Zum Inhalt der Seite

Von A bis Z...

Die Buchstabensuppe (c) fin ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ursache {slight KaRe} ~ @Chichü~

Ursache...

//slight KaRe\\ //AU, Zickereien >D\\
 

Widmung: Chichi, für die ungewollte Inspiration in ihrem Interview <3
 

„Du Idiot, was soll das eigentlich?“

„Du nennst mich einen Idioten? Hast du heute früh mal in den Spiegel geschaut?“

„Ich muss nicht in den Spiegel schauen, um zu sehen, dass ich wahrscheinlich Jahrzehnte brauchen werden, um nur im Ansatz so ein egozentrischer, von sich selbst überzeugter Lackaffe, wie du einer bist, sein zu können.“
 

Immer lauter wurde das Gezeter zwischen den beiden Jungen. Langsam sammelte sich eine Traube von Mitschülern um sie herum, jeder wollte sehen, was noch passieren würde, auch wenn diese Situation alltäglich und daher nicht gerade neu war.

Die Freunde der beiden seufzten nahezu synchron auf, zehrten diese täglichen Streitereien auch an ihren Nerven. Und es kam nicht selten vor, da wussten selbst sie nicht so genau, was der eigentliche Grund der doch recht lauten Konversation zwischen den beiden Streithähnen war.

„Kai?“, mischte sich auf einmal ein Rotschopf ein, der bis dahin das Ganze eher uninteressiert von der Seite aus beobachtet hatte. Er rollte mit den Augen, als er einen Momenten später mit einem „Was!?“ angeblafft wurde. „Ich an eurer Stelle würde auf schnellstem Wege abhauen. Der Direx sieht nämlich nicht gerade erfreut aus.“ Mit diesen Worten zeigte er in Richtung Schulgebäude, aus dem gerade ein älterer Herr herauskam und mit versteinerter Miene auf die Menge zuschritt, die Stirn in tiefe Falten gelegt.

„Shit“, murmelte der Angesprochene und verschwand einen Moment später in der Schülermenge, ohne auch nur einen weiteren Blick auf seinen Gegenüber zu werfen. Dieser sah ebenso zerknirscht und verärgert in Richtung Schulgebäude, um nur einen Augenblick darauf ebenfalls zwischen den umstehenden Mitschülern unterzutauchen.

Kurz darauf war auch schon der Dirktor der Schule bei der versammelten Masse angekommen und sah sich um. Der Rotschopf inmitten der sich schon langsam auflösenden Schülermasse grinste den älteren Mann an. „Da kommen Sie wohl zu spät, Mr. Dickenson.“ Mit einem süffisanten Wink verschwand auch er, ehe der Angesprochene etwas erwidern konnte.
 

Leicht außer Atem verschwand Kai hinter einer Ecke und lehnte sich an die Wand des Schulgebäudes, um einen Blick nach hinten zu riskieren. Er wollte auf keinen Fall von dem Direktor erwischt werden, nicht nach der Androhung, die jener beim letzten öffentlichen Streit mit seinem Mitschüler ausgesprochen hatte. Doch in dem Moment, in dem er um die Ecke schauen wollte, raste ein anderer an ihm vorbei und rempelte ihn an.

„Kon! Verfolgst du mich etwa?!“, zischte er verärgert, als er sich die leicht schmerzende Schulter massierte.

Der angesprochene Junge war durch den Zusammenstoß ins Straucheln geraten und konnte sich gerade so noch auf den Beinen halten. Ein paar seiner schwarzen Ponyfransen, die ihm ins Gesicht gefallen waren, zurückstreichend sah er den anderen mit vernichtendem Blick an, ehe er scharf erwiderte. „Und wovon träumst du nachts, Hiwatari? Wenn du dein bisschen Grips einschalten würdest, wüsstest du, dass das der einzige schnelle Weg zum Hintereingang ist.“

Kais Augenbrauen zogen sich zuerst zusammen, bevor ein spöttischer Ausdruck auf seinem Gesicht erschien.

