Zum Inhalt der Seite

Love is a name, Sex is a game, Forget the name and Play the game

Tsubasa x Sanae??? , Kojiro x ???, Matsuyama x Yoshiko, Misugi x Yayoi, Misaki x Azumi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zickenterror

*sich herein schleich und leise nachfrag* hallo noch jemand da??? *sich umschau*

Tut mir echt Leid, dass es diesmal so lange gedauert hat *sich entschuldigt*. Hatte viele Klausuren, musste deshalb ununterbrochen lernen und hatte ne Woche kein Internet. Hoffe aber ihr seit immer noch interessiert an meiner story. Also hier ist endlich das nächste kappi, wünsche allen viel Spaß beim Lesen.

Ps.: Und nicht zu vergessen, danke für die ganzen Kommis. Hab mich riesig darüber gefreut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Love is a name, Sex is a game, Forget the name and Play the game
 

Zickenterror
 

Sanae ließ das Handtuch blitzschnell fallen und stand da wie gelähmt. Sie konnte es immer noch nicht glauben. Das alles konnte nur ein böser Alptraum sein. In diesem Moment wollte sie sich nur noch von einem Abgrund in die Tiefe fallen lassen. Sie fühlte sich so als ob ihr jemand ein Speer in ihre Brust gerammt hätte, genau in die Mitte ihres Herzens, in den tiefsten Punkt ihrer Gefühle. Tsubasa guckte sie während der Zeit nur fragend an. Dann legte er seine Hand auf ihre Schulter und sagte dabei "Ist alles okay mit dir Sanae?" Sanae, die ihn immer noch mit tief leeren Augen anguckte und in ihren Gedanken versunken war, kriegte sich ein und dachte sich kurz darauf >>Und jetzt tut er noch so, als würde nichts geschehen. Will er denn so sehr sehen wie ich leide. Ist das sein Ziel. Aber diesen Spaß darf ich ihm nicht gönnen. Ich muss stark sein und darf nichts andeuten. Er darf nichts bemerken, auch wenn mein Herz gerade in 1000 Scherben zerbricht.<< danach sagte sie mit einem falschen Lächeln im Gesicht "Ja, alles ok." Auch wenn sie dabei stark sein wollte, ewig konnte sie ihre Tränen nicht mehr weghalten. Das alles war viel zu viel für sie. Und ausgerechnet Tsubasa, wie konnte er das nur tun. Sie konnte sich schon denken, mit wer er zusammen war...Kisumi.

Danach sagte sie kurz darauf "Dann gehe ich mal" und rannte rein.
 

Im Flur stieß sie dann mit Kisumi zusammen. Beide fielen herunter und Kisumi fing an zu schreien "Bist du denn blind oder was. Mach mal deine Augen auf du Trampel." Sanae antwortete ihr nicht einmal, stand wieder auf und rannte zu dem Raum der Betreuerinnen. Kisumi stand dann auch auf und dachte sich dann >>Was ist denn in die gefahren?<< und ging dann raus. Sanae die inzwischen im Raum angekommen war ging zu ihrer Tasche und öffnete sie. Sie nahm ein Bild heraus, das Bild von Tsubasa. Sie guckte es noch ein letztes Mal an und fing es dann an mit Tränen im Gesicht in kleine Fetzen zu zerreißen.
 

Tsubasa wusste immer noch nicht von all dem bescheid und wollte grad zu den Jungs, als plötzlich Ryo kam. Er war gekommen um etwas zu trinken und sah in diesem Moment Tsubasas Knutschfleck. Es war ja auch nicht zu übersehen und dann sagte er mit einem dicken, fetten Grinsen im Gesicht zu Tsubasa "Da hat aber letzte Nacht jemand viel Spaß gehabt?! Und wir dachten Kojiro wär hier unser großer Playboy. Da ist jemand wohl auf der Überholspur." Tsubasa guckte ihn währenddessen nur fragend an und sagte dabei "Wovon sprichst du da überhaupt Ishizaki?" und dachte sich kurz darauf >>Weis er es etwa?<< Ishizaki antwortete nur lachend mit ironischer Stimme "Ich kann Hellsehen weist du!" und setzte dann fort "Ach tu jetzt nicht so! Na von was wohl. Von deinem Knutschfleck." Als Tsubasa dies hörte bedeckte er in diesem Augenblick blitzschnell seinen Hals mit seiner ganzen Hand und sagte dann "Verdammt". Kisumi, die schon lenkst angekommen war und das ganze Gespräch mitverfolgt hatte, stand neben Tsubasa. Tsubasa warf ihr dann von der Seite einen stechenden Blick zu und sie fing dabei an frech zu grinsen und zwinkerte ihm zu. Darauf dachte er sich dann "Das hat sie doch extra so gemacht!" Er war stinksauer. Kisumi dachte sich dann >>Na mein Plan hat doch geklappt." und grinste ihn weiter frech an. Ishizaki sprach dann weiter "Na wer war es denn,? Kisumi oder Sanae, oder vielleicht keines von beiden?". Tsubasa antwortete mit einer etwas wütenden Stimme "Ryo, das hat dich gar nicht zu interessieren. Du solltest lieber trainieren, als dich mit meinem Privatleben zu befassen."

