Zum Inhalt der Seite

All in Vain!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Opfer, die wir bringen...

Hiho,
 

erstmal viiielen lieben Dank für die netten Kommis!

*knutschas verteil*

Ich hoffe, dass euch das nächste Kapi nicht enttäuscht! Ich hab mich bemüht!

*verbeugz*

Viel Spaß!
 

Die Opfer, die wir bringen...
 

Dort angekommen übergaben sie ihre Pferde einem Stalljungen und betraten das Schloss.

„Komm, wir gehen zu meinem Zimmer… Masa wartet bestimmt auf uns!“ Gemeinsam gingen sie durch die weiten Flure des Schlosses und betraten Gackts Gemächer… doch Masa war nicht hier, ein halb gefüllter Reisesack stand auf dem Bett und zeugte davon, dass der junge Diener Gackts Befehl –zumindest zum Teil- erfüllt hatte. „Was soll das?“ „Vielleicht besorgt er Proviant aus der Küche?“ Vermutete Hyde und schob die Mütze seines Umhanges von seinem Kopf. „Irgendetwas stimmt da nicht… komm vielleicht ist er in seinem Zimmer!“

Doch auch dort war Masa nicht aufzufinden, er schien wie vom Erdboden verschluckt zu sein… weder in der Küche, noch im Turm, noch in den Gärten entdeckten sie ihn. Auch keiner der Bediensteten konnte ihnen weiter helfen… was wurde hier für ein Spielchen gespielt?

Der Einzige Raum, der jetzt noch übrig blieb, war die große Halle, mit wehendem Mantel ging Gackt mit so weit ausgreifenden Schritten durch die Gänge, dass Hyde Schwierigkeiten hatte ihm zu folgen. Mit beiden Händen stieß er das große Flügeltor auf… und da saß er… mitten im Saal auf dem Boden, umringt von Kamis Truppe.

„Was soll das?!? Lasst ihn sofort in Frieden!“ Befahl Gackt streng und schritt in Masas Nähe. „Wie könnt ihr es wagen ihm zu nahe zu kommen!“ „Nehmt ihn fest!“ Befahl Kami, der mit verschränkten Armen ein wenig Abseits stand. Auf Kommando bewegten sich die Krieger auf Hyde zu, der immer noch unter dem Flügeltor stand und fast ängstlich auf die Männer starrte, welche, kaum, dass sie ihn erreicht hatten, nach seinen Armen griffen und ihn festhielten. „Lasst ihn sofort los! Kami… die Sonne ist noch nicht untergegangen! Hältst du etwa so deine Versprechen?“ Die Männer blickten zu Kami, doch der schüttelte leicht den Kopf. Hydes Arme wurden weiter auf seinen Rücken gedreht und er somit in die Knie gezwungen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht blickte er auf… ängstlich, fast flehend blickte er Gackt an. „Es besteht akute Fluchtgefahr… von wem die unterstützt wird, daran wage ich gar nicht zu denken…“ Gackts Blick flog von Kami zu Hyde und zu Masa. Dieser wischte sich mit dem Handrücken Blut aus dem Mundwinkel und stand auf. „Wie ich bereits sagte, habe ich Nachricht von meiner Familie erhalten… mein Vater ist krank und ich wollte so schnell wie möglich zu ihnen!“ Versuchte es Masa noch einmal. „Lüg nicht so frech!“ War Kamis fast beiläufige Antwort, während er auf Hyde zuging. „Und du… sieh meinen Herren nicht so an!“ Er legte die flache Hand auf Hydes Kopf und drückte ihn hinab.

