Zum Inhalt der Seite

Just a little X-mas story

Chaos is coming
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und Yuuki-chan spielt Weihnachtsmann!

Part 3: Und Yuuki-chan spielt Weihnachtsmann
 

Nach dem der gestrige Tag endlich vorüber ist, hoffe ich, das wenigsten unsere kleine Feier nachher nicht so eine Katastrophe wird wie unser Abendbrot gestern.

Das kommt davon, wenn man Farfarello dazu überredet, ein Tischgebet mit zu machen.

Meine Mutter hielt das für eine gute Idee, ich für ein Selbstmordversuch und Farf... schweigen wir lieber.

Er hat fast die Küche zerlegt, hätte Schuldig ihn nicht festgehalten.

Als er sich dann wieder beruhigt hatte, wohlgemerkt erst nach dem wir ihm seine Jacke angezogen hatten, konnten wir dann endlich weiter essen, bzw. der weißhaarige musste aufgrund mangelnder Bewegungsfreiheit gefüttert werden.

Ich war glaub ich die einzige die sich über den Vorfall gefreut hat, es hätte mir aber besser gefallen, selbst in der Jacke zu stecken oder wenigstens Farfarello zu füttern, beides aber war mir nicht vergönnt.

Nach diesem Abendessen verzog ich mich an den PC um Darcy mal auf ihre Posts zu antworten. Anschließend räumte ich das Chaos in meinem Zimmer weg, um danach erschöpft in mein Bett zu fallen.

Jetzt sitze ich am Tisch in der Küche und genieße mein Frühstück, der Rest schläft noch, versteht sich. Dabei überlege ich, was ich mit dem angebrochenen Tag machen kann. Ich bin so abwesend, dass ich erst bemerke, dass mir jemand meine Müslischale geklaut hat, als mich selbige Person fragt: "Schmeckt der Löffel?" Da registriere ich den weißhaarigen der vor mir sitz und wie verrückt kichert. " Morgen", meine ich müde. Der Ire futtert derweil seelenruhig meine Cornflakes vor meiner Nase auf. Ich sehe ihn an: "Du weißt aber schon, dass das mein Frühstück ist?" Farfarello nickt und kichert weiter.

Seufzend erhebe ich mich, hole eine neue Schüssel, fülle Frühstücksflocken rein und stelle sie auf meinen Platz. Als ich mich für einen kleinen Moment umdrehe um Milch zu holen, schnappt der Ire meine Schüssel und mampft fröhlich weiter.

Ich funkle ihn kurz an , setze mich dann aber ganz ruhig neben ihn: "Du~? Farfie?"

Erschrocken weicht dieser von mir weg. Ich beginne zu grinsen: 'Das wird ein seeeeehr schöner Tag'

Ich rücke noch etwas näher an den weißhaarigen und der versucht logischer Weise von mir weg zu kommen, sein Problem ist nur, der Stuhl ist nicht so breit und über kurz oder lang findet Farfarello sich auf dem Boden wieder und ich bin es die vor sich hin kichert.

Er sieht zu mir hoch und ich kann mir schon denken was jetzt kommt, deshalb nehme ich ihm den Satz vorweg: "That hurts god! Ich weiß, dass war ja auch Sinn und Zweck der Übung."

Erstaunt sieht mich der Ire an und es scheint, als hätte es ihm die Sprache verschlagen.

Mit einem Kopfschütteln stehe ich auf und verschwinde wieder in mein Zimmer, nicht aber ohne vorher die inzwischen leeren Schüsseln weg zu räumen.

Oben angekommen, suche ich erstmal sämtliche Geschenke aus meinen Schränken und verstaue sie in dem dafür bereit gestellten Sack. Als ich endlich alles so verstaut habe, dass es rein passt, bemerke ich, das sich jemand in mein Zimmer geschlichen hat. Ohne auf zu sehen meine ich nur: "Farfarello raus" "Woher weißt du, dass ich mich hier rein geschlichen habe?", will der beleidigt wissen. Ich drehe mich zu ihm um und grinse frech: "Das willst du überhaupt nicht wissen..." Er schluckt und tritt den Rückzug an, warum klappt das bei meinen Geschwistern nicht auch so gut?