und dachte sich dann >>Und was jetzt. Was wenn die anderen davon mitkriegen. Zum Teufel noch mal, was mach ich jetzt.<< Aber Ryo sprach wieder weiter "Das muss dir doch nicht peinlich sein Tsubasa! Das liegt in unserem Blut. Das ist das Naturgesetz des Mannes." Langsam ging Ryo's Geschwafel Tsubasa richtig aufn Keks. Aber dann dachte er sich kurz darauf >>Vor was will ich mich eigentlich verstecken? Ist doch egal, wenn die Jungs davon etwas mitkriegen. Die verstehen es bestimmt." Kisumi stand währenddessen immer noch vor Tsubasa und guckte ihn an. Tsubasa der jetzt weiter zum trainieren gehen wollte und genau an Kisumi vorbei gehen wollte, blieb auf einmal neben ihr stehen, weil sie ihm was zuflüsterte "Du kannst nicht ewig weglaufen!" dabei grinste sie fies. Tsubasa ignorierte sie und ging dann weiter. Ishizaki konnte sich wieder mal ein Grinsen nicht verkneifen und ging ihm hinterher.
 

Inzwischen war Sanae immer noch nicht zurück. Sie saß ganz allein im Raum und verbarg mit ihren Händen ihr Gesicht. Sie weinte nicht mehr, da sie sich mit der Realität endlich abgefunden hatte. Es war sehr still im Raum. Und plötzlich stand sie auf und sagte "Ich bin Kisumi ehe nicht gewachsen. Tsubasa will sie, also ist es das Beste, wenn ich mich geschlagen gebe und ein Neuanfang mache." und dann ging sie wieder raus.
 

Die Jungs trainierten in dieser Zeit weiter. Einer schoss ein Pass zu Tsubasa, den er nicht annehmen konnte. Er war mit den Gedanken wo anders. Der Ball war einfach neben ihm vorbei geflogen, obwohl er eigentlich sehr leicht anzunehmen war. Er bemerkte ihn erst später. Taro kam dann zu Tsubasa und sprach ihn an "Tsubasa geht's dir nicht gut?"

Als er dann genau antworten wollte, wurde er von Kisugi unterbrochen "Wieso sollte es ausgerechnet Tsubasa nicht gut gehen, er hatte doch seinen Spaß. Mach dich lieber Sorgen um uns. Bei uns brennt immer noch nicht das Feuer." Alle fingen laut an zu lachen. Sie machten sich richtig lustig um ihn. Tsubasa war es peinlich und er war schon richtig wütend geworden, und plötzlich legte einer seine Hand auf Tsubasas Schulter. Es war Kojiro. Dann sagte er dabei "Keine Sorge alter. Daran wirst du dich schon gewöhnen. Ignorier sie einfach." Darauf dachte sich Tsubasa nur >>Er hat ja leicht reden. Kein Wunder auch.....so was macht er ja fast täglich.<< Dann rief er "Also Jungs, hört jetzt lieber mit dem Unsinn auf und lasst uns weiter trainieren.<< Manche grinsten immer noch aber fingen dann wieder an zu trainieren.
 

