Zum Inhalt der Seite

The Fast and The Furious ~ 3 ~

Halte dir die rasende Schnelligkeit der Zeit vor Augen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part I, Chapter Four

Hallöchen alle zusammen!
 

- Ja, es ist wahr, keine Illusion und auch kein Trugbild, sondern ich bin's wirklich! 'XD

(Hoffe, hier kennt mich noch einer T.T)

Jetzt, nachdem ich endlich aus Portland zurück bin und auch die Klassenfahrt in Rom hinter mir habe, geht's mit der Schule wieder los - Arbeitsstress, Reports usw. Eben das ganz normale Alltagsleben, mit dem man sich so plagen muss.

Aber das kennt Ihr ja ^.~
 

Ich dachte jedenfalls, dass ich mich daher auch mal - eigentlich wie versprochen - bei meinen Fanfics wiedermelde. Bei A.L und G.G kann's zwar noch etwas dauern, da dort die Chapter erst beim Betan sind, aber dafür geht's nun endlich mit TFaTF 3 weiter, schließlich warten noch einige Kapitel auf Euch und ich will Euch ja endlich ma aufklären, wie's weitergeht! ^.~
 

Werd daher jetzt meinen Mund halten

und Euch zuletzt ganz viel Spaß beim neuen Teil wünschen!!!
 

*knuff*
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Thankx
 

anke-ha
 

Freixi
 

AngelHB
 

vulkan_chan
 

Gothic_Princess
 

jenki
 

Kei_Hiwatarie
 

MikaChan88
 

lady_j
 

Amadare
 

Phönix-of-Darkness
 

Yesein
 

Chery
 

Robino
 

keishi
 

--> Vielen Dank Euch allen, für diese tollen Kommentare!!! Thx, dass Ihr diese Fanfic noch nicht aufgegeben habt ;__; (trotz der lahmen Hochladerin ^^')
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Titel: The Fast and The Furious ~ 3 ~

Part: I

Chapter: Four von ?

Music: None

Autorin: Marlene

Coautorin / Betaleserin: Neo-Flame

Fanfiction: Beyblade, Film - Fanfiction

Pairing: noch unbekannt

Disclaimer: Siehe Kurzbeschreibung

Warning: OOC, Shonan-ai, Lemon (später), Action, Dramatik
 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
 

Part I, The Fast and The Furious , Chapter Four
 


 

Der Abend brach an und über den Tag legte sich die Nacht mit ihrem undurchdringlichen Schleier.

Die letzten Sonnenstrahlen waren vor einiger Zeit verblasst und durch die Lichter der großen Metropole ersetzt worden.

Jetzt war es so weit. Jetzt schlug die entscheidende Stunde für sie... Denn die Nacht und die Highways jener, waren ihr Gebiet.

Das Gebiet jener Jugendlichen, die was auf sich hielten und die für die Leidenschaft schneller Autos und heißer Rennen lebten...
 

Dieses Mal war ein geräumter Markt in einem eher verlassenen Teil der Stadt als Treffpunkt bestimmt worden.

Schon viele Fahrer tummelten sich mit ihren heißen Schlitten und Karossen auf der länglichen Hintergasse, wo für gewöhnlich am Tage Marktschreier ihr Geld zu verdienen versuchten.

Laute Musik hallte durch die Gasse, die mit Neonlichtern, welche von den Wagen kamen, in einen funkelnden Fluss verwandelt wurde, während die Luft schwer nach Abgasen roch.
 

An jedem Schlitten trafen sich ein paar Jugendliche und sahen sich an, was das jeweils andere Gefährt für schicke Einzelheiten vom Wert einiger Tausender besaß.

Es herrschte wie immer eine grandiose Stimmung, die wohl nur noch von der Vorfreude des am heutigen Abend stattfindenden Rennens getopt werden würde...

Vor allem, da ER kam.

Jener Gott des Straßenrennens, der schneller als das Licht war... Jener, der in aller Munde war. Die Rede war natürlich von dem ungeschlagenen Streetracer...

... von Yuri Ivanow...
 

Und die wartenden „Fans“ sollten auch nicht enttäuscht werden.

Kurz vor Mitternacht vernahm man das erschaudernde Dröhnen von Wagenmotoren, die dem Treffpunkt immer näher kamen.

