Zum Inhalt der Seite

Vielleicht war es Schicksal!?

NamixRuffy abgeschlossen!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich habe dich verlassen, versteh das endlich!!!

Hola!

Da bin ich wieder: habt ihr mich schon vermisst *gg* hehe

Ja, ich gebe es zu und bekenne ich für schuldig!!! Ich weiß, ich habe Ruffy und Co. in den letzten Kaps ziemlich vernachlässigt. Aber ich kann euch versprechen, dass das in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ruffy wird sehr bald wieder ins Spiel kommen. Wäre ja auch sonst langweilig. =)
 

Also, dann wünsche ich euch
 

Viel Spaß:
 

Kapitel 9- Ich habe dich verlassen, verstehe das endlich!
 

~Rückblick aus Kapitel 8~

DIESEN Satz, genau diesen Satz sollte ich später einmal ganz doll bereuen. Dieser Satz sollte mein Leben schlagartig verändern.

Damals, als ich ihm das sagte, war ich mir dessen Aussagekraft nicht bewusst gewesen. Ich habe ihm das gesagt um ihn zu beruhigen, um ihn zu zeigen, dass ich ihn auch liebte und dass das nicht nur ein One-Night-Stand sein würde. Ich sagte es aus purer Blindheit. Nun ja, wie sagt man so schön: Liebe macht bekanntlich blind! Und das war ich in diesen Moment auch. Ich war in diesen Moment so glücklich, dass mich zum ersten Mal jemand liebte und ich auch diesen jemand, dass ich ungedacht Dinge sagte. Das ich etwas sagte, bevor ich überlegte und genau das sollte später mir zum Verhängnis werden. Genau das sollte mich zum Untergang befördern...

~Rückblick aus Kapitel 8 ende~
 

Ganz genau drei Monate später sollte sie diesen Satz bereuen. Aber auf eine Art und Weise, wie sie es sich zu diesen Zeitpunkt nie zu Träumen gewagt hätte.

Und es schmerzte sie, sich daran zu erinnern...
 

~Rückblick von vor ein paar Jahren~

"Aber Filcis, bist du dir sicher, dass wir fahren sollten? Ich meine, es wird gleich ein Unwetter geben, da sollten wir lieber noch warten.", versuchte es die orangenhaarige nun schon zum dritten Mal an diesen Tag.

Es war so gegen Vormittag und sie wollten eigentlich abreisen, jedoch sah das Wetter nicht gerade günstig aus, worauf Nami noch ein wenig warten wollte. Allerdings hatte sie die Rechnung ohne Filcis gemacht.

"Nein, wir schaffen das schon. Du kennst mich doch! Ich bin ein Profi, mach dir keine Sorgen. Und jetzt komm.", sagte er sanft und schob sie in das Boot.

Wenig später waren sie auf See. Namis bedenken doch noch umzukehren blieben zwecklos, da Filcis nicht hören wollte. Also gab sie es einfach auf.
 

Zwanzig Minuten später:

"Filcis? Ich muss mal mit dir reden.", fing Nami etwas schüchtern an. (Nami und schüchtern???? Gibt es das??) "Ja? Was ist denn?" Er drehte sich zu ihr um und schaute sie direkt an. Den Motor (ja, dieses Schiff hat einen Motor) ließ er laufen, achtete jedoch immer darauf, dass alles in Ordnung war.

