Zum Inhalt der Seite

A Highschool Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag hat 356 Stunden

A Highschool Story
 

Kapitel #31
 

Verwundert-skeptische Blicke forderten stumm nach Präzision des Sachverhalts. Ein ungutes Gefühl, vermischt mit Unsicherheit beschlich den Langhaarigen. Seine Freunde wussten gar nichts über Gackt. Und vor allem hatten sie nicht den leisesten Schimmer, was seine Familie anbelangte (es hieß übrigens keineswegs, dass Hyde in dieser Sache ein Leuchtturm war – dennoch, einen zarten Einblick in das Zusammenleben dieser schrecklich netten Familie hatte er. Und das reichte ihm persönlich für den Rest des Lebens...).
 

Doch wenn Hyde ihnen jetzt ein abstruses Märchen auftischte (denn nichts anderes würde es in ihren Augen sein) über irgendwelche rachsüchtigen jüngeren Schwestern, die aus einem unerklärlichen Grund etwas wollten, etwas...Unangenehmes und es hatte etwas mit Gackt zu tun...Nein, nicht das Unangenehme, das Rachsüchtige!
 

GRAAAHH! Wie um Gottes Willen sollte der Langhaarige seinen – in diesem Moment unterschiedliche Stadien der Ungeduld aufweisenden – Bandmitgliedern erklären, dass er und der Blonde ineinander verliebt waren, Ayumi das (woher auch immer) wusste und sie mit allen Mitteln auseinanderzubringen versuchte – dabei ohne die Wörter ‚ineinander verliebt’ und ‚auseinander bringen’ (und ‚Gackt’ sollte er am besten gar nicht erst erwähnen) zu verwenden, hä?!
 

Tabu, das von allen geliebte Spiel erfährt einen Belastungstest im alltäglichen Leben. Nein, stimmt so nicht. In Hydes Leben. Und das mit ‚alltäglich’ gleichzusetzen wäre genauso unnatürlich wie eine Eier ausbrütende Giraffe.

Der Langhaarige sackte auf seinem Stuhl zusammen. Seufzte. Fuhr sich frustriert durch die Haare und versuchte krampfhaft, ungeduldiges Räuspern und leises „Haido?“ zu ignorieren.

Aaach, warum war das alles nur so kompliziert?!
 

„Nun?“, beschloss Tetsu die Wartezeit etwas zu verkürzen. „Wer ist es nun gewesen?“ Der Langhaarige holte tief Luft. Es galt die Devise ‚mit dem Kopf durch den Zaun’. Oder war das ‚Backen zu und durch’? Ach, unwichtig.
 

„Es...nun, ich denke...nein, ich bin vollkommen sicher...Ihr werdet’s mir nicht glauben.“ So. Fertig.
 

„Haido!“, kam es von allen drei Seiten.
 

„Lass es uns lieber entscheiden“, präzisierte Ken.
 

„Seika Ayumi.“
 

„Wer?!“, war nun Yuki an der Reihe.
 

„Sie ist die Schwester von...Gackt.“ Im Raum wurde es auf einmal beunruhigend ruhig. Hyde konnte förmlich das Rattern der Gehirnwindungen hören.
 

„Was hat denn Gackts Schwester mit uns zu schaffen? Wir kennen sie doch gar nicht!“, sprach Tetsu genau das aus, was die beiden anderen dachten.

Ja, auf diese Frage hatte der Langhaarige schon die ganze Zeit gewartet. (Und er hatte absolut nichts dagegen, wenn sie ihm erst gestellt werden würde, wenn er tot und begraben war.)
 

„Haido, wie lange willst du dich noch ausschweigen?“ (Leider haben unangenehme Fragen eine noch unangenehmere Eigenschaft, solch langen Wartezeiten geschickt aus dem Weg zu gehen...)
 

„Ich...nein, das ist nur etwas kompliziert, wisst ihr?“ Hallo, Untertreibung des Millenniums.

Der Braunhaarige seufzte theatralisch.
 

„Was ist daran denn so kompliziert? Oder hat es etwas damit zu tun, dass du in Gackt verliebt bist?“ Ein hinterhältiges Grinsen zierte Tetsus Gesicht, während das des Langhaarigen von einem Leichentuch farblich nicht zu unterscheiden war.
 

„Woher...woher...“, konnte dieser noch entsetzt stammeln. Seine Freunde verdrehten lediglich die Augen.
 

„Sollen wir dir wirklich alle Seufzer aufzählen, die an Gackts Adresse gegangen waren?“ Yuki war freundlich und zuvorkommend wie eh und je. Hyde konnte sich gar nicht das Verlangen erklären, ihn bescheiden zu erwürgen…(Er hatte NICHT GESEUFTZT!)
 