Es dauert nicht lange und unten herrscht ein ziemlicher Tumult. Mich soll es nicht stören.

Gegen Mittag klemme ich mich an den Fernseher und jetzt fragt bitte keiner warum.

Doch ich kann leider nicht in Ruhe meine Animes gucken, da ein orangehead seinen Kopf durch meine Tür steckt und sagt: "Hier pass auf Farfarello auf, ich muss noch mal kurz los und kann ihn nicht mit nehmen."

Kaum gesagt, befördert er einen verstörten Iren in mein Zimmer und ich grinse mir ein Loch in den Bauch. "Schuldig komm bitte zurück!", sagt Farf verzweifelt. Hat er wirklich Angst oder tut er nur so. Da ich aber gerade anderweitig beschäftigt bin, kümmere ich mich nicht weiter darum, was sich als fataler Fehler heraus stellt. Gut wer sollte den bitte damit rechnen, das der Ire auf Mädchenklamotten steht und zwar an seinem eigenen Körper.

Als dann um halb vier meine Animes fast vorbei sind, drehe ich mich zu Farfarello um und er fragt mich: "Sehe ich im Petty Coat zu dick aus?" Ich stutze und kippe um, dass ist zuviel für mich. Farf in einem schwarzen Petty Coat-Kleid mit weißen Punkten., schon allein die Vorstellung ist zu viel für meine Nerven.

Als ich wieder zu mir komme sieht mich der weißhaarige an: "Sag sehe ich so schlimm aus?" Ich schüttel den Kopf und kippe zurück: 'Das ist nicht wahr.'

Nach einer Weile setze ich mich auf, zum Glück ist der Ire nicht mehr da, genauso wenig wie mein Kleid.

Da es schon fast halb fünf ist, hab ich keine Zeit mehr über diesen durchgeknallten Typen nach zu denken, schnappe mir meine Sachen und mache mich mit einiger Dekoration auf den Weg zum Moonpalace.

Dort wartet bereits Darcy auf mich und gemeinsam versuchen wir den Raum in dem nachher die Feier stattfindet etwas zu verschönern.

"Yuuki was ist nun eigentlich mit Schu und Farf", will die blauhaarige wissen, "Kommen die nach her noch oder nicht?"

Ich nicke und will gar nicht daran denken, in was für einem Aufzug der Ire hier auftauchen könnte.

Kurz nach fünf betritt Seto den Saal: "Was ist den hier passiert?"

"Jetzt sag nicht, es gefällt dir nicht, dann wirst du zur Deko um funktioniert", grummel ich und verteile noch das Engelshaar. "Darf ich mit machen, wenn ihr den Eisklotz zu Dekoration verarbeitet", erklingt eine wohl bekannte Stimme hinter uns.

Ich schüttel den Kopf. War das wirklich so eine gute Idee mit Joey und Seto?

Ein Blick zu Darcy und ein Kopfnicken in Richtung Geschenkesack zerstreuen meine Zweifel aber.

Nach und nach trudeln dann auch die anderen ein und als wir uns alle schon zu Kaffee und Stollen bzw. Plätzchen hingesetzt haben, tauchen auch Schuldig und Farfarello auf.

Ich sehe Farf an und Darcy bricht zusammen, der weißhaarige hat zwar nicht mehr mein Petty Coat an, dafür aber mein Weihnachtsfraukostüm. Ich wusste doch ich hatte etwas vergessen.

Da oben hasst mich wirklich jemand. Kurzerhand schnappe ich mir den Iren und befördere ihn in einen Nebenraum "Ausziehen sofort!", befehle ich und noch ehe ich mich um drehen kann beginnt der weißhaarige sich auch schon auszuziehen.

Mit meiner Gesichtsfarbe könnte ich glatt bei *Rent a Christbaumkugel* mit machen.

Sofort stürme ich nach draußen, nur gut das ich nicht wie Schu Nasenbluten bekommen habe.