Inzwischen war Sanae schon nach draußen gegangen. Sie war jetzt vor dem Eingang und plötzlich wurde sie angesprochen "Es war eine unvergesslich heiße Nacht." Sanae guckte sich um und neben ihr an der Wand gelehnt stand Kisumi. Sanae guckte sie inzwischen an, sie sagte nichts, währenddessen sprach Kisumi weiter "Mir brodelt schon das Blut wenn ich dran denke." Währenddessen wollte Sanae grad weitergehen, da sie schon wusste von was sie da erzählte. Aber plötzlich stoppte sie, als Kisumi weiter sprach "Man muss sich eben mit der Wahrheit abfinden, auch wenn sie wehtut und nicht von ihr wegrennen!" Dann machte sie eine kurze Pause und fuhr dann fort "Er ist in solchen Sachen wirklich ein Spezialist, genau wie beim Fußball. Natürlich war das nicht unser erstes Mal und wird es auch nicht bleiben." Sanae stand immer noch mit dem Rücken zu ihr. Sie war so wütend und machte ihre Hand zu einer Faust und murmelte dann leise "Du Hure!". Doch Kisumi hörte es natürlich, ging näher an sie heran und sagte dann mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht "Es ist mir eine Ehre Tsubasas Hure zu sein, was DU nie sein könntest." Das war nun wirklich zu viel für Sanae. Blitzartig drehte sie sich zu Kisumi und boxte mit ihrer Faust genau in ihr Gesicht. Kisumi fiel zu Boden und Sanae sagte dann mit einem lächeln "Gott, fühlt man sich gut nach diesem Schlag." Kisumi schrie dann stinksauer "Du Miststück!" und wie vom Pferd gebissen, stand sie auf und rannte zu Sanae und griff sich ihre Haare. Sie fing an sie zu ziehen, doch Sanae machte dann das gleiche mit Kisumis. Ein richtiger Kampf zwischen den beiden nahm seinen Anlauf und sie fingen sogar an zu kreischen "AHHH" "AHHHHHHHHHHH". Als dies die Jungs und Betreuerinnen sahen, rannten sie alle schnell zu ihnen, um sie zu trennen. Aber Ishizaki freute sich und schrie lachend "Juhu! Ein Amazonenkampf. Nur noch Popcorn fehlt." Er und Kisugi guckten nur amüsierend zu, wobei die anderen Jungs versuchten sie zu trennen und die Betreuerinnen Panik machten. Sie fingen auch an zu kreischen. Ryo fing mit Kisugi an zu reden "Ich wette 50 Mäuse auf Sanae" (das sind wohl etwa 5000 Yen, aber 50 Mäuse klingt irgendwie besser) und Kisugi sagte dann "Und ich auf Kisumi. Sie wird auf jeden Fall diesen Kampf gewinnen. Sie ist stärker." und die beiden Jungs fingen an die Mädchen anzufeuern. Tsubasa ging dazwischen und bekam auch ein bisschen Dresche. Aber letztendlich schafften sie es. Tsubasa hielt Sanae fest und Genzo Kisumi. Die beiden Streithähne zappelten immer noch herum und wollten sich immer noch schlagen, aber Kojiro ging dazwischen und sagte ganz ruhig "Es gibt bestimmt auch andere Wege, so was zu klären. Ich meine ihr seit doch keine Männ ...." doch dann konnte er seinen Satz nicht beenden, denn er bekam ein paar Schläge, von den immer noch festgehaltenen Mädels. Aber natürlich nicht absichtlich. Er stand ja leider zwischen ihnen und sie wollten sich ja gegenseitig schlagen. Darauf sagte er schnell "Was soll das." Doch sie schlugen immer noch weiter, dann sagte er mit einer etwas lauteren Stimme "Das reicht aber jetzt wirklich" und als er dann einen Schlag auch aufs Gesicht bekam, schrie er dann sehr wütend und laut "Ah mir reicht's. Macht doch was ihr wollt. Von mir aus könnt ihr euch gegenseitig die Augen auskratzen." und ging dann sehr wütend weg und dachte sich dabei >>Typisch Weiber.<< Er hasste solche Zickenkämpfe. Die Mädels beruhigten sich jetzt auch ein wenig. Ryo sagte nur mit einer etwas traurigen Stimme "Schade! Die Vorstellung ist wohl vorbei und die Wette auch." und Kisugi setzte sein Satz fort "Ja Leider. Wir haben wohl beide verloren." Kisumi dachte danach sehr hinterlistig >>Dir werd ich's noch zeigen. Das alles wirst du noch richtig bereuen. Du wirst den Tag verfluchen, an dem du dich in Tsubasa Ozora verliebt hast. Er wird mir gehören.....das schwöre ich dir.<< Danach fragten Sanaes Freundinnen sie "Sanae, geht's dir gut?" und sie riss sich dann aus Tsubasas Griff und antwortete ihnen mit einem etwas fiesen Grinsen "Und wie." kurz darauf dachte sie sich dann >>Wenigstens hab ich ihr eine verpasst, deswegen fühl ich mich schon viel besser. Das hat sie verdient, diese Hexe.<<
 

Plötzlich ging Sanae dann los zu den Bänken, als wäre nichts passiert, nahm die leeren Flaschen und ging mit ihnen herein, um sie wieder zu füllen. Ihre Freundinnen liefen ihr dann schnell hinterher. In dieser Zeit guckte ihr Tsubasa hinterher und Kisumi ging mit Sakura zu den Bänken, um da zu reden.
 

Beide setzten sich hin und fingen an miteinander zu sprechen "Na, was war's diesmal? Oder warte mal, darf ich raten....Tsubasa oder?" fragte Sakura.