„Oder deine Kratzbürstigkeit, die seltsamerweise immer dann zutage trat, wenn Gackt in der Nähe war?“, steuerte Ken bei. (/Ich bin NICHT kratzbürstig!/, wurde der Gitarrist still angefaucht.)
 

„Und wie du gestrahlt hast, wenn du ihn gesehen hast? Übrigens, hast du wirklich gedacht, ich merke nichts, wenn du ständig aufs Klo verschwindest?“, setzte Tetsu noch einen drauf. (Er war NICHT auf...Ups. So viel zur Diskretion...)
 

Hyde blieb nichts anderes übrig, als sich schief lächelnd durch die Locken zu fahren.
 

„Oje...wäre sehr unglaubwürdig, wenn ich das alles abstreiten würde, oder?“ Ein Verständnis und Verzeihen heischender Blick zu seinen lächelnden Freunden.
 

„Ja, dieses Gesicht kann nicht lügen!“ Ken zog den Langhaarigen an der Wange – wie es Omas mit ihren unwilligen Enkelkindern machen, wenn sie sie für den Rest des Lebens vergraulen wollen.
 

„Ken, laff mif lof!“, wurde sogleich Protest erhoben. Hyde rieb sich mit einem säuerlichen Blick die schmerzende Gesichtshälfte – nachdem der Gitarrist eingesehen hatte, dass eine Verunstaltung Hydes recht negative Folgen haben könnte – sowohl für ihre Bandkarriere als auch für Kens Leben. (Der Langhaarige hatte nicht gezögert, ihm ans Schienbein zu treten.)

„Also, da wir dies nun geklärt haben – und ich werde gar nicht erst fragen, wie lange du vorhattest, es uns zu verschweigen (strenges Funkeln an dieser Stelle) – würdest du uns jetzt vielleicht verraten, warum Gackts Schwester unbedingt unsere Halle in Schutt und Asche gelegt hat?“ Der Braunhaarige brachte das Gespräch zur ursprünglichen Problematik zurück.
 

„Drei Mal darfst du raten“, lachte Hyde humorlos. „Um uns auseinanderzubringen, natürlich! Und...wie es aussieht, hat sie es diesmal wirklich geschafft.“ Der Langhaarige holte tief Luft. Nein. Er würde nicht...nein! Ganz ruhig. Ganz ruhig! Nicht anfangen zu heulen. Nicht anfangen!
 

Hyde biss sich auf die Zunge. Als es nichts half, ballte er wütend seine verletzte rechte Hand zur Faust. Und schalt sich im nächsten Moment einen Idioten, da diese Aktion ihm erst recht Tränen in die Augen trieb.

Tröstende Hände rieben seinen Rücken, die Schultern, wuschelten ihm durchs Haar.
 

„Haido, du wirst dich doch nicht von so einer daher gelaufenen Witzfigur von einer Schwester ausstechen lassen, oder?“ Überrascht sah Hyde auf – dass ausgerechnet Tetsu das sagen würde, hätte er nun wirklich nicht erwartet. Dieser lächelte nichtssagend.
 

„Aber was mir nicht in den Kopf will – woher wusste sie überhaupt von unserer Halle?“, dachte Yuki laut nach.
 

„Von mir. Als ich damals im Krankenhaus war, wegen des kleinen Unfalls bei den Umbauarbeiten in unserem neuen Klubraum, hat sie mich besucht.“ Hyde ignorierte empörte Ausrufe, denen ganz deutlich zu entnehmen war, was genau seine Freunde (allen voran Tetsu) von seiner Starrköpfigkeit und Geheimniskrämerei hielten.
 

„Ich war auch wirklich erstaunt, dass sie die genaue Adresse wissen wollte, aber vielleicht hat sie ja von uns gehört und wollte bei den Proben zuschauen...Tja. Anscheinend hatte sie ganz andere Pläne.“ Der Langhaarige lächelte bitter.
 

„Und ich dachte immer, so etwas gäbe es nur in seltsamen Geschichten, die verrückte Schreiberlinge ins Netz stellen“, stöhnte Ken auf.
 

Die Klingel schrillte das Ende der Pause und erinnerte die Gruppe daran, dass es neben den persönlichen Problemen auch unpersönliche gab – vorzugsweise die Schule. Ein kollektives Resignationsseufzen ging durch die Runde.
 

Hyde stand auf, was von den Beteiligten als Abschied gewertet wurde.
 

„Egal, was es ist“, drückte ihm Ken fest die Schulter, „wir stehen immer hinter dir.“ Die anderen beiden nickten bekräftigend. Der Langhaarigen konnte nur ein heiser-ersticktes „Danke.“ herausbringen. Die Band wandte sich dem Ausgang zu.

