Zum Inhalt der Seite

Russian Toy

eine FF von TaKaFreak und mir ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

Kapitel 7 ^^
 

»Talas Gedanken kreisten auch um Hiro und seine Rache an ihm... Der Blauhaarige würde sich noch früh genug wünschen, nie geboren worden zu sein. Zumindest dachte sich das Tala so...aber das hieß ja nicht, dass es dann auch tatsächlich so kommen würde...«
 

Eine ganze Weile saßen die beiden Russen noch auf dem Hotelbett und kuschelten etwas. Irgendwann jedoch bekamen beide Hunger, so dass Tala entschied, dass es langsam mal Zeit für Frühstück wäre.

Der Rothaarige griff nach dem Telefon, das neben dem Bett stand, und bestellte beim Zimmerservice Frühstück für sich und seinen Kleinen. Kai lächelte leicht und legte sich so lange wieder ins Bett, ließ seinen Freund aber keinen Moment aus den Augen.

Dem Blaugrauhaarigen fiel auf, dass Tala irgendwie müde aussah. Er war blass, hatte dunkel Ränder um die Augen und wirkte auch ein wenig schlapp. //Hat wohl nicht viel geschlafen...sicher nur wegen mir...//

"Sag mal, Tala, wie viel hast du heut Nacht geschlafen?" Fragte Kai leise und sah den Älteren fragend an. Tala schaute überrascht zu seinem Kleinen und dachte einen Moment nach. Eine solche Frage hatte er jetzt nicht erwartet, aber wenn Kai das nun mal wissen wollte...

"Mhm...1 oder 2 Stunden... Warum fragst du?" Tala strich seinem Schatz sanft eine Haarsträhe aus dem Gesicht und lächelte ihn an.

"Nur so... Hast du wegen mir nur so wenig geschlafen?"

"Ich musste doch auf dich aufpassen. Mach dir keine Sorgen um mich." Der Rotschopf lächelte, musste aber leise gähnen. Er war nicht daran gewöhnt, nur so wenig zu schlafen, aber für Kai würde er das schon schaffen.

Kai machte sich Vorwürfe. Es ging seinem Freund nicht gut und das war seine Schuld.

"Hey Kleiner...jetzt guck nicht so... Es ist nicht deine Schuld...ich komm schon klar."

"Doch es ist meine Schuld!"

"So ein Unsinn...du kannst nichts dafür, also lass gut sein."

"Ja, aber wäre ich nicht hier, wärst du nicht so müde..."

"Das ist doch schwachsinnig... Ich bin nur müde, das ist doch nichts Schlimmes..."

"Doch das tut deiner Gesundheit nicht gut."

"Ja, stimmt... Jetzt werde ich einen grausamen Tod sterben, weil ich eine Nacht lang zu wenig geschlafen hab. Ok?" Tala grinste leicht und sah seinen Kleinen an. Der Rotschopf fand, dass Kai das Ganze etwas übertrieb. Es war schließlich alles in Ordnung.

Aber Kai fand das gar nicht lustig. "Du bist blöd!"

"Hör zu, Kleiner..." Tala zog seinen Schatz nah zu sich und sah ihm in die Augen. "Ich weiß doch, dass du es nur gut meinst. Aber es ist wirklich alles in Ordnung. Hör auf dir Sorgen zu machen...im Moment haben wir andere Probleme, als meine Schlafgewohnheiten..."

"Ist ja gut." Leise murrend gab Kai kleinbei und sagte dazu nichts mehr.

"Geht doch." Tala strich seinem Kleinen durch die Haare und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn, was Kai leicht lächeln ließ. Der Jüngere war froh, dass Tala Rücksicht auf ihn nahm und ihn nicht gleich überforderte mit zu viel Zuneigung.

Tala freut sich unwahrscheinlich über Kais Lächeln. Für ihn war das ein Schritt in die richtige Richtung.

Kurz darauf klopfte es auch schon an der Tür. Tala lächelte seinen Kleinen lieb an und ging dann zur Tür, um ihr Frühstück zu holen. Beim Trinkgeld war der Russe für seine Verhältnisse sogar ausgesprochen großzügig, was aber nur daran lag, dass er den störenden Jungen, der ihn ohnehin schon so seltsam ansah, schnellst möglich wieder los werden wollte.

