Zum Inhalt der Seite

The Fast and The Furious ~ 3 ~

Halte dir die rasende Schnelligkeit der Zeit vor Augen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Fast and The Furious, Part I

Hey Leutz!
 

Endlich haben wir es geschafft, die Story reinzustellen, auf die schon so viele gewartet haben! ^^ (... oder auch nicht - für diejenigen, welche die Hoffnung schon aufgegeben haben XD)
 

Bevor Ihr einen vorsichtigen Vorspäherblick auf diese Fanfic werft, müssen wir Euch noch kurz zurückhalten.

Vorab nämlich eine kurze Erklärung. Die verschiedenen Teile (insg. drei) werden von unterschiedlichen Musikkünstlern untermalt und verkörpert. Sie sollen insbesondere die Atmosphäre der verschiedenen Situationen ausdrücken, unterstreichen und als charakteristisches Merkmal für jeden Part dienen.
 

In Part I, The Fast and The Furious 3, wäre dies Bon Jovi!
 

Genug der Worte, lasset Taten folgen!

Relax and enjoy the show! ^.~
 

Eure
 

Marli-chan & Neo
 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
 

Part I, The Fast and The Furious 3, Prolog I
 

Es schien eine Nacht wie jede andere zu werden. Lang und anstrengend.

Der Highway war ziemlich verlassen.

Nur ab und zu einmal preschte ein Wagen an dem LKW vorbei und war so schnell verschwunden wie er gekommen war...
 

Es war frühe Morgenstunde, als es dann urplötzlich geschah.

Der Fahrer des Trucks hatte gerade sein Fenster etwas geöffnet und rauchte gemächlich eine Zigarette, um sich etwas von seiner Müdigkeit abzulenken.

Im Hintergrund spielte das Radio gerade einen langsamen Song, der zum Mitsummen animierte.

Während der Trucker seinen letzten Zug tat und danach die Melodie leise mitbrummelte, schaute er für einen kurzen Augenblick in den Rückspiegel.

Hinter ihm lag eine lange Strecke, keine Fahrzeuge waren mehr zu sehen und auch vor ihm war die Autobahn wie ausgestorben, was dem Mann die Fahrt nur zu sehr erleichterte.
 

Er war schon seit Tagen unterwegs und obwohl er schon sehr lange den Beruf als Lastwagenfahrer ausübte, zog er dennoch ein bequemes Bett dem LKW vor.

In wenigen Stunden würde er sein Ziel erreicht haben und sich dann eine kurze Pause bei seiner Familie gönnen können, die er schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte.

Der Mann, welcher Mitte dreißig war, fuhr mit einer konstanten Geschwindigkeit. In regelmäßigen Abständen rauschten an ihm die Straßenlaternen vorbei, die ihren matten orangenen Glanz auf die Fahrbahn warfen. Ab und zu wurde dieser Rhythmus von ein paar Schildern unterbrochen, die entweder die Ausfahrt anzeigten oder den nächsten Ort und die Meilen bis dorthin angaben.
 

Das Lied im Radio war gerade zu Ende, doch statt eines weiteren Songs wurden die Spätnachrichten angekündigt, woraufhin die monotone Stimme eines Sprechers zu vernehmen war.

Bei den Problemen, die der Nachrichtensprecher verkündete, seufzte der Fahrer des Trucks nur tief, schüttelte leicht den Kopf und warf seine Kippe hinaus aus dem Fenster.

Gerade wollte er dieses wieder schließen, als er plötzlich laute Motorengeräusche hinter sich vernahm, wie er sie noch nie zuvor gehört hatte.

Sogleich galt seine Aufmerksamkeit nicht mehr den Nachrichten und dem Radio sondern seinem Rückspiegel.
 

Was er in diesem sah, ließ ihn für einen kurzen Moment den Atem anhalten.

Vier orange-schwarze Hondas näherten sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit seinem Lastwagen.

Der Trucker konnte nicht erkennen, wer die Fahrzeuge fuhr, da alle Scheiben verdunkelt worden waren. Aber der Mann konnte sich schon denken, wer diese Kerle waren und das bereitete ihm doch einige Schwierigkeiten.
 

Anfangs hatte er nicht auf seine Kameraden und deren Erzählungen hören wollten.