Doch es gab noch etwas, was dem Vocal keine Ruhe ließ.
 

„Tet-chan“, rief er leise, bevor sich ihre Wege trennten. Ein erstaunter Tetsu drehte sich um. „Ich...ich muss mit dir reden.“ Erkenntnis hinterließ ihren ernüchterten Stempel auf den Zügen des Braunhaarigen.
 

„Ah, ja. Gut. Wir treffen uns am Haupteingang nach der Schule, in Ordnung?“
 

„Ja.“ Mit einem letzten Nicken verschwand Tetsu. Der Langhaarige atmete tief durch, beschleunigte seine Schritte, um wenigstens nicht zu dieser Stunde zu spät zu kommen. Und er dankte allen drei Millionen Göttern, dass die wenigen Nachzügler, denen er begegnete, wohl zu sehr mit den gleichen Gedanken beschäftigt waren, um auf ihn zu achten.
 

Zu früh gefreut.
 

Sobald Hyde das Klassenzimmer betrat, wurden sämtliche Last-Minute-Gespräche unterbrochen, neugierige, abschätzige, ja, sogar überraschte Blicke bohrten sich in seinen Rücken, als er auf seinen Platz zusteuerte. Der Langhaarige hatte die größte Mühe, sich ein wütend-fauchendes „was glotzt ihr so?!“ zu verkneifen.

Oh, er hasste es, wenn ihn alle anstarrten!

Zu seinem (in letzter Zeit eher selten gewordenen) Glück wurde er durch das Erscheinen des Lehrers von dem Gefühl erlöst, eine mit fünf Bällen jonglierende Kaulquappe zu sein.

Der Unterricht verlief erstaunlicherweise ganz normal. Seitenhiebe in Form von prozentualer Berechnung von randalierenden Jugendendlichen oder philosophischer Erläuterungen der Missentwicklung der Schulgesellschaft blieben aus.

Die wunderschöne Steinfigur neben ihm bereitete dem Langhaarigen jedoch weitaus mehr Qualen als Schüler und Lehrer es je vermocht hätten.
 

Oh, Gackts Verhalten unterschied sich nicht allzu sehr von den anderen Malen, in denen er Hyde ignorierte. Zerstörerischer war die Sehnsucht nach Berührung, danach, seine Hände in weichem, blondem Haar zu vergraben, das Gesicht Gackts immer näher zu sich ziehend, um...Der Langhaarige schüttelte leicht den Kopf. Noch nicht. Nicht hier. Später, zu Hause...ja, da würde er träumen können...und weinen.

So nah und doch so unglaublich fern. Hatte er wirklich eine solch harte Strafe verdient? Hyde unterdrückte ein Aufseufzen.
 

***
 

Tetsu verspätete sich und es sah ihm mal wieder ähnlich. Schon zum dreißigsten Mal schaute Hyde auf seine Uhr – diese weigerte sich jedoch hartnäckig, irgendeine zeitliche Veränderung anzuzeigen.

/Mann, Tetsu, wo zur Hölle steckst du?!/ Unauffällig versuchte er, sich noch weiter in die dunkle Ecke zu drängen. Ja keine Lebensanzeichen von sich geben, er war gar nicht da, tralala...Die träge zum Ausgang wabernde und schwatzende Schülermenge ließ sich fürs erste täuschen.

Jedoch nicht lange genug, als dass der Langhaarige sich den miesen Verräter (a.k.a. Tetsu) schnappen und sich endlich in Sicherheit bringen konnte.
 

„Haido-kun!“ Die Erde bebte unter den Füßen Tausender von Fangirlies – auf dem Rachefeldzug gegen den streberhaften Mädchenabklatsch (der sich nicht mal schminkte!), der es wagte, die Hand gegen ihr heißgeliebtes Idol zu erheben...

Hyde war sich eine Sekunde lang unsicher – sollte er ihnen höflich lächelnd die Telefonnummer eines befreundeten Psychologen diktieren oder doch kreischend wegrennen? Und Tetsu verspätete sich, verdammt!
 

„Haido-kun, wie konntest du nur?!“ Eine Sprecherin mit etwa zwanzig finster dreinschauenden Freundinnen. (Es fehlten nur noch die Greenpeace-Plakate und schon wären alle Wale dieser Welt gerettet...)
 

„Wie konntest du nur Gackuto-kun schlagen?! Was hat er dir denn getan?!“ Tja. Was sollte er bloß drauf antworten? „...so ein hübscher und freundlicher Mitschüler...“ Am besten ausreden lassen. Frauen sollte man immer ausreden lassen. „...hat mir sogar geholfen...“ Gackt hatte eindeutig zu viele Fangirls. Das könnte sich eines Tages als äußerst ungesund erweisen. „...und du? Du schlägst ihn! Aus einem vollkommen unerklärlichen Grund!...“ Tetsu, wo bleibst du? Meine Beine schlafen gleich ein! Erst jetzt bemerkte der Langhaarige, wie still es um ihn herum geworden war.
 

