Zum Inhalt der Seite

Just be good to me

8.Kapitel on (ja das 8. nicht das 9. Erklärung steht)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Personas Geschichte

Tut mir leid, die Antwort Rukas kommt erst im nächsten Kapitel^^"" sorry, aber dafür wird das nächste sicher bald kommen^-^ Wenn neben etwas eine Zahl steht steht die Erklärung unten in der FF. Hätte nicht gedacht dass ich die FF heute schon weiter schreibe XD
 

Seit gestern Abend, brauchte Ruka erst Zeit, um seine Antwort auf Imais Frage zu beantworten. Um ihn nicht zu stören, hielt sich Natsume fürs erste fern von ihm. Das war vermutlich das Beste. Etwas einzigartiges gab es daher nicht zu erzählen. Mikan verbrachte ihre Zeit mit Hotaru, um sie zu trösten und um ihr Optimismus einzureden. Natsume fand es zwar etwas langweilig, denn sie seit er ihr sein Liebesgeständnis gemacht hatte, hatten sie nie wirklich Zeit füreinander, aber es war ok, wenn sie sich um ihre Freundin kümmerte. Er wünschte er könne Ruka bei seiner Entscheidung helfen, aber er konnte es nicht. Schliesslich lag die Entscheidung einzig allein bei Ruka. Natsume lehnte, oder sass praktisch, auf dem Fenstersims (heisst dass so in Deutschland auch? O_o Wenn nicht, sagt mir es bitte und ich ändere es ab) richtete sich aber sofort auf, als er Persona sah, wie er völlig durch den Wind reinkam. Es war das Zimmer der gefährlichen Kategorie. Ihm blieb nichts anderes übrig, als hier zu bleiben, auch wenn er Gefahr lief, wieder eine Mission zu kriegen.

Etwas verärgert schien er und warf seine Unterlagen schon von weitem auf seinen Pult und lief, ohne Natsume eines Blickes zu würdigen, wieder davon. Etwas verwirrt schaute er auf die geschlossene Tür und lief zum Pult, wo er auf die Unterlagen blickte, die er bis eben auf den Pult geworfen hatte. Es war sehr merkwürdig, denn dass schienen keine echten Unterlagen zu sein. Eher eine Art Tagebuch. Er hätte nie gedacht dass so einer wie Persona ein Tagebuch hätte. Die Blätter waren zusammengebunden und sahen so aus wie eine Art Buch. Er blätterte zu der ersten Seite und fing an zu lesen. Die erste Seite beinhaltete eine Art Akte einer Polizeistation

Die Schlagzeile hiess: 2 Kinder spurlos verschwunden - Polizei ratlos

Am 16. Februar 1976 bekamen die Polizisten von Takasaki (1) eine Vermisstenmeldung von zwei Müttern, deren Kinder schon seit 3 Tagen ausblieben. Der Zeugenaussage zwei kleinen Kindern zufolge, stritten sich die 2 verschwundenen Kinder gerade mit einem anderen schwarzhaarigen Jungen. Dieser schwarzhaarige Junge wurde gewalttätig gegenüber diesen Kindern und versuchte sie zu schlagen, wobei die beiden natürlich zurückschlugen. Als einer der Jungs ihn festhielt und der andere ihn schlagen wollte, sah er dass die beiden spurlos verschwunden waren, nachdem dieser scharzhaariger Junge sie angeschrieen hatte. Später wurde sein Name bekannt: Murasaki Yoshio (2). Da keine Beweise vorlagen und er minderjährig war, wurde der Fall in die Akten gelegt. Yoshio ist mit seiner Familie nach Tokyo umgezogen.
 

Yoshio Murasaki?! Aber natürlich... Persona konnte natürlich nicht sein echter Name sein. Er war sich sicher, dass dieser Junge Persona war, denn schliesslich war er der einzige dre solch eine Fähigkeit besass. Auf den anderen Seiten war alles von Hand geschrieben worden.
 

Persona inzwischen lief den Gang hinab. Die Unterlagen waren streng vertraulich und er hatte sie von seiner alten Stadt von damals zurückgeholt. Seine Frisur hatte er verändert, genauso wie seine Kleidung. Niemand sollte ihn als den Jungen von damals erkennen, der für das Verschwinden zweier Jungs verantwortlich war.

~~Rückblende~~

"Verdammt nochmal, ihr sollt mich endlich in Ruhe lassen!!" schrie Yoshio. Seine schwarzen Haare glänzten in der Sonne, wobei sie weit von seinem Gesicht abstanden. Wie ein Rebell sah er aus.

