Zum Inhalt der Seite

Pretty woman

*You have stolen my heart*(NÄCHSTES CAPPIE IST DA!!!!!!!!!!!!!!! LESEN UND KOMMIS SCHREIBEN!!!!!)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
17970 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Januschka steihlt Seto Kaiab die Brieftasche und wird von ihm erwischt.
WEil sich in der Tacshe ein wichtiger Computerchip befindet und Januschka nicht verraten will , wo er sich befindet, nimmt er sie mit zu isch um es aus ihr ruaszuquetschen! Allerding verläuft das gnaze etwas anders, als Kaiba sich das gedacht hatte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.01.2006
U: 02.04.2006
Kommentare (55 )
17970 Wörter
Kapitel 1 * Just one Moment in time* E: 03.01.2006
U: 04.01.2006
Kommentare (3)
2144 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 *Wild Wman* E: 13.01.2006
U: 15.01.2006
Kommentare (5)
2786 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 *Weak inside* E: 19.01.2006
U: 19.01.2006
Kommentare (6)
2249 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 *Another side of life* E: 31.01.2006
U: 01.02.2006
Kommentare (5)
2268 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 *What a day* E: 07.02.2006
U: 08.02.2006
Kommentare (6)
1930 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 *The way you really are* E: 26.02.2006
U: 27.02.2006
Kommentare (10)
2065 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 *Affetions touching* E: 08.03.2006
U: 09.03.2006
Kommentare (8)
2128 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 *Unintentionel feelings* E: 02.04.2006
U: 02.04.2006
Kommentare (12)
2286 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1) Januschka

    gerufen: Janja
    Alter: 18
    Wohnort: Hat keinen festen Wohnsitz

    Januschka ist ein Mädchen mit einem sehr vielseitigem Charakter.
    Wegen ihrem Leben auf der Straße ist sie sehr laut und unhöflich, sie besitzt ein nahe unkontrollierbares Temperament, das Kaiba oft zu spüren bekommt.
    Obwohl sie vom Leben auf der Straße sher geprägt wurde, hat sie sich ihre Herzlichkeit und ihr gutes Herz bewahrt, das aber nur selten jemand zu sehen bekomt. Der Mensche dem sie am meisten Vertraut ist ihre beste Freundin Yuna, die sie in ihrem Leben auf der Straße kennengelernt hat.
    Janja hat eine grundsätzliche Abneigung gegen "arrogante Saftsäcke", wie sie Kaiba gern bezeichnet und sie will immer ihren Kopf durchsetzen.
    Am Anfang tritt sie KAiba voller Abneigung gegebüber, aber als er Anfängt sich ihr ein wenig zu öffnen erkennt sie, dass er "gar nicht so übel ist", wie sie es sagt.
    WEil sie von Yosuke regelmäßig geschlagen wurde kann sie es nicht ertragen ohne ihr einvertändnis berührt oder angefasst zu werden, sie reagoiert dann hitzig und unbeherrscht.
    Sie ist mit 13 Jahren von zu hause fortgelaufen , weil ihr Vater nach dem Tod ihrere Mutter Alkoholijker wurde und einmal versuchte sie zu vergewaltigen- dann ist sie fortgelaufen und führte fortan ein Leben auf der Straße- ein Nebenverdienst ist für sie das stehlen.
    Von ihrer Mutter, sie schon tot ist, hat sie das Talent zum Malen geerbt, hat aber schon lange nicht mehr gemalt.
  • Charakter
    2) Seto Kaiba