„Wen haben wir denn da? Kon Rei und Hiwatari Kai, die Ausreißer“, unterbrach ihn eine weibliche Stimme, noch bevor er etwas sagen konnte. Überrascht sahen beide Jungen zur Seite, hatten sie die Lehrerin nicht kommen hören. „Mitkommen, beide.“ Bestimmend sagte sie die Worte, ohne einen Widerspruch gelten zu lassen, und dennoch startete Rei einen Versuch.

„Aber Mrs. Mizuhara...“

„Kein ‚Aber’, ich sagte mitkommen.“ Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging in Richtung Eingang des Schulgebäudes, wissend die beiden würden ihr folgen.

Kurz warf Kai noch einen eindeutigen Blick zu dem Jungen neben ihm, bevor er der Lehrerin hinterher trottete, vorbei an den wieder starrenden Schülern.
 

*OoO*
 

„Ich kann es nicht glauben. Ich musste noch nie nachsitzen“, murmelte Kai vor sich her, während er, die Füße hochgelegt, auf einem Stuhl im Klassenzimmer saß und vor sich hinstarrte. „Vor allem nicht, wenn ich eigentlich schon Schluss hätte.“

Genervt rollte Rei mit den Augen, als er dieses – in seinen Ohren – Gejammer nun schon das zehnte Mal hören musste. „Nun hör schon auf. So schlimm ist das auch wieder nicht, man gewöhnt sich dran“, erwiderte er gelangweilt. Mit dem Stuhl kippelnd fläzte er schon nahezu auf seinem Platz, als würde ihm die Zusatzstunde überhaupt nichts ausmachen.

„Und dann auch noch mit Kon...“, murmelte der andere jedoch einfach weiter. „Schlimmer kann es wirklich nicht mehr kommen.“

Abermals genervt stöhnte Rei nun auf und blickte zu Kai. „Meinst du, für mich ist das ein Spaß, gerade mit dir hier alleine in einem Raum sitzen zu dürfen? Ich kann mir wirklich besseres vorstellen.“

„Dafür scheinst du dich aber ganz gut zu amüsieren“, erwiderte Kai mit hochgezogener Augenbraue. Er erhob sich von seinem Stuhl und ging zu den Fenstern, versuchte nacheinander eines zu öffnen. Einen Moment später setzte er sich auf das Fensterbrett und suchte etwas in seinen Hosentaschen.

„Man muss es ja auch nicht schlimmer machen, als es schon ist“, meinte der Schwarzhaarige daraufhin wieder gelangweilt, während er den anderen beobachtete und herauszufinden versuchte, was er vorhatte. Im nächsten Augenblick sprang er jedoch auf und war mit wenigen Schritten bei Kai. Er riss ihm kurzerhand die selbstgedrehte Zigarette aus der Hand, die dieser sich gerade anstecken wollte. „Spinnst du?! Wenn die das rausfinden, dann können wir uns gleich noch zwei Wochen Nachsitzen in den Kalender schreiben! Und darauf habe ich mit dir sicherlich keine Lust!“

Kai rollte mit den Augen. „Die erwischen mich schon nicht. Was meinst du, warum ich am Fenster sitze?“ Mit einer schnellen Bewegung holte er sich den Glimmstängel zurück und zündete ihn an, pustete provokant den Rauch in Reis Gesicht, der daraufhin angeekelt das Gesicht verzog.

„Es geht nicht ums Erwischtwerden, es kommt eh keiner bis Ende der Stunde her. Aber sie werden es dennoch herausfinden.“

Erstaunt zog Kai eine Augenbraue nach oben. „Es kommt keiner her? Warum sagst du das nicht gleich, dann wäre ich schon längst verschwunden und erst am Ende wieder aufgetaucht“, brummte er verärgert, drückte seine Zigarette am Fensterrahmen aus und warf sie einfach hinaus. Er wollte sich schon in Richtung Tür begeben, als die überlegen klingende Stimme Reis ihn davon abhielt.

„Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Der Direx kriegt das raus, dass du abgehauen bist.“

Kai hielt in der Bewegung, seine Beine vom Fensterbrett auf den Boden zu schwingen, inne und schaute den Schwarzhaarigen skeptisch an. „Und woher willst du das wissen?“, fragte er mit provozierendem Unterton.

Leicht zerknirscht sah Rei daraufhin zur Seite. „Ich hab’s schon mehrmals ausprobiert...“, murmelte er leise vor sich hin, verschränkte gleichzeitig die Arme, als wolle er alle vom anderen kommenden möglichen Neckereien schon vorweg abblocken.

Jener brauchte nur einen winzigen Augenblick, bevor er in lautes Gelächter ausbrach. Er lehnte sich mit dem Rücken gegen das geöffnete Fenster und hielt sich provokant den Bauch. „Hatte ich vorhin doch Recht damit, wer von uns beiden der Idiot ist“, grinste er, ignorierte den bösen Blick und die zusammengepressten Lippen Reis. „Das heißt wohl aber, wir haben keine andere Wahl.“ Damit zuckte er mit den Schultern und holte abermals seine Zigaretten hervor, zündete sich eine an. Nach einem tiefen Zug musterte er seinen Gegenüber von oben bis unten und hielt ihm dann aus einem Impuls heraus die Zigarettenschachtel hin. „Willst du eine?“

Stirnrunzelnd und vor allem zweifelnd sah Rei den anderen an, als hätte dieser ihm grad eine innige Freundschaft angeboten. Zögernd nahm er letztendlich das Angebot an und genoss einen Moment später das Nikotin. „Danke“, murmelte er, schaute Kai dennoch skeptisch an. „Ich hoffe, du weißt, was wir uns damit hier einhandeln...“

Grinsend erwiderte der Angesprochene den Blick des Schwarzhaarigen. „Sagen wir es so, wenn du nicht gerade den Idioten spielst, dann kann man es sogar mit dir aushalten. Und irgendwie muss man ja das Beste aus dieser Situation machen.“

Eine schwarze Augenbraue hob sich daraufhin. „Das sagt genau der Richtige...“

Schweigend sahen sie sich eine Weile an, bevor sie plötzlich in schallendes Gelächter ausbrachen. Und als wäre das Verhältnis zwischen ihnen mit einem Mal vergessen, unterhielten sie sich einen Augenblick später über Schule, Lehrer, Schüler, jedoch nicht ohne sich immer wieder gegenseitig zu triezen und anzustacheln.
 

*OoO*
 

Die beiden Jungen saßen in jeweils gegenüberliegen Ecken des Raumes, als Mrs. Mizuhara diesen, kurz bevor die Stunde mit einem Läuten beendet werden sollte, betrat. Sie zog erstaunt die Stirn kraus, als ihr die angenehme Stille und vor allem die Ordnung in dem Klassenzimmer auffiel. Sie hatte fest damit gerechnet, dass Kai und Rei sich hier weiter streiten und dabei ein wenig die Einrichtung auseinander nehmen würden.

„Ihr könnt nun nach Hause gehen“, sprach sie mit vor der Brust verschränkten Armen. „Überlegt euch das nächste Mal gut, ob ihr wieder so ein Theater auf dem Schulhof veranstalten wollt.“

Ohne etwas zu sagen packten die Jungen ihre Sachen zusammen und traten nacheinander durch die Tür auf den Flur hinaus. Dabei warfen sie sich gegenseitig einen herausfordernden Blick zu.