"Nun ja...Also...wie soll ich sagen?", druckste Nami herum und spielte nervös mit ihren Fingern. "Was ist denn?" "Ich...ich muss unbedingt zurück nach Kokus.", zuerst stotterte noch, doch zum Schluss wurde sie wieder sicherer "Wieso?", Filcis richtete sich nun ganz Nami zu und schaute sie mit einem ihr undeutbares Blick an. "Ich habe dir doch schon von Arlong erzählt und..." "Dieser Typ, der meint du gehörst ihm??" Sein Blick wechselte plötzlich zu einem wütenden, was Nami kurz zusammenzucken ließ. "J-Ja." "Und warum willst du dann zu ihm zurück? Möchtest du etwa unbedingt zu ihm zurück, he?? Vermisst du ihn so sehr oder warum willst du mich verlassen?? Bin ich dir nicht gut genug??", seine Stimme wurde beim jedem Satz immer lauter, bis er sie richtig anschrie. Sein wutverzerrtes Gesicht machte Nami Angst. So hatte sie ihn noch nie erlebt. "N-Nein! Was redest du da!...", er hörte ihr nicht zu, sondern unterbrach sie. "Was ich da rede?? Ich frage mich, was DU da redest!! Heuchelst mir deine Gefühle vor und gehst dann zu diesen Typen zurück!!!" "Aber ich heuchle dir doch gar nichts vor. Hör mir doch mal zu. Ich wollte...", startete Nami ihren neuen Versuchht zu!!! Warum auch? Du belügst mich doch sowieso wieder!!! Aber vergiss es! Du gehörst mir. MIR, verstehst du! Ich verbiete dir dorthin zu fahren." "D-Du kannst...das kannst du doch nicht machen!", schrie jetzt auch Nami entsetzt. "Was ist mit dir los?" "Ich erlaube es einfach!", er kam auf sie zu und sie wich automatisch immer weiter zurück. Sein finsteres Gesicht machte ihr Angst. Richtige Angst!

Grob und hart packte er sie am Arm. "Ich erlaube es nicht, hörst du!? Du gehörst mir, für immer!!", er flüsterte diese Worte gefährlich und schüttelte sie dabei grob. "Filcis hör auf. Bitte.", flehte sie, doch er hörte nicht auf sie.

~Rückblick von vor ein paar Jahren ende~
 

Ich weiß bis heute nicht was auf einmal mit ihm los war. Vielleicht habe ich damals aus versehen eine Art Stecker umgeschaltet. So gern ich es auch wissen möchte, ich weiß es nicht. Fest steht auf jeden Fall, dass er ab diesen Augenblick nicht mehr so war wie vorher. Er ist so geworden, wie er jetzt ist: kalt, gemein, hinterhältig, rücksichtslos und gewalttätig!

Ich habe mir damals sehr oft gewünscht er wäre wieder der alte, aber das ist er nie geworden.
 

Ich verstehe es nicht, deine liebe ist so kalt

es ist immer ich, die nach deiner hand ausstreckt

ich träumte immer, dass liebe mühelos wäre

wie ein Blumenblatt, dass auf den Boden fällt

ein Träumer folgt seinen träumen
 

wo ist dein herz

den ich kann dich nicht fühlen

wo ist dein herz

was ich wirklich will ist dir zu glauben

ist es so schwer mir zu geben was ich will

ich will dass dein herz blutet und das ist alles was ich will

wo ist dein herz?
 

Immer noch rannen Tränen aus ihren Augen und fielen lautlos zu Boden.
 

Alles liegt in Trümmern

Ein Königreich zerstört

Und niemand ist geblieben

Der meine Tränen hört

Es führen keine Wege zurück in diese Zeit

Denn jeder Schritt in deine Richtung

Ist ein Schritt zu weit
 

Und ich sehe einen Spiegel

Und in dem seh ich ein Gesicht

Doch ich kann mich kaum erkennen

Frag mich, bin das wirklich ich!?

Denn der Mensch in diesem Spiegel

Ist nicht mehr so wie er mal war

Ist nicht mehr so, wie ich ihn sah

Als unser Hass noch Liebe war
 

Vorsichtig, sich den Arm und die Rippen haltend, stand sie auf und machte sich auf den Weg nach draußen.

Mittlerweile war es Nacht geworden und eine kühle Nachtluft wehte ihr entgegen. Sie fröstelte leicht, jedoch kümmerte sie das wenig.

Sie schaute auf das Meer hinaus. Die Wellen waren ruhig und prallten nur manchmal an das Schiff. Der Himmel war klar. Die Sterne waren gut zu erkennen und der Mond leuchtete hell am Horizont.

Ihr war kalt, sehr kalt. >Genauso ist Filcis jetzt auch.<, dachte sie traurig und weitere Tränen rollten aus ihren Augen.
 