Er war einer der Ersten gewesen, die darüber gelacht hatten, als Freunde erzählt hatten, dass sie von einer Art Autogang überfallen und ausgeraubt worden waren.

Die Erzählungen, wie sie sich ihre Beute schnappten, hatte einfach zu unglaubwürdig geklungen...

Die Autos fuhren nahe an den LKW heran, eines von ihnen überholte den Truck und positionierte sich vor dem Lastwagen, die anderen drei kesselten das Fahrzeug von allen Seiten ein.

Aus dem vorderen Wagen stieg dann eine Person mit einem Geschütz in der Hand durch das Dach und zielte auf das Innere des Trucks.

Das Geschoss, das abgefeuert wurde, heftete sich an den Beifahrersitz und zog diesen samt der Vorderscheibe heraus. Danach wurde ein zweiter an einem Drahtseil befestigter Haken abgefeuert, an das sich dann der Kerl heftete und schließlich dadurch gesichert, auf den Truck rübersprang, den Fahrer überwältigte und den Truck an einen Rastplatz lenkte, wo er ausgeräumt wurde.

Es war wirklich eine ziemlich abenteuerliche Geschichte und bis jetzt hatte sie der Vierunddreißigjährige nur für einen Spaß seiner Kollegen gehalten.
 

Doch er sollte noch früh genug erfahren, dass das nun wirklich kein Spaß war und er sich die Warnung seiner Männer, die ihm rieten, sich von den großen Highways fernzuhalten, lieber zu Herzen hätte nehmen sollen.

Jetzt jedoch war es zu spät dazu...

Und für sein Fehlverhalten würde der Trucker nun wohl büßen müssen. Das wurde ihm genau in dem Moment bewusst, als der erste der vier Hondas an ihm vorbeirauschte und sich dann vor ihm in die Spur einreihte.
 

Das Herz des Truckers schlug ihm hart gegen seine Brust, während er nochmals einen kurzen Blick in den Rückspiegel riskierte.

Und tatsächlich geschah alles genau so, wie man es ihm berichtet hatte. Die anderen drei Wagen hatten ihn bereits eingekreist und ließen ihm keine Ausweichmöglichkeit mehr.

Da blieb ihm nur noch eine Wahl, geradewegs nach vorne.

Sofort drückte der Trucker, um sich und seine Ladung zu retten, aufs Gaspedal und legte den nächsten Gang ein.
 

Obwohl der Mann sich darum bemühte, den Gaunern keine leichte Beute zu sein, musste er bereits schon nach wenigen Minuten feststellen, dass seine Situation aussichtslos war.

Er besaß kein Handy im LKW, womit er die Polizei hätte verständigen können und auch sonstige Geräte, mit der man die Außenwelt hätte erreichen können, befanden sich momentan nicht in seinem Truck – selbst sein Funkgerät war durch einen kürzlich entstandenen Schaden außer Betrieb.

Während der Fahrer krampfhaft überlegte, wie er diesen Gangstern würde entkommen können, wurde er immer weiter von allen Seiten her eingeengt, wodurch er trotz seiner sehr hohen Geschwindigkeit den Angreifern nicht mehr würde entkommen können...
 

Der Mann musste mitansehen, wie sich das Dach des schwarzen Wangens vor ihm öffnete und ein Mann in diesem aufstand und etwas Merkwürdiges, das einer großen Armbrust gleichkam in den Händen hielt und auf den LKW richtete. Wer da auf ihn zielte, konnte der Trucker nicht erkennen, da sein Gegenüber einen schwarzen Motorradhelm trug.

Doch schon im nächsten Moment war dies zur Nebensache geworden, da jener gerade das Geschütz abfeuerte.

Wie ein Blitz durchstieß der seltsame metallische Pfeil das Glas der Frontscheibe und bohrte sich tief in den Beifahrersitz.
 

Der Fahrer war so perplex von dieser Aktion, dass er für einige Zeit die Kontrolle über den Lastwagen verlor, was in dieser hohen Geschwindigkeit äußerst gefährlich war, und auf dem Highway hin- und herschwankte.

Dadurch sahen die Räuber ihre Chance gekommen und drängten den Laster von der Hauptfahrbahn ab.

Als der Trucker sein Kraftfahrzeug langsam wieder im Griff hatte und auf die Fahrbahn vor sich schaute, blieb ihm für einen Augenblick fast das Herz stehen.
 