Und nur wenige Minuten später war es auch schon so weit. Er war wahrhaftig da...

Mit lauter Musik, die aus dem Inneren eines schwarz-roten Porsche, der wie ein Raubtier wirkte, das auf der Lauer lag, durch die verdunkelten Scheiben nach Außen drang, fuhr Yuri in die enge Straße ein.

Sogleich wurde er stürmisch mit lauten Jubelrufen und Motorengeräuschen begrüßt, bis er schließlich etwa in der Mitte des Marktes zum Stehen kam und dort aus seinem Auto ausstieg, wonach sich auf der Stelle viele Jugendliche seiner Generation um ihn sammelten und seinen heißen, neugestylten Porsche betrachteten.
 

Begleitet wurde Tala wie so oft von seinem Team, das mit vier weiteren Karren anrückte. Die ersten beiden wurden von Ray, in einem grün-goldenen Honda und von Kane, in einem dunkelblauen, mit Silberaufschrift verzierten Pick-Up, gefahren. Gefolgt von Mariah, in einem älteren Mitsubishimodel in weiß-pink, und zuletzt kam auch noch Bryan an, welcher den weiß-schwarzen, aufgetunten Wagen seines Vaters fuhr, der zurzeit im Knast saß.

Neidische Blicke von allen Seiten verfolgten sie, als die Gruppe aus ihren Wagen stieg. Allein vom Design der Wagen her war es den begierigen Blick tatsächlich wert.

Doch weder Tala noch seine Crew scherten sie um jene Blicke.
 

Ganz lässig lehnte sich Yuri an seinen Porsche und wurde von einigen jungen Mädchen umringt, die sich an ihn ranmachen wollten.

Ähnliches geschah auch bei Kane und Ray, wobei Bryan, wie jedes Mal, einfach dezent vom weiblichen Geschlecht ignoriert wurde.

Während dabei der Erstgenannte auf die Spielchen der Weiber einging, versuchte Ray sich geschickt-freundlich aus der Affäre zu ziehen. Denn für ihn gab es nur eine einzige Frau in seinem Leben und das war nun mal Mariah!
 

Als jene gerade aus ihrem Auto stieg und Ray von Mädchen umzingelt sah, verfinsterte sich ihr Blick schlagartig, während eine finstere Aura sie zu umhüllen schien. Dies legte sich jedoch gleich im nächsten Moment wieder, als sie auf Ray und diese Tussis zuging, die da so blöd versuchten sich an ihren Freund ranzumachen.

Als sie den Kreis der anderen durchbrochen hatte und sich provokant zu Ray stellte, entwich ihrer Kehle ein katzenartiges Fauchen, wobei ihre Haltung dir reine Coolness wiedergab.

Abschätzend betrachtete sie die Mädels, die sich um Ray gescharrt hatten und meinte nur nach kurzer Zeit abwertend: „... Ich rieche Nutten... Ziemlich streng... Also verzieht euch lieber, wenn ihr meinen Wagen nicht von unten kennenlernen wollt!“
 

Mariahs Aussage verfehlte ihre Wirkung nicht. Sogleich verzogen sich die meisten jungen Frauen und tauchten in der Menge der Rennfahrer unter. Mit Mariah war nicht zu spaßen, das wusste jede von ihnen, die jene Rosahaarige bereits kennengelernt hatte.

Denn Mariah verteidigte ihr Eigentum mit Zähnen und Krallen. Da wurd’s schon mal gefährlich. Letztlich, da sie auch bis jetzt immer zu ihrem Wort gestanden hatte...

„Die wollten doch nur reden, Mariah“, versuchte Ray seine Freundin zu beruhigen, während er sie leicht gequält lächelnd anblickte.

Sogleich wurde er mit einem gnadenloskalten Blick taktiert.

„Klar doch Ray! ...Träum nur weiter...“

Versöhnlich zog der Schwarzhaarige die junge Chinesen an seinen Körper und küsste sich daraufhin leidenschaftlich...
 

Yuri wurde es unterdessen auch zu bunt. Diese Girls nervten ihn einfach nur und turnten ihn so richtig ab! – Dass die sich nicht endlich mal verpissen konnten.