Die Liebe ist erfroren

Begraben unter Eis

Dafür dass wir uns liebten

Nur noch der Hass Beweis

Wir haben keine Zeugen für die Vergangenheit

Denn außer uns weiß niemand von dieser Einsamkeit
 

Und ich sehe einen Spiegel

Und in dem seh ich ein Gesicht

Doch ich kann mich kaum erkennen

Frag mich, bin das wirklich ich!?

Denn der Mensch in diesem Spiegel

Ist nicht mehr so wie er mal war

Ist nicht mehr so, wie ich ihn sah

Als unser Hass noch Liebe war...
 


 

"LLLLLAAAAAANNNNNNNNNDDDDD IIIIINNNNNN SSSSSSIIIIIIIICCCCHHHHHTTTT!!!!!" Lautes gepollter war zu hören, als mehrere Personen auf das Deck hinaufstürmten. Auch die orangenhaarige Navigatorin war unter ihnen.
 

"Das Hauptquartier von Filcis Piratenbande. Wir waren lange nicht mehr hier, was? Ich habe eigentlich gehofft, dass ich diese verdammte Insel nie wieder sehen müsste.", flüsterte eine Stimme neben Nami. "Ja.", hauchte sie. "Das habe ich auch gedacht, Tasu."

Das riesige Schiff steuerte die sehr viel natur bietende Insel an.

Zwei Tage war es nun her seit dem Vorfall zwischen Nami und Filcis. Bei dieser kleinen Angelegenheit hatte sich Nami den Arm verstaucht und zwei Rippen gebrochen. Doch dank Tasu's guter Mittel war das schnell wieder verheilt. Nur noch selten hatte sie schmerzen, wenn sie sich zu überanstrengte und ihren Körper zu viel zumutete.

Gestern hatte er ihr dann eröffnet, dass er für ein paar Tage geschäftlich weg müsste. Nami war das Recht und sie bemühte sich auch nicht so zu tun, als wäre sie besonders traurig darüber.
 

Wenn Filcis mal nicht da war, hatte sie das Kommando über die Bande. Das wusste jeder an Bord und in der Bande! Aber selbst, wenn Filcis da war, wollte sich keiner freiwillig mit ihr anlegen. Denn jeder wusste wie launisch sie manchmal sein konnte und man vor ihr nicht sicher war.

Nach Nami kam dann Tasu. Auch er war sehr stark und ebenfalls sehr gefürchtet unter der Bande. Aber nicht nur deswegen, war er der dritte in dieser riesigen Bande, sondern war er auch sehr wichtig, weil er der einzige Arzt war. Und bei so einer großen Bande hatte er auch keinen freien Tag.

Das war also die Rangordnung sozusagen: als 1.Filcis, als 2.Nami und dann als 3.Tasu. Danach kamen dir übrigen an die fünfzig Mitglieder.
 

Nachdem das Schiff angelegt hatte, gab Nami das Kommando das Schiff abzuladen und die Sachen ins Lager zu bringen.

Als auch dies geschafft war machte sie sich ohne Umwege zum Lager. Sie hatte genug Zeit auf dieser Insel verbracht, um jeden einzelnen Winkel zu kennen. Auch nach den Jahren war es für sie kein Problem das Lager zu finden.
 

Das Lager lag in der Mitte der Insel. Es war eine riesige Lichtung wo zeltartige Dinger standen, in denen sie übernachteten. Um die Lichtung herum war Wald.
 

Die Zelte standen dicht nebeneinander und waren mittelgroß. Nur drei Zelte standen abseits und waren sehr groß. Und wie konnte es auch anders sein gehörten die Zelte Nami, Filcis und Tasu. Wobei Tasu's Zelt wohl am größten war, da es gleichzeitig zu seinem Arbeitsplatz diente, wo er die ganze Medizin und so unterbringen musste.
 

Schnurstracks ging Nami auf ihr Zelt zu und warf sich auf das weiche Bett. Jetzt war sie wieder hier. Hier in der Höhle des Löwen!
 

