Zum Inhalt der Seite

Vielleicht war es Schicksal!?

NamixRuffy abgeschlossen!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...oder alter Feind?

Kapitel 3- ...oder alter Feind?
 

Tachchen Leute!

Da bin ich mal wieder mit einem neuen Kap. Ich war die letzten zwei Tage krank und konnte daher nicht weiter schreiben, also entschldigt bitte.

Dann will ich euch mal auch nicht länger aufhalten

Viel Spaß:
 

~Rückblick aus Kapitel 2~

Das war meine erste Lüge gewesen. Natürlich HATTE es mir etwas ausgemacht, dass Tasu da war, aber ich wollte dich nicht beunruhigen und außerdem hat Tasu sich ja so eine schöne Geschichte ausgedacht, wie wir uns angeblich kennen gelernt haben. Pah, wovon träumte er nachts?

Glaub mir bitte, wenn ich jetzt sage, dass es mir sehr Leid getan hat und es immer noch tut. Doch genauso weiß ich auch, dass es mir nicht so sehr Leid tut, wie das was ich dir noch angetan habe, denn das war viel schlimmer.
 

"Na, dann geh ich jetzt lieber. Ich wollte nur nicht, dass ich etwas getan habe, was du nicht wolltest." Noch bevor Nami etwas sagen konnte, war er aus dem Zimmer verschwunden. Die orangenhaarige schluckte hart und sie schaute traurig auf die geschlossene Tür. "Ruffy.", flüsterte sie. "Es tut mir leid."

~Rückblick aus Kapitel 2 ende~
 

Eigentlich dachte ich, dass es heute schon genug sei und dass es nicht noch schlimmer werden konnte...Ich täuschte mich. Es kam noch schlimmer. Es kam, noch viel schlimmer...
 

Gerade als sich die orangenhaarige ins Bett legen wollte, hörte sie auf einmal ein komisches Geräusch. Sie drehte sich um und sah, wie ein Zettel unter der Tür hindurch geschoben wurde. Sie ging zur Tür und hob den Zettel auf.
 

Komm um Mitternacht auf das Deck!
 

War das einzige, was auf diesen Zettel stand. Sie erkannte die Handschrift, sie erkannte die Handschrift sehr gut und wusste genau, wer diesen Zettel geschrieben hat.

Nami seufzte tief. Also musste sie doch aufbleiben. Und dann musste sie ausgerechnet auch noch IHN treffen.

Die orangenhaarige schmiss sich aufs Bett und ließ ihren Blick auf den Wecker wandern. Es war halb zwölf. Wieder seufzte sie. Sie musste noch eine ganze halbe Stunde rumschlagen und versuchen nicht einzuschlafen.
 

Wieder schaute sie auf den Wecker. Diesmal war es fünf vor zwölf. Sie stand widerwillig auf und machte sich auf den Weg zum Deck.

Als sie nach draußen kam fegte eine Nachtbrise leicht über das Deck, sodass sie zu frösteln begann. Der Mond schien hell und beleuchtete das Deck.
 

Nami schaute sich um und entdeckte eine Gestalt vorne am Mast. Sie schritt auf diese Gestalt zu und blieb ungefähr fünf Meter vor dieser Gestalt stehen. "Was willst du von mir?", fragte sie kühl. "Och, so unfreundlich?", fragte die Gestalt amüsiert und drehte sich zu der Navigatorin um. "Ich frage dich noch einmal, was willst du von mir, Tasu?", wiederholte sie ihre Frage. "Was denkst du denn?", stellte er die Gegenfrage. Darauf wurde Nami wütend. "Hör auf Gegenfragen zu stellen.", sagte sie in einem gefährlichen Ton. "Du willst mir doch wirklich nicht weiß machen, dass das Treffen auf der Insel heute ein Zufall war!" Jetzt lächelte Tasu und lachte laut auf. "Du bist wirklich noch so wie früher. Man kann dir eben nichts vormachen. Du hast Recht! Unsere Begegnung war nicht zufällig! Ich habe dich schon länger verfolgt, doch ich habe dich leider nie alleine erwischt. Deine kleinen Freunde haben dich ja immer begleitet. Natürlich außer heute und da habe ich die Chance eben genutzt." "Schön und gut! Aber was verdammt noch mal willst du? Warum wolltest du mich alleine erwischen, wenn du doch nur ein Wiedersehen feiern wolltest.", zischte Nami verächtlich. Er kam gefährlich lächelnd auf sie zu und aus Reflex ging sie zurück, bis sie nicht mehr konnte, da sie mit den Rücken an den Mast kam. "Was denkst du denn?", flüsterte er in ihr Ohr. Er stand dicht vor ihr und hatte seine Hände an beiden Seiten ihres Kopfes platziert. "Lass mich Tasu.", sagte sie und wollte sich aus der Enge befreien, doch er ließ es nicht zu. Plötzlich wurde er ernst und schaute sie an. "Du wirst die Sakura Insel anfahren. Dort werden Filcis und die anderen auf dich warten. Du weißt was das bedeutet und du weißt erst Recht was es bedeutet, wenn du nicht kommen solltest." Entsetzt und mit großen Augen schaute die orangenhaarige ihren Gegenüber an. "Fil...Filcis?", fragte sie geschockt. "Aber..." "Oh, wie ich es liebe, wenn du entsetzt bist." Nami war noch zu geschockt und war unfähig sich zu bewegen. Deshalb war sie auch nicht im Stande sich zu wehren, als Tasu anfing ihren Hals zu küssen.