    gerufen: Seto, Kaiba , "Idiot"
    Alter: 19
    Wohnort: Villa

    Kaiba besitzt eines der größten Fimenimperien Japans und lässt andere das deutlich spüren. Kalt und abweisend wie eh und je verscheucht er smätliche MENshcen um sich herum, seinen kleinen Bruder ausgenommen.
    Als Janja ihm die Brieftasche stiehlt ist er wütend über so viel dretigkeit und versucht immer wieder ihr seine Überlegenheit zu demonstrieren, aber das wortgewandte Mädchen weiß sich gegen ihn und seinen Charme zur Wehr zu setzen und zeit Kaiba ihrerseit eine Welt die er nicht kennt- eine Welt voller Spaß und Vergnügen.
    Kaiba ist immer mehr von ihr angetan, als dann Yosuke wieder auftauch um ihr etwas anzutun beschützt er sie - und sie ihn.
    Als Januschka wegen ihm veruwndet wird,entdeckt er teiferliegende GEfühle für sie.... aber im Grunde bleibt ihr Umgang immer deerselbe.
    Sie verbergen ihre Gefühle hinter belanglosen Worten, aber Worte könnten in dieser Beziehung ohnehin nicht viel ausrichten- wei keienr sie aussprechen würde!
    Kaiba hat anfangs noch eine Affäre mit Shizuka, seiner Sekretärin, die er aber dann beendet.
  • Charakter
    3) Yosuke

    gerufen: Yosuke
    Alter: 19
    Wohnort: hat keinen festen Wohnsitz

    Yosuke ist Janjas Exfreund. Er ist ine gewalttätiger und brutaler MEnsch, der es liebt andere zu beherrschen und über die zu bestimmen.
    In der Zeit in der mit Januschka zusamen war hat er sie andauernd geschlagen. ALs sie mit ihm schluss macht gibt er KAiba die Schuld dafür und will beide aus dem Weg Räumen.
  • Charakter
    4) Yuna

    Alter: 18
    geufen: Yuna-chan
    Wohnsitz: Wohnung in der INnenstadt

    Yuna ist Janjas beste Freundin und ihre inezige Vertraute- die beiden haben sich irgendwann auf der STraße kennengelernt.
    Yuna ist ein gutmütiger und freundlicher MEnsch, aber wenn es um Januschka geht kann sie sehr ungemütlich werden.
    Sie unterstützt ihre Freundin wo immer sie kann, auch wenn sie KJanuschkas Stehlerei nicht gut heißt, tut sie dennoch alles um Januschka vor Schaden zu bewahren.
    Als sie erfährt, dass Janja in Kaiba verliebt ist, hielft sie ihr den richtigen Weg zu finden.
  • Charakter
    5) Mokuba Kaiba

    Alter: 16
    gerufen: Mokuba
    Wohnsitz: Villa

    Mokuba ist Setos keienr Bruder und mag Seto sehr. Aber von dessen dauernd wechselnden Affären ist er gar nicht begeistert und mag Janja deswegen am Anfang nicht wirklich, aber nach einiger Zeit verstehen sie sich immer besser und er erkennt als erster, dass sie etwas füreinander empfinden.
  • Charakter
    6) Kan

    gerufen: Kan
    Alter: 39
    Wohnsitz: Haus in der Stadt

    Kan ist der vater von Janja. Er ist immer ein aufrichter und fröhlicher MENsch gewesen- bis seine Frau gestorben ist. Er inf an zu trinken und verlor seine Arbeit. Vor lauter Verzweiflung verwechselte er Januschka mit ihrer Mutter und versucht sie zu vergewaltigen- deshalb ist sie von zu Hause weggelaufen- und niemlas wieder zurückgekommen.
  • Charakter
    8) Sayuri

    gerufen: Yuri
    Alter: 37
    Wohnort: /////

    Sayuir war zu Lebzeiten immer ein gutmütiger und gütiger mENsch- bis sie ums Leben kam.
    SIe hat ihre Tocher und ihren Mann sehr geliebt und ihr Verlust hat ein großes Loch in der Familie hinterlassen.
    Sie war eine Künstleirn und konnte hervorragend MAlen, Janja hat diees Talent von ihrer Mutter geerbt.
  • Charakter
    9) Shizuka