"Was denn sonst!" antwortete ihr Kisumi zurück. Sakura fragte danach etwas spöttisch "Hast du es denn immer noch nicht geschafft, ihn um den Finger zu wickeln?" Kisumi sagte dann etwas lächelnd "Na klar hab ich es geschafft. Was denkst du denn, wo er gestern Nacht war?" "Sag nicht, dass ihr es getan habt?" fragte Sakura staunend. Kisumi nickte darauf grinsend und Sakura sprach dann weiter "Das glaub ich nicht, du hast es geschafft? Aber er ist ja halt auch nur ein Mann." Danach lachten beide und Sakura fragte neugierig weiter "Na los erzähl schon, wie ist es überhaupt dazu gekommen?" Kisumi antwortete grinsend "Als er mich gestern Abend nach Hause gebracht hat, hab ich ihn rein gebeten und er hat natürlich nicht abgelehnt. Und du weist ja, meine Eltern sind für ein paar Tage weggefahren, also hatten wir das Haus, ganz für uns allein. Egal, also dann haben wir Fern geguckt und in diesem Moment ist er plötzlich aufgestanden. Ich dachte er wollte gehen, aber er hat mich stattdessen geküsst und natürlich blieb das nicht unerwidert. Und danach noch die ständigen Liebkosungen, sie waren einfach der Hammer. Die Hitze stieg in mir, wie noch nie zu vor, ich brannte schon förmlich. Naja und dann kannst du dir ja denken, was passiert ist." Sakura sagte dann "Na endlich hast du ihn!" Kisumi sagte daraufhin "Und wie ich ihn habe." Danach fragte Sakura mit einem fiesen grinsen neugierig weiter "Und? Wie war er im Bett? Also Kojiro wird dann zu nem richtigen Tiger." Kisumi antwortete ihr "Kein Wunder, denn bei Tsubasa ist es nicht anders. Die beiden haben es wirklich drauf, beim Fußball und beim Sex." Sakura stimmte ihr zu und sagte "Das kannst du laut sagen!" und beide fingen an zu lachen.
 