„Hiwatari, Kon?“ Die beiden Angesprochenen sahen ihre Lehrerin fragend an. „Ihr könnt euch morgen übrigens nach eurem Unterricht hier wieder einfinden, als Strafe für das Rauchen.“

Während Rei den anderen daraufhin einfach nur angrinste, hob jener erstaunt eine Augenbraue, ehe sich auch seine Mundwinkel auseinander zogen. Am nächsten Tag also auf ein Neues...
 

...und Wirkung

~23/o5/2oo8~
 

*OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO*
 

Joar, irgendwie... zu kurz, viel zu kurz und zu schnell für diese Idee XD Aber noch länger hätt’s nicht in die Reihe gepasst und ich wollte es hier drin haben >_<v

Während des Schreibens habe ich die ganze Zeit „Molitva“ von Marija Serifovic gehört und das böse Verlangen gespürt, eine Songfic zu dem Lied zu schreiben – ganz böse, sag ich euch... Aber darum soll es hier gar nicht gehen °_°;
 

Jedenfalls, war es spaßig, das hier niederzuschreiben, wollte ich so etwas schon länger mal tun – auch wenn es hier eben kurz ist *lach* Mal sehen, vielleicht... irgendwann... was Längeres? [Und mir fällt gerade erschreckend auf, dass ich das bei der Reihe hier nicht selten sage bzw. auch nur denke Q_Q;]
 

Egal~, wer nach dem Sinn des Titels sucht, interpretiert mal freudig XD~
 

Nebenbei danke für die Kommentare beim letzten Kapitel ^^ Entschuldigt, wenn ich jetzt darauf nicht groß eingehe, aber seid euch gewiss – ich habe mich gefreut <3

-> Java_Jarkatar, dei-chan11, knoedelchen, Chinese_kitty, Nessy, cada, _Dark_Raven, SkyeAngel, Lielan, BlackSilverLady, Ming-sama, talalove14
 

Der nächste Teil ist übrigens auch schon in Arbeit und man kann sich bei „V“ auf was freuen >D~ *perversen ideen auslebt*rofl*
 

Keira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chichi
2008-07-20T22:22:58+00:00 21.07.2008 00:22
awww dankeschön! (und gerade hier ein ffkommi haha ^^;)
ich frag mich was dich inspiriert hat..dass ich rei und kai voll aggro aufeinander lesen wollte? xD haste damit erreicht. dafür auch eindanke, ich bin ziemlich amüsiert, wie gut du das rüber gebracht hast... ich hatte im hinterkopf auch den kampf der beiden in G Rev ^^v hach der war toll. Auch musste ich etwas schmunzeln weil der "Direx" nicht so nett ist wie sonst *g*

Was mir auch gefiel warne diese versteckten Hinweise auf die beiden Charaktere. Vorallem Rei mit seinem "NET RAUCHNNN" weil er ja eigentlich schon ein lieber Junge is... da is es auch egal dass r nur Schiss vor ner Bestrafung hat ^^ und Kais Gleichgültige Art ist damit auch gut rübergekommen. Btw bin ich mir ziemlich sicher, dass da eine kamera irgednwo sein muss (aber darauf kommen die Schlaubis ja nicht).

Was schweinisches haben die aber net gemacht...also..am ende wo beide gegrinst haben..? xD
btw hastd u mir jetzt selbst eine Idee gegeben ... <.<

und danke nochmal :)
bi ba
Chi²
Von:  X66
2008-06-28T10:39:22+00:00 28.06.2008 12:39
Ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich es auf jeden Fall äußerst begrüßen würde, wenn du aus diesem Kapitel eine längere Story machst <3
Ich mag dieses Szenario einfach so gern – Kai und Rei in der Schule, beide fallen öfter negativ auf durch das Rauchen und die Streitereien (so ein bisschen in Richtung bad boy *lach*) und scheren sich insgesamt herzlich wenig darum.
Diese lässig coole Art, die die beiden dabei haben, ist wunderbar – so fällt mir dazu zum Beispiel die Beschreibung von Kai und Rei zu Beginn ihrer Nachhilfe ein (gelangweilt kippelnd, fläzend, Kai mit seiner Kippe).