    gerufen: Shizuka
    Alter: 18
    Wohnsitz: Wohnung in der Stadt

    Shiuka ist Setos Sekretärin und seine Aktuelle Affäre. Wie hundert andere Frauen ist sie in ihn verliebt und wird über ale Maßen Eifersüchtig, als er Jnaja mit in das Büro bringt.
    Allerdings macht sie den fatalen Fehler Janja zu beshcimpfen, die daraufhin an ihre schwere Vergangenheit erinnert wird und fortläuft- aus disem Grund beendet Seto KAiba die Affäre.
    Aber Januschka, die sich deswegen schuldig fühlt, versucht Shizuka zu trösten und gerät daraufhin in Streit mit Seto.
Kommentare zu dieser Fanfic (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-28T20:45:42+00:00 28.10.2006 22:45
Hallo
Ich hab auch diese geschichte gelesen und ich kann nur sagen diese Geschichte ist mir ans Herz gewachsen.lächel.Es ist einfach SUPI SUPI MEGA KLASSE Geschreiben ich hab mich auch in diese Geschichte verliebt.Grins^^Es währe schön wenn du auch mit dieser Geschichte weiter schreiben würdest.Aber wenn es halt nicht geht.Ok^^ABER ICH DANKE DIR AUCH FÜR DIESE GESCHICHTE DEN ES GIBT FÜR MICH NICHTS SCHÖNERS ALS SOLCHE GESCHICHTEN ZU LESEN UND ALLES UM MICH RUHM ZU VERGESSEN.^^VIELEN VIELEN HERZLICHEN LIEBEN DANK
Mit Lieben Grüssen Katzentigerin Miau^^
Von: abgemeldet
2006-05-06T12:10:06+00:00 06.05.2006 14:10
Da gehts dir wie mir. *auch seto sich für frauen schlagen lassen will*
Ja, ein schönes Kapitel und endlich taut der Gute mal ein wenig auf. Ich finde diese Stichelleien zwischen den beiden immer so niedlich. Vor allem immer dieses "Idiot" dazwischen. Lach ich mich schlapp bei^^
Auch dieses Ding mit der Brieftasche und das es ja nach Setos Ansich noch länger dauer wird, super. Er will sie wohl nciht so schnell wieder loswerden. Bin mal gespannt wie das abläuft, wenn sie ihm dann letztednlich doch das Teil wieder gibt^^
Mach weiter so!
Von:  Eisvoegelchen
2006-04-14T20:08:21+00:00 14.04.2006 22:08
Hi ich auch mal wieder xD
mensch ich hab selten bei einem fanfic so gelacht xD
Die dialoge von Janja und Setolein sind einfach zu geil xD
Ich muss auch sagen das ich überrascht war das seto auch eine gewischt bekommen hat aber fand ich besser irgendwie realistischer.Un dann denkt man Seto is nett das er ihr seinen mantel gibt und was sagt er "wblos keine flecken" xD Also dein fanfic is echt absolut geil weiterhin ^__^ freue michs schon auf mehr ^^
Von: abgemeldet
2006-04-11T09:27:06+00:00 11.04.2006 11:27
Hey!
Tut mir Leid das mein Kommi so spät kommt aber hab irgendwie nicht mitbekommen das ein neues Kapitel online ist.
Irgendwie konnte man sich schon denken das Kaiba Janja verteidigt und diesen Yosuke eine verpasst aber womit ich nicht gerechnet habe...das Yosuke ihm eine verpasst. Das übliche Klischee ist: Kaiba schlägt den Bösewicht mit einem Schlag KO. Aber gut das du es nicht so ganz übernommen hast.
Was mir noch gefallen hat war als Janja Kaibas ,Wunde' versorgt hat aber woher plötzlich der Verbandskasten kam, ist mir schleierhaft.
Wie selbstlos von unserem Lieben Kaiba das er ihr seinen Mantel überlässt...das war wirklich süß und das Picknick hat mir auch gefallen.
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Rukaya
Von: abgemeldet
2006-04-06T06:43:35+00:00 06.04.2006 08:43
Ich muss zugeben... du schöpfst das Kitsch-Repertoire voll aus XD

Aber das ist ja das schöne daran *gg*
Wir wissen doch alle, dass Kitschfilme zu denen gehören, die es immmer und immmer und immer geben wird und das zu recht.

