Zum Inhalt der Seite

Zerrissene Seele

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.03.2006
abgeschlossen
Deutsch
4333 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Ranma 1/2
Genre: Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Zerrissene Seele E: 28.02.2006
U: 16.03.2006
Kommentare (5)
4364 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SomeonesAngel
2007-10-07T15:35:37+00:00 07.10.2007 17:35
Ich bin begeistert, wenn auch traurig. Das Ende passt, auch wenn ich zuerst dachte und auch gehofft habe, dass Akane für Ranma weiterlebt.
Ein Klassenkamerad hat mir deine Geschichte gezeigtund ich könnte heulen. Was mich davon abhält ist die Schönheit des Traurigen. Mach weiter so!!
Von: abgemeldet
2006-06-19T18:10:20+00:00 19.06.2006 20:10
ich muss sagen deine ff ist sehr gut geschrieben. zwar die kursiv geschriebene texte hättest du ihn die gedanken von akane ein bauen können, nach meiner meinung. aber trotzdem ein lob für dich! ist der daumen oben wird man dich loben^^ schreib bitte weiter solche ffs!!
hdl*knuudl*
mauusi
Von: abgemeldet
2006-03-16T16:22:19+00:00 16.03.2006 17:22
Omg omg omg*flenn* wie konntest du sie nur sterben lassen? und uns dann hinterher erzählen, dass ist so geplant gewesen? *noch mehr flenn*
Aber du hast mal total schön geschrieben. Diese Geschichte hier wird jetzt zu meiner fav-story erklärt.*dir auf die schulter klopf*
Du darfst gern mehr solche storys schreiben, die hat mir mal spitze gefallen, bis auf ein paar kleine details(wie der Tod von den Beiden*dich wieder anschrei, weil fassungslos*)
hab dich lieb und du machst das echt toll
Von: abgemeldet
2006-03-03T20:45:39+00:00 03.03.2006 21:45
*in einer sitz und heul*
Du...
*über die schülter schau und den Rotz die Nase hoch sieht* DUUUUU....
*ein gebrauchtes Taschentuch raus holl und kräftig rein schneutz*
du bist ja so eine .........
*immer weiter heul*
dubstjasogemein,wiekontestduranmanursterbenlassen? *soschnell rede, dass niemand es versteht*
Ich, ich, *hick*, du ...
du hast das so schön geschrieben, das ich noch eine Weil heulen werde so ganz alleine in mich hinein.
Das war ein schönes Drama und es hat mich zum heulen gebracht. Aber es war nicht so schlimm wie ein Bollywoodfilm. Wenn du "Lebe und denke nicht an morgen gesehen hast, dann weist du was ich meine. Da heult man sich zu einer Wüstenleiche. Bei deinem hätte ich mich auch fast zu einer Wüstenleiche geheult, aber eben nur fast. Mach schön weiter und vergiss deine anderen fanfics nicht. Ich will wissen was weiter passiert.
Von:  Mark_Soul
2006-03-03T13:15:00+00:00 03.03.2006 14:15
Deine kursiv gedruckten Gedanken, die du dir selbst zum Thema Suizid gemacht hast, sind - nun ja - in der Fanfic nicht mehr kursiv...

Mit ein wenig nachdenken kommt man aber dennoch drauf, welche Absätze gemeint sind. Obwohl es es besser gefunden hätte, wenn du sie in Akanes Gedankengänge mit eingebunden hättest, statt sie so neutral im Raum stehen zu lassen.

Davon abgesehen ist es dir meiner Meinung nach gelungen, ein sehr emotionales Stück Text zu schreiben, das die Bezeichnung 'Drama' durchaus verdient. Akanes Gefühle sind sehr klar und dabei so unaufdringlich, daß sie sehr natürlich dabei wirken. Und auch Ranmas Handlungsweise macht, von einem gewissen Standpunkt aus, einen recht glaubwürdigen Eindruck - wäre auch nicht das erste Mal, daß er sein Leben für Akane riskiert... Auch wenn ich persönlich nicht glaube, daß ihn ein Autounfall sonderlich beeindrucken würde ;-)