Inzwischen füllten Sanae und die anderen Mädels die Flaschen. Azumi fing mit dem Gespräch an und fragte vorsichtig "Sanae, wieso habt ihr euch denn gestritten? War es vielleicht wieder wegen Tsubasa?" Sanae sagte darauf nur "Nein! Wieso sollte ich denn wegen dem streiten. Er ist es doch gar nicht wert." Yayoi führte das Gespräch weiter "Der Grund ist doch, DAS an seinem Hals, nicht war?" Sanae schwieg, aber dafür sprach Yoshiko weiter "Sanae! Du weist, dass wir immer an deiner Seite sind." Nun übernahm Midori das Wort "Du weist auch, dass du uns alles erzählen kannst, nicht war?" Sanaes Augen füllten sich und mit gesenktem Kopf sagte sie "Ja, es war wegen Tsubasa." Und plötzlich fing sie an mit Tränen im Gesicht zu sagen "Er hat seine letzte Nacht mit ihr verbracht. Ich dachte er hätte vielleicht ein schlechtes Gewissen, dass er mich gestern Abend verletzt hat. Aber nein, er hat sich prächtig amüsiert, dieser Mistkerl. Ich hasse ihn." Naoka hörte währenddessen zu und wusste langsam auch, um was für ein Problem es sich hier handeln würde. Yayoi sagte dann "Sanae, du darfst nicht weinen. Es lohnt sich nicht mal eine Träne für diesen Kerl zu verschwenden." Yoshiko sprach nun weiter "Ja, Yayoi hat recht. Wenn er dich nicht zu schätzen weis, dann hat er eben selbst Schuld." Danach sagte Azumi "Sanae, vergiss den Typen einfach. Lass ihn doch, wenn er unbedingt diese blöde Kisumi will, dann soll er sie eben haben. Er verdient dich ehe nicht." Sanae wusch sich ihre Tränen vom Gesicht und sagte dann "Macht euch keine Sorgen um mich. Ich werde ihn vergessen. Ab jetzt existiert für mich kein Tsubasa mehr." Darauf dachte sie sich dann >>Leicht gesagt, als getan. Ich hoffe es zumindest.<< und sprach danach weiter "Wir reden ja nur über mich. Erzählt mal, wie läufts denn bei euch?" Azumi antwortete als erste "Wie denn wohl, er ist immer noch beim "wie geht's" oder "das Wetter ist ja heute schön". Also bei mir sind keine Fortschritte." Danach übernahm Yoshiko das Wort und sprach sehr wütend "Fragt lieber nicht. Als ich heute mit Matsuyama her kam, lernte ich auf dem Weg seine Exfreundin kennen. Als die beiden sich wieder sahen, hatte er vollkommen vergessen, dass ich überhaupt da war. O mein Gott, wie er sich da gefreut hat. Seine Augen strahlten schon, als er sie sah. Und ihr müsstet ihn sehen, als sie ihn umarmt hatte, wie er sich da gefreut hat. Natürlich erwiderte er auch die Umarmung. Diese blöde Kuh hat sich richtig an ihn herangemacht. Sie hat ihm sogar ihre Nummer gegeben, aber bevor sie das tat fragte sie uns noch, ob wir zusammen wären. Natürlich antwortete er mit einem "nein" und sagte, dass wir nur Freunde sind. Und dann nahm er ihre Nummer an. Als sie ihn dann auch noch fragte, ob sie sich wieder treffen könnten, stimmte er mit strahlendem Gesicht zu. Ich könnt ihn manchmal umbringen, diesen Idioten." Midori sagte dann "Übertreibs doch nicht Yoshiko. Bestimmt hat er sich nur gefreut, dass er eine alte Freundin wieder gesehen hat." Yoshiko sprach dann weiter "Und was wenn es mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist. Oder was wenn sie wieder ein Paar werden. Das könnt ich doch nicht vertragen." Yayoi mischte sich dann ein "Ah, red doch keinen Unsinn. Du weist doch, dass er so etwas nicht machen würde. Du tust ja so, als würdest du ihn gar nicht kennen." Yoshiko sagte danach "Eigentlich habt ihr Recht. Vielleicht mach ich mir einfach zu viele Sorgen oder vielleicht übertreib ich es einfach viel zu viel." und plötzlich mischte sich auch Sanae ins Gespräch ein und sagte "Glaub mir Yoshiko, nach dem was ich erlebt habe, weis ich, dass man so etwas einfach von allen Jungs erwarten kann. Traue deinem ach so geliebten Matsuyama auch nicht. Die sind doch alle gleich. Das gleiche hattet ihr auch bei Tsubasa gesagt und guckt mal, was jetzt passiert ist." Diese Aussage brachte Yoshiko zum Denken und sie sagte nichts mehr. Aber irgendwie gaben sie alle Sanae Recht, weil sie das gleiche wirklich auch bei Tsubasa gesagt hatten und dann dies. Einen kurzen Moment lang war es Mucksmäuschen still. Azumi brach diese Stille und sagte "Und, wie ist es bei dir Yayoi?" Yayoi sagte darauf "Eigentlich ganz okay. Manchmal hat Jun aber leider keine Zeit für mich, wegen dem anstrengenden Training. Das find ich nur mies. Aber er hat ja gesagt, dass dies sich in kurzer Zeit ändern wird. Also ansonsten wär dar nichts Schlimmes." Yoshiko sagte dann "Ah Yayoi, ich beneide dich. Du bist seit einem Jahr glücklich mit Jun zusammen und guck uns mal an!" Daraufhin sagte Yayoi "Na man darf nicht immer auf den Mann warten, damit von seinem Mund was sinnvolles rauskommt. Manchmal muss man auch die Sache selber in die Hand nehmen, wie ich zum Beispiel. Wenn ich auf Jun warten würde, würden wir immer noch bei "Das Wetter ist ja heute schön" bleiben. Natürlich hab ich ihm nicht als erstes meine Liebe gestanden, aber ich hab da eben meine eigenen Mittel. Und wie ihr sieht, hat's auch was gebracht." dabei fing sie an zu grinsen und die Mädels fingen an zu seufzen.
 

Die Mädchen gingen dann alle wieder heraus. Inzwischen trainierten die Jungs weiter. Kisumi saß mit Sakura auf der Bank und guckte natürlich wieder mal Tsubasa zu. Sie gingen dann auch zu den Bänken, um die Getränke da abzulegen. Kisumi warf Sanae wieder mal giftige Blicke zu. Doch Sanae ignorierte sie einfach.
 

Kurze Zeit später, als die Jungs dann Pause machten, gaben die Betreuerinnen ihnen die Wasserflaschen. Yayoi ging fröhlich zu seinem Jun und Azumi zu seinem Taro. Aber Yoshiko rührte sich nicht. Matsuyama schaute sich um und als er sie dann sah, ging er zu ihr und fragte sie etwas lächelnd und ironisch "Na, wo ist denn mein Getränk geblieben?" Doch sie reagierte übertrieben, legte die Flasche auf die Bank und sagte "Ah, nimm sie dir doch selber." und ging dann zu den anderen Betreuerinnen. Matsuyama stand da wie angewurzelt und dachte sich >>Was war das denn jetzt für ne Nummer.<< Sakura war bei Kojiro und gab ihm sein Getränk und sie fingen sich da wieder an zu knutschen. Midori sah dies und wurde wieder etwas traurig und dachte sich dann >>Ja, mein Entschluss steht fest. Ich muss es tun. Ich muss es ihnen heute sagen<< Und Kisumi war mal wieder bei Tsubasa, um ihm sein Getränk zu geben. Aber Tsubasa schaute sich nach einer ganz anderen Person um. Er wartete auf eine andere, undzwar auf Sanae. Doch sie saß da auf der Bank. Irgendwie störte das Tsubasa. Er fühlte sich wieder ganz mies.
 

