Zum Inhalt der Seite

Kazuya Mishima in Hogwarts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf zwischen Ebenbürtigen Gegnern

Kapitel 13: Kampf zwischen Ebenbürtigen Gegnern
 

Kazuya und Ancksunamun standen sich in Kampfposition gegenüber und schauten sich berechnend an. Jeder der beiden Kontrahenten versuchte die nächsten Schritte seines Gegners zu erahnen und sich darauf einzustellen. Dabei liefen sie mit kleinen Schritten einen Kreis entlang. Nach dem sie den Kreis abgeschlossen hatten blieben sie stehen und rührten sich nicht weiter. Dann ging es recht schnell Ancksunamun machte den ersten Angriff und kickte mit dem rechten Bein nach Kazuya, nachdem sie die Entfernung zwischen ihnen mit mehreren schnellen Schritten überbrückt hatte. Kazuya wich den Kick durch eine leichte Verlagerung seines Oberkörpers nach links aus und schlug nach seiner Gegnerin mit der rechten Faust. Doch Ancksunamun wich dieser ihrerseits durch eine Verlagerung ihres Oberkörpers aus. Noch während sie so dem Schlag von Kazuya auswich schlug sie nach ihm mit ihrer linken Faust und traf Kazuya´s rechte Niere.
 

Kazuya zuckte kurz und seine Augen verengten sich während er einen kleinen Schritt zurückging. Doch das tat er nicht bloß um etwas abstand zwischen sich und Ancksunamun zu bekommen sondern auch für seinen nächsten Angriff. In seiner jetzigen Position hatte Kazuya sein linkes Bein vorne stehen und mit diesem kickte er in einem Halbkreis nach Ancksunamun´s Kopf. Diese aber wich dem Kick mit einem kleinen Rückschritt aus, doch daran hatte Kazuya gedacht und als er sein linkes Bein wieder auf den Boden abgesetzt hatte kickte er mit dem rechten von Seite nach, wobei er sie am linken Arm traf. Ancksunamun ließ sich davon aber nicht aufhalten und ging gleich nach diesem Treffer zum Gegenangriff über und kickte mit ihrem linken Bein nach Kazuya, doch dieser fing das von links kommende Bein mit den Händen ab und packte zu. Mit einem Griff, wie ein Schraubstock, hielt er ihr Bein regungslos in der Luft bevor er begann sich um zu drehen, so das Ancksunamun den Stand verlor und von Kazuya auf die andere Seite geschleudert wurde.
 

Als Ancksunamun sich wieder aufrichtete sah man ihrem Blick an das es ihr nicht gefallen hatte so durch die Luft geworfen zu werden. „Hat dir keiner Anstand gegenüber einer Frau beigebracht?“ fragte sie Kazuya als sie ihm wieder näher kam. „Das schon aber im Kampf hat so was keine Bedeutung, da zählt einzig und allein der Wille zu siegen.“ Antwortete Kazuya, worauf Ancksunamun absonderlicher weiße nickte. Kazuya hatte aber nicht viel Zeit darüber nach zu denken warum sie nickte, den gleich danach rannte sie auf ihn zu und griff ihn mit einigen Faustschlägen wieder an. Die ersten konnte Kazuya mit seinen Armen abwähre, doch dann kam einer von Ancksunamun´s Schlägen durch und traf Kazuya im Gesicht, wodurch er etwas nach hinten taumelte. Durch dieses Taumeln entstand eine Lücke in Kazuya´s Verteidigung, die Ancksunamun sofort ausnutzte um weitere Treffer zu landen.
 

