Zum Inhalt der Seite

Liebe verändert das Leben

Eine FF von Fallen und DarknessKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10

Kapitel 10 ^^
 

Kai und Hiro betraten zusammen das Zimmer und der Japaner schloss ab... Der junge Russe hatte sich derweil aufs Bett gesetzt und sah seinen Freund leicht grinsend an. Er war zwar immer noch müde, aber er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Er wollte erstmal sehen, ob der Ältere noch was vorhatte, er wollte ihn schließlich nicht langweilen, nur weil er schlafen wollte. Hiro ging zu seinem Freund und legte sich dazu.

"Immernoch müde?"

"Wieso immernoch? Ich hab doch noch gar nicht geschlafen...Aber ich bin nicht so wahnsinnig müde..." Murmelte Kai, legte sich aber nicht neben Hiro, sondern blieb sitzen, da er sonst wahrscheinlich sofort einschlafen würde.

"Nein, natürlich bist du das nicht..." Der Blauhaarige grinste und sah zu seinem Freund hoch. "Wie komm ich nur auf sowas..."

"Weiß ich auch nicht..." Grinste Kai zurück und legte sich dann doch hin, er hatte beschlossen sich einfach zusammen zu reissen und zu versuchen auch so wach zu bleiben.

"Kai? Wundert es dich eigentlich nicht, dass mein Bruder und die Anderen gar nichts zu deinem 'neuen Outfit' gesagt haben?"

"Doch...eigentlich schon. Wieso fragst du?"

"Wollt ich nur wissen...Ich finds nämlich auch komisch."

"Wer weiß, was die wieder denken und ehrlich gesagt ist mir das auch egal." Damit kuschelte der Russe sich an seinen Freund und bekam Probleme damit, die Augen offen zu halten. Hiro merkte das natürlich und kraulte sanft über seinen Rücken.

"Schlaf doch, wenn du müde bist...Kleiner."

"Nein, nein, das geht schon, so müde bin ich nicht."

"Deshalb bist du eben vorm Fernsher auch schon fast eingeschlafen, was?" Hiro grinste leicht und strich sanft durch Kais Haare. "Wegen mir musst du nicht aufbleiben..."

"Will ich aber... Wir haben so schon so wenig Zeit für einander."

"Dann bist du aber morgen wieder nicht ausgeschlafen. Und da du morgen auch noch Training bei meinem Großvater hast, ist das bestimmt anstrengend, also schläfst du jetzt und wir verbringen morgen den ganzen Abend zusammen. Allein. Ich schick die anderen ins Kino oder so." Hiro lächelte und kraulte den Jüngeren sanft im Nacken.

"Wirklich? Ich will endlich mehr Zeit mit dir verbringen."

"Ja, wirklich. Ich will doch auch mehr Zeit mit dir verbringen, Kleiner."

"Na gut. Aber wehe wenn nicht."

"Ich versprechs dir." Lächelte Hiro und strich sanft über seinen Rücken. "Aber jetzt schlaf erstmal." Kai nickte müde und schloss die Augen.

"Nacht, Hiro..."

"Gute Nacht, mein Kleiner. Schlaf gut und träum was schönes." Wisperte Hiro und küsste den Jüngeren sanft auf die Stirn und strich durch seine Haare. Dieser schloss mit einem lächeln die Augen und schlief sehr schnell ein. Hiro lächelte und sah seinem Kleinen beim schlafen zu und strich sanft über dessen Rücken. Der Japaner mochte es Kai beim Schlafen zu zusehen. Er fand, dass der junge Russe dabei einfach nur wunderschön aussah. Der Blauhaarige sah seinem Süßen noch eine ganze Weile beim schlafen zu, bevor er sich auch richtig hinlegte und versuchte ein wenig zu schlafen. Nach einiger Zeit schlief er auch ein und träumte von einem Leben mit Kai. Da gab es nur ihn und seinen Kleinen und sie mussten sich über nichts Sorgen machen. Warum konnte es in echt nicht auch so sein? Fragte Hiro sich beim schlafen und seufzte leise. >Kai...< Doch dann driftete sein Traum ein wenig ab und handelte nur noch von Kai...Beziehungsweise von Dingen, die er nur zu gern mal mit dem jungen Russen tun würde... Durch den Traum machte sich eine bestimmte Stelle seines Körpers selbständig. Doch zum Glück für Hiro, schlief Kai so fest, dass er davon nichts mitbekam. Das hätte den Kleinen doch sehr erschreckt, weil dieser das ja nicht kannte. Zumindest nicht in so einer Situation.