„Oh, ihr seid schon fertig?“ Ein unschuldiges Lächeln wurde herausgezaubert. Die Mannschaft ließ ein perfekt synchronisiertes Knurren ertönen. Hyde wusste, dass er es sich nicht mit den 80% der Mädchen dieser Schule verderben sollte, die sich als Gacktgirls geoutet hatten (die restlichen 20% waren Lehrerinnen) – bei dieser geballten Dämlichkeit konnte er sich jedoch nur schlecht zurückhalten.
 

„Ladies, lasst mich nur eine Kleinigkeit anmerken. Die ganze Sache geht euch einen feuchten Kehricht an.“ Der Langhaarige konnte nicht verhindern, dass sein Lächeln zusehends zu einem gemeinen Grinsen mutierte. So viel zu ‚es sich nicht verderben wollen’. Aber ach, verdammt, es tat so gut!
 

Mit verzerrtem Gesicht und einem grollenden „na, warte, Haido-kun, dich werde ich...“ hob die Anführerin die Hand. Oh, Hyde wusste genau, was sie vorhatte, sich zu wehren, stand jedoch außer Frage – sie hatte immerhin zwanzig Zeugen auf ihrer Seite.
 

Bevor allerdings die oben bereits erwähnte Hand mit Hydes Wange auf schmerzhaften Kollisionskurs gehen konnte, wurde sie aufgehalten.
 

Gackt lächelte zuvorkommend auf die Verteidigerin seiner Ehre hinab.
 

„Gackuto...“ Hydes gebrochenes Flüstern ging (Gott sei Dank) im verliebten Aufseufzen (in 20facher Ausführung) unter. Er fühlte wie sich seine (normalerweise recht stabilen) Knie langsam aber sicher in (chemisch recht interessante, keine Frage) undefinierbare Masse verwandelten. Und woher kam jetzt bitte schön der Wunsch, sich in den Armen des Blonden zu vergraben, her? Aaach, warum konnte er nicht aufhören, Gackt zu wollen? Knips und ausgeschaltet.
 

Stattdessen musste er mit ansehen, wie der Blonde mit dem Mädchenschwarm abzog, nachdem er sie mit den Worten „Gab es da nicht etwas, was ihr mir noch zeigen wolltet?“ vollkommen in seinen Bann geschlagen hatte.
 

Eigentlich sollte der Langhaarige Gackt dankbar sein, dass er ihn vor einem möglichen Amoklauf bewahrt hatte – Hyde war jedoch nur nach Heulen zumute. Der Blonde hatte nicht einmal in seine Richtung geblickt!
 

/Grmbl. So leicht gebe ich nicht auf! So einfach kommst du mir nicht davon, hörst du?/
 

Leider zeigte sich niemand von dieser Kampfansage beeindruckt. Der Langhaarige ließ seinen Kopf hängen. Dieser Tag weigerte sich einfach, zu Ende zu gehen...
 

TBC
 

A/N: ...und diese FF auch...und dieses Kapitel. Hallo?! Es sollte eine Hydie-Tetsu-Aussprache werden! Nicht dieses...Kuddelmuddel an Unereignissen! Mit jedem Kapitel werde ich immer unfähiger. T_T Ich wollte das doch gar nich in die Länge ziehen...aber Mensch. Wäh, so, nächstes Mal ist dann dieses dämliche Schulfest dran.
 

Ach ja. Da ich nun den ernstesten Ernst des Lebens antreten darf – soll heißen, ich habe mein Studium angefangen – kann es durchaus sein, dass die Wartezeiten sich einen Tick verlängern werden. (Es hat noch gar nich angefangen, da fliecht mir der Stundenplan jetz schon um die Ohren.) Ich verspreche jedoch hoch und heilig, dass ich versuchen werde, meine ‚möglichst-nicht-länger-als-2-Wochen’-Vorgabe einzuhalten. (Hab ich das eigentlich irgendwann mal geschafft? oO)
 

Uhm. Schreibt mir was. Ihr wisst gar nicht, wie motivierend das ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-24T20:17:45+00:00 24.10.2007 22:17
also ich fands ganz ok,stimmt zwar das sie nicht viel weiter gekommen sind,aber ansonsten ganz gut... und irgendwie leide ich mit haido-chan böses gackto XD nja mach weiter so
viel glück beim studium ^^b
*winkz*
lg dat myv
Von:  Akai-chan
2007-10-22T15:46:33+00:00 22.10.2007 17:46
So, nun werd ich mich auch endlich mal um deinen (hoffentlich langen... Ich habs dir ja (mehr oder weniger... 'xD) versprochen. ^^") Kommentar kümmern... *nod nod* *Finger aufwärm* xD