„Das ist doch spitze, das hat dieses Halbblut verdient“ sagte Draco während er bei diesem Teil des Kampfes zusah. Dabei strich er sich auch über den Hals, wo Kazuya´s Griff kurz zuvor bei Draco einen Dunkelroten Abdruck der Handfläche und jedes einzelnen Fingers hinterlassen hatte. „Der wird im vor Spott im Boden versinken, wenn er von dem Mädel endlich besiegt wurde, dafür werden wir Slytherins schon sorgen Draco.“ Versuchte Crabbe den Blonden aufzuheitern indem er ihm seine Rache ausmahlte, worauf Goyle schnell nickte. „Ja das wird schön sein“ sagte Draco, wobei sich ein hinterhältiges Lächeln in seinem Gesicht bildete.
 

Währenddessen scheuchte Ancksunamun ihren Gegner weiter übers Kampffeld, ohne das dieser sich sonderlich verteidigte. Doch plötzlich kam wieder Bewegung in die Glieder von Kazuya, der eben mehr wie ein nasser Sack wirkte als wie einen Kämpfer. Er packte Ancksunamun´s rechten Arm mit seiner linken Hand und stellte sich wieder gerade hin. Ancksunamun, die jetzt in der Bewegungsfreiheit ihres rechten Armes eingeschränkt war schlug nun mit ihrem linken Arm nach ihm, welchen er aber auch mit seiner rechten Hand packte. Nun konnte Ancksunamun nichts mehr mit ihren Armen machen, machte sich aber bereit ihn wieder anzugreifen, wenn Kazuya sie los ließ.
 

Das aber hatte der Schwarzhaarige nicht so schnell vor. Kazuya zog mit einem Ruck an ihren Armen wodurch Ancksunamun zwei Schritte nach vorne machen musste um nicht nach vorne zu fallen. Damit hatte Kazuya gerechnet und ließ Ancksunamun´s Arme los um ihr dann mit seiner Rechten einen Schlag in den Magen zu verpassen. Aufgrund der Wucht des Schlages knickte Ancksunamun nach vorne über doch nutzte diese Position um Kazuya wieder zu schlagen. Durch ihre Gelenkigkeit konnte Ancksunamun ihr rechtes Bein nun nach hinten in die Luft heben, so das ihr Bein gerade in die Luft zeigte, bevor sie es von oben herab schnellen ließ und Kazuya auf den Kopf kickte, welcher sich noch etwas über ihren eigenen befand.
 

Kazuya der von ihrem Schlag überrumpelt war, machte ein paar Schritte zurück um abstand von Ancksunamun zu erhalten. Selbige richtete sich ihrerseits wieder auf und atmete schwer, was an den Nachwirkungen des Schlages von Kazuya lag. "Du überrascht mich, Mishima das du solange durchhältst" sagte Ancksunamun um die Zeit, die sie brauchte um sich von dem Schlag von Kazuya zu erholen, zu verlängern. "Du überrascht mich auch, deine Technik ist besser als ich erwartet hab und dein Kampfwille ist auch nicht von schlechten Eltern." kam von Kazuya die Antwort.
 

Devil sah dieses Schauspiel mit wachsender Begeisterung, die Beiden steigerten sich im laufe des Kampfes immer höher und erreichten eine ultimatiefe Bestform. Die Art wie sie sich bekämpften und dem anderen in nichts nachstehen wollten war für Devils Geschmack das schönste was er seit langem gesehen hatte. Er war gespannt darauf wie es weiter ging als er sich, noch immer auf seinem Platz auf dem Dach der Umkleidekabine sitzend, etwas nach vorne beugte. Doch dann sah Devil etwas in seinem Augenwinkel, was sein Interesse auf sich lenkte. Irgendetwas kam mit einer enormen Geschwindigkeit auf die Arena zu und es schien sich nicht aufhalten zu lassen. Devil war noch etwas verwundert, was es den sein könnte, als das Objekt näher kam und als er erkannte was es war bildete sich auf seinen Zügen ein Lächeln.
 