Kurze Zeit später wollten dann alle an nach Hause gehen. Bevor sie das taten, wollte noch Midori mit allen ganz kurz reden. Sie versammelten sich und sie begann zu sprechen "Der Grund, weshalb ich euch her gerufen habe ist, da ich mich verabschieden wollte. Morgen werde ich zu meiner Tante nach Frankreich reisen und in den ganzen Sommerferien über bei ihr bleiben. Also können wir uns womöglich nach etwa 3 Monaten wieder sehen." Naoka wurde etwas sauer und sagte "Und das sagst du mir erst jetzt! Midori ich bin doch erst heute wieder hergekommen und jetzt gehst du weg. War das also unser letzter Tag miteinander?" Midori nickte und senkte dann ihren Kopf. Alle waren sehr traurig, außer Sakura, Kisumi und Kojiro. Kojiro interessierte so etwas nicht. Nun verabschiedeten sich ihre von ihr. Natürlich auch die Jungs. Außer Kojiro, der war schon gegangen. Sie wurde wieder etwas traurig und dachte sich dann >>Nicht mal als eine Freundin, bin ich ihm was Wert.<<
 

Nun gingen alle nach Hause und Tsubasa ging zu Sanae und fragte sie "Sanae, willst du vielleicht, dass ich dich nach Hause begleite?" Eigentlich war das ja nur eine Ausrede, er wollte gucken, ob sie immer noch wütend auf ihn war. Sanae antwortete sehr höflich zurück "Nein, das musst du nicht. Aber trotzdem danke." Tsubasa staunte, war das grad eben Sanae? Er wollte dann genau gehen, aber plötzlich kam Kisumi und hackte sich bei ihm ein. Früher hatte er ja nichts dagegen, aber jetzt fühlte er sich irgendwie nicht daran wohl. Er guckte dann wieder zu Sanae, die keine Reaktion zeigte. Sanae dachte sich aber >>Er darf nichts anmerken!"<< und Tsubasa dachte sich >>Was ist denn mit ihr los. So kenn ich sie ja gar nicht.<< Er versuchte sich von Kisumi zu reißen. Er war ja immer noch etwas wütend auf sie, von gestern. Aber er wusste, dass er auch selbst Schuld dran hatte. Wie schon Kisumi gesagt hatte, sie hatte ihn ja nicht dazu gezwungen. Nachdem er sich von ihr befreit hatte, wollte er gehen, aber Kisumi rannte ihm mal wieder hinterher. Leider begleitete dann Tsubasa sie dann wieder mal nach Hause, da ja Kisumis Haus ehe auf seinem Weg lag. Also hatte er keine Ausrede, nein zu sagen.
 

Yoshiko ging diesmal Matsuyama mit schnellen Schritten voraus und sie redete nicht. Deswegen schwieg auch Matsuyama.
 