Das Rauchen der beiden sehe ich übrigens auch nicht als Problem, passt es einfach zu den Rollen, die du Kai und Rei hier gibst und macht es sogar realistischer. Die eigene Haltung zum Rauchen finde ich dabei dann gar nicht so wichtig.

Was den Titel angeht, so deckte sich meine Überlegung dazu weitgehend mit der von fin, die vermutete, dass du dich vielleicht damit auf die Ursachen ihrer Streitereien beziehst, die anders sind, als sie wohl die ganzen Mitschüler vermuten. Da kommt diese Spannung zwischen den beiden zum Ausdruck, die ich sehr schön umgesetzt fand. Dabei hat es mir auch gefallen, dass du es so beschrieben hast, dass Kai und Rei nicht aufhören, sich herauszufordern, zu provozieren, auch nachdem sich ihr Verhältnis nach dem Lachen so verändert hat. Gerade dieses Element in ihrer Beziehung mochte ich nämlich besonders <3

Zum Sprachlichen: Es waren noch ein paar Kleinigkeiten drin, mal ein, zwei Buchstaben zuviel (‚einen Momenten’, ‚seinen Gegenüber’) und einmal stand ein Punkt vor wörtlicher Rede, wo eigentlich ein Doppelpunkt hätte stehen müssen. Und, was mir auch wieder aufgefallen ist, wenn auch nicht in geringerem Maße – die vielen hochgezogenen Augenbrauen xD;; Für die Länge des Textes kam das doch wieder recht häufig vor.
Auf der anderen Seite sind mir ein paar sehr tolle und eigentlich viel zu selten gebrauchte Wörter aufgefallen, u.a. ‚Streithähne’ oder ‚anblaffen’, was mir wieder einmal gezeigt hat, dass du eine schöne Wortwahl hast, die sehr variantenreich ist <3

Ich freu mich auf das V >DD
*flausch*
Von: Alatus
2008-06-23T21:14:00+00:00 23.06.2008 23:14
Ooooh diese kleinen Zickchen! *_*
Ich steh' irgendwie sehr drauf, wenn sie sich so ärgern. Das ist schließlich auch ein Ausdruck von Zuneigung <3 und irgendwie hat das Schulflaire und so eine "Ich kann Dich voll nicht ab"-Einstellung so was ... wah, Anziehendes *_* Da bekomm' ich selbst Lust, was Längeres zu lesen ;___; *wimmer*
Aber stimmt, es wäre komisch, wenn sich in der Reihe auf einmal ein Roman wiederfände ... was nicht heißt, dass Du tolle Ideen nicht auch mal als eigenständige, längere FFs expandieren lassen könntest >D – andererseits liegt hier in der Kürze auch wirklich die Würze ... und es hat so eine nette Wirkung, wenn der Schluss so keck und offen ist und dennoch einen lauter neue Vermutungen anstellen lässt ... bestimmt haben sie sich darüber unterhalten, ob die das tatsächlich mit dem Rauchen herausfinden, wer weiß, vielleicht auch irgendwelche Wetten abgeschlossen. Auf jeden Fall hatte es gewirkt, als hätten sie da eine Verabredung gehabt <3! Aah, wenn sie sich beim Nachsitzen besser verstehen, machen sie das vielleicht zu ihrem Hobby <3 heimliche, nach dem Unterricht stattfindende Treffen ... (ich glaub, ich hab in letzter Zeit zu viele Shôjo-Manga in der Richtung gelesen, da geht die Phantasie mit einem durch ... jetzt freu' ich mich auch und umso mehr aufs V <3! Nehehehe~)
Jedenfalls mag ich solche Zicken, die schulische Umgebung, ihren Umgangston ... und rauchende Bishônen haben immer was nettes an sich, auch wenn ich Zigarettenrauch an sich (eigentlich) nicht ausstehen kann XDD Und den Gestank ... ubäh~!
(Ich dachte zunächst tatsächlich echt an so was wie, Kai wolle ein paar Vögel auf der Fensterbank füttern ... ^^; - aber das mit dem am Fenster im Klassenzimmer rauchen, hat einer aus meinem Ethik-Kurs auch gemacht *lol* und Lehrerin hat's natürlich sofort gerochen >_>")
Bei dem Titel ... (wobei ich irgendwie toll fand, dass der am Ende eine kleine Fortsetzung fand --- so ungewöhnlich, daher toll! *_____*) ... musste ich an Physik denken. Weißt schon, actio und reactio XDD ... ich mochte Physik nicht. Das auf Kai und Rei zu projizieren war da schon etwas schöner – frei nach dem Spruch "Was sich neckt, das liebt sich" ... Ursache der Zickereien ist bestimmt ein besonderes Interesse aneinander (sonst hätten sie einander ignorieren können und hätten nicht einmal Stoff für so eine Auseinandersetzung <3) und die Wirkung eben die Zickerei, die wiederum Ursache fürs Nachsitzen war, was die Wirkung hatte, dass sie angenehmere Seiten aneinander entdeckten ... nun müsste man auch die weitren Domino-Steine umfallen lassen xD ... irgendwie lustig, so eine Kette .. *nod*
Ah @_q; es stiftet etwas Verwirrung hier bei mir gerade xD aber mir gefiel die kurze Story auch *nod* ... ich hätt' gern eine Fortsetzung ;_; bzw. so was ähnliches in Longfic-Form *maunz*das wirklich gern hat wenn die sich so anzicken*û////û"

