Zum Inhalt der Seite

First Love

mit 10 Kapiteln abgeschlossen - [ZorroXTashigi]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Past

Tashigi seufzte und sah wieder zu dem schwer atmenden Schwertkämpfer hinüber, der direkt neben ihr lag. Nach Falkenauges Sieg über Zorro waren noch mehr Männer von Deathman aufgetaucht. Sie hatte keine Chance zu fliehen. Tashigi war so wütend auf sich selbst, dass sie nicht abgehauen war, als sie noch die Möglichkeit dazu hatte.

Jetzt waren sie wieder da wo sie angefangen hatten, in einem kleinen dunklen Gefängnis mit der bitteren Frage was Deathman jetzt mit ihnen vorhatte. Diesmal war die Antwort aber eindeutiger und brachte gleich eine neue Frage mit sich: Wie lange würde Deathman sie beide noch am Leben lassen? Schließlich brachte er sie nicht mehr... was nütze es ihm schon wenn er sie noch weiter gefangen hielt?

Zorro stöhnte und versuchte die Augen zu öffnen. Aber er spürte nur den unbeschreiblichen Schmerz in seiner Brust... einen Schmerz den er schon oft fühlen musste, doch er war jedes mal von neuem grausam und kaum auszuhalten.

Tashigi beugte sich über ihn und strich ihm über die heiße Stirn. Zorro blinzelte, sein verschwommener Blick wurde langsam klarer und er sah direkt in die Augen, die Kuinas so ähnlich waren... nein, die besser gesagt genauso aussahen wie die seiner Kindheitsfreundin!!

„Ku...kuina...“ murmelte er benommen, zwar leise aber doch so, dass Tashigi ihn deutlich verstand. Kuina...?? Den Namen kannte sie doch irgendwoher! In ihrem Kopf drehte sich alles. Kuina... dieser Name... plötzlich keuchte sie auf. Denn all ihre Erinnerungen, ihre gesamte Vergangenheit, waren plötzlich wieder da. Sie erinnerte sich wieder an alles. Nervös griff sie nach Zorros Hand, ehe sie zu erzählen begann.
 

Es war ein stürmischer Tag. Am Himmel hingen große, dunkle Regenwolken, es war nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Tropfen auf die Erde prasselten. Kuina lag in ihrem Zimmer auf ihrem Bett. Die Arme hintern den Kopf verschränkt starrte sie gedankenversunken an die Zimmerdecke. Ihre Gedanken kreisen um Zorro. Wo steckte er wohl grade? War er noch trainieren, trotz des schlechten Wetters? Das würde sie auf jeden Fall nicht wundern.

Plötzlich sprang sie auf. Ausruhen könnte sie sich noch ein andermal! Sie sollte sich lieber ein Beispiel an Zorro nehmen und trainieren gehen! Sie rannte die Treppe hinunter nach draußen. Sie lief am Haus entlang bis sie plötzlich die Stimme ihres Vaters Koshiro von drinnen hörte.

„Nein, sie kann das Dojo nicht übernehmen, ich habs dir doch schon oft genug erklärt.“

Dann die Stimme ihrer Mutter.

„Wieso denn nicht? Sie ist stärker als alle anderen Kinder hier im Dorf!“

„Das geht trotzdem nicht! Die anderen werden sie früher oder später überholen, das sieht man doch jetzt schon. Und außerdem... sie ist nun mal ein Mädchen! Es würde gehen die Tradition verstoßen wenn plötzlich ein Mädchen das Dojo leiten würde!!“

Jetzt reichte es Kuina. Wütend stieß sie Tür auf. „Wieso glaubst du immer noch ich könnte das Dojo nicht übernehmen?? Ich trainiere jeden Tag hart, ich werde das schaffen!!“ schrie sie mit Tränen in den Augen. Ihr Vater sah sie an, blickte dann zu Boden und schüttelte den Kopf.

„Nein Kuina...“ sagte er kurz. Er hatte keine Lust wieder über das Thema zu diskutieren! Wie oft hatte er sich schon mit seiner Tochter darüber gestritten! „Das... das ist nicht fair...“ meinte Kuina während ihr die Tränen über die Wangen liefen. Sie sah ihren Vater mit hasserfülltem Blick an, ehe sie sich umdrehte und in den Wald davonlief. Koshiro rief ihr vergeblich hinterher.

Erste Regentropfen fielen vom Himmel. Sicher würde es bald ein heftiges Gewitter geben. Koshiro seufzte, schnappte sich dann seine Jacke und machte sich auf den Weg, um seine Tochter zu suchen. Zunächst jedoch vergeblich. Mehr als eine Stunde lief er bei strömenden regen durch den Wald, ohne Erfolg. Er seufzte wieder und beschloss zum Dojo zurückzukehren. Kuina würde schon wieder auftauchen. Er lief einen matschigen Weg entlang, der direkt an der Küste vorbeiführte. Er befand sich auf einer hohen Klippe, tief unter ihm schlugen die Wellen gegen den harten Fels.