Plötzlich klopfte es an der Tür und Nami stand seufzend auf, um diese aufzumachen. Draußen stand ein blauhaariger Mann, der nur etwas älter als Nami schien. Er schaute sie aus eisblauen Augen an. "Es gibt Probleme am Strand, Herrin." Sie wusste auch nicht warum, aber alle außer Tasu (und Filcis natürlich) sprachen sie mit Herrin an. Eigentlich war ihr das herzlich egal, aber dennoch war es ungewöhnlich.

"Was denn für Probleme?", fragte sie kalt und desinteressiert. "Ein Mann, Herrin. Er war auf der Insel und wollte abhauen." Demonstrierend verdrehte Nami die Augen. "Und warum bringt ihr ihn nicht einfach um?" Manchmal waren diese nichtsnutzigen Idioten wirklich seltendämlich. Grausam und dämlich! Zwei Eigenschaften, die eigentlich nicht zusammen passten, aber dennoch leider zu oft vorkamen.

"Nun ja. Er hat den Ehrenkodex eines Piraten aufgesagt, der besagt, dass bevor eine Geisel umgebracht werden kann, diese vorher mit dem Käptain reden darf." Die orangenhaarige seufzte tief. Das hatte ihr gerade noch gefehlt! "Na gut. Ich komme."

So, machten sie sich auf zum Strand, wo die meisten damit beschäftigt waren Kisten von dem Schiff auf den Strand zu tragen.

Der Mann führte sie zu einer Stelle, wo mehrere Kisten gestapelt waren. Dort standen drei Männer und in ihrer Mitte war die Geisel. Diese saß auf den Boden mit Schneidersitz und war an Händen, Füßen, sowie Mund gefesselt.

Es langweilte Nami, denn sie fand es als reine Zeitverschwendung. Als sie jedoch die Geisel erblickte, war sie erschrocken. Alles hatte sie dort erwartet sitzen zu sehen. Wirklich alles, nur nicht DAS! Sie konnte gerade noch verhindern, dass sich ihre Augen nicht weiteten und dass sie nicht anfing zu zittern. Nach außen blieb sie so wie sie war. Doch in ihren inneren tobte ein Sturm, den sie gerade noch bändigen konnte.
 

"Und deswegen habt ihr mich hergeholt?", fragte sie kalt und sie schaute das etwas verächtlich an. "W-Wir wollten nicht...", stammelte der eine. "...der Kodex...", stammelte der andere. Innerlich verdrehte Nami die Augen. Die Männer waren zwar stark, aber wie schon erwähnt dämlich!!

Noch einmal schenkte sie der Geisel einen verächtlichen Blick, bevor sie einen vernichteten auf die drei Männer warf. "Also gut. Bringt ihn in mein Zelt, dort kann er mir dann sagen, was er zu sagen hat." "Jawohl!", sagte alle im Chor.
 

"Ihr könnt gehen!", befahl Nami nachdem die Männer die Geisel auf einen Stuhl gesetzt haben. Sofort folgten diese ihren Befehl und verließen das Zelt.

Erst als sich Nami sicher war, dass sie weg waren, gab Nami der Geisel eine Ohrfeige und zog grob den Tesafilm von dem Mund. "Was soll das?? Was tust du hier?", fragte Nami. Etwas Verzweiflung schwang in ihrer Stimme mit, welchen die Geisel bemerkte. "Ich bin nur zufällig hier, aber was doch eher die Frage ist: Was tust DU hier??" "Das geht dich nichts an!" "Ach nein? Seit wann das denn nicht mehr?", die Stimme der Geisel war ein wenig verächtlich, was Nami ein wenig zusammenzucken ließ. Denn das kannte sie von dieser Person nicht. Jedoch fing sie sich schnell wieder. "Seit ich euch verlassen habe!! Außerdem hast du mir etwas versprochen, schon vergessen????" "Nein, das habe ich nicht! Aber du weißt ganz genau so wie ich, dass ich es dir niemals versprochen hätte, wenn ich gewusst hätte warum!" "Tja, dass hast du aber mein Lieber!" Der Angesprochene seufzte tief. Eine Pause trat ein und durch diese Stille!
 