Devil überlegte noch ob er Kazuya warnen sollte aber dann kam ich Kazuyas Worte in den Sinn sich nicht ein zu mischen. Genau zu diesem Zeitpunkt durchbrach das Objekt die Außenwand der Arena mit einem lauten Krachen, woraufhin die Kämpfer und auch die Zuschauer in diese Richtung sahen. Mit unvermittelter Geschwindigkeit jagte das Objekt weiter auf die Kämpfer zu, als auch Kazuya es erkannte. Es war der Klatscher den Kazuya vor nicht allzu langer Zeit weg gekickt hatte und seitdem durch die Weiten von Hogwarts düste. Der Klatscher kam weiter auf die Kämpfer zu, genau gesagt auf Ancksunamun und selbige schien sich aus irgendwelchen gründen nicht rühren zu können. Dann wurde Kazuya klar wieso, das waren die Nebenwirkungen seines Schlages und noch während er diese Einsicht hatte stürmte er auf Ancksunamun zu. Als er bei ihr war schupste er sie gerade noch rechtzeitig aus der Flugbahn des Klatschers. Nun war er aber in seiner Flugbahn und hatte keine Zeit mehr um Auszuweichen. Kazuya streckte seine Arme vor und fing den Klatscher soweit es ging. Er hielt ihn mit seinen Händen kurz vor seinem Bauch auf, doch die Kraft des Klatschers war so groß, dass sie Kazuya unaufhaltbar weiter nach hinten schob. Nachdem ihn der Klatscher so etwa einen Meter in Richtung der Arena Wand gedrück hatte, drückte sich Kazuya von dem Klatscher weg und ließ sich dann auf den Boden fallen.
 

Der Klatscher beschleunigte sofort als das Hindernis weg war und flog über Kazuya hinweg durch die Wand. Kazuya schaute zuerst auf bevor er sich aufsetzte und dann aufstand. „Was sollte das Mishima?“ kam es von Ancksunamun als Kazuya wieder stand. „Was meinst du?“ fragte Kazuya der nicht verstand was sie wollte. „warum hast du das gemacht?“ präzisierte Ancksunamun ihre Frage. „Wenn dich etwas umhaut, dann sollte ich das sein und nicht irgendein wild gewordener Ball“ gab Kazuya ihr die Antwort. „Dann sollte ich mich wohl bedanken. Oder was?“ kam es nun von Ancksunamun, worauf Kazuya bloß mit den schultern zuckte. „Danke“ kam es nun ganz leise von Ancksunamun und Kazuya traute seinen Ohren nicht. Jetzt war Kazuya verwirt aber er war nicht der Einzige. Devil, der das ganze mitbekommen hatte war fast von seinem Platz gefallen, denn so was hätte keiner von beiden von Ancksunamun erwartet.
 

Der Kampf ging weiter und wieder schenkten Ancksunamun und Kazuya sich nichts. Es war eher das Gegenteil egal wie schnell sie angriffen irgendwie schaffte es der Andere immer den schlag abzuwähren und/oder Paroli zu bieten. „Wie lange soll das so weiter gehen?“ fragte Hermine während Ancksunamun, Kazuya mit schlängen bombardierte, die er alle abwährte. „Ich weiß es nicht aber ich möchte mit keinem von beiden tauschen“ antwortete Harry als Kazuya nun dasselbe mit Ancksunamun machte, was sie vorher mit ihm getan hat. Ron nickte einfach nur auf Harrys Antwort, wobei er seinen Blick nicht vom Kampfgeschehen abwenden konnte.
 

Gerade in diesem Augenblick sprang Kazuya in die Luft und kickte nach Ancksunamun, während er eine Umdrehung um die eigene Achse machte, ins Gesicht. Durch die Wucht des Kicks hob sie vom Boden ab, während Kazuya noch eine weitere Umdrehung machte und Ancksunamun dann etwa auf der Höhe der Nieren traf. Durch den Treffer schwer angeschlagen landete selbige unsanft auf dem Boden, während Kazuya ganz einfach auf seinen Füßen landete.
 