Kai wartete währenddessen brav auf dem Bett und kuschelte sich in die warme Decke. Als Tala mit dem Tablett zum Bett zurück kam, setzte sich der Jüngere wieder auf und sah neugierig auf das Essen.

"Ich hoffe du magst das alles."

"Passt schon." Kai lächelte und rückte ein Stück, damit Tala sich neben ihn setzen konnte. Dieser setzte sich neben ihn und hielt ihm das Tablett hin, damit Kai sich schon mal was aussuchen konnte. Was dieser auch tat. Er nahm sich von allem etwas und im Gegensatz zu sonst aß er sehr viel. Das überraschte Tala zwar schon ziemlich, aber er sah es gern, wenn Kai mal richtig aß. Der Rotschopf fand ohnehin, dass sein Kleiner ein wenig zu dünn war und ruhig noch etwas zunehmen könnte. Aber das behielt er lieber für sich...

Denn er hatte es einmal gewagt Kai zusagen er wäre zu dünn. Das hatte Kai dann gar nicht lustig gefunden und eine Woche lang nicht mehr mit Tala gesprochen. Der Blaugrauhaarige konnte es eben nicht leiden, wenn man was gegen seine Größe oder sein Gewicht sagte. Er fand sich völlig ok, alles andere wollte er nicht hören.

Deswegen sagte Tala dazu gar nichts, sondern aß nur etwas und lächelte seinen Kleinen lieb an.

Als sie mit Essen fertig waren, stellte Tala das Tablett weg und fragte Kai ob es ihm geschmeckt habe. Der Jüngere nickte und lächelte seinen Freund an, dann kuschelte sich Kai ein wenig an Tala und schloss die Augen.

Der Rothaarige legte einen Arm um seinen Freund und drückte ihn leicht an sich. Der Kleinere hatte wenig dagegen, er fand es schön bei Tala zu sein und zu wissen, dass der Rotschopf nichts tun würde, was Kai nicht selbst auch wollte.

Das was ihm angetan wurde konnte Kai einfach nicht vergessen... Tala wusste, dass das alles für seinen Schatz nicht leicht war, aber er schwor sich zu ihm zu stehen und für ihn da zu sein, egal was noch passieren würde.

Irgendwo in seinem Herzen wusste Kai das und freute ich über die tiefe Liebe seines Freundes, für die er ihm bis in alle Ewigkeit dankbar sein würde.

"Tala? ...Ich liebe dich..."

"Ich liebe dich auch, Kai."

"Das ist schön..."

"Ja das ist es." Tala lächelte seinen Freund an. Kai lächelte zurück und kuschelte sich zufrieden näher an der Größeren.

Der Rothaarige streichelte seinem Freund sanft durchs Haar und genoss die Stille. Tala fand es wirklich angenehm, mal nichts weiter tun zu müssen, als einfach nur für Kai da zu sein. Und das leise Schnurren seines Freundes verriet ihm, dass der es ebenso genoss.

(Ich bin jetzt böse XD)(uiiui~ XDD) (Ich bin ja so Böse XD)(ich hab ja sooooolche angst~ loool) (Musst du auch haben X3)(jaja... XDD)

Die Stille wurde kurz darauf zerstört von einem Klopfen. Tala fluchte leise und sah Kai an. Der war ebenso sauer über die Unterbrechung und seufzte.

"Kai!" Schall Tysons Stimme durch die Tür.

"Ist für dich..." Meinte Tala und grinste schief.

"Na toll..." Grummelnd erhob sich Kai und schlurfte zur Tür. Was auch immer Ty jetzt von ihm wollte, Kai hatte keinen Bock drauf. Und das würde er dem Japaner auch mehr als deutlich machen. Er riss die Tür auf und funkelte den Jüngeren sauer an.

"Was willst du?"

"Dir auch einen schönen gute Morgen Kai. Ich wollte mir nur mal euer Hotelzimmer ansehn." Strahlte ihm Ty entgegen.

