Zum Inhalt der Seite

First Love

mit 10 Kapiteln abgeschlossen - [ZorroXTashigi]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

trouble

keine zeit+ keine lust+ keine ideen = viel zu lange für ein kapitel ~.~

sry leute...
 


 


 

„Na wie geht’s dir?“ fragte Kuina gut gelaunt als sie in Zorros kleines Zimmer hereingestürmt kam. Der Angesprochene lag mit mürrischer Miene im Bett. Er sah ziemlich blass aus. „Nicht besonders, siehst du doch!“ murmelte Zorro und deutete auf das Fieberthermometer, das neben seinem Bett auf dem Nachtschränkchen lag.

„Na da hat einer aber schlechte Laune...“ bemerkte Kuina, seufzte kurz und setzte sich auf den Rand von Zorros Bett. Zorro lehnte sich zurück und starrte an die weiße Zimmerdecke.

Warum hatte er Kuina grade so blöd angemacht? Sie konnte schließlich nichts dafür, dass er krank war! Und er wollte seine schlechte Laune auch nicht an ihr auslassen, schließlich freute er sich doch über ihren Besuch! Liebe konnte echt kompliziert sein… ständig macht man genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich machen wollte!

Vorsichtig sah Zorro wieder rüber zu Kuina, die den kleinen Schwertkämpfer belustigt musterte. Zorro atmete erleichtert auf. Zum Glück nahm Kuina ihm seine Launen nie übel. „Danke dass du vorbei gekommen bist...“ murmlte Zorro und sah leicht verlegen zur Seite. Kuina lächelte „Na irgendjemand muss dich doch aufheitern!“ lachte sie.
 

„Juhuuu da ist eine Insel!!“ schrie Ruffy über die Flying Lamb. Zorro schlug die Augen auf. Schon wieder. Schon wieder hatte er von ihr geträumt. Er seufzte und fuhr sich mit der Hand durch das kurze, grüne Haar.

Er hatte diese Träume echt satt. Er wollte es endlich vergessen... sie endlich vergessen. Denn mit den Erinnerungen kamen auch immer wieder die Gefühle in ihm hoch. Angst, Trauer... Liebe.

Sein Blick wanderte zum Horizont. Eine kleine Insel lag vor ihnen. Nami steuerte das Schiff in einen Hafen. Viele Schiffe ankerten dort und die Straßen waren voller Menschen, obwohl auch die Stadt nicht sehr groß war.

„Zorro, kommst du mit? Wir wollen was essen gegen!“ fragte Chopper als der Rest der Bande bereits vom Schiff gegangen war. Zorro schüttelte den Kopf. Er wollte jetzt lieber alleine sein. Chopper sah ihn nur kurz verwundert an, denn sonst war er immer für einen Restaurantbesuch zu haben. Aber der kleine Arzt fragte nicht weiter nach und rannte eilig hinter dem Rest der Crew her. Zorro war nun mal ein Einzelgänger.

Der Schwertkämpfer überlegte kurz ob er sich wieder shclafen legen sollte, beschloss dann aber doch in die Stadt zu gegen um sich etwas abzulenken. Er schnappte sich seine drei Schwerter und sprang vom Schiff.

Etwa im selben Moment ankerte auch das kleine Schiff von Tashigi und Smoker im Hafen. Smoker sah nur die restliche Strohhutbande in die eine, und Zorro in die andere Richtung gehen. Sofort hatte er einen Entschluss gefasst. „Tashigi, verfolgen sie Lorenor Zorro während ich die anderen überwache!! Aber unternehmen sie noch nichts... es ist sowieso sehr unwahrscheinlich dass sie etwas damit zu tun haben! Erstmal verfolgen sie ihn nur und beobachten was er macht, verstanden?“ „Ja Sir!“ antwortete Tashigi, doch Smoker war bereits vom Schiff gegangen und lief mit einigen Abstand hinter Ruffy&Co her. Auch Tashigi machte sich bereit und rannte eilig hinter Zorro her, um ihn nicht aus den Augen zu verlieren.

Tashigi konnte ihn ohne Probleme verfolgen. Zorro schlenderte ziellos durch die Stadt. Nur einmal hätte Tashigi ihn fast verloren als er in eine ziemlich belebte Gasse einbog, doch bald hatte sie ihn wieder im Blickfeld. Sie war ziemlich aufgeregt Zorro so nahe zu sein und hoffte nur, dass er sie nicht entdeckte.

Sie sah Zorro in eine kleine Menschenmasse vor einem Marktstand eintauschen... und plötzlich war er verschwunden! Tashigi suchte erst mit den Augen die Straße ab, konnte ihn aber noch nicht wieder entdecken. Nervös rannte sie zu der Stelle, an der sie Zorro das letzte mal gesehen hatte.

Das konnte doch einfach nicht sein! Er konnte doch nicht einfach verschwinden!! Tashigi ging ein paar Schritte weiter und wurde plötzlich von jemandem in eine kleine Seitengasse gezerrt. Sie erschrak und wollte schreien, aber jemand presste seine Hand auf ihren Mund, sodass kein Ton aus ihr herauskam. Sie öffnete sie Augen und sah in das angespannte Gesicht von Zorro, der ihr außerdem noch eines seiner Schwerter an die Kehle hielt.