„ Lasst ihn sofort los!“ Befahl Gackt noch einmal und diesmal so streng, dass einige der Krieger merklich unsicher wurden. Kami jedoch ließ sich nicht beirren. „Ich werde deinem Vater nichts von all dem berichten… aber dafür, wirst du ihn mir jetzt überlassen!“ „Vergiss es!“ „Dann tut es mir leid… Männer, der Prinz wurde von diesem… diesem… „ er blickte zu Hyde herab. „… diesem Abschaum… getäuscht.“ Er gab Hydes Kopf einen Stoß, der ihn zur Seite taumeln lies. „Leider ist er momentan nicht Herr seiner Sinne… sperrt ihn in seine Gemächer ein. Wir werden morgen früh abreisen und DAS hier mitnehmen… bis dahin bleibt er dort… und wenn wir weg sind… dann ist das alles niemals geschehen!“ Vier der Männer gingen auf Gackt zu. „Das wagt ihr nicht!“ Fauchte dieser, doch sie wagten es. Masa, der dazwischen gehen wollte erhielt einen unsanften Stoß in den Magen und krümmte sich zusammen.

Gackt wehrte sich aus Leibeskräften, doch gegen vier Elitekrieger hatte selbst er keine Chance. Er sah einen Schwertknauf auf sich zu kommen und spürte einen dumpfen Schmerz auf der Brust, der ihm den Atem nahm, für einen kurzen Augenblick tanzen bunte Sterne vor seinen Augen und er sank auf die weich gewordenen Knie.

Hyde schrie seinen Namen… er hörte ihn… wie durch einen dicken Vorhang, der ihn von der Welt abschirmte… noch ein Dumpfer Schlag… diesmal der Hinterkopf… es tat noch nicht einmal mehr weh… doch es nahm ihm auch den Rest des mühsam erkämpften Bewusstseins… trieb ihn in die Dunkelheit…
 

Hyde sah Gackt auf die Knie sinken, ihn zusammenbrechen… das alles geschah seinetwegen… nur seinetwegen musste Gackt leiden.

„Gackuto!!!“ Entrann es seiner Kehle fast ohne sein Zutun. „Nenn ihn nicht so!“ Kami schnappte ihn am Kragen und riss ihn auf die Füße. „Sieh nur, was du ihm angetan hast… ich werde dich doppelt und dreifach dafür leiden lassen!... Bringt ihn hinunter… in den Kerker, den er eigentlich niemals hätte verlassen dürfen. Und versorgt Gackt-sama…“

Damit wurde Hyde hinab in den Kerker gezerrt und unsanft in eine der Ecken geworfen.

Hyde blickte Kami an, hatte sich wieder gefangen. „Wenn du denkst, dass du mich durch Schmerz dazu bringen kannst etwas zu sagen… hast du dich geirrt… das wird nicht funktionieren!“ Sagte der Kleine selbstsicher und stand auf.

„Du hast keine Ahnung, was Schmerz wirklich bedeutet!“ War Kamis Antwort. Keiner der Krieger war ihnen in das Verlies gefolgt, sie hatten die Tür hinter Kami verriegelt und warteten allen Anschein nach draußen auf ihren Herren.

„Eher sterbe ich, als dass ich…“ Kami fasste ihn am Kinn und zog ihn zu sich her. „Keine Sorge… das wirst du früh genug… du wirst um den Tod und die Erlösung betteln… weißt du, Gackt-sama hat ein Auge auf dich geworfen… und ich muss sagen, dass mir das ganz und gar nicht passt. Er gehört mir…“ Hyde blickte Kami stumm an und dieser ließ ihn schließlich los. „Weißt du… eigentlich will ich gar keine Informationen von dir… eigentlich will ich dich nur so schnell wie möglich loswerden… nur leider leider kann ich dich nicht einfach töten… ein bisschen Bestrafung muss schließlich sein.“

„Bring es einfach hinter dich!“ Maulte Hyde unhöflich. „Hmm… das werde ich… und da du ja augenscheinlich Schmerzen ziemlich gut verträgst… muss ich mir halt was anderes ausdenken!“

Mit diesen Worten fasste Kami nach Hydes Schultern und drückte ihn gegen die Wand, mit einer Hand griff er nach dem Umhang und öffnete geschickt die Silberne Schnalle, die ihn vorne zusammenhielt. Unsanft riss er an den Schnallen des Schwarzen Oberteils die Kamis Händen sofort nachgaben und Hydes Schultern freilegten.