Währenddessen wollten grad Naoka und Midori auch zusammen nach Hause gehen. Und plötzlich hielt ein Auto vor ihnen. Die Tür ging auf und Genzo kam heraus und fragte die beiden Mädels "Kommt, ich nimm euch mit!" Naoka antwortete schnell zurück "Kein Bedarf. Wir gehen lieber zu Fuß." Aber aus Midori kam auch eine Antwort "Ah mach doch kein Unsinn Naoka. Sei doch keine Spielverderberin. Also ich will mitfahren. Komm schon!" Naoka sagte dann etwas eingeschnappt "Wenn du meinst!" Genzo fing an zu lächeln und öffnete ihnen, wie ein Gentleman die Tür. Aber Naoka öffnete er die Vordertür. Beide setzten sich und sie fuhren nun los. Im Auto war die reinste Stille, bis Naoka plötzlich anfing zu reden "Midori, wann startet denn morgen dein Flieger?" Midori sagte dann "Um 10.30 Uhr." Danach sprach Naoka weiter "Ich werd dich auf jeden Fall zum Flughafen begleiten!" Darauf sagte Midori "Nein, lieber nicht. Du weist doch, dass es mir sehr schwer fällt, mich auf dem Flughafen zu verabschieden." Dann sprach aber Naoka weiter "Ich will keine Widerworte hören. Ich werd mitkommen." Aber Midori gab auch nicht auf und sprach auch weiter "Ok, komm doch mit, aber nur bis zur Bushaltestelle. Bitte versteh mich doch, es fällt mir einfach zu schwer auf dem Flughafen." Naoka antwortete jetzt ein wenig traurig zurück "Ich weis. Mir fällt es ja dort auch schwer. Aber..." Dann wurde sie von ihrer Freundin unterbrochen "Und du musst ja auch morgen pünktlich auf dem Trainingsplatz sein. Eine Betreuerin darf nicht zu spät kommen." Naoka fragte danach staunend "Was soll das denn heißen." Midori antwortete grinsend zurück "Na was wohl, du wirst mich vertreten." Naoka wurde etwas wütend und sagte "Ich hatte dir nie gesagt, dass ich ne Betreuerin werden will. Du kannst das doch nicht einfach selbst entscheiden." Midori sagte dann mit einer etwas traurigen Stimme "Komm schon! Würdest du es nicht mal für mich tun?" Ihre Freundin wurde weich und sagte darauf "Ok, ich werds machen. Aber damit das klar ist....nur für dich." Midori wurde dann wieder sehr fröhlich und sagte "Super! Du verstehst dich ehe mit Sanae und den anderen sehr gut. Also hast du schon mal hier auch neue Freunde." Daraufhin nickte Naoka und sagte "Ich weis. Sie sind alle sehr nett." Die beiden Mädels hatten erst jetzt gecheckt, dass sie schon vor Midoris Haus waren. Als dann Midori ausstieg, öffnete auch Naoka ihre Tür und murmelte mit etwas Panik "Du willst mich doch nicht etwa mit dem Typen, alleine lassen oder?" Genzo hörte dies, da die Tür ja offen stand und sagte darauf "Keine Angst! Ich beiß nicht." Naoka wurde es peinlich und sie wurde rot. Midori sagte dann "Naoka, er tut dir schon nichts. Also dann, bis morgen früh." sagte dann Midori und rannte danach nach Hause. Naoka dachte sich darauf >>Tolle Freundin. Lässt mich einfach mit dem Kerl allein.<<
 

Danach stieg sie aber ein und nachdem sie angefangen hatten zu fahren, fing Genzo an zu sprechen "Wie lange kennt ihr euch denn beide schon?" Naoka antwortete ihm "Seit ich denken kann." Er sagte darauf mit einem Grinsen "Dann kann das ja nicht so lange her sein." Naoka wurde wütend und schrie "Was für ne Frechheit! Halt sofort an! Ich geh zu Fuß weiter." Genzo lachte und sagte danach "Das war doch bloß ein Scherz. Reagierst du denn nicht ein wenig zu heftig?" Sie war immer noch sauer und sagte danach "Ich reagier nicht heftig, sondern du nervst. Damit das klar ist, ich hasse solche Scherze." Daraufhin sagte er dann "Jaja, können wir das Thema lieber schließen." "Das hoff ich auch." sagte sie danach.
 

Währenddessen war Tsubasa mit Kisumi unterwegs. Sie fing an zu sprechen "Tsubasa, sieh mal wie schön die Sterne sind." und er gab dann nur ein "hm" von sich, aber fing danach an zu sprechen "Kisumi! Ich glaube, wir müssen was klären." Kisumi sagte darauf "Und was ist es?" Tsubasa fing an weiter zu sprechen "Ich glaub mal, das weist du besser als ich!" Sie wusste es, aber tat nur so und sagte "Hab keine Ahnung, wovon du sprichst." Danach fuhr Tsubasa fort "Also ich wollt nur sagen, dass es zwischen uns beiden nichts, als nur Freundschaft ist. Ich sehe dich nur als ne gute Freundin an und ...." Plötzlich wurde er von Kisumi unterbrochen "Na klar, und gestern hast du ja auch genau bewiesen, dass ich "nur" ne Freundin bin." Das hatte sie natürlich ironisch gemeint. Tsubasa sagte daraufhin "Kisumi, können wir nicht einfach, diese Nacht vergessen. Sie ist es doch gar nicht wert, darüber zu sprechen. Ich hab's doch schon mal gesagt, das war ein Fehler. Und es war ja ehe nichts passiert, vielleicht nur ein Kuss." Danach sagte sie "Auf jeden Fall, war es mehr als nur "ein" Kuss und warum kommst du eigentlich mit der Wahrheit nicht klar? Warum leugnest du sie. Akzeptiere sie doch endlich, so wie sie ist! Ich weis ganz genau, dass du mich willst!" Tsubasa dachte sich kurz darauf >>Und wieso weis ich das dann nicht. Oh man, auf was soll ich überhaupt hören, auf mein Herz oder meinen Verstand?" Und sie gingen weiter.
 

