Zum Inhalt der Seite

Streetkids, a Spy and a touch of secret love

Puppyshipping ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Katsuya und Kaiba nachsitzen müssen

Halooo Leute, das ist jetzt also meine 2. FF. Ich hoffe sehr ihr mögt sie und sie kommt genauso gut an wie der 1. FF. Das erste Kappi ist nicht besonders lang, aber ich denke das ist okay. Wahrscheilnich werde ich die Kappis auch nicht besonders lang machen.
 

Titel: Streedkids, a Spy and a touch of secret love

Teil: 1/?

Autor:Kumagoro-kun

Email: kumagorochan@aol.com

Pairing:Seto+Katsuya

Disclaimer:Die Figuren sowie der Anime gehören leider nicht mir

und ich verdiene auch kein Geld damit.

Rating: PG-14

Warning: es ist vielleicht auch ein bisschen Darkfic.

Kommentar: Tja, was soll ich sagen, das ist meine 2. FF. Ich hoffe sehr das sie euch gefällt und genauso gut ankommt wie die erste. Ich hoffe auf gaaaaaaanz viele Kommis. ^^ Also dann viel Spaß.
 


 

Kapitel 1
 

"Und, wie gefällt es euch?" strahlte Katsuya glücklich.

"Ist echt klasse Katsuya! Aber ist das nicht eigentlich Hausfriedensbruch?" fragte der etwas kleinere Junge neben Katsuya und musterte diesen.

"Hey!?..... Wir leben auf der Straße! Wir müssen auch irgendwie überleben! Seit wann interessieren uns eigentlich Gesetze?" grinste Katsuya.

"Ich wüsste nicht, was das mit überleben zu tun hat!? Wir sind hier in einem riesengroßen Keller der KaibaCorp., der leer ist, damit du dein Hobby ausüben kannst." sagte der Kleine und sah Katsuya schief an.

"Ach, macht euch nicht ins Hemd! Ihr habt mich doch gefragt, ob ich nicht einen geeigneten Ort finden könnte, an dem ich euch das Tanzen beibringen kann!... Also, was ist jetzt?" fragte Katsuya leicht beleidigt und schmollte. Nun, wo er sich solche Mühe gegeben hatte, etwas geeignetes zu finden.

"Na gut, warum nicht! Wir sollten uns bloss nicht erwischen lassen!" sagte der Kleine.

"Gut! Also Yoji, hast du die Anlage dabei?" fragte Katsuya den Jungen.

"Klar!" sagte dieser schulterzuckend.

"Gib mir die mal bitte!" forderte Katsuya nun, sofort kam Yoji und gab Katsuya die Anlage. Der rannte dann gleich zur nächstbesten Wand und suchte diese eine Weile ab, während die anderen Straßenkinder Katsuya verwirrt ansahen.

"Ha!...... Da haben wir ja eine, klasse!" strahlte Katsuya glücklich.

"Was denn?" fragten mehrere Kinder gleichzeitig.

"Na eine Steckdose!" schmunzelte Katsuya und stöpselte die Anlage ein. Kurz darauf ertönte eine ordentliche Musik, mit einem deftigen Beat, auf den man gut HipHop tanzen konnte.

"Also wollen wir? Alle in eine Reihe, dann geht's auch schon los!" rief Katsuya grinsend durch die laute Musik und stellte sich mit den Armen in der Hüfte gestemmt hin.

Noch etwas unsicher sahen sich die Kinder an, lächelten dann, nickten Katsuya sicher zu und stellten sich in mehrere Reihen auf.

"Na dann mal los....., and one, two, one, two, three, four...." rief Katsuya und begann mit dem Unterricht...
 

Katsuya war mittlerweile 17 Jahre geworden und lebte seit geraumer Zeit auf der Straße, da sein Vater vor ein paar Jahre verstorben war. Seine Mutter wollte schon lange nichts mehr von ihm wissen, also blieb Katsuya nichts anderes übrig als auf der Straße zu leben, da er im Traum nicht daran dachte, in ein Waisenhaus zugehen. Er hatte zwar einen kleinen Job, doch mehr als 250 Dollar im Monat plus Trinkgeld bekam er nicht dafür. Mit diesem bisschen Kleingeld ernährte er sich, plus 10 weitere Kinder, von denen er der "Kopf der Bande war". Er hatte diese Kinder von der Straße aufgenommen und kümmerte sich um sie. Alle waren jünger als Katsuya, zwischen 5 und 13 Jahren. Die Kleinen wären ohne Katsuya vermutlich schon tot, da sie ohne ihn nicht allein überleben konnten.

