Zum Inhalt der Seite

First Love

mit 10 Kapiteln abgeschlossen - [ZorroXTashigi]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Death

Als erstes einmal ein mega-Sorry dass ich immer so lange brauche ~.~ Dieses mal hatte ich erst einfach keine Lust auf diese Fanfic und hab lieber mal eben nen One Shot geschrieben, dann kamen die ganzen Klausuren dran. Aber jetzt sind ja ENDLICH Ferien. Ich hoffe ich kann in der Zeit noch ein weiteres Kapitel hochladen, aber naja ich kann nichts versprechen. Kommt halt ganz drauf an wie viel Lust ich zum schreiben habe, Zeit hab ich ja jetzt genug^^
 


 


 


 

Das kann doch alles nicht wahr sein!

Der Gedanke hallte Kuina immer wieder durch den Kopf. Tränen rannen unaufhörlich ihre Wangen hinunter und tropften auf den kalten Boden, auf dem die junge Frau neben Zorros leblosem Körper hockte. Sie hatte die Hände auf seine Brust abgelegt, so als würde sie hoffen seinen Herzschlag noch fühlen zu können. Doch er regte sich kein bisschen. Das Herz schlug nicht, die Brust hob sich auch nicht zu einem Atemzug. Es war zu spät. Zorro war tot.

Deathman stand ein kleines Stück von den beiden entfernt und musterte Kuina belustigt. Auf seinem Gesicht lag ein breites Grinsen, das sich schnell in ein lautes Lachen verwandelte. „So ein Idiot!“, rief er und machte einen kleinen Schritt auf Kuina zu, die automatisch ein Stück zurückwich und den jungen Mann mit angsterfülltem Blick ansah.

Nervös huschten ihre Augen umher, suchten nach einem Ausweg. Doch auch wenn es einen gegeben hätte, sie hätte weiterhin gezögert. Denn noch immer wusste sie nicht was sie machen sollte. Sollte sie Zorros letzte Worte befolgen und versuchen zu fliehen? Das wäre ja eindeutig das vernünftigste gewesen, doch andererseits wollte sie jetzt nicht von Zorros Seite weichen. Wieder wanderte ihr Blick zu dem grünhaarigen Schwertkämpfer. Zitternd blieb sie stehen, auch wenn sie merke, wie Deathman langsam Schritt für Schritt auf sie zuging. „So, nachdem sich dieser Volltrottel vorgedrängelt hat bist du jetzt an der Reihe.“, sagte er leise und lachte kaum hörbar. Kuina sah auf und blickte direkt in seine kalten Augen. Sie fand einfach nicht die Kraft wegzulaufen, sie fühlte sich als wäre mit Zorro auch ein Teil von ihr gestorben.

Langsam ging sie einen Schritt zurück, stieß allerdings sofort gegen eine Wand. Es gab keine Chance für sie zu fliehen. Regungslos sah sie mit an, wie Deathman nun genau vor ihr stand. Zitternd biss sie sich auf die Unterlippe, während ihr Gegner seine Hand nach ihr ausstreckte. Langsam schloss Kuina die Augen. Sie war bereit zu sterben. Bereit Zorro zu folgen, wo auch immer er sich jetzt befand. Ob es tatsächlich so etwas wie Himmel und Hölle gab? Wenn ja, würden sie sich dann überhaupt wieder sehen? Zorro als Pirat würde sicherlich in der Hölle landen, doch sie als Marineleutnant? Ein leiser Seufzer entwich ihrer Kehle. Stumm wartete sie auf den Augenblick, in dem Deathman ihre nackte Haut berühren würde.