Aber Kai Träume waren auch nicht ganz jugendfrei. Er träumte von seinem erstenmal mit Hiro. Und das was er da sah gefiehl ihm außerordentlich gut. Er würde es gerne mal versuchen, aber das war zu gefählich... Dachte zumindest Kai, er hatte schließlich auf dem Gebiet noch keinerlei Erfahrungen. Und Hiro danach fragen war ihm zu peinlich... Er nahm sich vor, sich das wissen irgendwann irgendwie selbst an zu eignen. Wozu gab es schließlich das Internet? Er musste nur irgendwie alleine sein, denn die anderen sollten nicht wissen, dass er keine Erfahrung hatte. Denn ihm liefen die meisten Mädchen nach und die anderen glaubten, dass er schon viele hatte und das sollte auch so bleiben. Er hatte schließlich immer noch ein Image zu wahren, auch wenn er jetzt mit Hiro zusammen war, was die anderen ja eh nicht wussten. Nur wie sollte er alleine mal irgendwo sein? Es waren schließlich immer irgendwelche Leute um ihn herum. Was sollte er nur machen? Das war doch doof. Der junge Russe musste sich also irgendwas ausdenken, um mal für ein paar Stunden allein zu sein.

Am nächsten Morgen war es Hiro, der als erster aufwachte. Er sah seinem Kleinen beim schlafen zu und strich sanft über dessen Rücken, nur um dessen Reaktion zu sehen. Das kleine Lächeln auf Kais Lippen, was ihn so unwahrscheinlich schön erscheinen ließ. Der Ältere war wie verzaubert von der Erscheinung seines Schatzes und konnte sich gar nicht daran satt sehen. Er blickte ihn weiterhin an und merkte nicht wie Kai die Augen aufschlug. Er als der Russe Hiro einen Kuss gab, erwachte er aus seiner Trance.

"Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du schon fast unverschämt hübsch bist?" Hiro grinste leicht und strich über die leicht erröteten Wangen des Angesprochenen. Kai schüttelte nur den Kopf.

"Na dann weißt dus ja jetzt..." Lächelte Hiro und küsste den Jüngeren sanft. Der Russe erwiederte den Kuss nur zu gern und lächelte. Der Japaner genoß die paar Stunden allein mit seinem Kleinen, schließlich waren sie meistens mehr als nur selten. Beide genoßen diese Zeit in vollen Zügen und ließen sich durch nichts stören. Zumindest nicht so schnell... Nur wenn Hiros Großvater gleich vor der Tür stand oder zum Essen rief, mussten sie sich gezwungener maßen erstmal von einander trennen.

"Warum müssen wir gerade jetzt essen?" Fragte Kai trozig, wie ein kleines Kind.

"Weil es fertig ist und die anderen Hunger haben..." Erklärte Hiro ruhig und lächelte seinen Kleinen an. Kai murrte nur, er wollte viel lieber bei Hiro bleiben und mit ihm kuscheln.

"Wir werden heut noch genug Zeit mit einander verbringen." Hiro lächelte und strich dem Kleineren sanft eine Haarsträhne aus seinem Gesicht.

"Wann denn?" Der Russe sah seinen Freund verwirrt an.

"Das siehst du ja dann, Kleiner..." Grinste Hiro und verließ sein und Kais Zimmer, um runter in die Küche zu gehen.

"Hey, was meinst du?" Kai stand auf und lief ihm nach. //Na toll ich bekomm keine Antwort mehr, wegen den Anderen...//

"Das siehst du ja dann..." Rief Hiro über seine Schulter dem Kleineren zu und grinste frech.