"Wir werden dich aber nicht in Ruhe lassen. Immer trägst du schwarze Sachen. Hat dich der Teufel oder so gesandt?" rief ein braunhaariger Junge höhnisch. Der Junge neben ihm, lachte laut auf und stiess Yoshio zu Boden.

"Du bist kein Mensch! Du bist ein Monster, mit einem bösartigen Alice. Verschwinde von unserer Stadt, Sohn Satans." Yoshio wollte sich gerade aufrichten, als der braunhaarige Junge seine Beine packte. Wieder fiel er hin und wieder lachten die beiden Jungs und trampelten auf der Stelle. Schnell richtete er sich auf und sprang auf einen der Jungs und schlug ihn ins Gesicht. Der Junge der am Boden lag, versuchte verzweifelt ihn mit den Beinen zu treten, rief dann aber nach einigen Versuchen seinen Freund zu Hilfe. Er packte den strampelnden Yoshio an seinen Arm und zerrte ihn weg von seinem Freund.

"Wir sind zu zweit. Ein Jammer dass keiner deiner Freund hier ist - oh tut mir leid. Du hast ja gar keine!" rief er, bereute es aber gleich danach. Yoshio trat ihn mit seinem Knie direkt in den Magen.

"Mistkerl!" er holte mit seiner eigenen Faust aus und wollte gerade zuschlagen.

>Ich bin kein Mensch... Weil ich ein bösartiges Alice habe... Ich bin ein Sohn Satans... Aber-<

"DIE EINZIGEN DIE KEINE MENSCHEN SIND SEID IHR!!" schrie er durch die Strasse, durch die sonst so ruhige Stadt. Urplötzlich lösten sich die beiden Jungs in Luft auf. Yoshio schielte nach rechts und ignorierte den kleineren Jungen, der alles mitangesehen hatte und am ganzen Leibe zitterte.

~~Rückblende Ende~~
 

Auf der zweiten Seite hatte Persona geschrieben wie er in die Alice Academy kam:

*Mir war so übel zumute, als ich hörte dass die beiden Jungs nie wieder auftauchten. Ich war vor 2 Tagen 7 geworden und ich vermisse so sehr meine Eltern. Ich kann gar nicht wirklich glauben, dass sie sagten, ich wäre ein Ungeheuer mit einem Alice... Was habe ich so falsch gemacht? Ich kann doch nichts dafür dass ich ein Alice habe...*

Natsume stockte. Oh gott, warum hatte Persona früher genauso gedacht wie er selber jetzt?! Einen Augenblick lang zögerte er, las dann aber weiter. *Seit ich weggelaufen bin, lebe ich in einer kleinen Hütte, abseits der Stadt. Zum Glück hat bisher noch kein Polizist etwas davon gemerkt. Es regnet im Moment und ich habe so unglaublich kalt... Das einzige was ich habe sind Stift und Papier, die ich von einem Laden geklaut habe... Ich bin etwas abseits von Tokyo, aber ich werde bald freiwillig in die Alice Academy kommen um dort zu studieren. Dort habe ich wenigstens Gleichgesinnte...*

Anscheinend hatte er da abgebrochen und hatte auf der anderen Seite wieder weitergeschrieben. Natsume drehte es um und betrachtete nur eine kleine Randnotiz die ganz unten stand.

*Liebe dich für immer, mein Schatz. Ich werde dich niemals vergessen.* Mein Schatz...? War das vielleicht seine Frau? Oder nur seine Freundin damals? Es gab nur noch eine einzige Seite, möglicherweise stand dort mehr über diese Frau.

*Endlich wurde ich als Lehrer der Alice Academy akzeptiert. Ich kann nun meine Erfahrungen mit den Schülern weitergeben. Dabei habe ich einen kleinen Grundschüler kennengelernt, der zukünftig in meine Klasse gehen wird. Sein Name ist Natsume Hyuga. Was für ein armer Junge... Es tat schon fast weh, ihn zu unterrichten, weil er in einer ähnlichen Situation steckte wie ich. Mit seinem Alice tötete er Menschen und ist so depressiv geworden... Die arme kleine Nobara tat mir auch irgendwie leid. Aber sie tut wenigstens was man ihr sagt. Ständig macht Narumi-sensei mir Vorwürfe dass ich die beiden für Aufträge gebrauche. Aber was würde dann aus der Alice Academy ohne die beiden werden? Sie würde nur von der Anti-Alice Gruppe eingenommen und wahrscheinlich zerstört werden. Anscheinend kennt Natsume-kun nicht die Ausmasse der Situation.* Doch die kannte er sehr wohl!