Katsuyas Leidenschaft galt eindeutig dem Tanzen, damit trat er manchmal auf der Straße auf, um sich noch mehr Geld nebenbei zu verdienen. Dann, vor ein paar Tagen war Yoji zu ihm gekommen und fragte, ob er ihnen nicht auch das Tanzen beibringen könnte. Sie könnten dann gemeinsam auftreten und so vielleicht noch mehr Geld zusammen bekommen. Die Idee fand Katsuya gar nicht mal so schlecht und willigte dann anschließend ein.......

Doch keiner von Katsuyas Freunden, also Yugi und Co. wussten von Katsuyas Kümmernis, dass dieser auf der Straße lebte usw. Was ihm so auch ganz recht war, denn Mitleid wollte und brauchte er nicht. So ging Katsuya ganz normal in die Schule, ohne das es jemand wusste und Katsuya war nun mal der ganz normale kecke und tapsige Katsuya, wie ihn alle kannten.
 

"Also passt auf euch auf! Ich muss in die Schule!" sagte Katsuya am nächsten Morgen.

"Ja, okay! Aber sag' mal Katsuya, warum gehst du denn überhaupt noch auf die Schule? Du lebst doch wie wir, auf der Straße, da braucht man das nicht! Wir gehen ja auch nicht auf die Schule!" sagte einer der Kinder, der Kenji hieß.

"Weißt du Kenji, ich bin im Gymnasium und das heißt, wenn ich erst mal mein Abschluss habe, kann ich lernen was ich will! Und wenn ich dann meine Ausbildung als Tänzer habe, verdiene ich ganz viel Geld. Dann kaufe ich uns ein ganz großes Haus, in dem wir dann alle leben können. Um das aber zu ermöglichen, muss ich zur Schule......und außerdem ist da noch Ka...." doch Katsuya brach mitten im Satz ab und lief rot an.

"Was ist da noch?" fragte Kenji und zog die Augenbrauen hoch.

"Ach nichts!.... Vergiss es einfach!" lenkte Katsuya ab und wurde noch ein Rotton dunkler.

*Ich kann ja wohl kaum sagen, dass ich wegen eines Kerls, in den ich mich verknallt habe, zur Schule gehe!* dachte Katsuya und ging anschließend zur Schule.....
 

"Katsuya du bist 5 Minuten zu spät!" kritisierte die Lehrerin Katsuya, der gerade zum Unterricht kam.

"Oh..., äh ja, ...ich......, es tut mir leid! Ich habe ein wenig getrödelt." sagte Katsuya.

"Tja, in der letzten Zeit scheinst du ja ständig zu trödeln, du wirst heute als Strafe nachsitzen...klar?!!!" maulte die Alte weiter.

"Ja..." jammerte Katsuya nur und setzte sich dann miesgelaunt hin.

"Wenn man sich doch bloss einen Wecker leisten könnte." kam es gleich von der Seite.

"Ach, halt deine Schnauze Kaiba!" fauchte Katsuya Kaiba an.

*Arsch! Aber leider hat er recht! Ich müsste mir wirklich mal einen zulegen! Das kann ich mir im Moment aber nicht leisten! Ich brauche das Geld doch für die Kleinen!* dachte Katsuya leicht unglücklich, als er an die Kinder dachte, die mit ihm leider auf der Straße lebten.

"Katsuya, Kaiba, Ruhe da hinten!" maulte die Lehrerin die beiden an.

"Ja, tut mir leid!" entschuldigte sich Katsuya im Gegensatz zu Kaiba, der wie eh' und je hochmütig und gefrostet geradeaus stierte und nicht mal daran dachte, sich für irgendetwas zu entschuldigen.