Koshiro wandte seinen Blick vom schäumenden Meer ab und schließlich sah er sie. Kuina stand nicht weit von ihm entfernt, direkt vor dem Abgrund. Gedankenversunken starrte sie in die Tiefe. Sie wollte einfach nicht mehr. Sie wollte nicht mehr in einer Welt leben, in der ihr nie jemand was zutraute, in der sie nie die Chance bekam sich zu behaupten! In der sie immer benachteiligt wurde... nur weil sie ein Mädchen war! Sie wandte ihr von Tränen überströmtes Gesicht noch kurz ihrem entsetzten Vater zu, ehe sie sich in die Tiefe stürzte…

Koshiro musste hilflos zusehen, wie seine Tochter den tödlichen Wellen entgegenstürzte. Für ihn brach eine Welt zusammen. Kuina hatte sich umgebracht... seinetwegen!! Weil er ihr verboten hatte das Dojo zu übernehmen. Weil er ihr nicht mal die kleinste Chance dazu gegeben hatte!!

Er wollte es einfach nicht wahrhaben. Was würden die anderen Dorfbewohner dazu sagen? Wie würde seine Frau reagieren, die Kuina stets eine Chance geben wollte, wenn sie erfahren würde, dass Kuina sich wegen ihm umgebracht hatte?? Verzweifelt kam er zu dem Schluss, dass es besser wäre, wenn sie es alle nicht erfahren würden. Und so setzte er die Lüge in die Welt, dass Kuina bei einem Treppensturz gestorben war. Der Sarg, der für sie bestimmt war, war leer.

Doch Kuina hatte Glück. Schwer verletzt verlor sie nach dem Sturz ihr Bewusstsein, ihr Körper wurde durch den starken Wellengang weit von der Insel weggespült. Doch sie überlebte. Und das auch nur, weil ein Marineschiff sie fand und wieder gesund pflegte. Doch das ganze blieb nicht ohne Folgen. Sie hatte ihr Gedächtnis verloren. Sie erinnerte sich an keine Kleinigkeit ihres früheren Lebens. Und so blieb sie auf dem Marineschiff...
 

Als Tashigi geendet hatte schwieg Zorro völlig verwirrt. Er brauchte eine Weile um die ganze Geschichte zu verstehen. Tausende Gedanken schwirrten durch seinen Kopf. „Das... bedeutet also...“ begann er stotternd und mit heiserer Stimme, „Das bedeutet ja dass du Kuina bist...??“ Tashigi, oder besser gesagt Kuina, nickte. „Ja...“ Das war alles was sie jetzt sagen konnte.

Zorro konnte es nicht glauben. Seine alte Kindheitsfreundin, von der er so viele Jahre geglaubt hatte sie wäre tot, saß wirklich hier direkt neben ihm! Schließlich lächelte er. „Du hast dich wirklich kaum verändert.“ Flüsterte er. In ihm machte sich eine unglaubliche Freude breit. Sie war es wirklich! Kuina war wirklich wieder da!! Hätte sie nicht Zorros Hand gehalten, hätte dieser geglaubt das ganze wäre nur ein Traum. Doch es war wirklich wahr, er spürte sie! Er spürte ihre warmen Hände die sich um seine eigenen schlossen. Und gleich spürte er auch wieder die Liebe zu ihr. Eine Liebe, die endlich eine Zukunft hatte!

Vorausgesetzt sie würden lebend aus diesem Gefängnis herauskommen...
 


 


 

So das war das 5. Kapitel =) Es ist diesmal deutlich schneller fertig geworden als die letzten^^' Ich versuch auch das nächste möglichst schnell fertigzuschreiben!

*Alle Kommischreiber einmal durchknuddel* Schreibt mir doch mal wie ihr die Idee mit Kuinas Vergangenheit fandet... so ganz überzeugt war ich davon am Ende nicht, aber ich wusste nicht was ich sonst schreiben sollte xD

Also bis zum nächsten Kapitel! *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacklady86
2006-07-10T18:22:36+00:00 10.07.2006 20:22
Da kann ich mich den anderen nur anschließen^^
echt klasse kap wiedermal *gg*

freu mich schon auf die fortsetzung

blacklady
Von:  4Kolibris
2006-07-05T14:05:46+00:00 05.07.2006 16:05
das war toll!!
und das alles wolletst du mir erst gar nicht sagen bis ichgs doch aus dir rausgequetscht hatte xD
kappi ist echt saugut gelungen!!!
weitermachen *Q*!!!
deine Elli
(xD)
Von:  Yve
2006-07-05T11:21:51+00:00 05.07.2006 13:21
hey! Ich habe mir gerade deine FF durchgelesen und ich finde sie bis jetzt einfach nur supergenial. Dein Stil gefällt mir richtig gut und ich werde die FF weiter treu lesen.
Das letzte Kapitel war richtig süß. Deine Idee das Kuina gar nicht Tod war, sondern das der Sarg leer war, fand ich wirklich super.

schreib schnell weiter! Freu mich auf das nächste Kapitel!

Yve
Von:  Kugelfischi
2006-07-05T08:48:40+00:00 05.07.2006 10:48
ach du schande...dieses kapitel ist einfach zuuu schön! *snif*
*tränen wegwisch*
ich finde, du hast zorros gefühle sehr gut aufgeschrieben...nachdem er die geschichte gehört hatte...wiiiirlich SEHR gut gelungen! mein kompliment!

weiter so! ich freu mich schon!

dramakind


Zurück