So stand er mit geschlossenen Augen und mit vor der Brust verschränkten Armen an seinen Wagen gelehnt und versuchte die blöden Anmachen einfach zu überhören.

So als seinen seine Wünsche erfüllt worden, vernahm er plötzlich eine ihm wohlbekannte Stimme, die endlich mal für Abwechslung sorgen würde.

Auf der Stelle schlug der Rothaarige seine Augen wieder auf, während ein leichtes Lächeln über seine Lippen huschte und sich zugleich ein Bekannter aus der Reihe der Betrachter löste.
 

„Hey Tala, ehrenwert, dass du meiner Einladung gefolgt bist, Mann!“, kam es von einem etwa gleichgroßen hellblondhaarigen jungen Mann, der auf den Rothaarigen zukam.

Sein Kleiderstil war eher dezent normal und passte vorzüglich zu dessen dunkelblauer Augenfarbe.

Als jener vor ihm stand, schlugen sie als Begrüßung gegenseitig ein, wonach Yuri lässig zurückgab: „Is’ doch kein Problem Miguel. So lang das Geld und die Rennen stimmen.“

Auf diese Aussage hin, lachte der Angesprochene nur kurz.

„Na klar, na klar! Wie immer. Oder hast du es bei mir jemals anders kennengelernt, Tala?“

Es war viel weniger eine Frage, als eigentlich eine Feststellung.
 

Tala gab deswegen keine Antwort darauf und grinste nur abfällig.

„Wen darf ich dieses Mal zurück hinter ´ne Mc Donalds Theke schicken?“, stellte er stattdessen eine Gegenfrage, auf die Miguel nur schmunzelte.

„Nun... Heute versuchen Brook und Rick ihr Glück. Aber beide werden bei dir wohl nur Abgase riechen, was?“, entgegnete der Jugendliche sehr gut gelaunt.

„Tja... Wer weiß? Kommt wohl nur darauf an, ob sie gut zahlen können“, meinte Yuri gehässig.

„Das kann ich!“, kam es fast gleichzeitig von zwei weiteren Männern, die sich zu Tala und Miguel, dem „Veranstalter“ des Ganzen, dazugesellten.
 

Beide, Brooklyn wie auch Rick, hielten ein schönes Bündel Geld in ihren Händen, das sie einfach auf Talas Motorhaube klatschen ließen.

Yuris Blick verfinsterte sich dadurch. „Soso... Ihr wollt es also auf die harte Tour... Na schön“, fing er an zu sprechen, während sich dabei etwas seltsam wahnsinniges auf seinem Gesicht zeigte und er aus seiner aus der oberen Tasche seines rabenschwarzen Muskelshirts auch ein Bündel hervorholte.

„5000, wie ihr wollt, Jungs...“, grinste er dabei und erhielt zwei siegesgeile Gesichter dafür...
 

Danach wurden erst einmal weitere Vereinbarungen getroffen, wodurch auch keiner der kleinen Gruppe bemerkte, wie noch jemand sich mit seinem Schlitten dazugesellte und durch die Massen auf sie zugeschritten kam.

Erst, als von weitem noch etwas auf die Motorhaube des schwarzen Porsche geknallt wurde, unterbrachen sie ihr Gespräch.

Yuri wie auch ebenso die anderen Anwesenden, staunten nicht schlecht, als sie Wagenpapier auf dem Geldbündel liegen sahen, das für heute den Siegespreis darstellen sollte...

Leicht verwundert blickten die anderen sich um, während Tala bereits eine Person fixiert hatte und dabei ein breites Grinsen auf seine Lippen trat.
 

„Ich hab zwar keine Kohle... Aber die sind auch was wert“, äußerte sich endlich jener, der für dies verantwortlich war.

Sogleich wurde es stiller auf dem Markt, während alle Aufmerksamkeit sich auf einen einzigen jungen Mann lenkte, der angelehnt an seinen schwarzen mit silbernen Flammen verzierten Honda, dastand und dessen blutrote Augen Yuri und die anderen Fahrer anblickten.

Der Silbernhaarige lächelte dabei leicht, während er sich gekonnt graziös von seinem Standplatz erhob und zu der kleinen Gruppe herüberging.

Leicht strich er sich während seines eleganten Ganges die widerspenstigen Vordersträhnen aus seinem Gesicht, wobei er deutlich Yuris Blicke auf seinem Körper spüren konnte.
 

Doch nicht nur Yuri schien von der Aufmachung des Fremden entzückt zu sein, auch viele andere Jugendliche blickten auf den Silbernhaarigen, der letztlich vor dem Porsche stehen blieb und seine Gegenüber herausfordernd anschaute.

Währenddessen waren auch die anderen aus Talas Team am Schauplatz der Ereignisse angekommen, wobei die drei Männer recht erstaunt dreinblickten, als sie einen alten „Bekannten“ wiedersahen.

Denn vor ihnen allen stand kein anderer, als jener aus Rays uns Bryans Erlebnis aus der Werkstatt und jener aus Kanes Vorfall mit Salima im Restaurant...

Es war kein anderer als Kai persönlich, der in einer heißen Aufmachung vor den Fahrern und dem Organisator stand und eine Teilnahme für das jetzige Rennen verlangte...
 

„Na... Was ist?“, fragte der junge Mann mit einem charmanten Lächeln auf seinen Lippen

nach der Erlaubnis. Miguel blickte im nächsten Moment hilfesuchend auf Yuri. Dieser jedoch beachtete ihn gar nicht. Seine volle Aufmerksamkeit galt dem Abbild eines Gottes, der vor seinem Wagen stand und seinen Blick für kurze Zeit auch erwiderte.

Doch ehe auch der Rothaarige etwas antworten konnte, kam ihm plötzlich Kane zuvor, der sich von den anderen, die zuvor im Hintergrund gestanden hatten, löste und an die Seite seines besten Freundes trat.

„Glaubst du man hätte dich zu Hiwatari auf die Strecke gelassen, nur weil du glaubst fahren zu können... Oder zu Ali in den Ring, weil du glaubst boxen zu können?!“, fuhr der Dunkelblauhaarige Kai wütend an, da er die Abservierung in der Bar nicht vergessen hatte und sich nun rächen wollte.
 

Dieser zeigte nur ein schwaches Grinsen auf diese Aussage und deutete auf Bryan und Ray, die sich noch im Hintergrund von Yuri aufhielten.

„Die beiden, vor allem das Muskelbaby, wissen, dass ich boxen und kämpfen kann und was Ersteres angeht solltest du aufpassen, weil du im nächsten Moment unter meinem Wagen liegen könntest... So schnell kannst du gar nicht schauen wie das passiert, Kane“, entgegnete Kai gelassen.

Auf seine Antwort ertönte ein lautes Raunen in der Menge und einige anerkennende Pfiffe. Kane musste sich so erneut geschlagen zurückziehen.
 

Schließlich beschloss der Silberhaarige alles weitere auch in die Hand zu nehmen.

„Also gut, Guys... Passt auf, wir regeln das so: Wenn ich verliere, kriegt der Sieger meinen Wagen, so wie er da steht. Wenn ich aber gewinne, dann bekomme ich die Kohle und dazu... den Respekt!“, schlug er deswegen vor.

Ein weiterer Ausruf ging durch die Menge. Die meisten Stimmen dabei klangen aber eher verachtend und manch einer lachte sogar.

So gab auch Miguel ein abwertendes Lachen von sich. „... Respekt... Ts...“, meinte auch Rick verächtlich, als er aufgehört hatte zu lachen und Brooklyn schüttelte mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht nur den Kopf, als denke er, dass Kai nicht normal sei.

Nur Yuri tat nichts dergleichen. Er blickte sein Gegenüber an, sein Blick hatte sich jedoch verändert. Er war kaum zu definieren...
 

„Für manche Menschen ist das wichtiger!“, entgegnete Kai trotz jener Reaktionen gelassen und erwiderte ein weiteres Mal Talas Blick.

Dieser überlegte für einen Moment und fragte dann: „Ist das dein Auto?“ Zugleich deutete auf den Wagen, der zur rechten Seite neben seinem eigenen Porsche stand.

Kai nickte nur als Antwort und folgte schließlich Yuri, der mit den anderen zu dem Honda herüberging.

Sogleich war auch Bryan neben Tala und öffnete die Motorhaube, um einen Blick aufs Innere des Wagens werfen zu können.