"Sonst noch was?" Kai wollte dem Japaner die Tür vor der Nase wiederzuknallen, doch da war Ty auch schon im Zimmer und sah sich neugierig um.

"Schön hier. Bestimmt schweine teuer oder? Habt ihr die Puppen schon ausprobiert?" Kai sah kurz zu Tala, dem bei dem Gespräch auch nicht wirklich wohl zu sein schien. Mit Kai jetzt über Sex zu reden war wahrscheinlich nicht unbedingt das Intelligenteste was Tyson machen konnte.

"Ty...geh wieder..." Murmelte der Blaugrauhaarige nur und kroch zurück zu Tala ins Bett, der gleich die Arme um seinen Kleinen legte.

"Ganz ruhig, Kleiner...ist alles ok..." Wisperte Tala leise auf russisch und strich Kai sanft über den Rücken. "Denk einfach nicht dran..."

Tyson sah Kai verwirrt an. "Was ist denn?"

"Verzieh dich wieder, Tyson..." Knurrte Tala und sah den Blauhaarigen kalt an.

Dieser nickte eingeschüchtert und verließ das Zimmer wieder. Tala seufzte und drückte seinen Schatz an sich.

"Schon gut, Kleiner...Ist alles in Ordnung..."

Kai nickt und schmiegte sich nah an Tala, um sich schützen zu lassen.

"Dir passiert nichts, Kai...das verspreche ich. Ich pass immer auf dich auf..."

"Ich weiß... aber ich hab Angst."

"Musst du nicht. Ich bin bei dir und pass auf. Dir wird nichts passieren..."

"Lass mich nicht los..."

"Werd ich nicht..."

"Danke..." Nah schmiegte sich Kai an seinen Freund und lächelte leicht dabei. Der junge Russe hatte keine Ahnung, was er jemals ohne Tala anfangen sollte. Aber er wusste, dass er ohne Tala nicht leben wollte. Denn, auch wenn er bescheuert klingt, aber Tala war sein Leben. Er war immer für ihn da. Morgens, wenn er aufwachte und Abends, wenn er ins Bett ging. Und auch den ganzen Tag über war Tala einfach immer da.

Tala war einfach immer da, wenn er ihn brauchte... und darüber war Kai mehr als glückich. Er mochte sich gar nicht vorstellen, wie wohl das Leben ohne seinen Rotschopf wäre.

Er wollte nicht alleine sein. Denn allein sein war für ihn so ziemlich das Schlimmste, was er sich vorstellen konnte.

"Verlass mich niemals..."

"Werd ich nicht. Nie...hörst du? Ich bleib immer bei dir..."

"Ohne dich wäre ich verloren..."

"Ich ohne dich doch auch..." Lächelte Tala leicht und küsste seinen Schatz sanft auf die Stirn. Kai lächelte ebenfalls ein wenig und kuschelte sich an seinen Freund. Ein wohliger Seufzer ertönte kurz darauf, als Tala anfing seinen Kleinen sanft zu streicheln. Kai mochte es wirklich sehr, so zärtlich berührt zu werden und wünschte sich, dass Tala immer so lieb zu ihm sein würde.

Der Ältere machte noch eine ganze Weile so weiter, bis er Kais ruhigen gleichmäßigen Atem hörte, der ihn wissen ließ, dass sein Kleiner in seinen Armen eingeschlafen war.

Er ließ ihn aber nicht los und passte weiter auf ihn auf. Schließlich wusste er, wie sehr ihn sein Schatz jetzt brauchte.

"Ich liebe dich, Kleiner..."

Unbewusst hörte Kai das und lächelte. Tala freute sich seht, seinen Kleinen wieder lächeln zu sehen und hoffte, dass es noch viele Momente geben würde, in denen er Kais wunderschönes Lächeln sehen könnte. Irgenwas änderte sich in Kai, er spürte nur noch Talas Nähe, die ihm einfach gut tat. Im Traum erlebte er noch einmal seine schönsten Momente mit Tala und kuschelte sich glücklich lächelnd näher an den Größeren. Auch schwor er sich für Tala die vergangenen Ereignisse zu vergessen und wieder normal zu Leben, mit Tala. Zumindest wollte er es versuchen...
 