Nun begriff Hyde welche Strafe Kami sich für ihn ersonnen hatte… und Panische Angst legte ihren kalten Griff um sein Herz. Er versuchte sich aus dem Griff zu winden, sein Herz begann wie wild zu schlagen… alles… alles… nur nicht das… bitte nicht das! Seine Augen waren schreckensgeweitet als Kami seinen Griff verstärkte und sein Oberteil vollends öffnete. „Nein… hör auf damit!“ Schrie Hyde panisch und wand sich weiter. „Sieht ganz so aus, als ob es doch etwas gäbe, womit man dir Angst machen kann!“ Kami musterte den zierlichen Körper des Anderen. „Hmmm… gar nicht mal so schlecht!“ Stellte er fest, schnappt wieder nach Hydes Schultern und zerrte ihn auf eine Pritsche in der Ecke. Dort angekommen stieß er den Kleineren von sich und legte seinen eigenen Umhang ab. Hyde wollte aufstehen, doch Kami war schneller, legte seinen Körper über den Kleineren. Das rote lange Haar fiel nach vorne in Hydes Gesicht, während sich Kamis warme Lippen an seinem Hals zu schaffen machten. „Nein… bitte… nein!“ Schrie Hyde noch einmal, doch Kamis Hand legte sich über seine Lippen, verbot ihm jeglichen Schrei… ja fast das Atmen. Panisch hob und senkte sich Hydes Brustkorb, während er immer noch versuchte Kami von sich zu stoßen. Doch ohne Erfolg, er war dem Größeren nicht gewachsen… Mit Schrecken bemerkte er, wie Kami sich an seiner Hose zu schaffen machte und die Lederriemen, welche sie hielten, einen nach dem anderen öffnete, Tränen stiegen in die großen dunklen Augen. „Nein… hör auf… bitte!“ Kami hielt inne und blickte ihn fast entschuldigend an. „Es tut mir leid… ich kann nicht anders!“ Mit diesen Worten presste Kami seine Lippen auf Hydes, griff in seine Hose, zerrte sie hinab. Der junge Prinz schluchzte in den Kuss, schloss die Augen…

KLATSCH!

Hyde öffnete die Augen, als er bemerkte, wie Kamis Griff sich löste. Tränen rangen seine Wangen hinab… er konnte es nicht glauben… doch er war da… Gackt stand hinter Kami, hatte ihn mit einer der Fackeln niedergeschlagen… er war gekommen… hatte ihn gerettet.
 

Gackt atmete schwer, die Fackel noch erhoben blickte er zu Hyde herab, der fast gänzlich ausgezogen unter Kamis Körper begraben lag. Die Lippen des Kleineren formten sich zu einem stummen „Gackuto!“, sein Blick war gequält, doch unendlich erleichtert.

Gackt packte den bewusstlosen Kami und zog ihn zu Boden, ließ ihn achtlos liegen. „Haido! Haido!“ Gackt stürzte nach vorne und zog Hyde in seine Arme. Er drückte ihn an sich und auch Hyde schlang seine Arme um den geliebten Körper, er vergrub das Gesicht in dem Stoff von Gackts Oberteil und begann zu weinen, krallte die Finger in Gackts Rücken und schluchzte bitterlich. „Arigatou!“ Sagte er immer wieder. „Hontoni domo arigatou!“

Gackt legte das Gesicht auf das Haar des anderen und sog seinen Duft ein, spürte den warmen Körper endlich wieder in seiner Nähe.

Doch es war wieder Masa, der sie unterbrechen musste. „Schnell!“ Er steckte den Kopf in das Verließ!“ Die wachen bald wieder auf und dann ist hier die Hölle los… ihr müsst raus hier… sofort!“ Gackt nickte und zog Hyde auf die Beine, der notdürftig seine Kleidung um sich schlang und nach dem Mantel griff.