"Manno..." Innerlich schmollte Kai wie ein kleines Kind, äußerlich sah man ihm aber nichts an. Aber Hiro wusste trotzdem, dass das seinem Kleinen bestimmt gar nicht passen würde, dass er nicht wüsste, wann und warum die Beiden allein sein könnten. Das Essen verlief ereignislos und außer Tysons Schmatzen war auch nichts zu hören. Ebenso wie das darauffolgende Training. Und während der junge Russe noch bei dem ältesten Kinomiya Kendo Unterricht hatte, bastelte Hiro daran, die Bladebreakers aus dem Haus zu kriegen, damit er und Kai sich einen schönen Abend zu zweit machen konnten. Er war versuchte die anderen dazu zubringen ins Kino zu gehen. Was ihm nach einigen hin und her auch gelang. Hiro freute sich fast ein Loch in den Bauch, ließ sich aber nichts anmerken. Auf die Frage, ob Kai denn nicht mitkommen wollte, log der Blauhaarige sein Team einfach an, diese bekamen davon allerdings nichts mit und trollten sich in ihre Zimmer, um sich um zu ziehen. Nach einer knappen halben Stunde, noch bevor Kai sein Training beendet hatte, waren die Breakys aus dem Haus und Hiro hatte noch eine gute viertel Stunde Zeit, um alles für den Abend vor zu bereiten. Nach einiger Zeit wunderte Kai sich das es so ruhig im Haus war.

"Was ist denn hier los?" In dem Moment war der Russe unkonzentriert und er bekam einen leichten Schlag auf den Kopf.

"Nicht quatschen, trainieren!" Rügte ihn der alte Mann und lenkte so Kais Aufmerksamkeit wieder auf das Training. Er ließ es sich zwar nicht anmerken, aber er war schon ziemlich stolz darauf, dass der Graublauhaarige so große Fortschritte machte. //Au... Man das tut weh. Ich hab nicht so nen Dickschädel wie Tyson.// Meckerte Kai in Gedanken, aber er konzentrierte sich auf das Training. Er wollte nicht noch einen Schlag abbekommen. Kurz darauf beendete der Ältere das Training dann aber auch. Sie hatten eh schon ein wenig überzogen.

"Das war gut. Du lernst wirklich schnell, Kai."

"Danke." Murrmelte der Russe leicht verlegen.

"Und jetzt ab ins Haus und unter die warme Dusche. Sonst wirst du noch krank..."

"Okay." Kai flitzte schnell ins Haus um zu duschen. Er wollte so schnell wie's geht zu Hiro. Der alte Mann sah ihm nur kopfschüttelnd nach und machte sich daran die Bambusschwerter weg zu räumen. Nach etwa 10 Minuten stand Kai fertig geduscht und umgezogen vor Hiros Zimmertür. Er atmete tief ein und legte dann eine Hand auf die Klinke. //Oh man...ganz allein mit Hiro...// Langsam öffnete er die Tür und trat ein. Der Ältere bemerkte Kai erst nicht, er war dabei einige Kerzen an zu machen und wurde erst auf den Russen aufmerksam, als dieser ihn ansprach.

"Hiro..." Mehr brachte Kai nicht raus.

"Ah da bist du ja, Kleiner." Kai sah sich um.

"Das sieht toll aus."

"Freut mich, wenn es dir gefällt, Kleiner."

"Ja, es gefällt mir, sehr sogar."

"Setz dich, es gibt gleich essen." Kai nickte und setzte sich. //Was hat er nur vor?// Hiro lächelte seinen Kleinen noch kurz an und verschwand dann aus dem Zimmer, um das Essen aus der Küche zu holen. Kai saß weiterhin da und wartete. Doch zum Glück musste er nicht lang warten, denn Hiro kam schon nach kurzer Zeit mit dem Essen wieeder und setzte sich zu seinem Kleinen, nachdem er ihm seinen Teller gegeben hatte. Sie fingen an zu essen.

"Hast du gekocht?" Fragte Kai nach einiger Zeit neugierig.

"Ja, hab ich...Wieso? Schmeckts dir nicht?"

"Doch es schmeckt sehr gut."

"Freut mich." Kai lächelte und aß weiter. //Das ist so schön.// Hiro sah seinem Kleinen eine Weile zu, er war schon satt. Allerdings hatte er beim Kochen auch schon eine Menge gegessen... Nachdem Kai auch fertig war, stellte der Ältere die Teller weg und zog den jungen Russen in seine Arme. Dieser kuschelte sich sofort an ihn und lächelte glücklich.

"Und was möchtest du jetzt machen? Wir haben bie morgn früh Zeit..."