Tala blieb die ganze Zeit über still sitzen und hielt seinen schlafenden Schatz in den Armen. Nach einer ganzen Weile erwachte Kai dann wieder und gähnte leise, während er den Rotschopf verschlafen ansah.

Dieser lächlte ihn nur lieb an. "Na, ausgeschlafen?"

"Warst du die ganze Zeit wach?" Fragte Kai besorgt zurück, statt die Frage zu beanworten. "Tala...du musst auch mal wieder schlafen..."

"Das werd ich schon noch, keine Angst."

"Aber wirklich... Ich mach mir Sorgen um dich..."

"Versprochen."

"Wehe wenn nicht..." Nuschelte Kai und schmiegte sich an den Älteren.

"Ich schlaf nachher schon." Damit drückte Tala seinen Kleinen etwas an sich.

"Das ist gut... Und ich pass dann solange auf dich auf..." Murmelte Kai und lächelte leicht vor sich hin, während Tala grinste. //Er passt auf mich auf? Wie süß...//

"Ja, du passt auf mich auf."

"Sag ich doch..." Murmelte Kai und lächelte zufrieden.

"Ich weiß." Ein breites Grinsen schlich sich auf Talas Gesicht. Er fand die Vorstellung, dass sein Kleiner auf ihn aufpassen würde, einfach zu niedlich.

Kai gefiel diese Grinsen jedoch gar nicht. "Was gibt da zu grinsen? Ich mein das Ernst!"

"Ich weiß...deshalb doch." Grinste Tala auch weiterhin und gab seinem Schatz dann aber zur Besänftigung einen kleinen Kuss auf die Wange. "Du bist so süß, Kaichen..."

"Ich bin nicht süß." Grummelte Kai, der sich verarscht vorkam.

"Doch...so ein bisschen schon." Lächelte Tala seinen Schatz lieb an, denn dass Kai sauer auf ihn war, wollte er ja auch nicht.

Dieser seufzte ergeben. //Ich bin nicht süß...// Kai lächelte aber dennoch leicht und sah Tala in die Augen.

"Manchmal bist du echt doof...aber ich hab dich trotzdem gern."

"Und das ist ja die Hauptsache."

"Seh ich genauso." Der Kleinere küsste Tala auf die Wange und schmiegte sich zufrieden an ihn.

Dieser lächelt und legte einen Arm um Kai.

"Können wir gleich Eis essen gehen, Tala?"

"Klar, wenn du das möchtest." Tala lächelte und gab Kai einen Kuss auf die Stirn.

"Ja, wäre schön." Meinte Kai und gab Tala einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, mehr traute er sich noch nicht. Aber Tala machte auch das schon glücklich und er strich seinem Kleinen sanft durch die Haare.

Kai bemerkte, dass es Tala glücklich machte und freut sich darüber. Wenn der Rothaarige fröhlich war, ging es dem Jüngeren auch gleich viel besser, umgekehrt galt das Gleiche.

Sie genossen die Ruhe, bis Kai es nicht mehr aushielt. "Ich will jetzt mein Eis!"

Die roten Augen blickten flehend zu dem älteren Russen hin und Tala konnte gar nicht anders als zu nicken und seinem Schatz den Wunsch zu erfüllen. Er wollte schließlich, dass es Kai auch weiter so gut ginge.

Der Kleinere freute sich und stand auf, um sich anzuziehen. Tala wartete noch einen Moment und stand dann ebenfalls auf, ging zum Schrank und suchte sich ein paar Sachen zum Anziehen.

Kai war schneller fertig als Tala und wartete ungeduldig auf ihn. "Mach schnell."

"Hetz nicht, Schatz. Bin gleich fertig." Tala lächelte und war dann auch im Nu umgezogen und fertig zum gehen.

"Na los. Ich will endlich los."

"Du kriegst dein Eis schon früh genug..." Kai sah seinen Freund schmollend an und drehte sich dann demonstrativ weg. Er wusste, dass Tala so ein schlechtes Gewissen bekam.

Das bekam dieser auch sofort. "Tut mir leid... Wir gehn ja jetzt."