Doch dazu kam es nicht. Sie hörte Deathman fluchen und öffnete verwirrt die Augen. Was sie sah brachte ihr wieder Hoffnung, auch wenn sie noch so klein war. Sie sah Ruffys verärgertes Gesicht, der auch sogleich zum Angriff ausholte. „Lass deine Finger von ihr!“ schrie er und ließ die Gum-Gum-Pistole auf Deathman zurasen. Schnell sprang dieser zurück und somit war Kuina außerhalb seiner Reichweite. Erleichtert atmete sie auf, während sich der junge Strohhutkäpt’n schützend vor sie stellte. Fassungslos starrte dieser zu Zorro hinüber, seine Schultern fingen leicht an zu zittern. „Das wirst du bereuen!“ zischte er verärgert und blinzelte schnell, um die Tränen aus seinen Augen zu verbannen. Zuerst wollte er Zorros Tod rächen. Er wollte sich direkt auf Deathman stürzen, doch Kuina hielt ihn zurück. „Nein!“, rief sie verzweifelt. „Ich weiß, dass du stark bist, aber gegen den hast du keine Chance!“ Ruffy drehte sich um und blickte ihr ernst in die Augen. „Ich weiß, dass er stark ist. Zu stark vielleicht, sonst hätte er Zorro nicht besiegen können. Aber wenn ich jetzt nichts tue, werde ich mir das mein Leben lang nicht verzeihen können!!“ Er ballte seine Hände zu Fäusten und sah dann wieder zu Deathman hinüber, der die ganze Szene belustigt musterte.

„Das ganze wird ja immer interessanter.“, sagte er langsam und grinste. Er wollte noch was sagen, doch Ruffy stürzte sich bereits in den schier aussichtslosen Kampf. „Du darfst ihn nicht berühren!!“ schrie Kuina ihm zu. „Pass auf!“ „Ich weiß!“ gab Ruffy gereizt zurück und holte zum ersten Schlag aus. Den Angriff musste er allerdings sofort abbrechen, da Deathman einfach nur seine Hand nach ihm ausstreckte um die Attacke abzuwehren. Doch Ruffy ließ sich dadurch nicht entmutigen und griff sofort wieder an. Deathman sprang schnell zur Seite. Sein Gesicht wurde ernst. „Du bist wirklich schnell, das muss man dir lassen!“ rief er Ruffy zu. „Aber nur Schnelligkeit wird dir in diesem Kampf auch nichts nützen!“ „Halt die Klappe und kämpf lieber!!“, antwortete Ruffy verärgert und bombardierte seinen Gegner mit weiteren Angriffen. Wieder schlich sich ein Grinsen auf Deathmans Lippen. „Du nervst langsam! Also stirb endlich!!“, schrie er und rannte auf Ruffy zu. Dieser wich geschickt zur Seite aus, doch Deathman sprang direkt hinterher. Wieder wollte Ruffy nach hinten abtauchen, doch er stolperte und verlor den Halt. Eine Sekunde später fand er sich auf dem staubigen Boden wieder, Deathman direkt über ihm. Er sah sein Grinsen und wie er seine Hand hervorschnellte um ihn endgültig zu erledigen.

Doch im letzten Moment stoppte er. Verwirrt sah Ruffy auf, und das was er in Deathmans Gesicht lesen konnte verwirrte ihn nur noch mehr. Sein Gesichtsausdruck war eine Mischung aus Entsetzen, Panik, Ärger und Angst. Sein Blick wanderte nervös umher, ansonsten rührte er sich nicht. „Don Quichotte de Flamingo.“, keuchte er und ein leises Lachen hallte durch die Gasse. Ruffy rappelte sich schnell auf und sprang einige Schritte zurück, dann sah er sich um. Langsamen Schrittes kam ein Mann auf die kleine Gruppe zu. Die Arme vor der Brust verschränkt blickte er abwechselnd von Ruffy zu Deathman, bis sein Blick schließlich ganz an ihm hängenblieb. „Hab ich dich.“, sagte er ruhig mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen. Ruffy hatte sein Gesicht sofort erkannt. Der Mann war Don Quichotte de Flamingo, einer der sieben Samurai. Dank seiner Teufelsfrucht konnte er Leute kontrollieren, so wie er es grade mit Deathman tat. „Verdammt lass meinen Körper in Ruhe!“ schrie dieser aufgebracht, doch Don Quichotte schüttelte nur den Kopf und ließ ihn dann ein paar Schritte zurück gehen. „Nein das werde ich nicht.“, meinte er grinsend. „Es wird Zeit, dass dich jemand aufhält!“ Sein Blick wanderte inzwischen zu Kuina, und dann zu Zorros leblosen Körper. „Anscheinend komme ich etwas zu spät...“, stellte er leicht verärgert fest und sah weiterhin nachdenklich zu dem grünhaarigen Schwertkämpfer hinüber.