Er befand sich auf der Anfahrt direkt in eine Baustelle hinein, in welche er mit Höchstgeschwindigkeit hineinrasen würde.

Während sich die Spur dabei von zwei auf nur noch eine verschmälerte, schob sich ein hinterer Wagen zwischen die Vorder- und Hinterräder des Trucks.

Und gleich, als sich die Baustelle etwas gelichtet hatte und den Fahrzeugen wieder zwei, jedoch noch unfertige Spuren zur Verfügung standen, schoss der zweite schwarze Honda unter dem Truck hervor und nahm wieder seine Position auf der linken Seite neben diesem ein.
 

Der Trucker selbst kümmerte sich nur noch wenig darum. Er hatte wiederum ganz andere Probleme, mit denen er in nächster Zeit zu kämpfen haben würde.

Denn mittlerweile hatte man bereits das zweite Geschütz auf den LKW abgefeuert und der Angreifer war im Begriff, auf seinen Truck zu springen.

Dazu verlangsamte der Fahrer des vorderen Fahrzeugs seine Geschwindigkeit und fuhr näher an den Lastwagen heran.

Der Trucker jedoch stempelte dies als großen Fehler ab. Kampflos gab er sich nicht geschlagen!
 

Und schon im nächsten Moment, ehe der Fremde auf sein Fahrzeug springen konnte, legte der Mann nochmals an Geschwindigkeit zu und fuhr auf den Honda auf, der dadurch einen kräftigen Stoß erhielt, aber dennoch nicht aus der Bahn flog.

> Die müssen das perfekt geplant haben. Diese Schweine! Das sind keine Möchtegernfahrer... Das müssen echte Profis sein, verdammt! <

Der Fahrer des LKW war schon fast am verzweifeln, als das schwarze Auto vor ihm wieder sein konstantes Fahrtempo einnahm und der Mann vom Dach endlich auf den Truck überspringen konnte.
 

Gekonnt kletterte der in schwarz gekleidete Angreifer die Front des Kraftfahrzeuges empor und schaffte es schließlich in das Innere des LKWs hinein.

Doch dort wurde er bereits erwartet. Als der Fremde gerade versuchte, den LKW-Fahrer zu überwältigen, zog dieser mit einer Hand hinter seinem Sitz einen Baseballschläger hervor, den er eigentlich für aufmüpfige Kerle gebrauchte, wenn solche ihm auf einem Rastplatz auflauerten.

Jetzt aber schien dieser Baseballschläger wohl zu seiner Rettung zu werden...
 

Während der Vierunddreißigjährige mit einer Hand das gewaltige Fahrzeug lenkte, hielt er in seiner Rechten den Schläger und schlug damit ohne Sinn und Verstand auf seinen Angreifer ein.

Da die Schläge jedoch unkoordiniert waren, hatte dies zur Folge, dass der Fremde den meisten einfach ausweichen und schließlich den Schläger selbst ergreifen konnte.

Doch immer noch wehrte sich der Trucker hartnäckig gegen den Schwarzgekleideten und wollte so schnell nicht aufgeben.

Im nächsten Moment jedoch, sollte ihm dieser Wille nichts mehr nützen, da sein Gegenüber eine weitere, allerdings kleinere Waffe hervorzog, die einer Minipistole gleichkam.

Mit dieser zielte er auf den Fahrer und drückte letztlich ab.
 

Ein kleiner Pfeil fuhr in den Arm des Truckers und schon in den nächsten Sekunden merkte der Fahrer, wie es ihm immer schwerer fiel, die Augen offen zu halten.

Wenige Minuten später erschlaffte er und war in einen tiefen Schlaf gefallen. Sofort reagierte der Angreifer darauf, zerrte den Lastwagenfahrer vom Sitz und stieß ihn nach hinten in die Kabine.

Im Bruchteil einer Sekunde übernahm der Schurke selbst das Steuer und gab mit einem Hupen das Signal, dass er es geschafft hatte.

Sogleich darauf lösten die vier Wagen die Enge zu dem LKW.
 

Während der vordere Honda dem Lastwagen den Weg vorfuhr und dieser ihm folgte, fuhren die restlichen drei Wagen von der mittleren Spur ab und wechselten auf die linke, sodass sie alle den LKW überholten und sich schließlich hinter dem führenden Wagen einreihten.