"Bist du glücklich?", durchbrach plötzlich die Geisel nach einiger Zeit die Stille. Erschrocken und mit weiten Augen starrte die orangenhaarige ihren gegenüber an. "W-Was?" "Ich habe dich gefragt, ob du glücklich bist, Nami.", seine Stimme klang wieder sanft, so wie sie es von ihm kannte. "Was soll das?? Das hat doch jetzt überhaupt nichts mit der Situation zu tun!!", sagte sie aufgebracht und in einem etwas lauteren Ton. "Oh, doch das hat es.", er blieb immer noch ruhig und schaute sie unentwegt an. "Du sieht nämlich nicht sehr glücklich aus." "Ach was!", winkte sie schnell ab. "Das geht dich überhaupt nichts an!" Nami wandte sich von ihm ab, damit sie nicht in seine Augen schauen musste, denn ansonsten hätte sie sich verraten. "Oh, doch das geht mich was an!", sagte er mit entscheidener Stimme, die keine Widerworte duldete. "Denn du bist meine Freundin und deswegen geht es mich sehr wohl was an, ob du glücklich bist oder nicht!!" "Ich bin nicht deine Freundin!" "Oh doch, das bist du!", beharrte er. "HERR GOTT, RUFFY!!", sie drehte sich um und starrte ihn aus wütenden Augen an. "ICH HABE EUCH VERLASSEN!! ICH BIN NICHT MEHR DEINE FREUNDIN; VERSTEH DAS ENDLICH!!!" Ungewollt rannen Tränen aus ihren Augen. Eigentlich wollte sie diese unterdrücken, aber wie man sieht hatte das nicht geklappt. Sie schauten sich noch einmal intensiv in die Augen, bevor sich Nami abermals abwendete und Richtung Tür ging. "Ich werde Tasu holen, er soll dir etwas zu essen bringen. Wir werden schauen, was wir mit dir machen.", sagte sie und versuchte den kalten Unterton wieder in ihre Stimme mitrein zubringen, doch irgendwie klappte dies nicht so richtig. Sie ging mit schnellen Schritten nach draußen. >Nur weg.<, dachte sie und weitere Tränen rollten aus ihren Augen.

"Nami.", flüsterte Ruffy, als diese nach draußen verschwand.
 


 


 


 

Und fertig!!! Na, wie fandet ihr das Kap. Ich weiß ja nicht so. Ich habe zwar noch viele Ideen, aber ich muss erst auch mal dahin kommen. lol

Ich hoffe es hat euch dennoch gefallen.

Dann bis zum nächsten Mal

und schöne Osterferien, falls wir uns nicht mehr sehen bzw. lesen.

HEAL *knuddel*

Caro009 =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2007-05-19T14:10:16+00:00 19.05.2007 16:10
ich muss immer an diese Szene denken wo er im Käfig von Buggy sitzt. Da ist er auch gefesselt und sitzt im Schneidersitz. Genau so stell ich ihn mir in dem Moment auch vor. Und ich hab gleich geahnt das es ruffy ist. Irgendwie musste er ja wieder zu ihr kommen und spätestens nachdem sie sagte:"du hast es mir versprochen" wars klar ^^
das alle auf Nami hören kann ich mir gut vorstellen ^^ sie ist ja so eine führungskraft und da die Bande sowieso aus Hohlköpfen besteht ... du hast ja geschrieben das die mitglieder alle einen schlimme Vergangenheit hatten. Das scheint sich sehr negativ auf ihr Hirn ausgewirkt zu haben -.-
Von: abgemeldet
2007-05-14T13:17:49+00:00 14.05.2007 15:17
heftig, heftig..
Von: abgemeldet
2006-04-17T13:43:23+00:00 17.04.2006 15:43
Halli hallo!
Ja, ich lebe noch! ^^ Es tut mir echt unendlich leid, dass ich dir keine Kommis mehr geschrieben habe, aber ich habe mal wieder Probleme an den Pc zu kommen! Also konnte ich keine FF mehr lesen bzw. schreiben... Deswegen hab ichs auf meine Weise gemacht und immer, wenn keiner da war, mich an den PC geschlichen um deine FF endlich zu lesen!
Und es war einfach super, wie du sie gestaltet hast! Mir gefallen deine Ideen sehr gut! Hätte glatt von mir kommen können! XDD
Nee, Spaß beiseite! Ich habe aber ein Vorteil gehabt: Ich konnte ganze 5 Kapis lesen, ohne auf das nächste warten zu müssen! Aber du musstest mal wieder da aufhören, wos grad am spannendsten war... Das kenne ich aber auch von mir... Hoff, du machst schnell weiter!