Das Kapitel fand ich ja soooo süß.
Klasse fand ich, dass Moki noch in der Disco bleiben durfte *g* DAS ist echt mal ne neue Seite an Seto ;)

Ich bin gerade ein Wenig im Stress, das nächste Kommentar wird wieder länger.
Von: abgemeldet
2006-04-05T17:38:47+00:00 05.04.2006 19:38
SPITZE!!!
das kapi war einfach genial!
mach schnell weiter!
Von: abgemeldet
2006-04-04T15:25:25+00:00 04.04.2006 17:25
Tja, wie du ja selbst schon geschrieben hast, es waren doch ein paar Klischees mehr in diesem Kapitel...aber ich muss zugeben, bis auf eines oder zwei sind sie mir nicht weiter "negativ" aufgefallen.
Ich meine ja gut, Seto war eben doch der Retter in der Not, der Held in schimmernder Rüstung, allerdings kann man schon sagen, er war nicht so vollkommen perfekt. Also nicht wirklich das absolute Klischee. Denn er hat Janja zwar schon verteidigt und auch beschützt, aber hat eben selber auch etwas abbekommen. War demnach also nicht der Superheld, der sie ohne Probleme "befreien" konnte. Das fand ich gut. Besonders, wie er den ersten Schlag von Yosuke eingesteckt hat, ohne überhaupt zurückzuweichen, oder sich zu wehren. Wirklich klasse. Er hat meinem Empfinden nach also auf die erste Provokation gewartet. Hätte Yosuke nicht zugeschlagen, dann hätte er nicht zurückgeschlagen (ziemlich viel schlagen...*drop* sollte mal ein anderes Wort suchen). Also der erste Schlag (*grins*) wäre wohl nicht von ihm gekommen. Er hätte das ganze auch ohne Gewalt gelöst, wenn es denn dann möglich gewesen wäre. Also das fand ich sehr OC. Hat mir gefallen.
So, jetzt gibt es da aber noch ein paar Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind (ja,ja, ich bin in der Hinsicht immer so schrecklich pingelig)
Also das mit der Platzwunde...okay, das Seto sie überhaupt hat ist schon in Ordnung, aber was mir nicht so ganz gefallen hat, wie Janja sie dann versorgt hat. Also im allgemeinen ist es so, dass Platzwunden nicht aufhören zu bluten, wenn sie nicht genäht werden. Dafür ist es einfach eine zu tiefe Verletzung, als das der Körper das alleine schaffen könnte. (sorry, ich kenne mich einfach Berufstechnisch damit aus, deswegen fand ich dieses Detail etwas auffällig) Also allein ein "Pflaster" draufkleben hätte normalerweise nicht gereicht um die Wunde zu versorgen.
Ach und weil wir gerade beim Versorgen der Wunde sind (also die Erstversorgung an sich, das was Janja gemacht hat, das mit der Kompresse und so, das war schon richtig, nur hätten sie dann eben zum nähen ins Krankenhaus fahren müssen...) Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, warum ist denn der Erstehilfekasten in Setos Büro? Also das fand ich dann doch schon mehr als merkwürdig. Ich weiß nicht, ob du die beiden unbedingt in diesem Raum haben wolltest, wegen dem Gespräch oder wegen einem anderen Umstand, aber mich hat es einfach verwundert, dass Seto das Teil in seinem BÜRO aufbewahrt. Ist der Erstehilfekasten sonst nicht immer im Bad? Also bei den meisten Menschen ist das wohl so, deswegen fand ich das ganze doch etwas merkwürdig.
Was noch? (ja ich weiß, ich bin böse...suche ja direkt nach kleinen Fehlern!)
Ach genau. Der Picknickkorb. Also wieder das Picknick an sich fand ich süß und vor allen das mit den Wolken betrachten...(muss immer noch über den PC und den Drachen grinsen, so typisch Seto) aber was mir an der Formulierung aufgefallen ist...also sie steigen aus der Limousine aus, sie gehen ein ganzes Stückchen in den Park und plötzlich holt Janja einen Picknickkorb hervor, den Seto bis zu diesem Zeitpunkt nicht gesehen hat...
Jetzt frage ich mich dann aber doch...also hat Janja den Korb die ganze Zeit so hinter ihrem Rücken versteckt, dass Seto ihn nicht sehen konnte? Aber wie hätte sie das anstellen sollen. So ein Picknickkor (mit Decke) der hat schon eine ganz schöne Größe. Oder war es dann doch eher so, dass Seto einfach zu blind wahr, um diesen Korb zu sehen?
Wie gesagt, echt nur eine Kleinigkeit, aber das ist mir einfach aufgefallen, das es ein wenig unklar wirkte, wo der Korb so plötzlich (ungesehen von Kaiba!) herkam.
So, dann der Rest. Ich fand es ja so süß von Seto, wie er dezent darauf hinweist, dass er es gar nicht so eilig hat seine Briefasche wieder zu bekommen. Also gut, vielleicht schon die Brieftasche, aber einfach, dass er Janja dafür nicht so schnell loswerden will. Dass es ihm gar nicht soooooo viel ausmacht, wenn sie noch etwas bei ihm wohnt.
Total lieb. Vor allem wie indirekt er es gesagt hat. Das hat total zu ihm gepasst. Denn so etwas würde er garantiert nicht offen und direkt sagen. Viel zu viel Gefühlsduselei! Seiner Meinung nach wenigstens.
Aber alleine, dass er ihr das Gefühl gibt, sie müsse nicht sofort aus seinem Haus verschwinden (und eventuell zu Yosuke zurückgehen)...ach ja...*seufz* Das hat mir echt gut gefallen. Seto kann eben doch nett sein, wenn er denn dann will.
Ach, was mir am letzten Absatz noch aufgefallen ist...du hast sehr oft das Wort "Haare" verwendet. Also Janjas Haare fallen ihr ins Gesicht, Seto fährt sich durch die Haare...insgesamt vier Mal...war doch etwas zu viel für diesen kleinen Abschnitt, also meiner Meinung nach zumindest.
Also alles in allem war das Kapitel sehr schön. Eben auch, weil Yosuke bekommen hat was der verdient und sie die beiden, also Seto und Janja wieder einmal ein Stückchen näher gekommen sind, das hat man gespürt.
Aber eben ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, die man hätte besser machen könnte.
Aber wie gesagt, nur Kleinigkeiten.
Das Kapitel hat mir also gefallen.
Freue mich schon auf das nächste,
bis dann