"Kuscheln." Mehr sagte Kai nicht. Er wusste absolut nicht was sie tun könnten. Hiro grinste leicht und strich sanft über den Rücken des Kleineren. Er konnte sich vorstellen das Kai nichts mit der Zeit anfange zu wusste. Der Japaner wüsste schon etwas, aber er wusste nicht, ob Kai für so etwas schon bereit war... Deswegen wollte er, dass der Russe das von sich aus sagte. Er wollte ihn schließlich zu nichts drängen. Hiro musste sich zurückhalten, nicht mehr zu versuchen und Kai zu erschrecken. Schließlich war der Kleine noch völlig unerfahren auf dem Gebiet. Deswegen kuschelte er nur mit Kai, damit dieser sich an die nähe gewöhnen konnte.

"Du würdest mir doch sagen...wenn du bereit für mehr bist, oder?" Fragte Hiro nach einiger Zeit leise und sah Kai tief in die Augen. Dieser sah ihn erst verwirrt und dann verstehend an.

"Ja... werde ich."

"Das ist gut..." Hiro lächelte und drückte den Kleineren sanft an sich. //Dann vertraut er mir also...schön...// Kai kuschelte sich an ihn. //Ich weiß nicht ob ich schon bereit bin...Wir sind ja auch noch gar nicht so lang zusammen... Aber er will sicher... Was mach ich nur?// Der Kleiner kuschelte sich leicht an seinen Freund. //Vielleicht sind wir ja auch nur deshalb allein...die ganze Nacht lang... das wäre eigentlich die perfekte Chance...Er hat das bestimmt nur deshalb alles organisiert...Das heißt...ich muss es ja eigentlich schon mit ihm tun...Sonst hat er sich ja ganz umsonst so viel Mühe gegeben...// Kai wurde unsicher und Hiro merkte das.

"Was hast du?"

"Ich?...Ähm...nichts...alles bestens..." Der Japaner strich ihm durchs Haar.

"Du kannst mir alles sagen, egal was." Kai sah den Älteren an, senkte aber nach einiger den Blick...

"Das hier...ähm...Ist das nur wegen...du weißt schon..." Der Graublauhaarige seufzte leise und wurde ziemlich rot.

"Ich verstehn nicht ganz... Was meinst du?" Der Kleinere wurde nur noch röter und sah ihn nicht mehr an.

"Also...sind wir nur allein...weil du...willst...?" Erst jetzt hatte der Ältere verstanden.

"Nein. Ich wollte einfach mit dir zusammen sein, ohne dass die anderen hier plötzlich reinplatzen."

"Ach so..." Murmelte der Kleinere und schmiegte sich an seinen Freund. //Hätte er dann nicht einfach abschließen können?//

"Außerdem ist es so schön ruhig."

"Ja, das ist es..." Kai lächelte leicht, kuschelte sich noch näher an seinen Freund und schloss seine Augen zur Hälfte. Hiro streichelte ihm über den Kof und lächelte. Der Graublauhaarige schnurrte leise und schmiegte sich an ihn. Döste aber auch so langsam ein wenig weg.

"Müde?" Fragte Hiro leise und lächelte weiterhin sanft.

"Ein bisschen..."

"Hälst du noch ein bisschen durch? Ich will noch weiter kuscheln."

"Ja, wird schon gehen..."

"Sag bescheid, wenn du zu müde bist, ja?" Der Kleiner nickte nur und sah seinen Freund leicht lächelnd an. //Ich hoffe mal, ich habs ihm jetzt nicht versaut...// Hiro lächelte. Er war schon glücklich das Kai bei ihm war und das reichte ihm erstmal. Der Jüngere bemerkte es nicht, doch er schlief so langsam ein, dabei wollte er doch eigentlich wach bleiben, um seinem Freund eine Freude zu machen. Aber er konnte seine Augen einfach nicht länger aufhalten, da ihm das Training doch mehr zugesetzt hatte, als er dachte. Hiro bemerkte, dass Kai so langsam einschlief war und er legte sich mit ihm hin, damit der Kleine es bequemer hatte. Der Graublauhaarige bekam davon schon gar nichts mehr mit, denn er war schon fast vollständig ins Land der Träume abgedriftet. //War wohl doch etwas zuviel... Naja nicht schlimm.// Der Japaner sah seinem Schatz noch ein wenig beim Schlafen zu, bevor er vorsichtig aufstand und das Zimmer leise aufräumte, schließlich sollte morgen niemandem auffallen, dass Hiro eigentlich einen romantischen Abend mit seinem Kleinen geplant hatte, schon deshalb nicht, weil sie nicht wussten, dass ihr Trainer überhaupt einen 'Kleinen' hatte. Und das sollte auch so bleiben...