Aber wo fang ich an...? ~_____~"
Erstmal: Schön, dass Laruku unserem Kleinen überhaupt glaubt... 'xD Schließlich ist diese Geschichte nicht unbedingt alltäglich, oder...? (Wobei einige Autoren auch immer wieder auf ähnlich abwegige Dinge kommen... *drop*)

In dem Zusammenhang möchte ich auf ein paar Details eingehen... (Wenn du erlaubst... ^.~ Wenn nicht, überspring es. xD) Gackt's Familie als 'schrecklich nette Familie' zu bezeichnen... oO" Jetzt weiß ich endlich, wie (scheiße...) Gackt's Vater aussieht. 'xD Vielleicht mag er seinen Sohn deshalb nicht? oO Weil er 'attraktiver' ist...? xDD
Das Tabu-Spiel... oO Schade, dass du das nicht wirklich aufgeschrieben hast, wär sicher lustig geworden! xDD (Wie wärs mit ner kleinen Parodie im GB...? xD *blinzel blinzel*)
Eine eierlegende Giraffe...? *zu Adso schiel* Verheimlicht mir der Kleine was...? >____>"

Was ich aber richtig süß fand, war als Hyde so überhaupt nicht darauf vorbereitet war, dass seine Bandkollegen von ihm und Gackt wussten. xDD Ich mein... Hallo? Das war doch wirklich offensichtlich... uû: (Aber vielleicht isser ja einfach zu naiv für diese Welt... xD) Wahrscheinlich weiß schon die ganze Schule davon, aber er glaubt, dass absolut keine Sau auch nur die leiseste Ahnung hat... (Naja... diese ganzen Fangirls mal ausgenommen, die haben vielleicht ne Vermutung und wollen es nur nicht glauben... oder sind schlicht und ergreifend zu blöd, es merken...)
Und Klein-Hydie versucht (wenn auch gedanklich...) alles abzustreiten... *grins* Naja... bis auf eine Sache... xD

Und schlagkräftig isser auch noch! xD
Aber mal ehrlich, wer lässt sich schon gern das Gesicht verunstalten...? ~__________~" (Ob nun von Omas oder Ken... wobei das vielleicht sogar aufs selbe heraus kommt... 'xD)

Außerdem scheint er unter Gedächtnisschwund zu leiden, wenn er seine verletzte Hand zur Faust ballt... oO
Und man wird mir sicher zustimmen, wenn ich sage, dass wir nur zu gern ein heulendes Hyde 'sehen' würden... 'xD (Männer, die ihre Gefühle zeigen können, sollen sehr anziehend sein... ^.~)

Und ich muss schon wieder die ganze Band anluven, wie sie sich um den Kleinen kümmern und sich sorgen... ;O;" Das ist wahre Männerfreundschaft... xD (Vorsicht, ich neige zu Übertreibungen... ^^;)
Aber Recht haben sie schon, Hyde darf sich doch nicht von so einer... *piiiiiiiiep* (-> zensiert) unterkriegen lassen! >_____<" Dann wär er nicht mehr unser Hyde... ;___;" (Wobei... Tetsu hätte eine Chance... 'xD *drop* ... Ähmm... ähm... -.-" Es ist richtig blöd, wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man ihn nun anfeuern oder eher ins Tetsu's Arme treiben soll... >____<" Nicht, dass ich das schaffen würde, aber trotzdem... xD)

(Übrigens: Ken's Aussage lass ich mal gekonnt aus, denn es ist klar, was du damit sagen wolltest... ^-^v *den verrückten Schreiberling pat* (Auch, wenn er das nicht mag... >.>' Soll ich lieber pieksen? xD) Wobei dich das Wochenende in der Hinsicht wahrscheinlich ernüchtert haben müsste... *grins*)

Aber mal eine andere Frage... Wie sieht eine mit fünf Bällen jonglierende Kaulquappe aus...? xDD (Ich bitte um eine Skizze/Zeichnung oder ähnliches. ^.~)

Nur der Unterricht... T^T" Hyde kann einem echt leid tun... -.- (Vorausgesetzt, man besitzt so etwas wie Mitleid... muharhar~ *~* Lass ihn ruhig weiter leiden... ^__________^)
Wobei ich auch Gaku wieder verstehen kann... -.-" Missbrauchtes Vertrauen ist nicht leicht wieder zu gewinnen... *seufz* Aber ich denke, irgendwann... (in ferner... oder nicht ganz so ferner... (Die Entscheidung liegt bei dir.) Zukunft...) ... hat Hydie es wieder... (oder...? Ö______o") Hoffen wir einfach mal... 'xD