"Warum nicht gleich so?!" Grinste Kai und streckte seine Hand nach Tala aus. "Jetzt komm...will Eis."

Der Rothaarige lächelte innerlich. Es war einfach zu süß wie sich sein Kleiner benahm.

"Dann gehen wir jetzt." Tala nahm die Hand des Jüngeren und ließ sich aus dem Hotelzimmer ziehen. Kai führte den Älteren durch die Hotelgänge nach draußen und lächelte die ganze Zeit über leicht vor sich hin.

"Und wo ist die nächste Eisdiele?" Tala sah seinen Freund fragend an. Er kannte sich hier ja nicht aus und war auf Kai angewiesen. Der lächelte nur und setzte seinen Weg fort, Tala weiter hinter sich herziehend. Der Größere seufzte leise, ließ sich aber brav führen. Die seltsamen Blicke der Leute waren ihm dabei egal.

Das Einzige was ihn nervte, war das aufgeregte Quietschen einiger Mädchen, die Schwule unheimlich süß fanden. (Das sind dann Freakchen, Fallen und ich XD)(ich quietsche dann doch nicht...ich fang an zu kreischen >DDD~~) (Das Kann du auch machen XD)

Tala sah die Gören nur finster an und gab ihnen mit seinem Blick deutlich zu verstehen, dass sie verschwinden und wen anders anquietschen sollten. Das störte die Mädchen allerdings recht wenig und so gingen sie den Beiden hinterher. Tala war drauf und dran sonst was zu tun, während Kai ganz ruhig bleib.

"Tala...lass sie doch..."

"Mich stört das aber." Grummelte Tala und ging mit Kai weiter.

"Beachte sie doch einfach nicht. Irgendwann haben die keine Lust mehr, dann haben wir wieder unsere Ruhe..."

"Fällt mir schwer das zu glauben." Kai blieb stehen und legte die Arme fest um seinen Freund.

"Lass sie doch gaffen... Hauptsache, wir sind zusammen...und glücklich." Wisperte der Jüngere und schmiegte sich zögernd etwas näher an den Älteren. Ihm gefiel es zwar auch nicht, so sehr in der Öffentlichkeit und im Mittelpunkt zu stehen, aber solange er nur bei Tala war, war ihm alles recht.

Seufzend legte der Rothaarige die Arme um seinen Freund und drückte ihn an sich. "Lass uns weiter gehn. Du willst ja schnell dein Eis." Kai nickte nur und löste sich dann wieder langsam von dem Älteren, hielt aber seine Hand fest und ging mit ihm weiter zur Eisdiele.

Tala drückte Kais Hand zur Aufmunterung. Das brachte den Kleinen dazu, ein wenig zu lächeln.

//Das ist schonmal ein kleiner Erfolg// Dachte Tala zufrieden und ließ sich von Kai weiter führen, bis er am Ende der Straße die Eisdiele ausmachen konnte.

Je näher sie der Eisdiele kamen, umso schneller wurde Kai.

"Hey, nicht so wild, wir sind ja gleich da." Meinte Tala lachend, der Kais Verhalten irgendwie nur ziemlich süß fand. Diese sah ihn nur kurz schmollend an und zog ihn dann weiter.

"Lädst du mich ein, Tala?"

"Na was dachtest du denn?" Der Ältere lächelte und küsste seinen Schatz kurz auf die Wange.

Das brachte den Kleineren auch zum Lächeln. "Dann will ich ein gaaanz großes Eis."

"Irgendwie war mir das klar..." Grinste Tala, hatte aber nichts dagegen, schließlich freute er sich darüber, dass es seinem Schatz wieder so gut ging.

Kai lachte nur und ging rein. "Wo wollen wir uns setzen??"

"Da, wo Platz ist..." Tala sah sich um und entdeckte einen freien Tisch in einer Ecke der Eisdiele. "Da hinten, siehst du?"

"Ja." Kai zog ihn sofort in die Richtung und setzte sich hin.

"Was für Eis kriegst du jetzt eigentlich? Das Größte, was es gibt?" Der Rothaarige setzte sich seinem Kleinen gegenüber an den Tisch und sah ihn leicht grinsend an.

