Zum Inhalt der Seite

Von A bis Z...

Die Buchstabensuppe (c) fin ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schaum {KaRe} ~ @Mausi

Schaum

//KaRe\\ //comedy\\
 

Widmung: Malinalda
 

„Verdammt!“

Der frustrierte Schrei erfüllte mit einem Mal das bis dahin sehr ruhige Haus, woraufhin sich eine schwarze Augenbraue fragend hob. Langsam legte die dazugehörige Person ihren Roman beiseite, in welchem sie gerade gelesen und somit ihre freie Zeit genossen hatte. Ihr Blick fiel auf die geschlossene Tür hin zur Küche, konnte dieser Laut nur von einem gekommen sein, da niemand sonst im Haus war.

Mit einem Stirnrunzeln stand sie auf und machte sich auf den Weg in den angrenzenden Raum, öffnete langsam die Tür. „Kai? Alles okay?“, fragte sie den sich darin befindlichen Jungen, welcher in dem Moment einen trockenen Lappen aus der Schublade unter der Spüle hervorholte.

Angesprochener grummelte nur kurz, bevor er sich hinhockte und begann die große Wasserlache aufzuwischen, welche der andere erst dadurch entdeckte. „Alles in Ordnung, Rei. Du kannst dich ruhig wieder hinsetzen und sonst was machen“, erwiderte Kai, wissend sein Freund wartete noch immer auf eine Antwort.

Abermals hob sich eine Augenbraue. „Nach ‚in Ordnung’ sieht das aber nicht aus“, meinte der andere daraufhin leicht amüsiert. „Wie hast du es geschafft, so viel Wasser auf dem Küchenboden zu verteilen?“ Auch er nahm sich nun einen Lappen aus der Schublade und wollte seinem Freund helfen, als dieser jedoch abblockte.

„Rei, ich wollte dir das hier abnehmen, das heißt, du brauchst auch jetzt nichts zu tun und sollst dich entspannen“, sagte er mit leicht befehlendem Unterton und nahm dem Schwarzhaarigen das Wischutensil aus der Hand. Resignierend rollte dieser mit den Augen, setzte sich jedoch dann auf einen der Küchenstühle und sah Kai abwartend an.

„Durch den vielen Schaum in der Spüle habe ich nicht mitbekommen, dass schon so viel Wasser eingelaufen war. Als ich es sah, war es schon zu spät und es ist übergelaufen“, erklärte dieser, während er das letzte bisschen Wasser entfernte und sich aufrecht hinstellte, kurz durch sein wirres graublaues Haar strich.

Ein Kichern entfuhr der Kehle Reis. „Man tut das Spülmittel ja auch nicht gleich zu Anfang in das Wasser, Kai. Kein Wunder, wenn es dann so sehr schäumt.“ Mit einem Grinsen auf den Lippen begegnete er dem darauf folgenden bösen Blick, welcher ihn traf, bevor Kai sich wieder der Spüle zuwandte und seine Ärmel hochkrempelte. Die Arme des Graublauhaarigen verschwanden fast gänzlich im weißen Schaum und abermals musste Rei leise lachen, als sein Freund dadurch leicht das Gesicht verzog. Dadurch bekam er jedoch das folgende Grinsen Kais nicht mit.

Im nächsten Moment stockte der Schwarzhaarige – er hatte eine Ladung Schaum ins Gesicht bekommen.
 

Verwirrt blinzelnd versuchte Rei einzuordnen, was gerade geschehen war. Jedoch war ihm der grinsende Junge ihm gegenüber dann Antwort genug.