„Die Pferde warten draußen und ich habe Proviant gepackt!“ „Was täte ich nur ohne dich!“ Lächelte Gackt seinen besten Freund an, der kurzerhand Gackts Wächter mit einem Schlaftrunk schachmatt gesetzt hatte. Masa grinste und die drei machten, dass sie aus dem Verließ kamen. Draußen saßen sie auf, als Masa noch einmal von seinem Pferd sprang… „Reitet vor… ich werde warten bis sie mich sehen und in die andere Richtung reiten um sie abzulenken!“ „Den Teufel wirst du, das ist glatter Selbstmord!“ Widersprach Gackt und auch Hyde nickte. „Wir treffen uns an der Brücke im Wald! Und jetzt los… ich glaube nicht, dass so ein kleiner Klapps Kami lange aufhält!“

Gackt zögerte, sah Masas grinsendes Gesicht und grinste ebenfalls… wandte sein Tier um und ritt los. „Und wehe dir passiert was… dann rede ich nie wieder mit dir!“

„KLAR!“ Masa lachte und winkte ihnen hinterher, dann hörte er Schritte und schwang sich auf sein Pferd. „Los Süße! Zeig was du kannst!“ Spornte er seine Stute an und galoppierte los.

„Hol ihn runter!“ Kamis Stimme war scharf wie ein Messer, während er sich seinen Mantel zurück auf die Schultern legte.

You nickte, legte den Pfeil an und schoss… Masa spürte einen stechenden Schmerz in der Schulter und die Wucht des Schlages warf ihn vom Pferd.

Gackt drehte sich um… da stimmte etwas nicht… er spürte es… in jeder Faser seines Körpers. „Masa…“ Perlte es leise von seinen Lippen. „Reite weiter… ich muss ihn holen gehen!“ Damit machte er kehrt und ritt zurück… Hyde folgte ihm.

„Du dummer Junge, jetzt bist du endgültig um Verräter geworden!“ Kami zerrte Masa hoch, doch dieser lächelte, während er sich die verletzte Schulter hielt. „Nein… ihr seid die Verräter am Volk, da ihr dieses blutige Morden weiter gehen lasst.“ Kami biss sich auf die Unterlippe. „Du weißt dass auf Verrat die Todesstrafe steht… warum hast du das getan! Ich hätte es auf sich beruhen lassen!“ Masa lächelte weiter, konnte oder wollte Kami nicht verstehen, dass es hier um mehr ging als um den Willen eines dummen alten Königs?

„Ich will dich doch nicht hinrichten müssen!“ Zischte Kami. „Verstehst du denn nicht, wenn dieser Hyde nicht gekommen wäre, dann…“ „… dann hätte sich nichts geändert!“ Unterbrach Masa. „Ich danke Gott, dass er ihn hierher geführt hat.“ „Verdammt!“ Kami stieß Masa zu Boden. „Du lässt mir keine Wahl… doch ich werde dich ehrenvoll sterben lassen… nimm dein Schwert!“ „Nein!“ „Nimm es!“ Masa blickte zu Kami auf. „Nein! Es ist genug Blut vergossen worden.“ Kami bebte, seine Hand zitterte Wütend am Knauf seines Schwertes. „Ich klage dich des Hochverrates an und verurteile dich hiermit zum Tode!“ Sagte er schließlich und zog sein Schwert. „Durch meine Klinge, sollst du sühnen und deine Vergebung im Tod finden!“

Masas Blick wich nicht von Kami… stumm blickte er, immer noch auf dem Boden kniend zu ihm auf, keine Angst stand in seinem Gesicht. Er war völlig ruhig… wusste, dass er sterben würde… doch es war rechtens so… er hatte seine Pflicht erfüllt.

Das kühle Stahl stieß auf ihn herab, bohrte sich in sein Fleisch, verbrannte seinen Körper… doch seine Seele konnte es nicht berühren… denn die war frei.

...

„MASAAAAAAA!!!!!!“ Gackt war am Waldrand angekommen, doch zu spät… er sah, wie Kamis unbarmherzige Klinge auf seinen Besten Freund hereinbrach… seine Brust durchbohrte… sah das warme Blut aus Masas Mundwinkel tropfen, ihn in sich zusammen sinken.

