Zum Inhalt der Seite

A Long Lost Love

Inu & Co helfen einer Dämonin, ihr Glück zu finden - Kapitel 2 ist da! =3
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.03.2006
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
1928 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Inu Yasha
InuYasha und seine Truppe treffen auf Raiu, einer Donner-Drachen-Dämonin, die Naraku töten will, da dieser ihren Liebsten in eine Falle gelockt haben soll und dieser dadurch getötet wurde. Also machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach Naraku.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.02.2006
U: 13.03.2006
Kommentare (4 )
1928 Wörter
Kapitel 1 Das Zusammentreffen E: 10.02.2006
U: 11.02.2006
Kommentare (2)
1011 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Raius Geschichte E: 12.03.2006
U: 13.03.2006
Kommentare (2)
918 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    InuYasha


    InuYasha ist ein Hunde-Hanyou, also ein Hunde-Halbdämon. Auch, wenn er aussieht, wie 16 oder 17, ist er aber doch 200 Jahre alt, wovon allerdings 50 Jahre abzuziehen sind, die er durch einen Pfeil der Miko Kikyou an einem Baum gebannt war.
    Zusammen mit seiner Truppe sucht InuYasha die Splitter des Juwels der vier Seelen und Naraku, den mächtigen Bösewicht.
    InuYashas Waffe ist Tessaiga, ein mächtiges Dämonenschwert, dass er von seinem Vater, einem mächtigen Dai-Youkai, geerbt hat und mit dem man mit einem Schlag 100 Dämonen vernichten kann.
  • Charakter
    InuYasha als Dämon


    Das ist InuYasha als Youkai. Sobald er Tessaiga aus der hand lässt, verwandelt er sich in eine reissende Bestie. Allerdings verliert er bei jeder Verwandlung ein bisschen seiner Seele.
  • Charakter
    InuYasha als Dämon die zweite


    Und so sieht InuYasha als 'normaler' Youkai aus. Bisher verwandelte er sich aber nur ein einziges Mal in diese Youkai-Form, als er Tessaiga einen Splitter des Juwels einsetzte.
    Das Bild ist im übrigen von http://www.ear-tweak.com. Eine echt super InuYasha-Seite mit super Fan-Arts. =3~
  • Charakter
    InuYasha als Mensch


    Das ist InuYasha als Mensch. InuYasha verwandelt sich einmal im Monat in einen Menschen und zwar immer bei Vollmond. Er ist dann Dämonen gegenüber vollkommen wehrlos und auf seine Freunde angewiesen.
  • Charakter
    Kagome Higurashi


    Das ist Kagome. Sie ist 15 und kommt aus der Neuzeit. Sie ist die Wiedergeburt der Miko Kikyou, die einst mit InuYasha zusammen war und ihn dann bannte. Auch, wenn sie es nicht zugibt, ist Kagome in InuYasha verliebt. Sie kann als einziges der Gruppe die Splitter des Juwels der vier Seelen spüren. Sie kämpft mit Pfeil und Bogen, wobei ihre Pfeile eine magische Wirkung haben.
  • Charakter
    Kuro

  • Charakter
    Miroku


    Miroku ist ein Mönch, auch wenn er sich nicht umbedingt so benimmt. Er gräbt jede Frau an, die nicht bei drei auf den Bäumen ist und fragt sie, ob sie sein Kind gebären möchte. Aber er hat Sango ein Versprechen gegeben und möchte, wenn alles ausgestanden ist, mit ihr alt werden.
    Auch er hat eine Rechnung mit Naraku offen, da dieser seinen Groß-Vater mit einem Fluch belegt hat, der sich vererbt hat. Dieser Fluch ist ein schwarzes Loch in der rechten Hand, welches nur bei Narakus Tod verschwindet. Dieses schwarze Loch ist die Hauptwaffe von Miroku, da er damit alles einsaugen kann. Ansonsten kämpft er noch mit seinem Mönchsstab und magischen Bannsprüchen.
  • Charakter
    Raiu


    Das ist Raiu. Sie ist eine Donner-Drachen-Youkai, die ihren Stamm verlassen hat. Auch sie sucht Naraku, da sie noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Welche, will sie den Gefährten nicht preisgeben. Sie besitzt einige mächtige Donner-Angriffe, sowie ein Schwert, dass Inazuma heisst.
  • Charakter
    Ryoki


    Ryoki. Er ist ein Taijiya, also ein Dämonenjäger, wie auch Sango. Auch er jagt Naraku. Er wird begleitet von Kuro, einem kleinen Youkai-Hund.
  • Sango


    Sango ist eine Taijiya, eine Dämonenjägerin. Sie stammt aus einem Dämonenjäger-Dorf, welches aber durch Dämonen zerstört wurde, die Naraku dorthin gelotst hatte. Auch starben durch Naraku ihre Eltern und ihr kleiner Bruder, Kohaku. Kohaku aber wurde von Naraku mit einem Splitter des Juwels der vier Seelen ausgestattet und lebt somit wieder. Sango versucht verzweifelt, Kohaku aus Narakus Fängen zu befreien, denn sie weiss nicht, dass dieser sich wieder an alles erinnert, was passiert ist.
    Sango kämpft mit einem großen Bumerang, der aus Dämonenknochen hergestellt ist. Außerdem hat sie noch ein kleines Haustier, Kirara. Diese kleine Dämonenkatze kann sich verwandeln und wird somit ein Reittier und ein starken Kämpfer.
    Normalerweise reist Sango in einem Kimono. Nur wenn sie kämpft, zieht sie eine Rüstung aus Dämonenpanzer an. Sie hat jede Menge Utensilien zur Dämonen-Bekämpfung dabei.
    Sie liebt Miroku und reagiert immer äußerst gereizt, wenn er eine Frau anbaggert. Ansonsten ist sie sehr freundlich.

    ~*Ein Bild folgt noch*~
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-19T19:06:57+00:00 19.03.2006 20:06
Hallo!^^

Ich find die Ff bis jetzt toll! Mach bitte ganz schnell weiter! (Aber cello *gg*)

ya Ella
Von: abgemeldet
2006-03-13T13:05:14+00:00 13.03.2006 14:05
Hi^^

hab gleich weiter gelesen^^ Fand auch dieses Kapitel recht gut. Aber was macht Kohaku bei Kikyo? Is der nicht ein unfreiwilliger Diener von Naraku? Naja egal, jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Kapitel^^ Schreib schnell weiter.

Lg Chloe
Von:  ShadowAngel
2006-03-12T22:51:02+00:00 12.03.2006 23:51
Mir hats super gefallen.Dein erfundener Charas ist mir sehr sympatisch ;)
Hoffe bald auf weitere Kapitel!

Saludos
S.A
Von: abgemeldet
2006-03-09T10:12:14+00:00 09.03.2006 11:12
Jaaaaa,
ist echt klasse die Geschichte, und den neuen Chara find ich auch cool. Hast echt total gut geschrieben und ich würd mich freuen wenn du weiterschreibst^^ Dann ich find die Geschichte Klasse^^

Lg Chloe