So verschwanden die Straßenräuber mitsamt dem Kraftfahrzeug und der in ihm enthaltenden teuren Ladung im Gewirr der langen Highways...
 

Und wieder hatten diese Gangster es geschafft!

Erneut hatte ein Coup geklappt und ein weiteres Mal war wichtige Ware abhanden gekommen.

Die Polizei war bis jetzt machtlos gewesen und hatte keine genaue Spur.

Alles schien aussichtslos. Nirgends waren diese Straßenbanditen aufzufinden.

Nach vollbrachter Arbeit, verschwanden sie einfach im Nichts, so wie sie aus diesem aufgetaucht waren.

Doch langsam wurde, neben den Medien, selbst die Regierung auf diesen Skandal aufmerksam und diese waren nicht gerade darüber erfreut, dass zu diesem Fall nicht viel beizutragen war und die Diebe immer noch frei herumliefen.

Die Trucker selbst waren aufgebracht und wollten, wenn die Polizei ihnen nicht helfe, das Ganze selbst in die Hand nehmen.
 

Langsam schien die Situation zu eskalieren und genau DAS wollte und würde man nicht mehr hinnehmen.

Es war an der Zeit, endlich einen Punkt zu setzen.

Dies war wohl jedem Beteiligten, der in diesen Fall verstrickt war, völlig klar.

Und so begann die Suche...

Man fand etwas, wodurch die Mutmaßung begann, durch diese wurde wiederum ein Plan entworfen und durch eben jenen begann wohl die größte Intrige, die es wohl jemals von polizeilicher Seite her gegeben hatte.
 


 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
 

Okay, das war's also fürs Erste! ^^
 

Wir hoffen, Ihr hattet Euren Spaß und die kleine Einleitung hat Euch Lust aufs weitere Lesen gemacht.

Wir würden uns auf jeden Fall über Eure Meinung freuen und hoffen, dass wir Euch zu Chapter I wiedersehen werden! ^.~
 

Tschauko und bis denne!
 

Eure
 

Marli & Neo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2008-10-14T19:43:10+00:00 14.10.2008 21:43
Scheiße, ich hab noch nichts gelesen, will das aber unbedingt jetzt nachholen1!!!
Das hört sich spannend an!
Die Bilder von den Rennwagen, abgestimmt auf Tala und Yuriy, sind erste Sahne!!! Unglaublich!!!
Dann will ich mal reinlesen^^
Von:  Michi006
2007-06-05T16:51:35+00:00 05.06.2007 18:51
wow super story schreib schnell weiter ich bin richtig baff von der geschichte *dich knuddel* kannst du mir vllt ne ens schicken wenn es weiter geht
cucu Michi006
H.D.L.

Von:  Chicha
2007-02-25T12:11:19+00:00 25.02.2007 13:11
Hi ^^
Also ich fand das Kapitel richtig gut. ^^
Ich glaub The Fast and The Furious fängt genauso an ... -müsste sich das mal wieder ansehen- ^^
-liebt die Filme- *____*
^^ Und deshalb gefällt mir auch die FF ^^
Ich lese demnächst auch noch die anderen Pitelchen, aber jetzt muss ich leider HA machen ... -.-

Eine kleine Frage hätte ich da noch:
Warum heißt die Story -The Fast and the Furious ~3~- ???

gez. June

-Kekse da lass-
Von: abgemeldet
2006-10-16T18:12:38+00:00 16.10.2006 20:12
Schande über mich, dass ich die FF erst jetzt bemerkt habe. >_<
Die wurde mir von der Lady unter mir empfohlen^^ Aber so geil wie das erste Kap schon ist, bereu ichs, dass ich die nicht selber entdeckt habe. *lol*
Verzeiht mir^^ Aber jetzt bin ich ja da^^
Als Beyblade und The Fast and the Furious Fan ist diese FF natürlich ein Muss und ich fand das erste Kap schon megatoll, aber dass erklär ich lieber. Da wird das Kommie länger^^ *lach*

Also genial fand ich die Beschreibungen~
Die sind echt voll gut gelungen^^ Die kann man sich sogar super vorstellen, wenn man den Film kennt. Leider gehöre ich ja zu denen, die ihn kennen^^ *lach*
Aber tut nix zur Sache~ War trotzdem geilo^^