Doch als die Navigatorin plötzlich eine Hand unter ihr Shirt führen spürte kam sie wieder in die Realität zurück. Sofort stoppte sie die Hand und zog sie aus ihren Oberteil "Lass das!" "Aber, aber meine liebe. Ich habe doch gerade erst angefangen.", mit diesen Worten fing er wieder an ihren Hals zu küssen. "Nicht Tasu, hör auf!", sagte Nami und versuchte ihn wegzuschubsen. Doch Tasu drückte seinen Körper fest gegen die der orangenhaarigen, sodass sie sich nicht mehr bewegen konnte. "Ich glaube nicht, dass Filcis das billigt, wenn er das erfährt.", versuchte Nami ihm zu drohen. "Nun, der ist aber Momentan nicht hier, oder!?", meinte er nur darauf und küsste sie weiter den Hals hoch. "Hör endlich auf, Tasu!", sie wurde lauter, doch dadurch ließ er sich nicht abschrecken und machte munter weiter. Gerade als die Navigatorin wieder einen ihrer verzweifelten, nichts bringenden Versuche starten wollte, wurde Tasu plötzlich mit einer großen Wucht von ihr weggeschleudert. Ungläubig schaute die orangenhaarige zur Seite und erblickte ihren Käptain, dessen Gesicht wutverzerrt war. Er holte mit den Arm aus, packte Tasu und schleuderte ihn mit aller Wucht gegen die nächste Wand. Tasu stöhnte leise und richtete sich langsam und vorsichtig auf. Dann plötzlich packte er Nami am Arm und zog sie zu sich. "Komm einen Schritt näher und sie ist tot.", drohte er und hielt der Navigatorin ein Messer an die Kehle. Ruffy blieb wie angewurzelt stehen. "Denk dran, was ich dir gesagt habe!", knurrte er und stach mit diesen Worten ihr eine Spritze, die er in der anderen Hand hatte, in den Hals. Darauf stand er auf und sprang vom Schiff.

Der schwarzhaarige machte keine Anstallten Tasu zu folgen. Er schaute Nami an. "Wer war er und was wollte er wirklich?", fragte er mit bissiger Stimme. Nami wollte den Mund auf machen und etwas sagen, doch auf einmal wurde ihr schwarz vor Augen und sie kippte nach vorne. Gerade noch konnte der schwarzhaarige reagieren und seine Navigatorin auffangen, bevor sie auf den harten Boden aufschlug.
 

Langsam schlug Nami ihre Augen auf. Sie fühlte sich schwach und ausgelaugt. Nur verschwommen konnte sie alles wahrnehmen. Sie kniff ein paar mal wieder die Augen fest zu, um sie danach wieder zu öffnen. "Nami, schön, das du wieder wach bist.", hörte sie eine Stimme sagen. Sie sah zur Seite und blickte in das Gesicht des kleinen Elches. Die orangenhaarige richtete sich auf und wollte etwas sagen, machte den Mund auf und formte die Worte, doch...nichts! Nichts geschah! Es kam kein Laut aus ihrem Mund. Verdutz und verwirrt schaute die Navigatorin drein. Wieso konnte sie auf einmal nicht mehr sprechen?

Chopper lächelte darauf schwach und zugleich ein wenig traurig. "Es tut mir leid, aber das Gift was du in deinem Körper hattest, hat dich gelähmt. Ich konnte es soweit aus deinem Körper entfernen, und die Lähmungen sind zurückgegangen doch die aus deinem Mund leider nicht. Aber keine Sorge in ein paar Tagen wird der auch wieder funktionstüchtig sein." >Na toll! Das habe ich bestimmt wieder Tasu zu verdanken, als er mir die Spritze in den Hals gestochen hat. Das ist echt typisch für ihn!!!< Enttäuscht ließ sie sich zurück in die Kissen fallen.