Und dann wieder die Horde Weiber... -.- Echt mal, alle gegen einen is so unfair... ;___;" (Aber wer hat auch behauptet, dass Fangirls fair sind, schon klar... >.>') Und dann fragen sie nicht mal genau nach, was eigentlich Sache war, sondern machen gleich nur Vorwürfe... (Wie ich sowas HASSE!!!!! *sich aufregen geh*) Ich mein... Ganz egal, wie erbost sie auch sein mögen, es gibt immer MINDESTENS ZWEI Ansichten des Geschehenen... Sie sehen nur eine und noch nicht mal alles... Es gibt IMMER etwas, das man nicht weiß... und da gleich so dreist auf jemanden loszugehen... *schnief* (Aber ich schätze einfach mal, der IQ reicht nicht, um überhaupt auf sowas zu kommen... ^^;)
Und warum das Ganze...? Tetsu kommt zu spät... (Mir fällt gerade die Formulierung auf... *unschuldig vor sich hin pfeif* xD)
Trotzdem verhällt sich Hyde irgendwie ... cool... *drop* Schaltet auf Durchzug, ignoriert sie wohlwissendlich und gibt (mal wieder...) bissiges Zeug von sich. (Mal davon abgesehen, dass er es sich damit nicht unbedingt leichter macht...)
Und überhaupt... wen interessiert es denn, ob Hyde geschminkt ist oder nicht!? Wenn er auch so hübsch aussieht... Ich denke, er brauch sowas nicht... (so wie manche weiblichen Personen...) ... und schon gar nicht, wenn er danach wie ein implodierter Papagei aussieht... ^.~

Nur muss ich den Kleinen leider enttäuschen, das mit dem 'Knips und ausgeschaltet' funktioniert sicher bei einem Lichtschalter... aber nicht bei Gefühlen und bei Liebe erst recht nicht. (Da kann er einer Betroffenen ruhig Glauben schenken... xD)
Aber Gaku taucht wieder als rettender Ritter auf und Hyde schmilzt. >___>" Es is so~ typisch... xD (Man könnte versuchen, diese Masse chemisch zu untersuchen, aber was dabei rauskommt, weiß ich nicht... xD)
Irgendwie musste ich auch an den Rattenfänger von Hameln denken, als Gackt mit den Alten abgedampft ist... xDDD *Gackt eine Flöte in die Hände schieb* (Musikalisch isser ja...)
nyo, nur Hyde freut sich nicht wirklich drüber... >___>" Klar, er sollte Gackt eigentlich für die Rettungsaktion dankbar sein, aber diese Kälte ist erdrückend... -.-" (Und wieder kann ich es richtig gut nachvollziehen... Verdammte Stimmungsschwankungen!)

Allerdings stört es mich ein bisschen, dass (scheinbar) absolut ALLE weiblichen Schüler Gackt zu Füßen liegen... -____-° Mir gefällt der Gedanke, dass es da eine gäbe, bei der er, wenn er es bei ihr versuchen würde (was eh nicht der Fall wäre, aber nur mal theoretisch...), auf Granit beißen würde. Eine, die ihm auch mal ordentlich die Meinung geigen würde, damit er erkennt, dass er eigentlich immer nur davon läuft (denn nichts anderes war der Schlussstrich mit Hyde - eine Flucht, getreu dem Motto: Verletzen, bevor man verletzt wird.) und ihn dazu bringt, auch mal etwas mehr zu riskieren und 100%-ig zu vertrauen, wenn auch nur einer Person... (und wer das ist, überlass ich dir. ^.~ ... vielleicht Tetsu? xD Verkuppeln wir Gackt mit Tetsu... xDDDD)

Ach ja... *Kopfnuss geb* Du bist nicht unfähig! >___<" (Lüg deine Leser nicht immer an! xD) Ich mein, sonst würdest du nicht so viele Leute damit begeistern, oder...? xD
Joah, viel Spaß noch mit dem Studium... ^^; (Auf dass du ein bisschen davon findest... xD) ... und viel Erfolg und so... (das übliche bla bla~ eben... >D)
Und ich denke, solange nicht Monate dauert, werden wir darüber hinwegsehen können, dass es etwas länger dauert... ^-^ *in die Runde schau* Oder, Leute...? *grins* (Ich mein, solange die Qualität nicht darunter leidet... xD)
Und ich denke, wir (als selbst Autoren...) wissen alle ganz genau, WIE motivierend Rews sein können... ^.~ *knuffz* (Ich geh bei jedem einzelnen immer ab wie sonst was... 'xD)

*pieks* (Ich wollt es nur nochmal machen... o___O")