Inzwischen fuhren Genzo und Naoka immer noch weiter. Naoka sagte dann plötzlich "Hey, das ist doch gar nicht die Richtung in der ich wohne! Ich hab dir doch gesagt, wo ich wohne." Darauf sagte er "Ich weis!" Sie bekam etwas Panik und sagte "Sag schnell, wohin du mich hinbringst!" Danach sprach er weiter "Ich entführ dich schon nicht." und sie sagte danach "Das hoff ich auch." "Keine Sorge, ich würd dich nicht mal entführen, wenn du das letzte Mädchen auf der Welt sein würdest." sagte er dann mit einem frechen Grinsen. "Was soll DAS schon wieder heißen?" fragte sie danach und er antwortete ihr "Ah nix!". Kurz darauf sagte sie dann "Nun sag schon! Wo gehen wir hin?" "Das wirst du gleich sehen." kam als Antwort von ihm und sie fuhren immer noch weiter.......

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Für dieses Mal ist wieder mal Schluss. Hoffe das kappi hat euch gefallen. Würde mich natürlich wieder auf viele Kommis freuen und versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben. Also bis zum nächsten mal.

Lg eure sweet_tweety



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mijana
2010-09-12T20:41:08+00:00 12.09.2010 22:41
o.o ich hatte solche Hoffungen.
Von: abgemeldet
2008-03-16T01:25:36+00:00 16.03.2008 02:25
Hi! Also ich finde die Story super klasse geschrieben! Schade das du sie wohl nicht weiter schreibst. Hätte gern gewusst wies weiter geht!

Naja, auf jeden Fall hats Spass gemacht sie zu lesen! Würde mich über ne kurze ENS freuen, wenn du doch weiter schreibst.

Von: abgemeldet
2007-09-27T13:34:03+00:00 27.09.2007 15:34
warum schreibst du denn nicht weiter...seit nem jahr...hm schade!
Von: KatieBell
2006-09-24T16:17:10+00:00 24.09.2006 18:17
Hallöchen...du da^^
echt ne super FF,....bis jetzt,..wird bestimmt noch besser, wenn du weiter schreibst!!
Kannste mir ne ENS schicken, wenns weiter geht? - Danke schon mal =)

Bey Bey
Bulma4554

Ps: gemein an so einer Stelle aufzuhören!! ò.Ó
Von: abgemeldet
2006-07-04T15:18:00+00:00 04.07.2006 17:18
maaaaaaaaaaaaaaaan!!wieso hörst du JETZT auf??!!>.< aber das mit genzo und naoko ist schon witzig.XD naoko reagiert manchmal echt zu heftig!-.-
tsubasa ist son nullchecker!!und die entscheidung von fane fand ich genau richtig:tsubasa vergessen!
schreib bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2006-07-02T15:08:37+00:00 02.07.2006 17:08
Ach ja hab auch eine FF von Tsubi die heißt "Nur ich und du?" wen ihr wollt könnt ihr sie lesenund mir eure meinung dazu geben. Noch mal zu diser Geschichte Ich fand das cool als Sanae Kisumi eine reingehauen hat, hab mich darüber tot gelacht. Und wer lust auch RPGs hat ich habe zwei, eine von Dragonball GT und die eine von Tsubi. DBGT: Fight. For love or not. Und Tsubi: Nur du und ich bitte macht mit ich habe noch total viele frei. *hundeblick*
Von: abgemeldet
2006-07-02T15:05:03+00:00 02.07.2006 17:05
Bitte schreib weiter, das ist total cool, ich will wissen wo Genzo die arme Naoka bringt. Und wie es mit Sanae und Tsubi weiter geht und was Midori in Frankreich will. Ich will alles wissen BIIIEEETTTEEE. Schreib weiter
Von: abgemeldet
2006-07-02T15:04:40+00:00 02.07.2006 17:04
Bitte schreib weiter, das ist total cool, ich will wissen wo Genzo die arme Naoka bringt. Und wie es mit Sanae und Tsubi weiter geht und was Midori in Frankreich will. Ich will alles wissen BIIIEEETTTEEE. Schreib weiter
Von:  Hitsuji-chan
2006-06-22T22:45:33+00:00 23.06.2006 00:45
Deine FF hat mir bis jetzt sehr gut gefallen ^,^
Schrewib shcnell weiter, ja?! °______°
Freue mich schon, wenn ein neues Kapi kommt ^,^
Von:  Sherry-Yumi
2006-05-26T16:16:59+00:00 26.05.2006 18:16
Coooooooooooooooooooole FF!!!!!!!!!
Mach doch bitte ganz ganz ganz schnell weiter!!!!!!!!!
mfg Kazuha


Zurück