*dich knuff* Ruffy

ps: Vielen Dank, dass du mir trotzdem eine ENS geschrieben hast, dass es weitergeht! So war ich immer auf den Laufenden! Vielen, vielen dank! *dich dafür totknuff*
Von: abgemeldet
2006-04-15T18:59:34+00:00 15.04.2006 20:59
Also erstmal sorry dass ich dir bis jetzt kein Kommi geschrieben habe *fleh* aber das kommt jetzt.
Erstmal tolle story! Find ich echt spannend. Bald weiterschreiben *süchtigsei*
Buzzal LG! ^^
Von:  fluffymausi-chan
2006-04-15T11:51:12+00:00 15.04.2006 13:51
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.^^
Bin ich froh dass Ruffy wieder da ist. Nami scheint ja jetzt in einem Gefühlscaos zu schwelgen. Hoffe sie findet da wieder heil raus!
Mach weiter so!!*dich anfeuer* Ich freu mich auf das nächste Kap!!!

Bye deine FMC :) (^-^)/
Von:  Akane1807
2006-04-14T15:30:22+00:00 14.04.2006 17:30
Tooooooooolleeeeees Kapitel! Und cool das Ruffy aufgetaucht ist. ^____^ Freu mich auf das nächste Kapi schon. Schnell weiter machen! ^.^
Von:  MapleLeaf
2006-04-14T13:18:56+00:00 14.04.2006 15:18
Super kap,
aber wo isn der rest von ruffy ?
freue mich auf weiteres
cu
Jamaicagirl
Von:  EngelsTeufelchen
2006-04-14T12:59:05+00:00 14.04.2006 14:59
Darf ich was sagen?
Das wurde auch mal langsam Zeit.
Ruffy soll diesem Filcis oder wie der heißt umhauen, wenn der wiederkommt, und gut ist die Sache.
Das regt mich auf, solche Psychotypen gehören in die Klapse, die meinen, die Frau ist NUR für sie da.
Bin aber mal gespannt was dann passiert, wenn sich die beiden gegenüberstehen, ich mein Ruffy ist la lästiger als ne Mistfliege gell ^^
Nur eine Frage noch, wo sind eigentlich die anderen?
Nächstes Kap, nächste Antwort.
Bin sehr gespannt drauf
Mach weiter so
*ganzdollknuddel*
Von:  josie
2006-04-14T11:41:51+00:00 14.04.2006 13:41
jetzt bin ich aber baff!! O.O ruffy? also ich hätte erwartet
das jetzt lysop der gefangene is, so wie du es beschrieben hast, also bevor nami ihn entdeckt hatte. aber als sie ihn dann entdeckt hat und ihn sogar in ihr zelt bringen lassen liess, da dachte ich schon das es ruffy is. aber ich meine ruffy was macht er den plötzlich auf der insel? und wieso hat er sich gefangen lassen? er ist doch voll der typ von einfach drauf losrennen, mal sehen wie es wird? hmmmmmmmm......
ziemlich viele fragen!^^
ich hoffe du kannst sie mir bald beantworten. aber dennoch ein suuuuuuuuper kap!

lg

josie
Von:  Easylein
2006-04-14T11:17:37+00:00 14.04.2006 13:17
Hallöchen!

Holla, jetzt kommt aber ne echt große Wendung in die Sache... bin mal gespannt, wie das weiter gehen wird.
Es war mal wieder ein super Kapi, Respekt ^-^

Frohe Ostern und hau rein, ich bin gespannt, wie es weiter geht.

*knuff* Easy


Zurück