"Klar welches sonst." Lachte Kai fröhlich, was Talas Grinsen augenblicklich verschwinden ließ. Aber eigentlich war er doch froh, dass sein Schatz etwas essen wollte und deshalb würde er wohl oder übel doch das größte Eis für seinen Liebling kaufen und ihm eine Freude machen.

Der Kleinere merkte, dass Talas Grinsen verschwand. "Was ist?"

"Nichts...ich überleg nur grad, was fürn Eis ich dann nehmen soll..."

Kai seufzte. "Lüg nicht."

"Tu ich nicht... Ich überlege wirklich..."

Der Kleinere war sauer, weil Tala ihn offensichtlich anlog, und knurrte leise. Er griff sich die Karte und suchte sich was aus. Tala seufzte und nahm seinem Schatz die Karte wieder ab.

"Sei nicht sauer... Tut mir leid..."

"Schon okay." Kai sah seinen Freund an.

"Erzähl doch nichts... Ich seh doch, dass du sauer bist..."

"Bin ich nicht. Und jetzt gib mir die Karte wieder." Tala nickte nur leicht und gab seinem Schatz die Karte zurück. Kai lächelte leicht und schaute die verschiedenen Eis durch, bis es das gefunden hatte, was er wollte. "Tala, das da!" Der Jüngere hielt seinem Freund die Karte hin und deutete auf das Ausgewählte: Das größte Schokoladeneis, das es in der Eisdiele gab.

Tala lächelte schief. "Wenn du das möchtest."

"Ja, möchte ich!" Lächelte der Kleiner und guckte vergnügt durch die Gegend, was Tala unweigerlich an ein kleines Kind erinnerte, dem man mit dem Eis eine riesen Freude machen würde. //Er ist ja zu niedlich. Mein Kleiner//

Tala selbst suchte sich ein Eis mit Erdbeeren aus und bestellte das dann bei der Kellnerin, die kurz darauf erschien. Kai freute sich schon auf sein Eis und konnte es kaum erwarten, es endlich zu bekommen.

Als die Kellnerin kurz darauf wieder erschien, strahlte Kai nur noch mehr und stürzte sich fast sofort auf sein Eis.

"Hey nicht so schnell sonst bekommst du Bauchweh."

"Na und? Ist doch egal..." Kai zuckte die Schultern und spachtelte weiter das Eis in sich hinein. Solange er die Bauchschmerzen erst später bekommen würde, waren sie ihm egal.

Tala seufzte und aß langsam sein Eis. //Wenn er meint...//

Und so kam es dann, dass Kai sein Eis schon aufhatte, während Tala gerade erst die Hälfte gegessen hatte.

"Du~ Tala?"

Der Rothaarige sah auf. "Was ist denn?" Kai schaute etwas verlegen auf das Eis des Rothaarigen und wusste nicht so recht, wie er es sagen sollte...

Tala blickte ihn verwirrt an. "Na los, sag schon."

"Ich will noch Eis..." Nuschelte der Jüngere leise und schaute beschämt zur Seite.

Tala sah seine Freund verblüfft an, doch dann lachte er. "Dann bekommst du eins."

"Echt?" Und sofort strahlte der Jüngere wieder und lächelte Tala glücklich an.

"Ja klar. Such dir eins aus." Der Rothaarige freute sich über das Strahlen von Kai.

"Dann will ich das, was du auch hast."

"Okay." Tala nickte und winkte die Bedienung zu sich, der er sagte, welches Eis Kai haben wollte. Die junge Frau lächelte freundlich und verschwand, um das gewünschte Eis zu holen. Doch der Blick, mit dem sie Tala die ganze Zeit über angesehen hatte, gefiel Kai überhaupt nicht...

Tala bemerkte den Blick gar nicht, weil er nur Augen für seinen Freund hatte. Als die Bedienung dann aber zurück kam und Kai sein Eis hinstellte, sah sie wieder zu Tala und fragte, ob denn auch alles zu seiner Zufriedenheit wäre. Der Rotschopf nickte nur leicht und damit war für ihn das 'Gespräch' erledigt. Doch die junge Frau wollte sich so schnell nicht abwimmeln lassen, denn sie hatte ziemlichen Gefallen an dem Russen gefunden und wollte ihn nun näher kennenlernen.