Als Ancksunamun wieder auf ihren Füßen war kam sie schnell auf Kazuya zu und kurz bevor sie bei ihm war, warf sie sich nach hinten, so dass sie mit ihren Füßen in etwa auf der Höhe von Kazuyas Schienbeinen war und mit einer gekonnten Bewegung ihm die Beine wegkickte. Kazuya viel noch recht überrascht von diesem Manöver unsanft auf den Rücken, wo sie vor ihm auch liegen blieb, ihm mit ihrer rechten Hacke einen Schlag mitten auf die Brust versetzte bevor sie ihn zwischen ihre Unterschenkel in den Schwitzkasten nahm.
 

„Gib auf Mishima“ sagte Ancksunamun und um ihren Worten Nachdruck zu verleihen drückte sie ihre Beine fester an Kazuyas Hals. „Nie… Niemals“ Kam Kazuyas Antwort mit leichtem Röcheln. Ancksunamun quittierte die Antwort indem sie Kazuyas Hals weiter zudrückte. „Es … wird jetzt Enden. Einer wird… Stehen, einer wird… wird… fallen.“ Kam es nun unterdrückter von Kazuya als er seine Arme auf eins von Anksunamuns Beine legte und sich mühsam hochstemmte. Ancksunamun die nicht im Traum mit so was gerechnet hatte, war völlig überrumpelt und wurde von Kazuya, der sie immer noch am Bein fest hielt, mit hoch geholt. Kazuya begann sich nun zu drehen und während er sich nun um seine eigene Achse drehte schaffte er es durch die Fliehkraft Ancksunamun´s Beine von sich zu lösen, doch hielt er sie weiter an dem einen Bein fest. Nachdem er sich so noch vier bis acht Mal gedreht hatte ließ er das Bein los und Ancksunamun flog auf die Wand zu.
 

Mit einem lauten Krach schlug die Frau an der wand auf und durchbrach sie, wodurch sie viel Staub aufwirbelte. Kazuya stand schwer atmend vor der Staubwolke als sich diese langsam verzog. Zwischen einigen Holzresten und dem Sand lag nun Ancksunamun die sich gerade mühevoll aufrichtete. Sie strecke ihre rechte Hand in Kazuyas Richtung und schaute ihm mit etwas verleierten Blick an. „Du…“ Brachte Ancksunamun hervor bevor sie wieder nach hinten Umfiel und liegen bleib.
 

„Einer wird stehen, einer wird fallen“ halten Kazuyas Worte durch Ancksunamun´s Kopf , dabei kam ihr gleich dieses Bild was sie gerade hatten in den Sinn. Er steht und ich bin gefallen waren ihre Gedanken, als ihr ihre Augen zu vielen. „Der Kampf ist Beendet. Der Sieger ist Kazuya Mishima“ Verkündete Professor Dumbledore Den sieger während dieser zum regungslosen Körper seiner Gegnerin ging, sie auf die Arme nahm und Mit ihr weg, in Richtung der Umkleiden ging.
 

_____________________________________________________________________________
 

was lange währt wird endlich gut. Es hat gedauert aber ich find ich hab einen Sehr guten und verständlichen Kampf aufs Papier gebracht und bin nun auf eure Meinung gespannt. und freue mich auf eure Kommies
 

Bis dann

Zabuza



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-16T14:30:08+00:00 16.12.2007 15:30
Wow....ich bin von dem Kampf echt beeindruckt. Die Art wie du den Kampf so detailiert schreibst ist unglaublich. Ich könnte das nie so gut schrieben. Ich konnte mir nun auhc richtig im Kopf vorstellen wie das alles ablief, echt Respekt =)
Sehr toll gemacht!
Von:  InaBau
2007-12-15T20:42:44+00:00 15.12.2007 21:42
Dieser Kampf war wirklich sehr gut! Und Kazuya und seine Gegnerin haben fair und ehrlich miteinander gekämpft. Wie das auch sein sollte. Hoffentlich leiden Draco und seine Lakaien noch richtig! Bitte schreib schnell weiter!


Zurück