Nach einiger Zeit war der Blauhaarige dann auch fertig. Er zog sich nur noch um und kroch dann wieder zu Kai ins Bett zurück. Der Kleine kuschelte sich sofort an seinen Freund und lächelte glücklich. Hiro lächelte ebenfalls und strich sanft über den Rücken des Jüngeren. //Schlaf gut, Kleiner...// Kai schnurrte leise und schmiegte sich noch näher an seinen Freund. Der Größere lächelte leicht und sah seinem Freund eine ganze Weile beim Schlafen zu, bevor auch er so langsam einschlief.
 

Am nächsten Morgen tobte Tyson wieder durchs Haus und machte alles wach. Auch Kai und Hiro, denen das aber ganz und gar nicht gefiel.

"Irgendwann bring ich ihn um..." Murrte der junge Russe, drehte sich noch einmal um und zog sich die Decke über den Kopf. Auch Hiro war nicht gerade begeistert, stand aber auf, um seinem Bruder zu begrüßen, bevor dieser versuchte zu ihm zu kommen und dabei merkte, dass die Tür abgeschlossen war. Und das wäre ja schon ein wenig verdächtig, vor allem für Tyson, der eh immer und überall Verschwörungen und Geheimnisse sah. Deswegen machte er sich fertig und schloss die Tür auf, gerade als Tyson reinkommen wollte.

"Morgen, Hiro!" Der Jüngere strahlte fast bis zu seinen Ohren.

"Guten Morgen, Tyson." Der Ältere lächelte und ging raus zu seinem kleinen Bruder und schloss die Tür hinter sich. "Kai schläft noch." Er klärte er kurz auf Tysons fragenden Blick.

"Seit wann schläft Kai denn solange? Ist er krank? Das ist doch nicht normal..." Der kleinere Japaner sah seinen großen Bruder weiterhin fragend an.

"Nein, er ist einfach noch müde. Er wacht aber bestimmt bald auf." Lächelte Hiro und wuschelte sanft durch die dunkelblauen Haare des Jüngeren. Damit gab sich Tyson zufrieden und ging runter, da das Frühstück bald fertig war. Hiro ging wieder in sein Zimmer und setzte sich neben seinen Kleinen aufs Bett. Davon wachte Kai wieder auf und lächelte Hiro verliebt an. Der Ältere lächelte zurück und strich seinem Schatz durch die Haare.

"Schon aufstehen?" Nuschelte der Kleine mehr schlafend als wach.

"Ja, Frühstück ist jetzt gleich fertig."

"Will nicht."

"Musst du aber, Kleiner..." Hiro grinste und schlug die Decke zurück. "Auf, auf..." Kai grummelte nur und sah den Älteren an.

"Viel zu früh..."

"Seit wann bist du zu den Langschläfern übergelaufen?" Hiro grinste und warf dem Jüngeren ein paar Anziehsachen rüber, die er zuvor aus dem Schrank geholt hatte. Denen folgte er dann auch und setzte sich wieder neben seinen Kleinen.

"Das Training war anstregend, da bin ich halt noch müde."

"Dann solltest du mal früher schlafen gehen..."

"Ich wollte aber mit dir kuscheln."

"Kannst du ja auch."

"Mach ich auch." Damit setzt Kai sich auf und kuschelte sich an Hiro. Der Ältere schlang seine Arme um den kleineren Körper und strich leicht über Kais Rücken. Das brachte diesen dazu zu schnurren und zu lächeln. Nach einer Weile drückte der Ältere den jungen Russen sanft von sich weg.

"Zieh dich mal an...Wir müssten eigentlich schon unten sein..." Kai seufzte und stand auf.

"Ich will aber gar nicht..."

"Soll ich sagen, dass du krank bist?"

"Nein... Glaub ich..."

"Dann denk darüber nach, aber denk schnell, weil wir oder ich nämlich eigentlich schon lange unten sein müssten..."

"Ich weiß nicht... Ich war ewig nicht mehr Krank..."

"Ja, ganz genau ein paar Tage...Wirklich ewig...da kann man ruhig mal krank sein..." Grinste Hiro und wuschelte durch Kais Haare.