Schnaubend wischte er sich die weißen Blasen aus dem Gesicht und stand auf, ging zur Spüle hinüber und griff mit beiden Händen in die weiße Schaummasse, versteckte sie daraufhin hinter seinem Rücken. Mit auseinander gezogenen Mundwinkeln kam er auf Kai zu, welcher dieser Geste nur mit einem Blick entgegnete, der eines deutlich aussprach: „Das wagst du nicht...“

„Was du kannst, kann ich schon lange“, entgegnete Rei auf diese stumme Aussage hin. Eine Hand zuckte mit einem Mal hinter seinem Rücken hervor, deutete so an, als würde sich dort noch Schaum befinden. Entsprechend reagierte auch Kai, er hob ebenfalls einen seiner Arme zur Abwehr und hielt damit die Hand des anderen fest, doch half ihm dies nicht.

Rei grinste noch breiter, als er den anderen Arm hinter seinem Rücken hervorzog und seinem Freund die Ladung Schaum mitten ins Gesicht drückte. Sofort sprang der Schwarzhaarige einen Schritt zurück, wobei er nicht weit kam, da Kai ihn noch immer festhielt.

Spielerisch ängstlich sah er diesen an, als rechnete er mit einer Art Rache, die schlimmer als alles Erwartete sein würde. Doch der Graublauhaarige grinste nach dem ersten Moment nur und zog Rei mit sich zur Spüle. Fragend sah dieser ihn an, als Kai wieder seine Hand in Wasser und Schaum tunkte und ihm das zweite Mal das Nass ins Gesicht rieb.

Ein Lachen drang aus der Kehle des Schwarzhaarigen, als er das Spiel, welches somit zwischen ihnen entbrannte, fortsetzte – unter lautem Getöse flogen Wasser und Schaum nur so durch die Küche und benetzten nicht nur die Einrichtung.
 

Nach einiger Zeit war die Spüle so gut wie leer und das Wasser mitsamt dem schon zum Großteil verschwundenen Schaum in scheinbar dem ganzen Zimmer verteilt. Schwer atmend saßen die beiden Jungen sich gegenüber und schauten sich lächelnd an. Beide waren sie bis auf die Haut durchnässt, Haare und Kleidung klebten an ihren Körpern und gaben somit teilweise einen sehr interessanten Ausblick für den jeweils anderen frei.

Mit schelmischem Gesichtsausdruck richtete Rei sich mit einem Mal ein wenig auf und krabbelte auf seinen Freund zu, streckte dessen bis zu dem Zeitpunkt angewinkelte Beine und setzte sich auf die Oberschenkel. „Irgendwie haben wir uns eine nette Ausgangssituation geschaffen, oder?“, fragte er mit deutlich lüsternem Unterton und schlang seine Arme um den Nacken des anderen.

Kai musterte ihn in dieser Position von oben bis unten, fuhr dabei mit der Zunge über seine Unterlippe. „Und die anderen werden vor allem bis heute Abend nicht wiederkommen“, fügte er mit einem frechen Grinsen hinzu und zog den Schwarzhaarigen noch näher an sich heran.

Federleicht berührte Rei die Lippen des anderen mit den seinigen. „Du meinst also auch, diese Zeit sollten wir nutzen?“ Eine sichtlich rein rhetorische Frage, bedurfte diese nun wahrlich keinerlei Antwort, jedenfalls keiner wörtlichen. Als einzige Erwiderung zog sein Gegenüber ihn in einen leidenschaftlichen und fordernden Kuss.
 

Die darauf einzigen zusammenhängenden Worte, welche man hören konnte, stammten von Rei, als dieser zwischen anderen gewissen Lauten stockend hervorbrachte: „Ich denke, ich... sollte dich von nun an... öfter mal abwaschen lassen...“ Ein Stöhnen. „Auch wenn es nicht er-ergiebig ist...“

Ein leises Schnauben war die Antwort des anderen, ehe andere Geräusche wieder die Oberhand gewannen.
 