„Du verfolgst mich schon eine ganze Weile... seid ihr wieder hinter uns her??“ knurrte er. Tashigi stockte der Atem. Sie hatte keine Ahnung, wie sie jetzt am besten reagieren sollte. „Äh… nein...“ begann sie stotternd, aber weiter kam sie nicht. Zorro hatte sie plötzlich wieder losgelassen. Tashigi atmete erstmal auf als Zorro sein Schwert von ihr wegnahm. Erst jetzt fiel ihr auf, dass die beiden von mehreren Männern umringt wurden, die nicht grade freundlich aussahen.

Zorro richtete sein Schwert auf die Fremden. „Wer seid ihr??“ fragte er in hartem Ton. Die Fremden grinsten nur. Dann trat einer von ihnen vor und begann zu erklären: „Lorenor Zorro… schön dich zu treffen! Unser Käpt’n schickt uns… er bietet dir einen Platz in seiner Bande an!!“

Zorro überlegte nicht lange. Sein Gesichtsausdruck blieb so uninteressiert und versteinert wie zuvor, auch wenn er etwas überrascht über die Frage war. „Nein danke!“ knurrte er kurz.

Das Gesicht seines Gegenübers verfinsterte sich. „Überleg es dir gut!! Der Name unseres Käpt’n lautet Deathman... dem kann dein Strohhutkäpt’n nicht das Wasser reichen!! Glaubmir, mit Deathman hättest du eine viel bessere Partie erwischt!!“

Tashigi wollte grade etwas sagen, aber Zorro kam ihr wieder zuvor. „Ich habe schon gesagt, dass ich nicht will!! Ich werde meine Bande nicht verlassen!“ sagte er ruhig. „Und jetzt hau besser ab bevor ich wütend werde!!“ meinte er, grinste und hob sein Schwert.

Die Männer von Deathman schien seine Drohung wenig zu beeindrucken. „Na schön... wir haben allerdings den Befehl dich auf jeden Fall mitzunehmen... ob du nun willst oder nicht!“ grinste einer der Männer. „Und die kleine nehmen wir auch mit! Sie weiß jetzt zuviel...“ meinte ein anderer und zeigte auf Tashigi.

Bevor beide irgendetwas tun konnten, zückte einer eine Pistole und drückte ohne zu zögern, und ohne genau zu zielen ab. Mit Leichtigkeit konnte Zorro ausweichen, sodass die Kugel an ihm vorbeischoss und die Wand hinter ihm traf.

Doch der Rest lief nicht so ab wie Zorro es sich vorgestellt hätte. Als er bemerkte, dass es sich bei dem Geschoss um keine normale Kugel handelte, war es bereit zu spät. Die Kugel explodierte an der Wand und setzte ein Betäubungsgas frei. Tashigi hielt sich schnell ein Tuch vor den Mund, doch das half wenig. Sekunden später brach sie zusammen. Zorro versuchte verzweifelt gegen die Ohnmacht anzukämpfen... einen Kampf den er schließlich verlor. Er fiel auf die Knie und ihm wurde schwarz vor Augen...
 


 


 

Also ehrlich gesagt gefällt mir das Kapitel echt nicht... aber was besseres bring ich im Moment echt nicht zustande. Naja ich hoffe euch gefällt es trotzdem^^

Kommis sind erwünscht =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  4Kolibris
2006-06-02T13:22:55+00:00 02.06.2006 15:22
die "du bist toll"-fahne hin und her schwenk
die "deine FFs sind toll"-fahne hin und her schwenk
die "hab dich lieb"-fahne hin und her schwenk
die "bis bald!!!"-fahne hin und her schwenk


4Kolibris++
Von:  In-Genius
2006-05-27T10:15:36+00:00 27.05.2006 12:15
Naja, hätte ja länger sein können...
Aber die Erinneung am Anfang ist knuffig^^

SHINTA
Von:  Kugelfischi
2006-05-26T09:33:45+00:00 26.05.2006 11:33
buuuuuuoah!!! geilgeilgeil!!! super-spitze-sahne!!! also ich kann blacklady nur zustimmen: es ist ein geniales kapi!!! biiiidde schreib gaaaanz schnell weiter! eigentlich bin ja eher für das pairing zorro-nami, aber deine FF gefällt mir echt gut! und sie iiiist spannnend! also bidde lass mich nicht allzu lange warten, ne? *bambiblick*

grüsschen vom dramakind
Von:  Blacklady86
2006-05-25T19:41:44+00:00 25.05.2006 21:41
ich weiß gar nicht was du hast. Das Kap ist doch gut geworden. Aber an so einer Stelle aufhören ist echt gemein, sowas solltest du dir schnell abgewöhnen *gg*

Freu mich schon auf nächste, also mach bald weiter
gruß Blacklady


Zurück