Zum Inhalt der Seite

Other Side of the Mirror

Ein Einblick in das Tagebuch von Jyrki 69
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang und Ende; eine Parallele

~~~~ Die Rast hat auch nicht die Ruhe bringen können die ich mir erhofft habe. Grade jetzt sitze ich am Rande der Straße und es kommt mir vor, als wäre es bereits der Rand der Welt.

Vielleicht ist er es auch, wer sieht schon das Ende und gleichzeitig den Anfang der Welt genau. Alles wird lediglich durch diese physikalischen und geographischen Grenzen markiert, dabei sagten große Physiker schon das alles relativ ist. Lediglich die Maßsetzung durch einige mathematischen Formeln die diese schlauen Köpfe verstehen, machen die eigentliche Relativität zur Wahrscheinlichkeit und schließlich zu einer Festsetzung für die allgemeine Welt und dem geschehen auf ihr. Da ich mich jedoch mehr und mehr in meine eigene Welt zurückziehe, glaube ich nicht das mir diese Formeln etwas bringen. Zumal ich sie weder beherrsche, noch beherrschen will, so kann ich mir ziemlich sicher sein, das ich aufgrund meiner Gefühlslage bestens zu beurteilen weiß wo die Grenzen liegen. Ich ziehe sie selber.

Ich muss sie sogar selber ziehen, sie und auch den Schlussstrich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-30T21:55:03+00:00 30.04.2006 23:55
Du weißt ja sowieso, dass ich alles liebe was du tust,sagst oder niederschreibst, soa uch das hier ;__;

Wirklich sehr sehr schön

dein lintu
Von:  SleazyInWonderland
2006-04-12T16:04:47+00:00 12.04.2006 18:04
°____°
Net so schnell den Schlussstrich ziehen, Jyrki...
d^.^b Sehr schön...poetisch...toll!


Zurück