Zum Inhalt der Seite

I'm sorry

Tag der Entscheidung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aussprache. Ich denke, ich muss die 3 Wörter nicht sagen, die dir zeigen, was du mir bedeutest.

//Wenn es dich tatsächlich geben sollte, Schicksal... Dann haben Kagome und ich uns doch nicht grundlos getroffen... Aber wieso musste Kikyo dann überhaupt wieder zum Leben erweckt werden? Sie selbst leidet sogar daran... Ist dir Urase durch den Strich gegangen? Was wäre, wenn Sango ihre Wiedergeburt wäre?//

In Gedanken vertieft ging Inuyasha durch den Wald. Er fand sich schließlich vor dem Heiligen Baum wieder.
 

Auch Kagome stand jetzt vor ihm. Sie hatte ebenfalls nicht bemerkt, wie ihre Schritte sie, während sie nachdachte, zu ihm geführt hatten.

//Es ist wie damals... Als ich Inuyasha mit Kikyo gesehen hatte... Aber dieses Mal kann ich nicht einfach zu ihm zurückkehren... Außer ihm und meinen Freunden gibt es für mich keinen einzigen Grund, wieder ins Mittelalter zu kommen... Naraku ist besiegt, das Juwel vereint... Aber... Aber ich will... Ich will ihn wiedersehen! Ich will immer bei ihm sein, ich will und kann nicht mehr ohne Inuyasha sein!

Ich will... doch nur bei dir sein... Inuyasha... Ich weiß genau, dass du, auch wenn dein Herz vielleicht jemand anderem gehört, auch nicht mehr ohne mich sein willst!//

//Wenn doch nur plötzlich ein neuer Feind auftauchen würde und das Juwel gestohlen werde würde...//

//Ich könnte zu Inuyasha zurück...//

//Kagome müsste sofort wieder zu uns kommen und vielleicht sogar noch einige Zeit länger bleiben...//

Kagome und Inuyasha, die sich in Gedanken jetzt so nah waren, spürten, wie sie beide an der selben Stelle, wenn auch in verschiedenen Zeiten, vor dem Baum standen und an den anderen dachten. Kagome hörte, wie Inuyasha dachte: //Komm zurück zu mir// und Inuyasha hörte, wie Kagome leise sagte: ’’Ich will bei dir sein“ Es war wie damals, als Kagome in ihre Zeit zurück musste und Inuyashas Stimme aus dem Baum gehört hatte. Nur dieses Mal kam die Stimme aus ihrer rechten Brust, aus ihrem Herzen.

“Inuyasha...“ Kagome legte ihre Hände auf es. “...Darf ich wieder zurück zu dir kommen?“

“Bitte komm. Es war niemals gelogen, als ich gesagt habe, dass ich dich brauche. Kein einziges Mal. Und ich habe dich nie mehr gebraucht als jetzt. Ich... kann nicht zu Kikyo gehen... Es hat sich soviel verändert... Seit Naraku uns aufeinander gehetzt hat... Seit das Juwel wieder auftauchte... Seit du mein Leben gekommen bist!“

“Inuyasha... Danke... Aber was willst du jetzt tun?“

“Selbst wenn Kikyo wieder eine ganz normale Frau wäre... Es gäbe zwar tatsächlich das Juwel nicht mehr, es wäre durch ihre Wiederbelebung zwar gereinigt... Sie ist immer noch eine Miko und wir beide können das Geschehene nicht einfach vergessen...“ Einen kurzen Augenblick herrschte Stille. Dann hörte Kagome Inuyasha laut sagen: “ Komm zurück, Kagome. Ich brauche dich so sehr. Es tut mir leid was ich gesagt habe. Und dass ich einfach weggerannt bin und dich mit meinen Worten allein stehen gelassen haben. Ich will dich nicht verlieren und nie wieder sehen. Ich kann nicht. Ich kann es einfach nicht!“ Kagomes Herz füllte sich plötzlich mit solcher Freude, dass sie befürchtete, es würde auseinander springen, sowie ein Feuerwerk. Sie könnte Inuyasha vor sich stehen sehen und er sie. Die beiden liefen langsam aufeinander zu. Schritt für Schritt kamen sie sich näher. Inuyashas Gesicht näherte sich Kagomes. Doch sie hielt ihn zurück, denn sie musste an Kikyo denken, die 50 Jahre auf Inuyasha warten musste. Aber plötzlich kam ihr das Bild vor Augen, als Kikyo Inuyasha geküsst hatte und wie oft Kagome die beiden zusammen sehen musste und sie jedes Mal so unglaublich traurig war. Sie schloss die Augen und hielt Inuyasha nicht mehr zurück.

Es war ein wunderschönes Bild, Kagome und Inuyasha, sich küssend vor dem heiligen Baum.
 

Halt! Ein Kapitel kommt noch! :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illuna
2006-08-18T16:12:17+00:00 18.08.2006 18:12
Nur noch eins?? Es kommt nur noch ein Kappi??
*noch gaanz viele haben will*
Aba es war bis jetz echt toll.. *sniff* Ich bin dann immer so gerührt!
Einfach klasse!
Kannst du mir dann Bescheid geben, wenn das nächste dann da is?? Wär echt voll lüb von dir!
Schu!
Illuna
Von: abgemeldet
2006-08-16T20:26:57+00:00 16.08.2006 22:26
geil! Ich dachte erst, dass es schlimm wird aber es war geil! Cool weiter so
Von:  Vj45
2006-08-16T16:45:28+00:00 16.08.2006 18:45
Schönes Kapitel. Aber haben sie sich jetzt nun wieder oder ist das alles irgendwie nur äh Gedanklich? Also sie hören sich,sie sehen sich,aber sind trotzdem nicht in der gleichen Zeit?
Ich blick nicht so ganz durch sorry
Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf die Fortsetzung.
Bussi
Vanny
Von:  BellaCullen2503
2006-08-15T16:49:04+00:00 15.08.2006 18:49
Echt super geschrieben. Die Gefühle, Gedanken einfach alles.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.


Zurück