Von: abgemeldet
2008-06-23T18:14:43+00:00 23.06.2008 20:14
Definitiv mal etwas anderes und definitiv einer meiner Mitfavoriten der Buchstabensuppe. Um ehrlich zu sein finde ich neben so einer sexy KaRe-Szene eine richtig schöne Wir-kabbeln-uns-bis-einer-weint-Szenen mit am Besten an einer ff, vor allem, wenn sie noch so vollkommen dreist und vorlaut ist, wie hier. Ich liebe es, wie du Kai und Rei hier sich zanken lässt und dabei eine unterschwellige Atmosphäre durchschimmern lässt, die jetzt schon in die „richtige“ Richtung tendiert.
Wie heißt es doch so schön? Was sich liebt das neckt sich… und hier ist ein wunderbarer Grundstein gelegt.
Überhaupt der Titel – ich schätze, dass du dich vielleicht damit auf die Ursachen ihrer Streitereien beziehst, die anders sind, als sie wohl die ganzen Mitschüler vermuten, oder?
Eine sehr schöne OS! ^-^v

Von: abgemeldet
2008-06-22T19:13:36+00:00 22.06.2008 21:13
Ein interessanter Anfang. (Damit mein' ich, dass man sich ja vorstellen kann, wie die Geschichte weiter verlaufen würde). Ein wenig wirkt es, als wäre Kai es egal gewesen, weitere Woche mit rei nach zu sitzen. Aber das wäre wohl schon zu viel hinein interpretiert... Die offene Frage bleibt: Wie erwischt der Direx die beiden? Bzw. Rei vorher? *Stirn runzel* Ich hoffe das hat keine Lidl-Spionage-Hintergründe xD
Ich mag den Stimmungsumschwung in diesem Teil. Er kam zwar plötzlich - aber irgendwie kann ich mir das Geschehen genqau so vorstellen ^^
Von:  Lunatik
2008-06-18T20:36:46+00:00 18.06.2008 22:36
Voll süß >.<
Die allererste Frage nach diesem Buchstaben: Hat der Direx da eine versteckte Kamera installieren lassen? Ô.o
xD~
Aber die zwei als Streithähne zu lesen ist toll, ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen! ^.^
Ich find es auch gut, dass nirgendwo ein wirklicher Grund für ihre Streitereien genannt wird (oder ich hab nicht richtig gelesen Ôo). So macht es diese "Versöhnung" realistischer ^^
Aber Rauchen in der Schule und Rei als häufiger Nachsitzender...tststs. So richtig 'coole Jungs' xD~ Ich find diese Vorstellung irgendwie genial :P

