Zum Inhalt der Seite

Die Prinzessin vom Mond

the princess of moon LESEN!!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.03.2006
abgeschlossen
Deutsch
6484 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Drama
Hallo, eine neue bzw. alte FF.
Bunny macht mit der Familie Urlaub und wird dort mit ihrer Vergangenheit vertraut gemacht...

Viel Spass beim Lesen!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.02.2006
U: 03.03.2006
Kommentare (4 )
6484 Wörter
Kapitel 1 Traurige Augen E: 28.02.2006
U: 03.03.2006
Kommentare (1)
1862 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Dunkelheit E: 28.02.2006
U: 03.03.2006
Kommentare (1)
1638 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Traum & Die Wahrheit E: 28.02.2006
U: 03.03.2006
Kommentare (1)
1907 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ende und Anfang E: 28.02.2006
U: 03.03.2006
Kommentare (1)
1092 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alle


    Ami, Rei, Bunny, Makoto, Minako
  • Charakter
    Ami


    Ami ist die blitzgescheite Freundin der drei. Sie ist auch vierzehn Jahre alt und hat kurze blauschwarze Haare und blaue Augen. Ami Mizuno ist ein Genie, was das Lernen und überhaupt die Schule angeht. Sie ist zwar manchmal ein "stilles Wasser" aber furchtbar nett.
    Sie hat einen Traum, sie will eine Ärztin werden, genau wie ihre Mutter. Dafür muss sie tüchtig lernen. Abends besucht sie immer eine Paukschule.
  • Charakter
    Bunny


    Sie ist tollpatschig, schusslig, aufgekratzt und immer unpünktlich. Dazu kommt, dass sie eine furchtbare Heulsuse ist, und bei jeden bisschen losflennt. Aber trotz allem liebenswert. Bunny ist immer sofort an ihrer Frisur zu erkennen. Sie hat goldblonde Haare die sie auf dem Kopf, rechts und links, zu Haarknoten geflochten trägt. Auch wenn sie eine Schuluniform tragen muss, wie die anderen auch, ist sie immer lustig drauf. Außerdem steht ihr der dunkelblaue Faltenrock und der Matrosenkragen. Passt auch gut zu ihren dunkelblauen Augen.
    Während Bunny nur Rei`s Comics liest und auch sonst nichts normales macht, sind ihre Noten miserabel. Sie kommt ständig zu spät zur Schule. Die Lehrerin schickt sie dann immer zur Strafe aus dem Klassenzimmer. Sie ist drunter und drüber völlig verträumt und manchmal nicht nur auf dem Kopf Blond.
  • Charakter
    Bunny 2

  • Charakter
    Die Eltern


    Sie sind die Eltern von Bunny, Minako und Rei.
  • Charakter
    Luna & Artemis


    Luna & Artemis sind die sprechenden Katzen. Früher lebten sie mit der Mondprinzessin etc. auf dem Mond. Auf der Erde passen sie auf Bunny auf und helfen ihr bei ihrer Aufgabe.
  • Charakter
    Makoto


    Makoto Kino ist ein Genie im Backen und Kochen. Zu ihr kommt jeder gern. Besonders, wenn's frisch gebackene Plätzchen gibt. Da haut Bunny oft rein. Mako, so nennt sie Bunny immer, ist vierzehn Jahre alt und hat einen langen braunen Pferdeschwanz und grüne Augen.
    Ihr großes Problem ist, dass sie in fast jedem hübschen Jungen ihren Abiturienten sieht, der sie damals sitzen gelassen hatte. Oder anders ausgedrückt, sie verliebt sich sehr schnell und treibt ihre Freunde damit oft zum Wahnsinn. Genau wie Bunny mit ihrem andauernden Geheule.
  • Charakter
    Minako


    Minako könnte man genauso definieren wie Bunny. Sie ist auch vierzehn Jahre alt und geht die selbe Schule. Die Juuban Junior High School. Sie hat lange blonde Haare, meistens mit einer roten Schleife drin, und dunkelblaue Augen. Die beiden ähneln sich sehr. Manche glauben sogar, sie wären Zwillinge.
    Minakos Leidenschaft ist das Volleyball spielen.
  • Charakter
    Rei


    Rei ist die älteste Schwester. Sie ist fünfzehn Jahre alt und hat langes pechschwarzes Haar und violette Augen. Sie ist sehr hübsch aber ziemlich streitsüchtig. Sie legt sich andauernd mit Bunny an, wie auch umgekehrt. Rei hat sehr viel Temperament und verliert deshalb sehr schnell die Beherrschung. Sie hält ihre jüngere Schwester Bunny für nicht besonders zuverlässig. Und außerdem hasst sie es, wenn Bunny ihre Comics liest. Sie geht in eine andere Schule, als Minako und Bunny, weil sie ja schon eine Stufe höher ist. Und zwar auf die Private Girls Akademie. Im übrigen wurde Rei mit einem Händchen für die spirituelle Welt geboren. Sie kann einem die Zukunft voraussagen und verlorene Dinge wieder aufspüren. Zur Zeit arbeitet sie als Priesterin in einem Tempel. Im Hikawa-Tempel. Dort gibt es einen alten Shinto-Priester der andauernd junge hübsche Mädchen anmacht. Doch zum Bedauern von Rei ist es ihr Großvater. Obwohl, eigentlich ist er ja ganz lustig, aber auch ziemlich peinlich. Rei`s Großvater ist der Vater von ihrem verstorbenen Vater. Und so gehörte er trotz alledem zur Familie. Bunny und Minakos Vater, Kenji, ist Rei`s Stiefvater.
  • Charakter
    Titelbild


    Dies soll das Titelbild sein :-)
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayana
2006-03-03T13:23:57+00:00 03.03.2006 14:23
Eine Wirklich süße Story ^^
Wie immer, sogar im Anime; musste ich ein paar Tränen verhißen, wenn Bunny erzählt was sie sich wünscht. So auch Hier. Also ich mag deine Story wirklich.
Ayana
Von:  Ayana
2006-03-03T13:17:41+00:00 03.03.2006 14:17
Es wird immer besser. ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht^^. Ich mag deine Story.
Ayana
Von:  Ayana
2006-03-03T13:08:07+00:00 03.03.2006 14:08
Spannend Spannend also es wird immer besser^^. Jetzt kommt Kapitel drei. Mal schauen was Bunny noch so erlebt.
Ayana
Von:  Ayana
2006-03-03T12:59:21+00:00 03.03.2006 13:59
Das erste Kapitel is ja Richtig süß^^
Ich bin mal gespannt wie es im Zweiten weiter geht.
Ayana