"Ach ja...Hatte ich schon ganz vergessen...Na dann komm ich mit..." Kai lächelte leicht verlegen und fing an sich umzuziehen. Es machte ihm nichts aus, wenn Hiro ihm zusehen würde, aber dieser war ganz Gentleman und wandte seinen Blick ab. Der Kleinere beeilte sich, so dass die Beiden so gerade noch pünktlich zum Frühstück erschienen. Sie aßen schnell was und gingen dann zum Training. Allerdings waren alle außer Hiro und Kai noch sehr müde, da der Film ziemlich lang ging und sie auch dementsprechend spät erst zu hause waren. Hiro nahm auf das seltsamer Weise Rücksicht, weil er wollte das Kai nicht mehr so müde war. Allerdings bekam sein Großvater das mit und nahm sich vor Kai dafür bei seinem Training etwas härter dran zu nehmen, um Kai müde zu machen, denn er wollte verhindern, dass es zwischen den Beiden schon zu mehr kam. Das fiel Hiro natürlich auf und ließ ihn seufzen. >Aber er ist ja eh noch nicht so weit...Aber wenn er nicht so müde wäre, ging es bestimmt schneller...< Innerlich verfluchte er seinen Großvater. Dieser nahm ihm mit seinem Training die wenige Zeit die er mit Kai hatte. Aber es war Kais Entscheidung gewesen bei dem Ältesten Kendo-Unterricht zu nehmen, also konnte er ja auch schlecht etwas dagegen sagen. Und das störte ihn gewaltig. //Vielleicht sollte ich nachher mal mit Kai reden.// Hiro ließ die Breakys aufhören zu laufen und gab ihnen 5 Minuten Pause. Nach der Pause ließ er sie Bladen und nahm sich nicht zu hart ran. Das begründete er damit, dass sie ihre Kräfte für das Turnier schonen sollten. Die Anderen gaben sich damit zufrieden, denn es war recht angenehm so. Es wunderte sie zwar schon, da das nun so gar nicht zu Hiros sonstiger Einstellung passte. Aber sie fanden den neuen Hiro doch ziemlich erträglich und sie hoffent das er auch erstmal so bleiben würde. Das war aber noch nicht sicher...

Nach dem Training gingen alle Bladebreakers duschen, auch Kai, da es sonst zu auffällig wäre, wenn Hiro den Russen jeden Tag sprechen wollte. Nachdem sie fertig waren, folgen sie Hiro, der schon vor gegangen war, ins Haus, um zusammen Mittag zu essen. Nachdem Mittagessen verkündete Hiro ihnen das sie den Nachmittag frei hatten, um mal was anderes zu machen und sich auszuruhen. Der junge Russe nahm das Angebot auch sofort an und verzog sich in ihr Zimmer, um noch ein wenig zu schlafen. Hiro folgte ihm nach einiger Zeit und lächelte, als er seinen schlafenden Freund sah. Er setzte sich vorsichtig neben ihn und strich sanft über seine Wange. Kai fing daraufhin an zu schnurren und zu lächeln. Der Ältere beugte sich vorsichtig zu dem Jüngeren runter und küsste ihn sanft auf die Wange.

"Schlaf schön, mein Süßer." Wisperte der Japaner und verlies dann so leise wie möglich das Zimmer, da er nicht wollte, dass sein Freund wegen ihm wach wurde. Kai bemerkte von alledem nichts. Er Träumte von sich und Hiro. Der Japaner gessellte sich zu den Anderen, die im Wohnzimmer saßen und spielten. Doch Hiro war nicht sonderlich interessiert daran, da die Bladebreakers nur ganz einfache Spiele spielten. Sie wollten sich nur die Zeit vertreiben und nicht zu sehr denken, schließlich war das ihr freier Nachmittag. Nur Ray saß nicht bei seinen Teamkameraden, sondern etwas abseits und bastelte noch an Hiros Geschenk, dass der Blauhaarige den Raum betreten hatte, hatte er gar nicht bemerkt, da er gerade dabei war Kais Bilder von den drei Bitbeasts in Szene zu setzten. //Er ist echt gut...Jetzt fehlt nur noch Dragoon dann ist es perfekt...Darüber wird Hiro sich bestimmt freuen...// Nach einiger Zeit wachte Kai wieder auf. //Ich muss noch ein Geschenk besorgen.// Mit diesem Gedanken machte er sich fertig und ging in die Stadt. Unten schlich er sich an den Anderen vorbei, da er keine Lustauf lästige Fragen hatte. In der Stadt angekommen lief er erstmal nur umher und sah sich die Schaufenster an. Dabei überlegte er, was Hiro wohl gefallen würde. Beim vorbei gehen fand er nichts was ihm gefallen könnte. Also ging er mal in ein Geschäft und stöberte ein bisschen in den Sachen herum. Aber es war nicht das richtige dabei... So ging das noch eine ganze Weile, es war aber auch schwer etwas zu finden, da Kai fast gar nichts über den Japaner wusste. //Vielleichte sollte ich ihm meine Unschuld schenken... Ach Quatsch. So toll bin ich auch nicht...Na toll...das einzige was ich über ihn weiß ist, dass er bladen mag und mich wahrscheinlich und Bücher...vielleicht sollte ich ihm ein Buch schenken...Aber hat schon so viele...Oder ich kombiniers, ein Buch über Bladen, wo ich drin vorkomm...Gibts sowas überhaupt?//