Apropos Schuldig, der steht ratlos vor Ryou und Bakura. Kann er nicht fassen, das noch andere außer Farfarello weiße Haare haben oder verblüfft ihn nur die Ähnlichkeit zwischen den beiden. Mir erstmal egal, den gerade kommt ein nur in Boxer bekleideter Farfarello in den Saal: "Und was soll ich jetzt machen?"

Sämtliche Blicke sind auf ihn gerichtet nur der orangehaarige rennt ins Bad, ich schätze er hat Nasenbluten.

Darcy nimmt sich seiner an und nach einer Weile kommt ein Farf in einem Hundekostüm (?) und eine zufrieden blauhaarige aus dem Zimmer.

Seto kriegt einen Lachkrampf, Joey wirft dem Iren mitleidige Blicke zu und alle anderen sind, na ja sagen wir mit anderen Dingen beschäftigt.

Gut das Schuldig sowie so gerade im Bad ist.

Es dauert etwa eine halbe Stunde, bis er wieder kommt und ich verkrümel mich in den Nebenraum, zusammen mit meinem blauhaarigen Besitzerviech.

"Gut wie besprochen, das Geschenk von Seto zu letzt", weist sie mich noch einmal an. Kopfschüttelnd nicke ich: 'Armes Tier'

Danach lässt sie mich allein und ich folge ihr, nach dem es neben an ruhiger geworden ist, was ziemlich schwierig für Darcy gewesen sein könnte, schließlich sind die drei weißhaarigen auf den Orangehead los gegangen.

Im Weihnachtsfraukostüm betrete ich den Raum und verteile der Reihe nach die Geschenke.

Nur ein Geschenk bleibt bis zum Schluss und nur eine Person hat bisher nur so Sachen wie ein Halsband, eine Leine und Hundekuchen bekommen und ist fast ausgerastet.

Endlich bleibe ich vor Joey stehen: "So und bevor du jetzt gleich explodierst und dich weiter fragst, warum dir deine Freunde das alles geschenkt haben, hier nun das letzte Geschenk" Ich ziehe eine kleine Pfeife aus dem Sack und gebe sie Joey.

Der dreht sie ein paarmal in der Hand und weiß nicht wirklich etwas damit anzufangen.

Es dauert etwas, bis er sich entschließt sie mal zu benutzen.

Kaum hat er sie benutz legt er sie wieder weg: "Was soll das? Die funktioniert ja gar..." Weiter kommt er nicht, denn ein kleiner Goldenretriever springt ihn an.

"Fröhliche Weihnachten Joey", meint Seto und lächelt.

Alle wussten davon, nur Joey nicht. Ich übrigens auch nicht, ich hab es erst beim Umziehen erfahren.

Nachdem auch das Geschenk verteilt wurde, werde ich plötzlich von allen Seiten an gegrinst und ich denke so bei mir: 'Hilfe die werden Schuldig immer ähnlicher'

Mein kleines Besitzerviech tritt vor und meint freudestrahlend: "Übrigens Yuuki, du hast dein Geschenk schon gestern erhalten. "Verdattert sehe ich sie an: "Äh, wie jetzt?" Da wird auch schon ein hübsch verpackter Farfarello auf mich zu geschubst.

Meine Augen strahlen und ich kann nicht mehr anders, sofort wird alles, was sich jetzt noch in meiner Reichweite befindet tot geknuddelt.

Dann halte ich kurz inne: "Und was ist mit dir?"

Die blauhaarige zuckt mit den Schultern.

Ich sehe mich um, schnappe mir Schu und verpacke ihn mit dem Schleifenband der anderen Geschenke.

"Ich würde sagen, jetzt gehört er dir.", dass andere Geschenk, das ich für sie gemacht habe, bekommt sie später, schließlich müssen die armen Kitten ja nicht vor Schuldigs und Farfs Augen ausgepackt werden,

denn Yuuki-chan spielt so gern Weihnachtsmann!
 

Owari
 

Frohe Weihnachten euch allen!
 

(kommi sind erwünscht...auch wenn es für Yami is ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzen
2006-01-09T20:36:05+00:00 09.01.2006 21:36
Ich find's ziemlich chaotisch aber ein tolles Weihnachtsgeschenk^^
Ich wette Darcy hat sich gefreut^^


Zurück