Ein kurzes Lachen entwich Deathmans Kehle und riss so den Samurai aus seinen Gedanken. „Auch wenn du meinen Körper kontrollierst, mich kannst du nicht töten! Was soll also das ganze?“ „Ja du hast recht, ich kann dich nicht töten. Aber ich werde auch nicht zulassen, dass es hier noch weitere Opfer gibt!“, sagte Don Quichotte und musterte Deathman etwas genauer. „Ich spüre die Macht deiner Teufelsfrucht. Doch ich sehe auch, dass sie nicht nur dazu verwendet werden kann Tod zu bringen, sondern auch das Gegenteil. Du bist der Herr über den Tod, wer sagt da, dass du nicht auch Leute aus dem Tod zurückholen kannst?“ Er machte eine kurze Pause und sah wieder zu Zorro. „Ich muss es wenigstens probieren...“, murmelte er. „Ich denke ich kann es schaffen nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Teufelskräfte zu kontrollieren.“ Deathman sah ihn entsetzt an. „Du willst doch nicht etwa...!“ brachte er keuchend hervor, doch Don Quichotte unterbrach ihn sofort. „Ja, genau das will ich!“, meinte er ernst und sah konzentriert zu Zorros Körper. „Ich werde versuchen ihn von den Toten zurückzuholen!!“

Ruffy trat aufgeregt neben ihn und sah ihn mit erwartungsvollem Blick an, auch Kuina ging einen Schritt vor und sah ihn hoffnungsvoll an. Don Quichotte ließ währenddessen Deathman langsam auf Zorro zugehen. Er ging dort in die Knie und hob eine Hand, die er dann vorsichtig auf Zorros Arm legte. Keine Sekunde später schlug der Schwertkämpfer verwirrt die Augen auf und Deathman wich einen Schritt zurück. Zögernd setzte sich Zorro auf und sah sich völlig verwirrt um. „Du verdammter Mistkerl...“, fluchte Deathman wütend, während Don Quichotte nur zufrieden grinste. „Willkommen unter den Lebenden, Lorenor Zorro!“ sagte er vergnügt. Kuina starrte Zorro mit großen Augen an, so als könnte sie noch nicht glauben was soeben passiert war. Erst als ihre Blicke sich trafen, löste sie sich aus ihrer Starre, rannte direkt auf Zorro zu und fiel ihm weinend um den Hals. Dieser wusste immer noch nicht so recht was los war und strich ihr nur etwas verwirrt über den Rücken. „Hey ist ja schon gut...“, murmelte er tröstend und sah dann zu Ruffy, der bis über beide Ohren grinste. „Juhuu ich hab meinen Vize wieder!“ jubelte er , rannte dann mehr hüpfend als laufend auf Zorro zu und umarmte ihn erleichtert.