Vorsichtig blickte Katsuya Kaiba von der Seite an. Schon lange war Katsuya klar, dass er eine große Schwäche für den Blauäugigen besaß und sich total in ihn verliebt hatte. Und zugeben? Niemals! Lieber würde er ins Gras beißen, als Kaiba jemals seine Empfindungen zu offenbaren. Was so oder so hirnverbrannt wäre, da Kaiba niemals seine Gefühle erwidern würde.
 

"Sag mal Köter, wie lange willst du mich jetzt noch anglotzen?" fauchte Kaiba, verlegen kam Katsuya wieder in die Realität zurück und lief augenblicklich rot an.

"Ich glotze dich nicht an! Vielleicht schielst du ja! Geh' mal zum Augenarzt! Blöder Geldsack!" knurrte Katsuya zurück.

"Ich schiele nicht! Na ja, lieber Geldsack, als überhaupt kein Geld!" feixte Kaiba fies.

"Ach, halt die Klappe!" schnaufte Katsuya genervt.

"RUHE DA HINTEN!!! Mir reicht's Kaiba! Sie werden Katsuya heute beim Nachsitzen Gesellschaft leisten! Und jetzt will ich keinen Satz mehr von euch hören!" donnerte die Alte nun mehr als finster.

Danach herrschte Ruhe zwischen den beiden, nur Kaiba warf Katsuya einen tödlichen Blick zu und zeigte Katsuya damit, wie sehr er ihn verabscheute. Wieder spürte Katsuya durch diesen Blick einen Stechen in seinem Herzen.
 

Nachdem Schulschluss war, sassen als einzige nur noch Katsuya und Kaiba im Klassenraum.

"So ihr beiden. Ihr schreibt nun Seite 88 + 89 ab und beantwortet noch die Fragen auf Seite 90, danach dürft ihr gehen! Ich hoffe, das ist euch eine Zurechtweisung!" sagte die Lehrerin und stolzierte aus dem Klassenraum.

Aufgebracht sah Kaiba nun Katsuya an.

"Sieh mich nicht so blöd an! Das ist ja wohl nicht meine alleinige Schuld, da gehören immer zwei dazu!" rechtfertigte sich Katsuya.

"Tzz..., sei ja ruhig! Du begriffsstutzige Promenadenmischung! Jetzt kann ich wegen dir auch noch nachochsen, dabei habe ich eine Firma zu leiten! In dem Augenblick, wo ich hier sitze, könnte ich schon wieder Millionen verdienen!" knurrte Kaiba.

"Tja, dann solltest du lieber mal schreiben, als mir hier eine Abendmahlsreden zu halten, Krösus!" murrte Katsuya zurück und betonte vor allem das letzte Wort ganz besonders.

"Ich warne dich Köter, treib' es nicht zu weit! Sonst kannst du was erleben!" knurrte Kaiba gefährlich.

"Ach? Jetzt hab ich aber eine Heidenangst Kaibalein, mir schlackern die Knie! Was willst du schon machen, du reicher Fuzzie!" zischte Katsuya.

"Wie wär's mit deiner Familie und dich völlig ausmerzen?! Oder deinem Vater, diesem Säufer, die Stelle kündigen lassen!" drohte Kaiba gefährlich und verengte die Augen zu Schlitzen. Dampfend vor Wut sprang Katsuya auf und sah Kaiba in diesem Moment dermaßen hasserfüllt an, dass es selbst Kaiba eine Gänsehaut über den Rücken jagte.

"Mein Vater......, .war NIE EIN SÄUFER!!!! Du elendes Arschloch!" donnerte Katsuya, außer sich vor Empörung. Niemand hatte das Recht, so über seinen (toten) Vater zu sprechen.

"Ach ja?" grinste Kaiba nun fies.

"Rede nie wieder so über meinen Vater, nur weil du nie einen Richtigen gehabt hast, der sich um dich verhätscheltes Balg gekümmert hat, musst du noch lange nicht auf meinem rumhacken!" fauchte Katsuya so sauer, dass sich sogar kleine Wuttränen in seinen Augenwinkeln bildeten.

"Na warte du Töle, jetzt bist du zu weit gegangen! Das wird deine Familie und du teuer bezahlen!" zischte Kaiba nun wirklich stinksauer.