Auch vom Aufbau und vom Stil echt klasse. Ließ sich super gut lesen und auch die Länge des Kaps war okay. Wie ich sehe sind die nächsten etwas länger, aber das ist okay bei so ner geilen FF^^
Bin gut durchgekommen und auch der Ausdruck hat mir gut gefallen^^ Kann also nicht drüber meckern, was ich eigentlich immer tu, aber ihr habt mich zufriedengestellt^^ *lach*

Joa....
Ich fand es eigentlich nur ein wenig schade, dass man nun von den Hondafahrern noch nicht soviel erfahren hat, aber das spornt ja grad dazu an weiterzulesen, was ich dann gleich auch tun werde. *hrhr* Muss einfach~ habt mich zuuuu neugierig gemacht.
*o*

Hm.... ist mir noch was aufgefallen~ *mal überleg*
Ich hab ein zwei Fehlerchen entdeckt. Einmal habt ihr wollten geschrieben, obwohl da wollen hinkam. Irgendwo am Anfang~
Außerdem hätte man diesen Rückblick zu den Geschichten, die dem LKW-Fahrer passiert bin irgendwie besser hervorheben können~ Si ging das ein wenig unter~ Vielleicht in kursiv oder so? *grübel*
Na wie auch immer^^ Hab nichts wirklich was zu meckern~
*mal weiterlesen geht~
Das nächste kap ist ja schön lang. *hrhr*
Bis glei^^

gruß jenki
Von:  GlücksKuh
2006-07-30T19:23:12+00:00 30.07.2006 21:23
Mau Süße! *.*
Das war HAMMER!!
Ich hab leider erst später bemerkt, dass die Fic on ist xD *shame*
Aber na ja...
Echt geil, großes Lob an dich und Neo-Flame ^^
Hab 2 Fast 2 Furious und The Fast and The Furious ja auch gesehen und ich fand das die Einleitung wirklich super gelungen ist ^^
Ich hab schon lange gedacht, dass man mal eine Fic mit den Beyblade-Charas schreiben müsste, die mitillegalen Autorennen zu tun haben und darin verstickt sind *.*
Und du bist meiner Eretter XDXD *küsschen geb*
Werd jetzt das nächste Kapitel lesen *lol*
*es juckt schon in den Fingern*
XDXD
*knuddl*
Von:  salud01
2006-06-27T20:00:58+00:00 27.06.2006 22:00
gomen dass ich erst jetzt n kommi schreib
*verstecken tu*
ja ich finde natürlich auch dass es echt gut geschrieben ist!!!
und da ich die filme eben noch nicht gesehen habe ist es voll intreressant zu lesen!!!^^
*knuddel*
Von:  Sketchymoth
2006-06-23T19:59:32+00:00 23.06.2006 21:59
Das ist ja richtig cool!
Ich habe diese FF natürlich auf meiner favo-Liste,bin aber erst jetzt dazu gekommen,einen Kommi zu schreiben...XD
Werde demnächst das andere auch noch lesen...*höhö*
Ich mag sowas...*-*
Ganz lieber Gruß
Olli-chan
Von: abgemeldet
2006-06-20T12:04:06+00:00 20.06.2006 14:04
Also ich muss sagen du kannst dich echt genial ausdrücken und total gut schreiben.
Man kann sich echt in alles hineinversetzen, dickes Lob!!^^8

Da ich die "The Fast and The Furious"-Filme sowieso lieb und Kai ebenfalls, passt alles perfekt zusammen.

Also schreib schnell weiter und es wäre total lieb von dir wenn du mir eine ENS schicken könntest wenn es weiter geht^^'

~~MfG yuna~~
Von: abgemeldet
2006-06-19T11:35:56+00:00 19.06.2006 13:35
Hi,

kenne die Filme leider gar nicht, daher kann ich dazu keine Beurteilung abgeben.

Klingt aber wirklich toll bisher, werde gerne weiter lesen.

Auch gut, dass es zwar Diebe sind, aber keine Mörder - es sei denn, es geht mal was schief?

bye
lavanja
Von: abgemeldet
2006-06-09T18:06:06+00:00 09.06.2006 20:06
echt genial!!!
bin schon gespannt wies weiter geht.

kiss wingly


Zurück