Ronja
Von:  lenja
2006-04-03T21:26:07+00:00 03.04.2006 23:26
Hey!!
Seto, der Retter in der Not!
So kämpferisch kenne ich ihn gar nicht, ihm muss wirklich etwas an Janja liegen und er hat sich doch nicht nur wegen dem Computerchip geprügelt.
Das er dann mit ihr auch noch spazieren gegangen ist und dann auch noch Wolken "gedeutet" hat. Gar nicht mehr Seto Kaiba like.
Ich fands echt süß, sehr harmonisch. Er wirkte mehr ausgeglichen. So etwas muss er schon ne Ewigkeit nicht mehr gemacht haben, wenn überhaupt.
Seine "selbstlose" Geste Janja seinen Mantel zu überlassen, zeugt davon, dass er sich doch ändern kann *XD*
Bin schon gespannt wies weitergeht!!
Knuddel
Lenja
Von: abgemeldet
2006-04-03T20:28:53+00:00 03.04.2006 22:28
Hi! Das Kapitel ist totaaaal schön und romantich!
Auch wenn du mit den klischees teilweise recht hast - gerade das gefällt mir ja irgendwie...
Und die szene im park kann ich mir richtig gut vorstellen^^. Super!!
Von:  kikotoshiyama
2006-04-03T19:29:25+00:00 03.04.2006 21:29
Hey!
Ich finde das dir das Kappi richtig gut gelungen ist^^
Ich fand es richtig nett von Seto das er Janja verteidigt hat und sich vielleicht auch Sorgen gemacht hat.
Denn sonst wäre er ja nicht zu den Toiletten gegangen,oder?
Bin mal gespannt wie es weiter geht:)
Ciao kiko