ai schüttelte den Kopf, das war alles nicht das richtige. Er musste also weiter suchen... Irgendwann kam er an einem Schreibwaren Geschäft vorbei und er beschloss, erstmal für sich neue Zeichensachen zu kaufen, da seine langsam aber sicher knapp wurden. Außerdem hatte er in einem Geschäft an der Fassade einen lebensgroß abgebildeten Dragoon gesehen. So konnte er wenigstens schon mal seinen Beitrag für das gemeinschafts Geschenk fertig machen. Er setzte sich also mit seinen neu erworbenen Sachen auf eine Bank, von wo aus er das Haus genau sehen konnte und fing an zu zeichnen. Dass er dabei ab und zu von Passanten fotografiert wurde, war ihm völlig egal. Schließlich wurden die Bladebreakers so gut wie immer angestarrt, fotografiert oder angesprochen, wenn sie das Dojo verließen. Nach einiger Zeit war er mit der Zeichnung fertig und ging weiter durch die Stadt, um ein Geschenk zu finden. Doch, dass ihm mittlerweile eine richtige Menschentraube folgte, machte es nicht gerade einfacher. Schließlich griff er zu seinem Handy und rief Hiro an.

"Sag halt endlich, was du dir wünscht..." Murrte er Hiro statt einer Begrüßung entgegen.

"Was...?" War die einzige Antwort die Kai bekam, denn der Japaner wusste nicht was sein Freund meinte.

"Zu deinem Geburtstag...Was wünscht du dir?"

"Was ich mir wünsche...? Ich hab keine Ahunung."

"Komm schon...Sag mir wenigstens ne Richtung... Ich lauf schon seit Stunden durch diese bescheuerte Stadt und find nichts..."

"Ich freu mich über alles was du mir kaufst."

"Sagst du das nur so, weil wir zusammen sind, oder meinst du es auch so?"

"Ich mein das auch so."

"Dann such ich weiter."

"Naja ich helf dir etwas. Ich lese gerne und ich hab von diesem Jahr noch kein Buch."

"Und was liest du besonders gern?" //Vielleicht irgendwas wissentschaftliches...Er hat ja auch mal ne zeitlang seinem Vater bei Ausgrabungen geholfen...//

"Ich les eigentlich alles. Aber so Wissenschaft interessiert mich am meisten."

"Gut, dann weiß ich was...Kannst du mich in ner Stunde oder so abholen? Am Park..."

"Klar in einer Stunde am Park."

"Ok, bis dann..."

"Ja, bis dann..." Beide legten gleichzeitig auf. Und Kai machte sich auf den Weg zu einem Büchergeschäft, er wusste jetzt ganz genau, was er seinem Freund für ein Buch kaufen konnte. Kurz darauf hatte er dann auch das Geschenk, er hatte es direkt einpacken lassen, da er darin nicht besonders gut war. Dann ging er langsam in Richtung Park, wo sein Freund ihn abholen wollte, zum Glück folgten ihm mittlerweile nicht mehr so viele Leute, es waren ihnen anscheinend zu langweilig geworden den Russen beim Shoppen zu zu sehen. Kai setzte sich im Park auf eine Bank und wartete auf Hiro. Der kam dann auch gar nicht viel später auf seinem Motorrad angefahren. Den Helm für Kai hatte er in der Hand, so dass sie schnell nach Hause fahren konnten, da Kai schon jetzt zu spät zum Kendotraining kam...
 

(Ich bin für Ende ^^)

(ok ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück