Zum Inhalt der Seite

Eyes on me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer: Okay, same procedure as everytime, Weiß Kreuz gehört mir nicht und die lyrics von dem Lied gehören mir genauso wenig... Geld mach ich mit so was eh ned, von daher...
 

Kommentar: Kennt ihr das? Ihr hört ein Lied zum ersten Mal, achtet auf den Text und habt sofort nen Storyplot vor Augen? So ging es mir hiermit...
 

Warnung: Ähm... ja, OOC (is klar ne?), dann AU und Schnulz in hohem Maße!
 

Pairing: Youji x Ran
 

Eyes on me
 

~~Whenever sang my songs

On the stage, on my own

Whenever said my words

Wishing they would be heard

I saw you smiling at me

Was it real or just my fantasy?

You'd always be there in the corner

Of this tiny little bar~~
 

**Aya PoV**
 

Wieder stehe ich hier auf dieser Bühne und singe. Mir hört schon lange keiner mehr zu, aber ich kann es ihnen nicht verdenken, schließlich singe ich jeden Abend die gleichen schnulzigen Liebeslieder. Und warum tue ich das? Damit ich auffalle, *dir* auffalle. Du stehst wie immer am anderen Ende der Bar hinter der Theke, lächelst alles und jeden an. Auch mich? Ich bezweifle es, dass ist bestimmt Wunschdenken. Was du für mich übrig hast ist bestimmt nur ein genervtes Grinsen, da du dir jeden Abend die gleichen Lieder zu hören bekommst, die vermutlich nicht mal wirklich gut gesungen sind, mein Talent hält sich in Grenzen, aber Talent kümmert in einer Karaoke-Bar im Normalfall keinen. Und wenn ich dann aufhöre , setze ich mich an die Theke und beobachte dich unauffällig, geredet habe ich nicht wirklich mit dir. Am Anfang hast du noch etwas nettes über meine Gesangskünste gesagt, aber das waren wohl bloß Höflichkeiten, die du zu jedem sagst, der sich zuvor auf der Bühne bloßgestellt har, nicht wahr? Aber wie gern hätte ich mal richtig mit die geredet, Kudou Youji! Ja, ich kenne deinen Namen, kenne ihn seit dem ersten Abend, seit dem Tag, an dem ich mich in dich verliebt habe.
 

~~My last night here for you

Same old songs, just once more

My last night here with you?

Maybe yes, maybe no

I kind of liked it your way

How you shyly placed your eyes on me

Did you ever know

That I had mine on you?~~
 

**Youji PoV**
 

Da stehst du wieder, singst die gleichen Lieder wie jeden Abend, doch sind sie nicht jeden Abend gleich. Mir scheint von Abend zu Abend legst du mehr Gefühl hinein, mehr Sehnsucht. Ich höre dir wirklich gern zu. Deine Stimme klingt wirklich schön und samtig, aber heute ist es wohl das letzte Mal in dieser Bar, ab morgen bin ich wieder unterwegs. Ich bin schon eine ganze Zeit unterwegs, mache nur hier und da einen Stop und arbeite einige Zeit, um meinen Lebensunterhalt bezahlen zu können. Hier bin ich jetzt schon sehr lange geblieben, was daran lag, dass ich mehr Geld brauchte, da ich morgen nach China fliegen werde. In Japan war ich eigentlich schon überall und so will ich meine Reise auf dem Kontinent fortsetzen.

Es wird mir fehlen dich jeden Abend zu sehen, zu hören. Ich fand es die ganze Zeit über sehr niedlich, wie du mich >unauffällig< beobachtet hast, so schüchtern. Du hattest wohl noch keine Beziehung dieser Art. Doch das auch ich dich im Auge hatte, dass hast du wohl nicht bemerkt, wie? Ich weiß was du fühlst, was du jeden Abend auf's neue mit deinen Liedern sagen willst und doch keine Worte dafür findest. Aber sei dir sicher, du bist nicht allein mit deinen Gefühlen, doch habe ich mich zurückgehalten, mir nichts anmerken lassen, denn ich könnte es nicht ertragen Schmerz in diesen wunderschönen Amethysten zu sehen und der wäre auf jeden Fall da, wenn ich morgen gehe und dich hier zurücklasse. So wirst du mich schon bald vergessen haben und dein Leben weiter leben können.
 

~~Darling, so there you are

With that look on your face

As if you're never hurt

As if you're never down

Shall I be the one for you

Who pinches you softly but sure

If frown is shown then

I will know that you are no dreamer~~
 

**Aya PoV**
 

Auch heute beobachte ich dich. Du bist wie immer, du lachst, du flirtest... du bist *du* und das ist wirklich wundervoll. Wenn man dich so sieht könnte man meinen, dass es dir nie schlecht geht, doch ich frage mich ob das stimmt? Nein, bestimmt nicht. Jeder Mensch ist mal traurig, jeder macht sich Sorgen oder ist mal verletzt. Du bist da sicher keine Ausnahme. Ich wäre gern derjenige für dich, der dir in diesen Moment beisteht, dich unterstützt oder einfach nur festhält. Du bist kein naiver Träumer, da habe ich doch recht, nicht wahr? Du bist anders als du dich gibst, Youji! Ich würde dich so gern ganz kennen lernen, nicht nur diese oberflächliche, falsche Seite von dir.
 

~~So let me come to you

Close as I want to be

Close enough for me

To feel your heart beating fast

And stay there as I whisper

How I love your peaceful eyes on me

Did you ever know

That I had mine on you?~~
 

**Youji PoV**
 

Ich will es dir sagen, will dir sagen, dass auch ich dich liebe. Ich würde dich zu gern an mich ziehen, bis ich deinen Herzschlag hören könnte, würde dir gerne ins Ohr flüstern, wie sehr ich dich liebe. Doch das geht nicht, ich fliege morgen und verlasse dich, ohne es dir gesagt zu haben. Ohne dich verletzt zu haben, dass ist alles was zählt, denn Tränen in diesen ruhigen, liebevollen und nachdenklichen Augen wäre das letzte, was ich will, was ich ertragen könnte. Und so bemerkst du nicht, das auch ich dich beobachte.
 

~~Darling, so share with me

Your love if you have enough

Your tears if you're holding back

Or pain if that's what it is

How can I let you know

I'm more than the dress and the voice

Just reach me out then

You will know that you're not dreaming~~
 

**Aya PoV**
 

Heute ist eine neuer, ein besonderer Tag. Als ich letzte Nacht zu Hause ankam, im Bett lag und mit deinem Gesicht vor Augen einschlafen wollte, habe ich einen Entschluss gefasst. Heute werde ich singen und danach werde ich dich ansprechen, dir sagen was ich denke, was ich fühle. Mehr als schief gehen kann es nicht, zu diesem Schluss bin ich gekommen und hinterher kann ich mich ja verstecken. Tokio ist groß genug, da sollte mir das nicht schwer fallen, nicht wahr? Zumindest war das mein Plan für diesen Abend, doch als ich zu Theke sehe, steht doch nur eine der Kellnerinnen, mit der ich mich schon einmal unterhalten habe, von der ich auch deinen Namen erfahren hatte. Ich mache mir Sorgen. Du wirst doch hoffentlich nicht krank geworden sein, ausgerechnet heute, wo ich dir alles sagen wollte. Und doch war die Wahrheit noch schlimmer, als sie mir erzählte, was du vorhast. Zum Glück wusste sie auch, wann und wo du fliegen würdest. Ich hatte mir nicht einmal die Zeit genommen, mich zu bedanken, das werde ich noch nachholen müssen.

Flughäfen waren mir noch nie geheuer gewesen. Zu viele Menschen. Doch heute ist das unwichtig, denn außer dir nehme ich niemanden wahr. Es war als hätte ich einen Tunnelblick, mit dem ich nur im Stande war *dich* zu sehen.
 

**Normal PoV**
 

Aya rannte auf den Dunkelblonden zu, blieb aber einige Schritte von diesem entfernt stehen. Youji hatte ihn noch nicht bemerkt, stand mit dem Rücken zu ihm. >Was tue ich hier eigentlich?< dachte der Rothaarige noch, als er gerade laut genug rief. "Yo..Youji-san!"
 

Der Angesprochene drehte sich überrascht um, wirkte noch überraschter, als er erkannte *wer* da vor ihm stand. "Ran.?" In diesem Augenblick, war es ihm völlig egal, wie unhöflich er war. "Was tust du hier?" - "Ich...-nun ich war in der Bar, aber... du warst nicht da. Man sagte mir wo du bist und deshalb bin ich hier, ich... ich wollte dir etwas sagen. Ich muss es tun, bevor du gehst!" Youji sah den etwas Kleineren nur perplex an, also fing dieser leise an. "Das ich jeden Abend in der Bar war, immer das gleiche gesungen habe und auch jetzt hier bin, liegt daran, dass.. ich mich in dich verliebt habe, gomen ne.." Ran senkte den Kopf. Youji sah in das gerötete Gesicht, brauchte einen Moment um das Gehörte zu verarbeiten. "Ist...das ein Traum?" flüsterte er und der Kleinere sah auf. "Wäre es denn ein guter Traum?" fragte er unsicher und Youji nickte. Da griff Ran nach der Hand des Größeren, ging einen Schritt näher, legte die Hand auf seine Brust, damit der Ältere seinen Herzschlag spüren konnte. "Es ist kein Traum, das ist Wirklichkeit!" murmelte er. Die Zeit verging wie in Zeitlupe, als sich ein strahlendes Lächeln auf Youjis Gesicht ausbreitete und er den Rothaarigen n sich zog. "Oh Gott Ran, hast du eine Ahnung wie viel mir das bedeutet? Ich liebe dich auch, schon lange, aber ich wollte dich nicht verletzen, wenn ich gehe...!" murmelte er erstickt und Ran konnte die warmen Tränen spüren, die über das Gesicht des Älteren rannen.
 

~~Darling, so there you are

With that look on your face

As if you're never hurt

As if you're never down

Shall I be the one for you

Who pinches you softly but sure

If frown is shown then I will know

that you are no dreamer~~
 

**Aya PoV**
 

Ich vergrub mein Gesicht an deiner Halsbeuge, wollte leise wissen, ob du trotzdem gehen müsstest und du sagtest, eigentlich schon, aber das du es nicht tätest, weil du mich unmöglich jetzt zurücklassen könntest. Diese Worte machten mich unheimlich glücklich. Als du mir wieder ins Gesicht sahst, kurz bevor du mich sanft geküsst hast, hattest du wieder dieses Lächeln auf den Lippen, als ob dir nichts passieren könnte. Doch jetzt weiß ich, dass du auch eine andere Seite hast, die Tränenspuren auf deinen Wangen, sind Beweis genug und ich bin mir sicher ich werde jetzt noch mehr erfahren über dich. Ich liebe dich und ich weiß jetzt, das du mich auch liebst!
 

***Owari***



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOKarasu-chanOo
2006-06-20T11:44:32+00:00 20.06.2006 13:44
Hihi siehst du mal Mausi die Story kannte ich noch nicht! Und die ist wirklich Zucker pur ;) Und der Text des Liedes und der der Story passen super gut zusammen vor allem inhaltlich. Zu deinem Stil brauch ich hier ja nichts sagen nicht wahr ?
Von: abgemeldet
2006-06-20T11:18:42+00:00 20.06.2006 13:18
Hi
Wieso schreibt denn hier keiner einen Kommi??
*kopf shcüttelt*
Das war spp süß..
Hatmir gut gefallen, dein Stil is echt Klasse
lg
neiiko


Zurück