Und was ich als aller aller letztes noch loswerden möchte (damit es auch in Erinnerung bleibt... xD):
DIE KLAMMERN SIND WIEDER MEEEEEE~HR!!!!!!!!!!!! *~*
*anhops* *durchknuddel* Du bist die beste... xD (Hey, ich hatte schon Entzugserscheinungen... ;-;" Und das ist echt nicht schön... xD)

In dem Sinne... *hochschau* Hmm~ Ich hoffe, die Länge reicht dir auch... Ö___o" (Ich hab mir ganz große Mühe gegeben... ;___;" WEHE, DU BESCHWERST DICH!!! >____<")
... mach einfach weiter wie bisher... ^.~ (Und du kannst froh sein, dass ich dich nicht im Keller festgekettet hab... >D)
Von:  RosalynRedgrave
2007-10-20T20:19:24+00:00 20.10.2007 22:19
du willst Kommies? Hier krigste einen^^

hmmz...ok, stimmt es hat die story jetzt nich wirklich viel weiter gebracht....aber egal...ich finds net schlimm dass es länger wird^^

Mach einfach weiter, so wie du denkst, es wird so oder so toll XD

>„Und ich dachte immer, so etwas gäbe es nur in seltsamen Geschichten, die verrückte Schreiberlinge ins Netz stellen“, stöhnte Ken auf. <

sowas musste ja nochmal kommen XDD

Aber der erste Satz hat mir auch gefallen...
>Verwundert-skeptische Blicke forderten stumm nach Präzision des Sachverhalts.<

Freu mich schon aufs nächste und viel Spaß (?) bzw. Glück beim studium^^
MfG,
Totchi
Von: abgemeldet
2007-10-19T20:44:31+00:00 19.10.2007 22:44
*kicher**hand vorn mund halt*
hach, ich liebe es, wenn haido leidet.. gomen haido-chan... aba es is einfach zu niedlich ^//^
vor allem die gedankengänge in den klammern mag ich ^^ du weißt ja schon, dass ich deine FFs mehrfach lese *grins* also dann... ich es bis zur neuerscheinung alles noch mal und noch mal... und noch mal... und... noch... mal *imma leiser werd*
Von:  cute-hasi_to_Mars
2007-10-19T09:36:45+00:00 19.10.2007 11:36
ok vorwarnung jetzt kommt ein totaler kuddelmuddel satz:
also ich denke schon das sich das mit hyde und gackt wieder einrenkt! sonst hätte er ihn nicht von den Fangirls gerettet. obwohl ich ja weiß das die ff gut ausgeht zumindest denke ich das du es so willst. @_@ siehste habs ja gesagt.
ok also ich hof mal das renkt sich wieder ein. (irgendwie hab ich das gefühlt das "renkt" falsch geschrieben zu haben. >_>)
man eh weiber können echt ätzend sein! >.< und ungerecht! so viele gegen einen.

jedenfalls viel spaß beim studium und ich freu mich drauf weiterzulesen!
das mit der aussprache von tetsu und hyde wird schon. ^.~ *dich aufmunter obwohl gar nicht beeinflussen kann* xDDDD

das Hasi
Von: abgemeldet
2007-10-18T23:40:40+00:00 19.10.2007 01:40
Nein, Hyde hatte gar nix dies bezüglich nach außen durchblicken lassen, was seine Liebe zu Gackt anging...
*rofl*
Schön zu lesen, dass es außer Doc Hom, auch noch all die anderen (die restlichen Laruku Members)
es auch bemerkt hatten...
Die Reaktion, die sich daraufhin bei Hyde im Kopf abgespielt hat...XXXDDDD
(Ken - still angefaucht, Yuki - bescheiden zu erwürgen...)usw.
Hat mich auch diesmal wieder zum Lachen gebracht...
Da hat ja Gackt so nebenbei, wenn auch Hyde völig ignorierend, dem lieben Hyde den "Frauenmob"vom Hals geschafft, bevor der tätig werden konnte...*lol*
Na ich bin ja echt gespannt, wie das nun weiter geht...
Was wird sich Hyde einfallen lassen, um seinen Gackt wieder zu bekommen???

Mal wieder (un)geduldig auf das nächste Kappi wartet...

Für Dich alles Gute für den weiteren "Berufsweg"!!!