~o7/1o – o8/1o/2oo6~
 

*OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO*
 

Aloha~~ X3

Nach der etwas derben/traurigen/tiefen Kost beim letzte Kapitel kommt nun wieder etwas Seichtes *lachz*

Ich danke jedoch den Kommentarschreibern beim letzten One Shot, es freut mich, dass es so viele gefallen hat, wenngleich es auch anscheinend ein paar Probleme wegen der zwei Eben gab *lach*
 

Daher danke an:

knoedelchen, teufelchen_netty, Malinalda, KirrikaYuumura, cada, Firefox_Takara, dei-chan11, BlackSilverLady, BabyTunNinjaDrac, SkyAngel, talalove14, Ming-sama, fin_wölfin, ShiraLinh, Katanori_Tanaka
 

*Chinese_kitty*

Ja, da magst du Recht haben – ich habe mir beim Schreiben jedenfalls einen nicht gerade glücklichen Kai vorgestellt .__.V
 

*Megami*

Ja, für dich *lachz* Ich hatte lange überlegt, wem so etwas wohl gefallen würde, ohne selbst in Depressionen oder so zu verfallen ^^; Da bist spontan du mir eingefallen ^__~ Ich freu mich aber, dass es dir gefällt X3
 

*Glückekeks*

Was da besser werden soll, wird wirklich offen gelassen, das liegt alleine in den Gedanken der Leser ^^
 

Man sieht sich vielleicht im nächsten OS, Kommentare wären wie immer lieb X3

Keira~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akikou_Tsukishima
2017-04-11T00:11:19+00:00 11.04.2017 02:11
Erotische Wasserschlacht XD
Von: abgemeldet
2008-01-10T19:42:48+00:00 10.01.2008 20:42
Also, ich muss mich für das Missverständnis vom letzten Kapitel entschuldigen. Wenn ich so darüber nachdenke, dann habe ich das für´s erste falsch verstanden....XD...ich habe mich rigendwie in die Irre führen lassen...XDDDD...jetzt erst verstehe ich den Sinn so richtig *lach*

Bei diesem Kapitel musste ich die ganze Zeit schmunzeln. Die Idee ist so süß und dass sich ausgerechnet Kai zu so einer "Kinderei" verleiten lässt, finde ich richtig komisch...

Was mir auffält ist, dass du dieses Kapitel unheimlich lieb geschrieben hast. Es kommen sehr warme Gefühle dabei rüber. Hast du sowas schon selbst erlebt oder mal dabei zugesehen? XD so fühlt es sich beim Lesen an...wenn nicht, dann finde ich es umso schöner wie du diese Idee umgesetzt hast...ich bewundere immer wieder was du aus einem einzelnen Wort herzeaubern kannst...davon bin ich als "Autorin", noch sehr weit entfernt...wenn ich sage, dass ich deine FFs anhimmel, dann halt aus einem einfachen Grund...du schaffst es immer wieder, mir nicht nur das Gefühl zu vermitteln, dass ich die Geschichte miterlebe, sondern auch die Gefühle zu vermitteln...XD...das finde ich sehr schön...jedoch mache ich um deine Lemons besser einen Bogen, wer weiß was die sonst anrichten...XDDDDD *rofl*
(streich das mal wieder weg...XD...ist ja peinlich was ich preis gebe)...

Aber wirklich, ein sehr amüsantes Kapitel...und ich habe wunderbar die Stube im Kopf mit den einzelnen Schaumstellen...XD...tja, Kai und Abwasch, ne? Da sieht man mal dass sich Rei von den fünf wohl am besten als Hausmann eignet, ne?