"Ich finde das unheimlich süß von Ihnen, dass Sie sich so um Ihren kleinen Bruder kümmern." Meinte sie lächelnd und schaute kurz zu Kai, den sie scheinbar wirklich für Talas jüngeren Bruder hielt. Der Blaugrauhaarige knurrte leise und sah zu Tala, der seinerseits nur etwas verwirrt schien.

"Er ist nicht mein Bruder..." Antwortete er langsam und schien nun zu begreifen, was das Interesse der Frau sollte. //Will die was von mir?!//

"Oh tut mir Leid. Was ist er dann?" Fragte die Frau neugierig und ignorierte Kais böse Blicke. //Die will echt was von mir.// Tala sah sie leicht angeekelt an.

"Er ist mein FREUND." Er betonte das Freund besonders, dass selbst Blondie es verstehen musste. Zunächt jedoch schien die Frau den Sinn dieser Worte nicht ganz zu begreifen, so dass sie erstmal nur zwischen Tala und Kai hin und her sah, bis dass es bei ihr dann auch so langsam 'Klick' machte und sie es verstand...

"Oh..." Die Blondine machte große Augen und sah die Russen etwas angewidert an. "Sie sind...?! Das ist... Verzeihung..." Schnell verzog sich die Kellnerin zur Theke und wagte sich nicht mehr in die Nähe der Russen. Nur Kai grinste sie immer wieder an, wenn sie zum Tisch der beiden sah.

"Kleiner, jetzt lass sie doch..." Murmelte Tala und seufzte, denn so wie ihn alle Kellner und Kellnerinnen jetzt ansahen, wusste sie sicher auch alle, was los war.

"Ich hab da aber Lust zu." Meinte Kai nur und sah wieder zu der Blondiene hin, die beschämt den Kopf wegdrehte. Sie kam sich furchtbar dumm vor, dass sie ausgerechnet einen Schwulen angemacht hatte. Der jünger Russe konnte sich denken, was sie dachte und grinste böse.

"Kai...das reicht jetzt..."

"Manno, nie lässt du mir meinen Spaß."

"Weil das nicht witzig ist... Also hör auf damit."

Kai widmete sich seinem Eis und schmollte vor sich hin, was Tala im Moment aber egal war. Er war nur froh, dass Kai die Frau endlich in Ruhe ließ. Auch der Frau gings besser, als sie Kais Blicke nicht mehr spüren musste.

So verging die Zeit relativ schnell und als Kai sein zweites Eis dann auch auf hatte, verkündete er zufrieden, dass sie nun gehen könnten.

Tala rief nochmal nach der Kellnerin, um zu bezahlen. Zögernd trat die Blondine an den Tisch und reichte Tala die Rechnung, wobei sie es jedoch entschieden vermied, den Rotschopf anzusehen. Tala bezahlte die Rechnung und gab ihr auch ein kleines Trinkgeld, was die blonde Frau sehr verwunderte, doch sie sagte nichts dazu und nahm das Geld einfach an sich. //Komischer Kerl...//

Danach standen Kai und Tala auf und verließen die Eisdiele. Kai nahm sich gleich wieder Talas Hand, damit ja bestimmt jeder sah, dass sie zusammen gehörten. Und alle Leute, die dumm guckten, guckte Kai einfach ebenso dumm an.

Tala schüttelte über Kais Verhalten nur den Kopf, sagte aber nichts. Er ließ den Jüngeren einfach machen, schließlich würden sie eh bald wieder nach Russland fliegen und niemand würde sich an sie erinnern. Auch hoffte er, dass die Rückkehr nach Russland Kai die letzten Ereignisse vergessen ließ.

"Wo wollen wir denn jetzt hin, Kleiner?" Fragte Tala lächelnd und sah seinen Schatz fragend an.

"Ich weiß nicht. Einfach nur spazieren gehn..."

"Ja, okay... Das klingt gut."