„Masa!“ Kam es noch einmal, diesmal um einiges leiser… doch man hatte sie bereits bemerkt.

Hyde hatte die schmalen Hände vor dem Mund zusammen geschlagen… „Meine Schuld!“ Flüsterte er. „Das ist meine Schuld!“

Die Krieger kamen auf ihn zu… Gackt wollte sie alle töten, wollte zu Masa, ihn in seine Arme schließen… doch dann sah er Masas Gesicht… er lag da, die Augen geschlossen… fast friedlich… er war gestorben, damit sie fliehen konnten, damit sie dem Volk den Frieden brächten… nur durch seine Blinde Wut durfte er Masas Vermächtnis nicht zerstören!

Er presste die Lippen aufeinander und schnappte Haido. „Schnell… wir müssen fort!“ „Demo…“ „Nein… er ist tot… wir können nichts mehr für ihn tun!“ Damit zerrte er an den Zügeln seines Pferdes, schnappte sich auch die Hydes, der zwar auf seinem Tier saß, aber fast apathisch nach vorne blickte. Die beiden preschten los und Gackt blickte verbissen nach vorn… Masa… Masa… Masa…

... tbc....
 

Wäähhh... wie konnte ich nur!!! Ich hab ihn umgebracht!

*sniff*

Armes Masa... T.T

Nebst Kommis dürfen nun auch Drohungen an mich versendet werden...

*pienz*
 

*knuffz*

Lil



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-12T00:50:45+00:00 12.08.2006 02:50
oh shit wie konntest du masa umbringen?
*rumheulz*
ich sitz hier seit ner halben stunde und mir gehen langsam die taschentücher aus..
*weiterlesen gehts*
Von:  Ina-Tenshi
2006-07-19T09:35:55+00:00 19.07.2006 11:35
oh man, das war echt schlimm!!!!
masa ist tot *immer noch nciht fassen kann*
eigentlich konnte ich masa nie leiden (in echt) und hab immer FF gemieden wo er auftaucht, aber du hast es geschaft, das ich ihn zumindest in deiner story richtig gemocht habe.^-^ ich finds schrecklich, das kami ihn getötet hat. ja er hat es getan, weil er seine befehle ausführen musste. kami ist sehr loyal seinem herscher gegenüber. man kann es ihm also nciht verübeln. in seinen augen musste er eben so handeln.
ich hoffe, das es auch für kami ein gutes ende nimmt, auch wenn er fehler gemacht hat.
ich bin sehr gespannt wie gackt das alles mit seinem vater klären will!!! ich hät da schon längst aufgegeben und es alles für nutzlos erklärt, denn so wie es aussieh ist gackts vater mit sicherheit nicht verständnissvoll. wie wird dieser erst darauf reagieren, wenn gackt sagt, das er hyde liebt?OO der wird bestimmt ausrasten.

ich bin so dermassen gespannt...

grüsschen
ina
Von:  -Chiba-
2006-05-22T19:47:10+00:00 22.05.2006 21:47
Wahaaaaaaaaaaaaaaaaa....Masaaaaaaaaaaaaaaa.....wie unfair >____<
Und warum musste You auf ihn schießen???
Das is soooooo unfair *heul*
Voll gemein *heulz*

Schreib schnell weitaaaaa

Lüb habz
Von:  Adame
2006-05-22T09:41:56+00:00 22.05.2006 11:41
eifersüchtiger kleiner Kami!
ok, das "klein" nehm ich zurück. aber das eifersüchtig ist noch untertrieben. der stellt ja schon besitzansprüche an Gackt...
auch wenn er schließlich masa getötet hat, er wollte es ja nicht. hat er ja auch gesagt.
aber das er es getan hat... dafür verdient er selbst auch nichts besseres!
mal wieder genial geschrieben! sehr flüssig zu lesen, packend erzählt und wie immer hat man das gefühl die bilder genau vor sich zu sehen.
ich freu mich schon aufs nächste kappi das dann hoffentlich etwas lustiger wird^___^
*knuff*
Von:  Kimiko02
2006-05-21T18:41:23+00:00 21.05.2006 20:41
Wieder ein geniales Kapitel ... aber armer Masa >_<
Ich hoffe dass Gaku und Haido fliehen können ... denn sonst war Masas Opfer ganz umsonst >_<