Das Ende gefällt mir ganz besonders, wie auch die Lehrerin (ich weiß nicht warum, aber ich mag sie sehr :3). Da habe ich selbst über beide Ohren gegrinst, was ich jetzt auch wieder tue, wenn ich daran denke *lach*

Da fällt mir der Rotschopf ein - seine Rolle und Darstellung hab micha uch zum grinsen und schmunzeln gebracht ^-^ (Langsam entwickle ich eine Vorliebe für Nebencharas Ôo)

Dein Schreibstil gefällt mir ^^ Er ist flüssig zu lesen und gut verständlich. Du wiederholst dich nicht und ich habe auch kein Wort gefunden, dass mich wirklich gestört hätte. Nur bei zwei Sätzen habe ich gestockt, aber auch da war nichts Weltbewegendes ^.^

Also Fazit: Sehr gute Kurzgeschichte ^v^
Nicht umsonst ist diese Buchstabensammlung in meinen Favos :P

Gute Nacht,
Lunatik~
Von:  knoedelchen
2008-06-09T04:33:36+00:00 09.06.2008 06:33
*schmunzel*
Das ist doch mal... niedlich xDD *grad kein anderes Wort dafür find*
Hm ja~ als überzeugte Nichtraucherin missachte ich auch ein wenig das Verhalten der Beiden [ich schließe mich hiermit offziell cada an!]... aber warum nicht. o__O
*winkz*
Bis "V" X3~
lg knoedelchen
Von:  Atem
2008-06-07T14:26:21+00:00 07.06.2008 16:26
Meine Güte... ist DAS putzig XDDDDD~. Ich kann mir die zwei richtig am Schulhof vorstellen, wie sie sich da anzicken XD *rofl*. Vor allem die Idee mit den selbst gedrehten Zigaretten gefällt mir sehr gut XD~ (auch als Nichtraucher. Manchen steht das Rauchen einfach kekeh~ XD).
Hätte nur noch ein wenig mehr Kare sein können T_T *mehr von den Schnuckis lesen will*.

Mit dem Titel setz ich mich nicht weiter auseinander XD. Mir gefällt es so wie es ist... ich lehn mich jetzt zurück und les es mir nochmal durch XD.

*flausch* Rei~
Von:  Vergangenheit
2008-06-06T15:06:57+00:00 06.06.2008 17:06
Ich fand das sehr niedlich. Meiner Meinung nach, streiten sie wohl so viel, weil sie sich sehr ähnlich sind und wenn sie einmal dabei sind, vor Publikum auch nicht klein beigeben wollen, aber mal so unter sich, geht das schon und irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie demnächst öfter mal ein gemeinsames Nachsitzen provozieren werden.

Was mir auch gut gefiel, war die allwissende Mrs. Mizuhara. Wie sie die beiden da auf der Flucht aufgegriffen hat und auch wie sie das mit der Flucht, während der Nachsitz-Stunde und dem Rauchen herausgefunden hat. Einfach klasse. ^^ Obwohl man das mit dem Rauchen auf jeden Fall raus bekommt, da es stinkt, auch wenn das Fenster offen war und die Hände und Klamotten riechen auch danach. ^____~

ByeBye
La-chan
Von:  SkyAngel
2008-06-06T14:42:19+00:00 06.06.2008 16:42
zwei teufel xD

aber ich fands geil... das hatte schon was....
arw, ich liebe echt alles von dir eh xD


Zurück