Nun stellte sich Katsuya mit den Händen in der Hüfte gestemmt hin und schmunzelte fast überlegen.

"Ach ja? Das interessiert mich aber ziemlich wenig! Dann zerstöre du mal!" plauderte Katsuya und hätte fast bitter gelächelt.

*Tzz, was will er schon zerstören? Eine Familie? Welche denn bitte? Ein toten Vater? Oder eine Mutter, die mich hasst? Na dann viel Spaß Kaiba!* dachte Katsuya bekümmert.

"Leg es nicht darauf an Kläffer!" drohte Kaiba.

"Ach mach doch was du willst Kaiba, dass interessiert mich genauso viel wie Peanuts!" erzählte Katsuya sauer und fing nun endlich an zu schreiben, ohne Kaiba auch nur noch eines Blickes zu würdigen.

*Sag mal, was denkt sich dieser Köter eigentlich? Denkt der etwa, ich mach Scherze oder was? Es muss doch einen Anlass geben, warum dieser Köter so selbstsicher ist, dass ihm nichts passieren wird!* überlegte Kaiba und schrieb dann ebenfalls weiter, doch das Verhalten von Katsuya lies ihn einfach nicht los und reizte ihn schwer. Er wollte unbedingt rausfinden, warum Katsuya sich so sicher war, dass ihm nichts passieren würde.
 

Fortsetzung folgt...
 

So, ich hoffe das 1. Kappi hat euch gefallen und hat euch neugierig auf mehr gemacht. Ich würde mich wie immer über Kommis freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2010-01-23T16:13:12+00:00 23.01.2010 17:13
joey tut mir leid, das er auf der straße leben muss, aber eigentlich geht es ihm den umstenden entsprechend "gut", also er schlägt sich durch und auserdem kümmert er sich noch um die kleinen straßenkinder, joey der barherzige samarieter *grins* das passt zum kleinen Hündchen ^^ aber ich versteh nich warum ers seinen freunden nicht sagt, die würdem ihm sicher helfen... ok er will ihnen keine sporgen machen, aber es is traurig joey so zu sehen *snif* aber wenn einer seinen traum verwirklichen kann dann ist es joey, ich glaube an ihn das er das mit dem tanzen schaft *grins* *freu* XDDDDD *dich knuddel* tolles kappi ^^
Von: abgemeldet
2006-07-09T11:02:12+00:00 09.07.2006 13:02
hi,wow einfach wow also das ff war echt der hammer
ich habe auch par tränen verloren *sneif* das war so...^^
ich finde keine worte darfur dein schreibstil und beschreibung der gefule war echt klasse!!!!!!
<<ps ich habe den ganze ff gelesn auser den 7 kapi^^<<
Von:  TyKa
2006-07-05T13:56:34+00:00 05.07.2006 15:56
hey du^^
also, ich hab´s jetzt abgewartet bis deine FF fertig ist und da dies nun der fall ist hab ich mir gedacht, ich hinterlass gleich mal ´nen kommi zur kompletten FF^^
ich find sie kurz gesagt einfach
SPITZENMEGAKLASSENMÄßIG GENIAL!!!!!
dein schreibstil ist so schön und man kann sich alles so schön vorstellen
*daumen hoch*
noch kürzer gesagt:
ich liebe deine FF
*knuffl*
Von:  Swaja
2006-03-12T10:19:01+00:00 12.03.2006 11:19
Hey, ich schreib als erste zu diesem Kap. Warum lassen die das alle aus? Na ja, ich hatte ja bereits vor Veröffentlichung das Vergnügen deine FF zu lesen und ich hab es dir ja schon mal gesagt: Sie ist geil!
Mal eine andere Stimmung zwischen Joey und seinem Vater ( okay, er ist tot, aber egal) und auch diese nciht ganz so bissige Atmosphäre zwischen den Beiden Knuffels ist ziemlich entspannend.

Ich freu mich schon so auf eine Fortsetzung. Machen wir einen Deal. Ein neues Kap von Walk on the egde, gegen ein neues Kap von deiner, hm? *gg*

Knuddel, hdgdl, deine Swaja


Zurück