Nya, Kami ist wirklich mies in der Story, aber ist schon klar, warum er so handelt ... trotzdem ... zum Glück ist Gaku noch rechtzeitig gekommen ... der arme Haido musste ja schließlich schon genug leiden >_<
Schlimm genug, dass Masa sterben musste ... aber ich denke mal, wenn alle "Guten" überleben würden, dann würde die Story unrealistisch wirken ...

Kann das nächste Kapitel wirklich kaum erwarten!!! *mal wieder auf glühenden Kohlen sitzt*
Lass uns also bitte nicht allzulange darauf warten!! *anbettel* >.<
Von:  Kawaii-Hikari
2006-05-21T17:28:02+00:00 21.05.2006 19:28
T-T
*heul*
armes masa-chan...
doofer doofer kami
*schnief*
jetzt sitz ich hier und bin fast am heulen...
mou...aber es ist wirklich gut geschrieben...man kann sich das alles so gut vorstellen...
die wortwahl, alles, die empfindungen kommen dabei so~ gut rüber...
mata ne
hi-chan
Von: abgemeldet
2006-05-21T14:24:53+00:00 21.05.2006 16:24
nettes Kapi, und hier meine Drohung:
WENN DU MEIN SÜßES MASA NICHT AUGENBLICKLICH WIEDER AUFERSTEHEN LÄSST NEHM ICH DIR DAS VERDAMMT ÜBEL!!!!
T.T
Sadist, Baka, A*** , W***

ok, gomen, hier spricht der absolute Masa-Fan.

Ansonsten ist dieses Kapitel auch wieder schlön geschrieben und so...*blubb*
naja...weißt scho ^.~
see ya
Tinuz
Von:  Enah
2006-05-20T19:14:16+00:00 20.05.2006 21:14
WÄÄÄÄHHHHHH~
Das arme Masa-can...
...und das, wo ich ihn in deiner Story endlich mal leiden konnte *heul*
Das ist nicht Fair!!
Du kannst Gackt doch nicht so leiden lassen! Und Haido auch nicht!!!

Kann nicht irgendwer Kami den Hals umdrehen???!
Dass er Haido vergewaltigen wollte verzeih ich ihm NIE!!! *rumschrei*

Schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!
Ich halt die Ungewissheit nicht aus nicht zu wissen ob Gackt und Haido die Flucht heil überstehen T_T

ChuChu Enah
Von:  loscar
2006-05-20T18:21:18+00:00 20.05.2006 20:21
Wuaaaaaaaaaaaaaah wie konntest du nur !!! das is ja soooo gemein.... armes armes masa! ;-; das is nich nett!! böses kami!
ich will wissen .... ich muss wissen wie es weitergeht....
büüüüüüüüüüüüüdeee schreib schnell weita°^
ich les es garantiert!!
*knuddeldiamal*

biba
dat loscar
Von:  Olivia
2006-05-20T11:44:25+00:00 20.05.2006 13:44
Mal wieder ein sehr gelungenes Kapitel!

*sniff* Armer Masa! T_________________T

Und Kami ist bei mir echt unten durch! <.<' Boa, der wollte Hyde vergewaltigen, ne? >.<

Bin jetzt echt gespannt darauf, wo die beiden hin reiten! ô.ô Und irgendwie hab ich so die Vorahnung, das Gackt's Vater auch nicht anders reagieren wird. '>.> Die wollen ja alle nur Krieg. *drop*

Freu mich schon aufs nächste Kapitel! ^.^

Mata ne
Hana


Zurück