*Sie tun mir zwar leid, aber anscheinend lernt Natsume-kun immer noch nicht aus. Er sollte seinen sogenannten "Freunden" nicht trauen. Sie würden ihn ohnehin nur verletzen. FDrüher oder später wird er es auch erkennen. Eine echte Freundschaft kann nicht existieren. Immerhin hat es Nobara erkannt.* Natsume wurde wegen diesem Satz sehr wütend. War sie damit glücklicher? Ohne Freunde, ganz einsam. Der hatte doch keine Ahnung! Nur weil er schlechte Erfahungen gemacht hatte, hiesse das nicht, dass gleich alle schlecht waren. Über seinen "Schatz" stand nichts weiter auf der Seite. Wer war bloss diese Person...? Er hörte jemand vorbeikommen und legte die Unterlagen schnell wieder auf den Tisch. Er lief zu der anderen Tür hinaus und lief zur Grundschule.

Persona betrat den Raum und öffnete die Schranktür von seinem Pult. "Hallo... Mein Schatz..." sagte er bitter und traurig. Er hatte ein Foto rausgeholt, auf dem eine junge Frau abgebildet war. Sie hatte schulterlanges, offenes, braunes Haar. Ein kleiner, silbriges Schmetterling zierte ein kleines Stück ihres Haare. Breit lächelte sie auf dem Foto, indem sie ein langes Sommerkleid anhatte, mit einem Hut auf ihrem Kopf. Ihr Gesicht sah sehr jugendlich aus... "Es wird alles wieder gut... Alles wird gut... Wir werden für immer-"

Zusammenbleiben. Dieses Wort blieb ihm im Hals stecken und statt dass er es sagte, beendete eine weiblche Stimme in seinem Kopf seinen Satz. Traurig blickte er auf das Foto und schlief über dem Tisch ein.
 

1. Dieser Ort habe ich aus dem Atlas genommen. Also habe ich keine Ahnung ob er wirklich von dort kam^^"

2. Ich glaube nicht wirklich, dass Persona sein echter Namen ist XD Yoshio heisst rechtschaffener Mann, gerechter Mann. Yoshio ist natürlich sein Vorname, da man ja in Japan zuerst den Nachnamen und dann erst den Vornamen schreibt. Ich schreibe Yoshio nur bei der Rückblende. Ist gewöhnungsbedürftig zu lesen, tut mir leid T_T



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-06T18:23:52+00:00 06.06.2007 20:23
jez hab ich endlich mal mehr über personas leben erfahren ....er hatt es auch nicht gerade einfach -.- ich frag mich wie ruka sich nun entscheiden wird
Von:  Lilly-Drackonia
2006-03-18T16:37:20+00:00 18.03.2006 17:37
Ich finde es war eine gute Idee das du personas vergabheit erzählt hast und ich bin gespannt wie Rukas antwort ist.
Du musstunbedingt ganz schnell weiter schreiben.
"Klasse Story finde ich echt klasse"
Du hast einen echt guten Schreibstill.
*Kunddel*
Angel:)
Von:  Fabala
2006-03-16T15:20:01+00:00 16.03.2006 16:20
Personas Vergangenheit... Hast dir was Gutes ausgedacht^^ Die Geschichte gefällt mir. Ich hab auch eine Idee, wer diese Frau sein könnte... Meine Idee würd Vieles erklären... Aber es stimmt bestimmt nicht >.<
Von: abgemeldet
2006-03-14T17:02:44+00:00 14.03.2006 18:02
Hi^^
Super!!Ist zurZeit echt spannend!Schreib bitte schnell weiter!
Daisukifan^^
Von:  KayaSatochi
2006-03-13T11:50:58+00:00 13.03.2006 12:50
Wer ist diese Frau? >_<
Und was antwortet Ruka? >-<
Ich bin schon ganz gespannt darauf, schreib bitte schnell weiter. Ist ´ne Klasse story!^^
Kaya-san-chan
Von:  rin77
2006-03-12T15:53:44+00:00 12.03.2006 16:53
Hah! Ich bin die erste! *grins*

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir Persona irgendwie leid tut! Wer wohl diese Frau ist? Hm..bin gespannt! Aber noch gespannter bin ich auf Rukas Antwort! =3
Freu mich schon auf den nächsten Teil und kann wieder nur sagen: einfach ne klasse Story! ^-^
Liebe Grüße, deine rin77


Zurück