"Möchtest du etwas essen?", fragte der kleine Elch plötzlich, als er alle seine Sachen zusammengeräumt hatte. "Du hast bestimmt Hunger." Nami nickte, worauf Chopper lächelte. "Schön, dann sage ich Sanji, dass er die etwas bringen soll." Der kleine Elch wollte gerade nach draußen marschieren, als ihn die orangenhaarige noch einmal am Arm festhielt. Verwundert drehte sich der Arzt um und sah seine Patientin fragend an. "Ja?" Die Navigatorin überlegte kurz, wie sie es ihrem Arzt am besten mitteilen konnte, da sie ja nicht sprechen konnte. Sie schaute sich im Zimmer um und entdeckte auf ihren Schreibtisch Stift und Papier. Sie griff danach und schrieb etwas darauf, dann zeigte sie es ihrem Arzt.
 

Nicht Sanji!
 

"Ich soll nicht Sanji holen?", fragte er, ob er es richtig verstanden habe. Die Navigatorin nickte. "Gut, dann werde ich Ruffy schicken, der wollte sowieso noch etwas mit dir besprechen, wenn du wieder wach bist. Aber ich kann dann leider nicht für dein Essen garantieren.", mit diesen Worten verschwand der kleine Elch aus ihren Zimmer. >Sprechen ist gut!<, dachte sie sarkastisch.

Wieder ließ sich Nami in ihre Kissen fallen. Warum Sanji nicht kommen sollte, hatte einen ganz bestimmten Grund. Sie fühlte sich müde und ausgelaugt und konnte sein Gesäusel im Moment einfach nicht ertragen.

Mit Ruffy allerdings wollte sie eigentlich auch nicht reden, da er sie bestimmt nach gestern Nacht oder wann immer das auch gewesen sein sollte fragen wollte. Doch was sollte sie im sagen?
 

Ja, was sollte ich dir sagen? Das habe ich mich immer wieder gefragt. Ich hatte Angst davor.

Du musst eines wissen. Tasu hat mir aus einem ganz bestimmten Grund dieses Gift gegeben. Er wollte mich nicht umbringen, nein, aber er wollte etwas anderes damit bezwecken. Da er das Gift in meinen Hals rein gestochen hat, wurde zuerst der Mund betäubt und dann erst alle anderen Sachen. Und da er wusste, dass Chopper ein guter Arzt ist, war er sicher, dass dieser das Gift aus meinen Körper entfernen würde. Doch da zuerst der Mund betäubt wurde, konnte Chopper daraus nicht schnell genug das Gift entfernen. Fazit: Ich konnte für ein paar Tage nicht reden!

Und das war es, was er bezwecken wollte. Er kannte mich. Er kannte mich sehr gut. Und deshalb wusste er auch, wie er verhindern konnte, dass ich rede.

Du denkst jetzt bestimmt, dass er doch nur für ein paar Tage verhindert hat, dass ich rede und es dir dann ja hätte mitteilen können. Falsch gedacht!

Weißt du mein Problem ist es, das ich über solche Dinge entweder sofort oder überhaupt nicht rede. Hätte mir Tasu dieses Gift nicht verabreicht, hätte ich dir sofort die Wahrheit gesagt. Doch da er mir nun mal das Gift verabreicht hat, hatte ich viel zu viel Angst es dir zu sagen. Denn ich wüsste was passiert, wenn ich es getan hätte.
 

Es klopfte an der Tür und wenig später betrat Ruffy den Raum. In der Hand hielt er ein Tablett, auf dem, oh wunder, noch das ganze Essen vorhanden war.

Der Käptain der Strohhutbande setzte sich neben das Bett seiner Navigatorin und gab ihr das Tablett. Nami fing sofort an zu essen. Sie wollte nicht wissen, was jetzt kam. Sie wollte, dass er jetzt ging, damit sie ihn nicht wieder anlügen musste. Doch er tat es nicht.

"Nami?", fragte er und schaute sie dabei an. Die Navigatorin stoppte mit dem Essen und sah in dies schwarzen, aber doch so schönen, Augen ihres Käptains. >Bitte nicht Ruffy! Tu das jetzt bitte nicht!<, flehte die orangenhaarige innerlich. Doch alles flehen nütze nichts.