Jene Nebenbeistehenden, die ebenso einen Blick darauf werfen konnten, gaben beeindruckt einige Pfiffe von sich.
 

Selbst Bryan zeigte etwas Erstaunen, das man deutlich aus seinen Gesichtszügen herauslesen konnte.

Kai stellte sich lässig neben seinen Wagen, während sich der Rest von Yuris Truppe, wie auch dieser, sich vor der Vorderfront des Autos positionierte und sich alles genau anschaute.

„Abgesehen vom coolen Luftfilter, hat er ein Nos-Frogger-System und einen T.0.4 Lader, Tala!“, meinte der Grauhaarige nach einem kurzen Blick auf den Motor und die weiteren Zusätze. Der Angesprochene trat nun neben seinen Freund und warf auch einen genaueren Blick auf alles.

„Außerdem sehe ich auch noch eine direkte Nitrateinspritzung und ein automatisches Treibstoffsystem“, fuhr Bryan, der sich anscheinend am besten auszukennen schien, fort.
 

„Ja und ein elektronisch überwachtes Brennstoffsystem“, beendete Yuri und blickte dabei wieder auf den Silbernhaarigen.

„Nicht schlecht, um 15.000 Dollar anzulegen.“ In seinem Blick lag dabei etwas Misstrauisches, aber Kai ließ dies vollkommen kalt.

Neben Miguel warfen nun auch Rick und Brooklyn einen Blick darauf, was ihr Gegner unter der Haube hatte.

„Seht euch das an... Der hat genug Lachgas um nen’ ganzen Straßenblock in die Luft zu sprengen!“, gab Brook leicht baff von sich.

Tala stimmte dem mit einem knappen „Ja“ zu und fixierte weiterhin seinen Gegenüber.
 

Diesen nervte zugleich die Ungewissheit. Er hasste es nun mal warten zu müssen...

„Also, wie sieht’s aus...? – Bin ich würdig, oder nicht?“

Auf Yuris Lippen breitete sich ein hinterhältiges Grinsen aus. „Nun es ist ein Unterschied, wie man neben seinem Auto steht und wie man es fährt... Deswegen wissen wir’s noch nicht... Aber... Du bist dabei!“, gab Tala klar an.

Miguel blickte den Rothaarigen auf diese Aussage hin verwundert an, so auch die anderen beiden Fahrer, die am heutigen Rennen teilnehmen würden.

Jener beachtete sich aber gar nicht.

Und bevor er sich zu seinem Wagen umwandte, sprach er nochmals den Silbernhaarigen an: „Vorausgesetzt...“
 

Kai verlor langsam die Geduld. Er mochte solche Spielchen ebenso wenig wie das Warten. Deswegen verfinsterte sich sein Blick leicht, während er seine Motorhaube wieder schloss und dann zu dem anderen trat, sie vor diesem aufstellte und die Hände in die Hüften stemmte.

„Vorausgesetzt, was?!“

„Vorausgesetzt“, – blitzschnell packte Tala das Kinn seines Gegenübers und zog dessen Gesicht näher zu sich heran –„du verrätst mir endlich deinen Namen, mein Schöner.“

Der Gefragte riss sich augenblicklich los und funkelte das Rothaar wütend an.

„Man nennt mich... Kai.“
 

„... Kai...“

Tala ließ sich diesen Namen förmlich auf der Zunge zergehen, schaute dem Silbernhaarigen ein letztes Mal tief in die blutroten Augen, von denen er so fasziniert war und wandte sich dann zu seinem Wagen, um Miguel das gesamte Preisgeld wie die Wagenpapiere überreichen zu können, wodurch das Rennen nun offiziell ausgetragen werden könnte...

Nachdem das erledigt worden war, rief Yuri zum Rennen aus.

„Also gut... FAHREN WIR!“

Sogleich brach ein richtiger Sturm los. Alle eilten zu ihren Wagen und stiegen hastig ein, um mithalten zu können, da keiner außer Miguel und Yuri die heutige Fahrstrecke wusste.
 

Und obgleich der Rothaarige es wusste, wartete er darauf, dass Kai hinter den anderen losfuhr, um hinter diesen aus der Gasse fahren zu können.

