Zum Inhalt der Seite

The Curse of the sacred Sword

Eine AtixIsis Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4: Es kommt alles....

Name der FF: The Curse of the sacred Sword
 

Name des Autors: Fantasygirlie
 

Pairing: AtixIsis
 

Kommentar: Vielleicht bald geschafft^-^
 


 

Kapitel 4: Es kommt alles anders, als man es eigentlich denkt
 

Sanois schluckte uns starrte auf das Schwert, welches sich in ihrer Hand befand.

Sollte die Geschichte des Grabräubers war sein, dann würde sie von einem Fluch erfasst werden, welcher sie soweit beeinflusst, dass sie ihren Vater töten würde.

Als sie die worte des Grabräubers hörte, musste sie für einen kurzen Augenblick innerlich lächeln.

So viel Mist kann auch nur ein Grabräuber reden.
 

Bakura, der sichtlich erfreut über den Gedanken war, dass der Pharao bald sterben würde, trat näher an die Prinzessin ran.

„Hör mal.“

Er legte einen Arm um sie und zog sie näher zu sich hin.

„Du wirst ab jetzt den Pharao töten wollen und ich will ihn schon seit Ewigkeiten tot sehen, also warum tuen wir uns nicht zusammen?“

„FASS MICH NICHT AN!“

Sanois befreite sich aus der Umarmung und sah den Räuber wütend an.

„Was denn meine Liebe?“
 

Bakura lächelte sie an, ehe er sich auf dem Weg machte, den Raum zu verlassen.

„Wohin willst du?“

„Zum Palast. Du kannst ja mitkommen.“

Sanois blickte ihm irritiert hinterher, ehe sie ihm folgte.

Der weißhaarige war in der Zwischenzeit auf sein Pferd aufgestiegen und hielt ihr die Zügel ihres Pferdes hin.

„Danke.“, nuschelte Sanois kaum hörbar, während Bakura Richtung Osten blickte, in welcher der Palast lag und sein Pferd antrieb.
 

Die Prinzessin hatte erst Problem, mit dem Schwert zu reiten, doch nach einer gewissen Zeit klappte es und sie lieferte sich hin und wieder ein paar Wettrennen mit de Räuber, die dieser schmunzelnd annahm.
 

Nach einer Weile erreichten die beiden die Stadt und steuerten den Palastvorhof an, auf welchem sich die Soldaten versammlte hatten.

Einer von ihnen war unterwegs, um dem Pharao Bericht zu erstatten.

„Mein Pharao, der Grabräuber und eure Tochter sind auf dem Palastvorhof eingetroffen.“

„Bakura? Bei Ra, was ist, wenn er ihr etwas angetan hat?“

Isis sah Atemu an und schlug eine Hand vor den Mund.

„Beruhige dich, er wird ihr nichts getan haben.“, sprach Atemu und stand auf, um zum Vorhof zu gehen.
 

Dort angekommen, erwarteten ihn ein grinsender Bakura und Sanois, die etwas bedröppelt auf dem Pferd saß.

Als sie jedoch in die Augen ihres Vaters blickte, spürte sie ein Gefühl in sich aufsteigen, was sie noch nie zuvor verspürt hatte.

All ihr Hass gegen ihren Vater steig ins unermessliche, doch hielt sie sich zurück.
 

„Grabräuber. Was hast du mit meiner Tochter gemacht?“

„Nichts, mein ach-so-gütiger Pharao. Vielleicht solltet ihr besser auf sie aufpassen.“

Bakura stieg vom Pferd ab und trat auf den Pharao zu.

„Dann würde sie sich auch nicht in irgendwelchen verlassen Dörfern rumtreiben.“

Der weißhaarige grinste den Herrscher Ägyptens an und wollte gerade weiter reden, als er das Gesicht verzog und sich an die Brust griff.

Langsam drehte er sich um und blickte in die kalten Augen Sanois´.
 

„Was hast du getan?“, flüsterte er und sah, wie sie auf ihn zustürmte.

„Das kommt davon, wenn man sich auf andere Leute verlässt.“, waren die letzten Worte, die Sanois von sich gab, ehe sie mit einem gekonnten Stich das Herz des Grabräubers durch bohrte.

Die Augen weit aufgerissen, fühlte er nur noch einen kurzen Schmerz, als das Schwert seinen Körper durchstieß und blickte an sich hinab, ehe er mit einem Lächeln auf den Lippen zu Boden sackte und die Augen für immer schloss.
 

Isis, welche die Situation mit ansah, schlug entsetzt die Hönde vor den Mund und wartete darauf, was als nächstes passieren würde.

Sie kannte dieses Schwert und wusste, was mit dem Träger passieren würde.

Und doch glaubte sie daran, dass Sanois ihren Vater nicht töten würde.
 

Dieser hatte die Situation fassunglos mit angesehen und sah seine Tochter an.

„Was hast du getan?“

„Das, was ich gleich auch mit dir tuen werde!“, war die knappe Antwort, ehe Sanois auf ihren Vater zuging.

Langsam und bedächtig näherte sie sich und ihre Gedanken wurden von einem Gedanken geleitet: „Töte den Pharao.“
 


 

TBC
 

So, das mal ebend auf die schnelle Eingeworfen hat.

Deswegen is es auch so kurz.

Allmählich wird es spannend.

Wird sie ihren Vater töten oder nicht?

Nachdem sie ja schon Kura eiskalt ermordet hat...
 

Wer weiß(ok, ich weiß es*eg*)

Ich bin mir nicht sooo ganz sicher, aber ich denke mal, dass noch ein Akptel folgen wird und dass dann noch ein Epilog kommt,a ber mal sehen, wenn ich wieder Ideen ahbe und nicht unter Druck gesetzt werde*zu Isis schau*

Ganz herzlich möchte ich ich bei den lieben Lesern und Kommischreibern bedanken, die sich dass hier antun.

Ich gehöre in ne andere Sektion*seufz*
 

VLG
 

euer Girlie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AerithMon-Kishu
2006-09-29T18:32:12+00:00 29.09.2006 20:32
Ja, *IsisKaibas Meinung ist*
Mach weiter!!!! *bettel* *auf Knien angerutscht komm*
Mach aber deine Kapüs mal eh bissle länger! *verwöhnt von anderen ffs ist* Okay... >>" ich kanns auch nicht länger... *drop* *sich schäm*
tschüsseli!
Von:  Naime
2006-09-29T17:48:38+00:00 29.09.2006 19:48
ey!
Weiter machen!!!
Ich will doch wissen ob sie ati jetz angreift oder nit!!!!
*quengel*


Zurück