Kai lächelte leicht und ging in Richtung Park. Da Tala keine Ahnung hatte, wohin sein Kleiner ging, folgte er ihm einfach und sah sich etwas um. Doch der Kleinere hatte ganz vergessen, dass Tala sich in Japan nicht auskannte und lief recht schnell, so dass der Rothaarige kaum hinterher kam, schließlich wollte er nicht durch die Gegend hetzen, sondern sich etwas umsehen und da kam ihm Kais Gerenne nicht wirklich gelegen.

"Hey Kleiner! Jetzt bleib doch mal einen Moment stehen! Warum hast du es denn so eilig?"

Kai sah ihn erschrocken an. "Hier auf diesem Weg... Brooklyn war mit mir hier... Und ich will hier nicht zu lange bleiben..."

Tala sah zunächst ein wenig verwirrt zu seinem Kleinen, bis er dessen Worte begriff. Er ging zu ihm und legte einen Arm um ihn, um ihm das Gefühl zu geben, nicht allein zu sein.

"Ich bin bei dir, keine Angst..."

Kai kuschelte sich an seinen Freund und ging weiter. "Ich bin froh, dass du bei mir bist."

"Ich bin froh, dass ich bei dir sein kann..." Wisperte Tala und drückte seinen Schatz sanft an sich, während er mit ihm weiter ging, um die Straße schnell hinter sich zu lassen.

"Da ist der Park!" Rief Kai erfreut und zeigt auf auf eine schöne Grünanlage. Tala sah nach vorne und lächelte leicht. Der Park machte einen recht schönen Eindruck und wirkte auch sehr einladend auf den Russen.

"Sieht nett aus..."

"Ist auch voll schön und kaum Menschen sind hier. Also haben wir unsere Ruhe." Erzählte Kai seinem Freund fröhlich, was diesen lächeln ließ. Er war gern mit seinem Kleinen allein, ohne dass ihnen neugierige Menschen seltsame Blicke zuwarfen.

Sie wanderten langsam durch den Park und genossen ihre Zweisamkeit. Kai lehnte sich zufrieden an den Größeren und schloss kurz die Augen, da er Tala vertraute und der daher schon auf ihn Acht geben würde. Der Rothaarige legte eine Arm um Kais Hüfte, um ihm noch ein stärkeres Gefühl der Sicherheit zu geben. Der Kleinere lächelte glücklich und kuschelte sich, zufrieden seufzend, an seinen Freund.

"Ich liebe dich, Tala..."

"Ich liebe dich auch, Kai." Der Rothaarige küsste seinen Freund auf die Stirn und strich ihm zärtlich durch die Haare, die ohnehin ungeordnet in alle 4 Himmelsrichtungen abstanden. Der Jüngere machte sich schon gar nicht mehr die Mühe, Ordnung in das Chaos bringen zu wollen - außerdem liebte Tala ihn so, wie er war. Wofür Kai mehr als dankbar war.

Sie gehörten zusammen. Mit all ihren Stärken und Schwächen, Ängsten und Sorgen. Waren zwar Gegensätze und doch so verbunden wie nichts anderes auf der Welt. Und nichts auf der großen weiten Welt würde ihnen das jemals wieder nehmen können, was sie sich zusammen aufgebaut hatten.

Niemals.
 

(Ende vom Kapitel? oO)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2007-11-16T18:25:36+00:00 16.11.2007 19:25
Kai war in dem Kapitel echt extrem süß dargestellt, was mir sehr gefallen hat.
Aber warum verging Tala das Lächeln als Kai das größte Eis wollte?

Kai
Von:  kyoko-hiwatari
2007-11-13T10:17:57+00:00 13.11.2007 11:17
so ^^
das war en nettes kapitel ^^
die beziehung zwischen denen is so sanft und nett ^^
und ich mag die dialoge immer ^__^
Von:  kyoko-hiwatari
2007-11-11T21:09:55+00:00 11.11.2007 22:09
ai >/////////<
ich hab jetzt erst gesehen, dass es kapitel on is >/////<
tut mir leid...
und dann sinds gleich zwei *freu freu*
ich les sie gleich mal ^________^
ich wollte nur sagen, dass ich mich soo freu und dass es mir leid tut, dass ichs jetzt erst gesehen hab >.<

kyo-chan


Zurück