Der Jugendliche hatte das natürlich sogleich bemerkt, was ihm, nach einem kurzen Blick in den Rückspiegel, nur ein müdes Grinsen abrang.

>... Er hat angebissen...<, dachte Kai kurz darauf triumphierend.

Man konnte ihm eben einfach nicht widerstehen...

Aber dennoch würde er vorsichtig sein müssen. Dieser Yuri schien doch mehr Einfluss auf alles zu haben, als er vorher gedacht hatte.

Ein falsches Kommentar und er könnte weg vom Fenster sein.
 

Auch wenn Kai es niemals zugegeben hätte: Es beunruhigte ihn etwas...

Aber er versuchte sich sogleich davon abzulenken, indem er auf die Strecke vor sich achtete.

Denn lauter aufgetunte Wagen fuhren vor und neben ihm und es war, dadurch dass es so viele waren, ganz schön schwer, die nächsten Reaktionen der Fahrenden zu erkennen.

Selbst, dass Yuri neben ihm fuhr, realisierte Kai nicht wirklich...
 

~ + ~ ............... ~ + ~
 

An einer speziell ausgesuchten großen Straße, die zu dieser Zeit nicht mehr arg befahren wurde, hielten schließlich alle Wagen.

Diejenigen, die nicht an dem heutigen Rennen teilnahmen – und das waren ganz schön viele – stellten sich an den Seiten der Straße, immer ein Auto dem anderen gegenüber, auf.

Dadurch wurde eine Art lange Linie dargestellt, die wohl als Weg dienen würde. Miguel, der ganz am Ende der Straße seinen Wagen abgestellt hatte, beauftragte sogleich zwei Girls, die Startlinie mit zwei roten Spraydosen auf dem Asphalt zu markieren, während die Rennwagen, in einer Reihe hintereinander, sodass jeder jedes Auto einzelnd betrachten konnte, langsam auf diese Linie zufuhren und sie schließlich auch überquerten, als sie am Ende der Straße angelangt waren.
 

Schließlich wendeten alle Fahrer und kehrten an die Startlinie zurück, hielten genau perfekt im gleichen Abstand vor dem roten Stich.

Insgesamt würden am heutigen Abend vier Fahrer antreten.

Kai in seinem schwarz-roten Honda an der linken äußeren Seite, daneben Rick in einem gold-braunen Mitsubishi. Yuri stand mit seinem Porsche an der rechten Seite und links neben ihm war Brooklyn mit seinem orangenen Gefährt am Start, der gerade noch eine nette „Begleitung“ für den heutigen Abend arrangierte, sobald er gewinnen würde...

Zugleich warteten alle auf das Startsignal von Miguel, welcher in selben Moment sein Handy zückte und einen seiner Informanten anrief.
 

Jene Informanten waren immer an den Wegkreuzungen in ihren Autos, sie schickten Fahrer, die diese Straße passieren wollten, mit der Begründung wieder weg, die Straße sei für heute gesperrt. Bisher hatte diese Ausrede auch immer funktioniert.

Nebenbei gab es auch immer einen von Miguels Helfern, der hinzu noch mit der passenden Technik den Polizeifunk abhören konnte, um zu erfahren, ob nun grünes Licht für das Rennen zu geben war oder sie erwarten mussten, dass jeden Augenblick die Bullen kämen und sie verhaften wollten.

Dieses Mal erhielt Miguel ziemlich schnell das OK-Zeichen von seinem Helfer, der meinte, dass die Cops zu einem begangenen Mord gerufen wurden und es so noch etwas dauern könnte, bis die hier aufkreuzten.
 

Zugleich wurden bei den Fahrern die letzten Checks gemacht und die Nos-Flaschen angeschlossen...

Kai warf einen kurzen Blick zu seinen Rivalen herüber, diese erwiderten seinen Blick und schauten dann auch zu Tala hinüber. Dieser reagierte nicht darauf. Als jedoch Kai auch einen Blick auf den Rothaarigen warf, erwiderte dieser jenen und lächelte dem Silbernhaarigen siegessicher zu.

Kai blickte daraufhin sofort weg und fuhr sein eines Fenster hoch, um Yuris Visage nicht mehr sehen zu müssen...
 

Er versuchte sich dadurch abzulenken, dass er den Bordcomputer starten ließ und nochmals einen Systemcheck machte, der erfolgreich beendet wurde.