„Wir müssen uns aber immer noch was zu dem hier einfallen lassen!“, meinte Don Quichotte, zeigte auf Deathman und unterbrach dadurch die „Knuddelstunde“, die inzwischen auch Zorro zu viel wurde. „Keine Sorge, ich hab da schon eine Idee!“, sagte plötzlich eine Stimme und alle drehten sich um. Smoker und der Rest der Strohhutbande kamen mit noch einigen anderen Leuten der Marine in die Gasse hinein. Erleichtert stellten sie fest, das es offensichtlich allen gut ging. Dann zückte Smoker seinen Stab, den er immer bei sich trug. „Er ist nicht unbesiegbar, er kann nur mit seinen Teufelskräften nicht sterben. Was aber wenn die Teufelskräfte mal nicht wirken?“, sagte er langsam und sah auf Deathmans Wunde in der Brust, die Zorro ihm in ihrem Kampf zugefügt hatte. „Mit dieser Verletzung wäre jeder normale Mensch schon tot! Wenn wir ihn jetzt wieder zu einem völlig normalen Menschen, ohne Teufelskräfte, machen, müsste er dann nicht auch sterben?“ Deathmans Augen weiteten sich panisch. Er suchte nach Worten, fand aber nicht die richtigen und so fuhr Smoker fort. „Wie wir alle wissen gibt es eine Möglichkeit ihm seine Teufelskräfte zu entziehen.“, sagte er ruhig und sah auf seinen Stab, an dessen Spitze ein Seestein befestigt war. Langsam ging er auf Deathman zu, der sich dank Don Quichottes Kontrolle immer noch nicht rühren konnte. Angstvoll sah er zu Smoker. „Nein... kein Seestein...“, murmelte er kraftlos. Smoker blies ihm den Qualm seiner Zigarre ins Gesicht und hob dann den Stab. „Es ist Zeit für dich zu sterben!“ Mit diesen Worten berührte er mit der Spitze seines Stabes Deathmans Schulter. Die Augen weit aufgerissen fiel er mit einem dumpfen Geräusch zu Boden. Er rührte sich nicht mehr.

Erleichtert atmete Kuina auf. Es war endlich vorbei. Ihre Hand schloss sich fest um die von Zorro, so als hätte sie Angst, dass sie ihn sofort wieder verlieren könnte.
 


 


 


 

Juhuu, Zorro lebt wieder! xD Irgendwie mag ich das Kapitel^^ Ich hoffe es geht euch genauso! Das nächste Kap könnte schon das letzte sein, aber ich bin noch am überlegen ob ich die FF doch noch ein wenig länger mache.

Lob ist genauso erwünscht wie Kritik, ich will mich ja schließlich noch verbessern^^ LG Miss_Pumi <3
 

P.S.: 4Kolibris miss ya T__T



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-27T18:59:39+00:00 27.10.2006 20:59
geiles kappi!!!!!!!!!!!!!mach weiter soooo!

und das tolle ist das zorro wieder lebt!!! *froi*

hdgdl jini
Von:  Yve
2006-10-06T08:44:35+00:00 06.10.2006 10:44
YIEHAAAA!!!
Zorro lebt wieder! Das ist richtig super!
Das Kapitel war sowieso im ganzen richtig gut und super.

lg Yve
Von:  Kugelfischi
2006-10-04T07:21:30+00:00 04.10.2006 09:21
*GRIIIINS* XD huhuhihi! solche kapitel mag ich einfach!!! so riiiichtig schön dramatisch! ^^

hey buoah...du hast mich voll und ganz von deinem schreibstyl überzeugt und ich freu mich schon riiiiesig auf das nächste kapitel! *freufreufreu*

emlg

dramakind
Von: Moehre-chan
2006-10-03T18:30:52+00:00 03.10.2006 20:30
JUHUUUUU! Ich wusste, dass er nicht stirbt! Ich hab die ganze Zeit soo mitgefiebert und mir eingeredet, dass es nicht das Ende sein wird!!
Denn was würde Kuina dann ohne Zorro machen?
Das geht einfach nicht XD
Suuuper Kapitel!
Blóß weitermachn >.<
Von:  Blacklady86
2006-10-02T22:32:30+00:00 03.10.2006 00:32
JUHUUUU zorro lebt wieder *durch die gegend hüpf*
also ich liebe dieses kap und das nich nur weil zorro wieder da is^^ auch ruffys reaktion war klasse. ach was sag ich da, alles war klasse^_~

freu mich schon auf´s nächste kap
also ich bin dafür das du die ff noch weiter machst *gg*

*knuddel* blacklady


Zurück