KiYu~
Von: abgemeldet
2008-01-04T08:07:08+00:00 04.01.2008 09:07
Hi^^
Ich hab anscheinend total verschlafen, dass es ein neues Kapitel gab o.O Tut mir Leid, aber hier kommt dann doch (mit etwas Verspätung) mein Kommi^^
XDD Das hab ich auch schon mal hinbekommen^^ (Ich meine das mit der 'Küche unter Wasser' XD Nur war das nicht nur eine Pfütze, sondern shcon eher ein kleiner See^^ Meine Mutter war damals gar nichtbegeistert ;)
<„Das wagst du nicht...“> XD Natürlich, ganz nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir^^
OK, so ein Szenario hätte ich eher vom 'Kindergarten' erwartet und nicht von den beiden, aber irgendwie lustig ist das schon, sich vorzustellen, wie der sonst so kalte Herr Hiwatari da auf einmal zum Kind wird^^
Ich finde die Idee sehr gut und auch gut umgesetzt, acuh wenn mir die arme Küche Leid tut ;D Ich hab nur eines zu bemängeln: Am Anfang hast du Rei nicht direkt beim Namen genannt, sondern das so umschrieben und das hörte sich doch etwas seltsam an... aber sonst gibt's nichts zu meckern^^
LG cada :)
Von: abgemeldet
2008-01-02T11:43:28+00:00 02.01.2008 12:43
*lachz* Und da soll man kein Trauma bekommen? Ich glaube nicht, dass ich in den nächsten Wochen an etwas anderes als Kai und Rei denken werde, wenn ich beim Abspülen bin... xD

Eine nette kleine Geschichte für zwischendurch, die vielleicht etwas durchschaubar war, aber nicht minder amüsanter... und vor allem das Ende... hrrmmm~ aber das wirst du wohl selbst auch wissen! ^^
Von:  Eiji
2007-12-21T19:53:58+00:00 21.12.2007 20:53
Wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich bei dem Titel irgendwie andere Assoziationen, was mich in dieser FF erwartet ^^~
Aber gut. So ist auch nicht schlecht (und eher was für die minderjährigen Leser xD *Gedanken aus der Gosse holt* *hust*)

Ich muss sagen, dieser Teil gefällt mir wieder mal ziemlich gut. Die ganze Geschichte ist schön leicht dahingeschrieben ^^~ Und irgendwie find ich die Idee an sich echt niedlich. Das mit dem Abwaschen... Der Wasserschlacht. Kurz, knapp und doch irgendwie knuffig beschrieben *smile*

Und nun ja... Das Ende... Dann doch was für die Gedanken in der Gosse *lach*

Ich muss sagen, mit dem Teil ist dir wieder was echt Tolles gelungen. Heitert mich grad ein wenig auf, bei dem ganzen Weihnachtswahnsinn, der momentan überall herrscht ^^°

Hyuu~
Kata

Keke~puuuh ~ Kapitel 19 ~ 21.12.2oo7
Von: abgemeldet
2007-12-21T14:44:05+00:00 21.12.2007 15:44
Am besten gefiel mir bei dieser OS der Anfang und das Ende xD
Rei mit seinem Buch in der Hand und diesen Gesichtsausdruck konnte ich mir bildlich vorstellen und am Ende hatte ich eine kleine Lachattake bei Reis Satz XDDD
Ich finds schön, dass die beiden sich hier so 'kindisch' verhalten x3
Manchmal braucht der Mensch so einen Quatsch einfach, oder?
Schöner Teil ^^
Von:  Atem
2007-12-20T21:03:55+00:00 20.12.2007 22:03
Um den ersten Gedanken von Shin fortzusetzen... ich tu gar kein Spülmittel rein XD... die Spülmaschine erledigt das alles *hüstl* *lachz*. Der Rest, der dann übrig bleibt, wird unter fließendem Wasser abgewaschen X3.

Ein sehr schönes, auflockerndes Kapi. Hat mir wirklich gut gefallen und es ist sicherlich eines der schönsten, die ich in dieser FF gelesen habe *_*. Stilistisch klasse und Fehler sind mir auch keine ins Auge gesprungen. Ich bin sowieso in Kuschelstimmung... das Ende hat mir deshalb natürlich ganz "besonders" gefallen *grien*. Die beiden sehen in eng anliegenden, nassen Klamotten sicherlich zum Anbeißen aus... ich bin nur gespannt, wer die Sauerei im Endeffekt wegräumen darf XD.