Daraufhin legte er seine Hände auf das Lenkrad und wurde von neuen Gefühlen übermannt...

Jetzt war es also so weit. Die Stunde der Wahrheit schlug...

„Du wirst gewinnen...“, murmelte er in Gedanken versunken und schloss für einen kurzen Augenblick seine Augen.

„Ich werde gewinnen!“, sprach er nochmals und öffnete dabei seine Augen, bewusst auf sein Ziel gerichtet.
 

to be continued...
 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
 

Das war's für heute, liebe Leute =)
 

Ich hoffe, dass Euch das Chapter gefallen hat,

trotz der kleinen Verzögerung!!!
 

Wiedermals auch THX an Neo-chan fürs Betalesen! *knuff*
 

Falls Euch das Chapter gefallen hat, oder falls Euch etwas dazu aufgefallen ist, was Ihr los werden müsst, scheut nicht, es mir zu schreiben.

Ich freu mich immer wieder über Eure Meinung!!!

Also, falls Ihr die Zeit/Lust dazu habt, könnt Ihr mir ja ein kleines Comment hinterlassen!
 

Bis zum nächsten Chapter!
 

Knuddlz,

Marli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2008-10-19T12:28:06+00:00 19.10.2008 14:28
Hat es eine bestimmte Bewandnis, dass du beide Namen für unseren Lieblingspumuckel benutzt, Yuri und Tala? Und wieso durfte dieser Joe eigentlich nicht "Tala" zu ihm sagen?

Oh!!! Ohhh!!!
Schau mal, meine Lieblingsstelle in diesem Kapitel:
<<„Glaubst du man hätte dich zu Hiwatari auf die Strecke gelassen, nur weil du glaubst fahren zu können... Oder zu Ali in den Ring, weil du glaubst boxen zu können?!“, fuhr der Dunkelblauhaarige Kai wütend an,>>
Weißt du auch warum?
Weil das zu witzig ist, denn als Leser weiß man, dass Kai ja DER Hiwatari ist, nur Kane nicht und das ist einfach... so geil skurril und witzig^^

Boah und dieser ganze Technikkram... da habt ihr euch doch sicher i-wo informiert, nicht zuletzt bei Too Fast Too Furious, oder? ;)
Coole Gestaltung dieser Technikpassage... Aber jedes Mal, wenn ich "Lachgas" lese, muss ich schmunzeln. Stimmt zwar, aber Lachgas... bei all den geilen Typen... ich denk dann immer unterschwellig an Zahnarzt und Final Destination XD

Na ich denk mal es ist sehr wichtig, dass er den Wagen nicht verliert... hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Adrenalinschub total geil finde, bei Rennen sowieso? Ich liebe auch diesen Film Fast and Furious und Geschichten, die da mithalten können, auch ;)
Von: abgemeldet
2007-09-03T18:29:29+00:00 03.09.2007 20:29
kai du gewinnst
*fahne schenk*
Yuri du natrülich auch

war ein klasse kapitel, udn wieder muss ich dein scheribstil loben
es bringt spaß weiter zu lesen, udn ich freu mcih schon aufs weiter lesen also bis dann ^^
Von: abgemeldet
2007-05-28T11:08:03+00:00 28.05.2007 13:08
Hab noch einiges an Kommies nachzuholen, wie mir scheint und heute kam ich auch endlich mal zum lesen. *smile*
Da leg ich auch gleich mal los.
Also das Kap fand ich grandios, weil da der Bogen zum Film wirklich vollkommen nachvollziehbar war. Die Szenen, die Dialoge. Alles passte, halt nur mit dem Bladern als Personen. Ist dir wirklich super gelungen und ich finds sehr beeindruckend, wie du den Film an sich in Worte fasst. Mir würde das wohl eher nicht gelingen.
Hut ab~
Besonders hat mir die Szene gefallen, wo Yuriy und Co. Kais Wagen inspizieren und die Gespräche, die da stattfanden. Vor allem, wie Tala nach Kais Namen gefragt hat. Boah~ *.* Ich wäre sicherlich eingegangen, aber hallo~
Bewunderswert, dass Kai da so standgehalten hat. Hihi^^
Joa~ Und sonst~
Ich hab immer nicht viel zu sagen, weil man halt bei dir nichts Negatives findet, was ja eigentlich gut ist. Dabei mecker ich eigentlich so gern~ *kopfkratz*
Na egal. irgendwann find ich schon noch was^^ *g*
Bis dahin widme ich mich erstmal nem nächsten Kap~ Man sieht sich^^