"Nami, wer war dieser Tasu wirklich und was wollte er?" Sie zuckte mit den Schultern, um zu zeigen, dass sie es nicht wisse. "Das glaube ich dir nicht, Nami.", sagte er mit ruhiger Stimme. "Ich habe den anderen gesagt, dass Tasu gegangen ist, was ja auch nicht falsch war. Mehr wissen sie nicht. Ich wollte, dass du mir alles erstmal erklärst und die anderen dich nicht ausfragen würden. Aber ich möchte dann auch wirklich die Wahrheit von dir hören." Doch wieder zuckte die Navigatorin mit den Schultern und schrieb auf den Zettel, dass sie es wirklich nicht wisse.

Ruffy seufzte, gab sich aber damit zufrieden. "Na, gut. Da kann man wohl auch nichts machen.", sagte er und verschwand aus dem Zimmer.

Nami stellte das Tablett zu Seite. Ihr war der Hunger vergangen. Sie rollte sich auf den Bett wie eine Kugel zusammen. >Ruffy.<, war ihr einige Gedanke. >Irgendwann werde ich es dir sagen. Das verspreche ich dir.<
 

Ich versprach es mir. Doch wie konnte ich wissen, dass du es schon so bald erfahren würdest. Und wie konnte ich wissen, dass das was du erfahren würdest, nicht das war, was ich wirklich wollte. Und wie konnte ich wissen, dass du es auf eine Art und Weise erfahren musstest, die ich dir nie gewünscht hätte...
 


 


 

Das wars dann auch mal wieder von mir. Mir persönlich hat das Kap nicht so gut gefallen, denn ich hab zwar sehr viele Ideen, doch die kommehn alle leider erst etwas später. Wie auch immer.

Bsi zum nächsten mal,

HEL Caro009 =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2007-05-19T09:16:42+00:00 19.05.2007 11:16
also wie du den Brief immer wieder miteinbringst finde ich klasse. Die Spannung steigt dadurch richtig an ^^
nicht reden können ist wirklich schlimm --
ich finds gut das Ruffy in deiner FF irgendwie ruhiger ist. Obwohl ich denke das er sich immer so rücksichtsvoll gegenüber seiner Mannschaft verhalten würde, wenn es mal einem nicht so gut geht.
Von:  Xell
2006-02-27T01:32:31+00:00 27.02.2006 02:32
Ich muss sagen deine Fanfiction ist sehr spannend. ^^ Ich frage mich wer dieser Tasu ist und für wenn er arbeitet... Es gibt viele Fragen und ich hoffe dass wir bald Antworten kriegen. Ich freu mich schon auf ein neues Kapitel. ^^
Von:  MapleLeaf
2006-02-26T12:17:54+00:00 26.02.2006 13:17
wieder ein hammer kap, dein stil is echt super und danke fürs bescheid sagn
freue mich auf weiteres
cu
Jamaicagirl
Von: abgemeldet
2006-02-25T14:41:29+00:00 25.02.2006 15:41
auuuch wiedaar hammaaa gut! ruffyxnami is eben einfach unschlagbar..jaja..V__v und wenn du's bist die schreibt ist es noch besser! hrhr..
Von:  elysian03
2006-02-24T22:25:02+00:00 24.02.2006 23:25
Wow!
Das ist echt spannend. Ich will mehr wissen.
Wer ist Facil (oder so XD)? Was will Nami Ruffy nicht sagen
und wie erfährt Ruffy das?
Fragen über Fragen.
Ich will die Antworten ^.^

Bye
Von:  Kaito_Caro
2006-02-23T18:41:10+00:00 23.02.2006 19:41
geilo^^
voll spannend, mach schnell weiter^^
*knuddl*
Kaito_Caro-chan
Von:  EngelsTeufelchen
2006-02-23T18:27:39+00:00 23.02.2006 19:27
Supi Kap, genau wie alle anderen auch.
Hoffe du schreibst bald weiter, bin seeeeeeeehr gespannt wies weiter geht
liebe Grüße von
Hakku10456507
Von: abgemeldet
2006-02-23T17:20:24+00:00 23.02.2006 18:20
Mal wieder echt klasse geschrieben! Du hasts aba mit den Geheimnissen! Ich will jetzt endlich wissen, wer dieses Arschloch ist! (Tasu!!!) Ich kann den einfach net leiden!
Mach schnell weiter!

*knuff* Ruffy
Von:  josie
2006-02-23T16:28:10+00:00 23.02.2006 17:28
mann o mann!! super toll!!^^
ich kanns kaum noch erwarten wie es weitergeht!!
bin schon ganz hibbelig!!^^

lg

josie
Von:  Fine
2006-02-23T16:09:43+00:00 23.02.2006 17:09
Scnief! Heul.
Oh man, einfach gut.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Freue mich schon.
Schreib schnell weiter, ja?
Fine


Zurück