*flausch* Rei~
Von:  X66
2007-12-18T16:50:35+00:00 18.12.2007 17:50
Mein erster Gedanke war: Ich tu auch das Spülmittel zuerst rein! o,o XDD~
Und bei mir schäumt das auch immer – aber wenn kein/wenig Schaum da ist, hab ich immer das Gefühl, das Geschirr würde nicht wirklich sauber werden... *lach* Von daher kann ich Kai sehr gut verstehen, der das ebenso macht wie ich XD;

Die Schaumschlacht fand ich wunderbar. Wie gern würde ich so was auch mal machen >DD (Kindisch hin oder her – solang es Spaß macht x“D) Die Konsequenzen der Schlacht, ausgelöst durch die nasse, am Körper klebende und dadurch vermutlich mehr enthüllende als verdeckende Kleidung, waren natürlich noch besser (auch wenn ich mich einen winzigen Moment lang gefragt habe, ob ihr Kuss bzw. die gewissen folgenden Aktivitäten nicht nach dem Spülmittel schmeckt/en oô XDD~) .

Wortwahl=♥: „Wischutensil“ – was für eine tolle Umschreibung für das Wort Wischlappen, welches natürlich doch eher umgangssprachlich ist ^-^
Dieses Kap hat mir allgemein von der Wortwahl sehr gefallen (nicht, dass diese sonst schlecht wäre oder so, aber diesmal schien mir das alles sehr schön rund ^___^). Einzige Sache im Sprachlichen Bereich: der Relativsatz „[..]Spiel, welches somit zwischen ihnen entbrannte“ schien mir etwas merkwürdig, wenn du gleich im Anschluss sagst, dass Rei das Spiel fortsetzt, wenn das ‚somit’ auf der anderen Seite andeutet, dass das Spiel erst durch Reis Handlung entbrennt. Eine Alternative wäre vllt. ein ‚mitspielen’ statt des ‚fortsetzen’ ~

Ich freu mich auf den nächsten Teil <3
*lieb pluff*
Von: abgemeldet
2007-12-08T12:52:40+00:00 08.12.2007 13:52
*lach*OMG war das süß^///^Die Beiden sind schon einmalig*schnuff*
Das war aber wahnsinnig süß von Kai seinem Kätzchen mal eine kleine Pause zu gönen.....aber ob man sich unter fluchen und schrein so richtig entspannen kann ist wieder eine andere Geschichte.^^°
Aber der Gedanke zählt....also immerhin,ne..

Mit Spühlwasser hab ich auch immer so meine Probleme-.-....Hab schon 3 Mal das Bad unter Wasser gesetzt.....
Das ist leichter als man ahnen mag...einmal nicht aufgepasst und die Schoße macht einen Großflächenurlaub auf dem Fußboden*kringel*

Die Schaumschlacht war ja im wahrsten sinne des Wortes reichlich Kindischs*grins* und das von Kai....kaum zu glauben.
Unser Eisblock hat auch so seine Kindereien.
Und das Ray sich so was nicht freiwillig gefallen lässt war ja klar*schnuff*
Das mit den Beiden muss ja ein genialer Anblick gewesen sein*lach*

Das darausfolgende Resultat....-////- war allerdings bestimmt auch ein rechter Hinkucker.
So richtig als Pause kann man das bei den Beiden ja nicht bezeichnen.....aber zur Not können Ty und Maxi ja mal ihre Putzqhällitäten unter beweis stellen.*grins*
Die FF war aber auf jeden Fall total klasse wirklich super*schoki geb* mach schön so weiter.^^
*knuddel* Ne-chan
Von:  Java_Jarkatar
2007-12-05T11:55:35+00:00 05.12.2007 12:55
Zwishcen den klausuren gabs doch noch zeit^^
Das ist mein absolutes lieblings Kappie bis jetzt
ich finds richtig super...
LG JJ



Zurück