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___^
Von:  Tatsu-addict
2007-10-18T20:01:58+00:00 18.10.2007 22:01
ich hab es endlich geschafft alles zu lesen.
*grins*
also ich muss sagen, dass ich es toll finde.
ich kann nur nicht mit ansehen wie die beiden leiden...
*schnüffz*
aber ich will hoffen, dass es doch bald weiter geht.
ich bin schon total gespannt!
*knuff*

Von:  chicchai
2007-10-18T19:40:21+00:00 18.10.2007 21:40
hrhr, endlich neues kapitel <3 Ich las es gestern schon, bin aber nich mehr dazu gekommen, dir einen Kommentar zu schreiben..
Na ja, deine Ironie ist immer wieder gut XD Ich glaube ohne die schönen und immer feundlichen Gedanken des netten Haidos und die anderen in Klammern stehenden Sätze würd der ff was fehlen, wirklich xD
Wobei ich mich sehr wunderte, dass Tetsu es so gut schafft und sich sogar mehr oder minder freut und nich mal traurig oder gereizt reagiert, als Hyde ihm mal eben so an den Kopf schmeißt, er sei in Gackt verliebt xD Nicht, dass Tetsu ads nich vorher gemerkt hätt, aber...wow x_x und auf ihr folgendes Gespräch bin ich sehr gespannt <3 *es unterdrück, dir ins Gesicht zu schreien dass Haitsu nich verboten is* >O<~
und waaah ;____;"~ ich war richtig froh als Gackt und hyde endlich wieder aufeinander trafen als er von den Mädchen umlagert wurde, aber dass dieser blonde........"&§/(§"/"%$ >< ihn so ignoriert, tut weh v_v Hyde tut mir da immer so Leid....>__< Wehe, das dauert noch lang bis sie sich endlich wieder verstehn TT *anschnief*
Von:  -Niji-
2007-10-18T16:13:43+00:00 18.10.2007 18:13
ach maaaan ;_____; ich halt das bald nicht mehr aus
wenn das so weiter geht ey~..haido soll endlich wieder mit seinem gaku zusammen kommen ><
ich find das so traurig...wie haido leiden muss *seufz*

und jetzt wirst ja mehr zu tun haben ect...und ich hoffe wirklich das du dennoch laaaaange an der ff schreibst..sie gefällt mir so gut >______< bitte schreib ja noch lang an ihr weiter

<3
Von:  Neleyah
2007-10-18T11:06:40+00:00 18.10.2007 13:06
Zuerst einmal : Kompliment! Ich habe gerade 6 Stunden vor dem Monitor gehockt und sämtliche Kapitel in einem Rutsch durchgelesen. ô.ô Und das, obwohl mein Arzt mir aus gesundheitlichen Gründen verboten hat, zu lange vor dem PC zu sitzen (mach ichs mal wie Haido: Shit druff, gibt wichtigeres als Gesundheit! xD)
Ich mag deinen Schreibstil, hier und da ein paar kleine Fehlerchen, die aber nicht wirklich tragisch sind, denn die Story liest sich richtig schön flüssig. :) Ist länge her, dass ich wirklich ernsthaft eine lange FF ohne Pause durchgelesen habe (eine lange, noch nicht beendete FF xD), aber die hier gefällt mir wirklich. Hab viel gelacht (mit gefallen die bissigen gedanklichen Kommentare von Hyde xD°) und teilweise hin ich über ein paar Teilen wo mir ein paar Minuten erstmal nur die Worte in den Kopf kamen "Ne, jetzt les ich nicht weiter! Das ist mir zu fies, armer Hyde und armer Gackuto ;_;"

Besondere Stellen waren da für mich zum Beispiel das Ende vom 27. Kapitel und das komplette 28, da hab ich wirklich ein paar Minuten auf bockig gestellt und versucht nicht mehr auf den Monitor zu schauen. ^^°
Und weggelacht hab ich mich vor allem im Kapitel 23, bei der zweideutigen Unterhaltung von Haido und Gackt.
>>„Erinnere mich doch dran, beizutreten, damit du wenigstens ein Mitglied hast.“ (Ich liebe dich.)

>>„Idiot.“ (...ups, falsch verstanden...)

Genial. xD°
Ein kurzer Aufschrei meinerseits war dann auch nich im Kapitel 22, wo Hyde froh gewesen ist, dass Gackuto ihn missverstanden hat. Reaktion von mir war ungefähr "nein, 'zefix nochamol! Herrgott Sakrament, nicht gut, dass er es missverstanden hat! >_<" >xD

Alles in allem freu ich mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe mal, es dauert nicht zu lange. ^^ *hofft ja wirklich auf ein Happy End nach den ganzen Quälereien, die Haido und Gackuto hinter sich haben* .___.; Und ich schließe mich mal anderen Kommentatoren an: Bitte in die Länge ziehen, ich mag diese FF wirklich. ^^b

P.S.: Mein persönlicher Zitate-Favorit ist ja "(Digitation zum blasierten Schwein erfolgreich abgeschlossen.)", dürfte ich das eventuell in meinem Stecki erwähnen und damit zu dieser FF linken? ;)


Zurück