gruß jenki
Von: abgemeldet
2007-05-12T12:41:46+00:00 12.05.2007 14:41
deine ff ist total genial...hat suchtfaktor! ein toller schreibstil..eine gute story (eig. bin ich ja KaRe-fan ^_^)
finds total gut, dass du deine story nicht an den filmen abkupferst, sondern sie nur als kulisse nutzt! ( ^_ ^)b
ich bin begeistert! *verneig*
es ist schon fies von dir, genau an dieser stelle aufzuhören! die reinste folter! darum schreib bitte schnell weiter, damit du deine leser nicht unglücklich machst!
lg
Von: abgemeldet
2007-05-08T12:06:11+00:00 08.05.2007 14:06
So, ich hoffe mal dass es jetzt endlich klappt...mein PC hat mal wieder irgendwelche lustige Ideen gehabt und wollt mich kein Kommi schreiben lassen...
also, ich find das Kapitel EINFACH KLASSE!!!! Mehr davon, mehr davon, MEEEEHHHR! Suchtfaktor: 100%, mindestens. Hammer! diese Stimung...man konnte die Motoren echt schon hören!
Von: abgemeldet
2007-05-07T20:05:29+00:00 07.05.2007 22:05
Den Spruch von Kane fand ich klasse. Sagt Kai dem noch ins Gesicht, wer er ist, oder nicht?
Müsste der ihn nicht eigentlich wiedererkennen, wenn der so bewundert wird?
Leider nur ein sehr kurzes Kapitel auf das man lange warten musste, schade, schade...
Von: abgemeldet
2007-05-06T17:27:11+00:00 06.05.2007 19:27
Endlich wieder ein neues Chap *freufreu* schreib schnell weiter. Es war gut zu lesen das Ende war jedochb so schnell da, das is fies ^^ Hoffentlich dauert das nich so lange bsi das neue Chap da is
Von:  Sesshi-Chan
2007-05-06T09:32:32+00:00 06.05.2007 11:32
Nya, schön dass es hier auch ma wieder weiter geht!
Ich fand das Kapitel sehr gut, Kai hatte nen
coolen Auftritt. XD

Und ich mag Yuriys Verhalten Kai gegenüber, der hat wirklich angebissen...^o^

Lustig war der Spruch von Kane(?), mit der Strecke und dem Boxrig...hihi...wenn der wüsste. *lol*

Nur hast du an ner ziemlich doofen Stelle aufgehört...*schmoll*
Hoffentlich dauert dat dies Mal nich so lange...~.~
Will doch wissen, WIE Kai gewinnt, denn dass er gewinnt, steht ja wohl außer Frage...^^

Also, bis dann,
Sessh
Von: abgemeldet
2007-05-04T12:20:37+00:00 04.05.2007 14:20
tolles Chapter, endlich ist es soweit und das Rennen kann
anfangen! Bin schon ganz gespannt wer nun wirklich gewinnen wird. Hab die Vermutung, dass es Kai dicht gefolgt von Yuri sein wird oder ein Unentschieden. Hoffentlich geht es bald weiter,

bye Anke
Von:  vulkan_chan
2007-05-03T12:53:00+00:00 03.05.2007 14:53
aua! *sich die stirn reib* nein, ist wohl echt kein trugbild, es geht TATSÄCHLICH weiter! (das chap war, nachdem ich mit dem kopf gegen die tischplatte gedonnert bin IMMER NOCH DA!!) juhu!^^

es war wie immer beeindruckend gut! nur wegen deiner FF hab ich mir den film mal ausgeliehen. ich finds irgendwie lustig, dass es bei dir weitergeht, genau an dem tag, an dem ich ih mir reinzieh <.<

nur eine negativ-bemerkung: was soll denn das`???!!! die chaps werden ja immer kürzer! *da was gegen hab*
WEEEEEEEIIIIIITTTTTEEEEEERRRRRRRRR!


Zurück