Zum Inhalt der Seite

Die Wahrheit kommt ans Licht

Tyson x Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3 - Weltmeisterschaft und eine unerfreuliche Überraschung

Hallo,
 

so hier bin ich wieder mit meinem neuen Kapitel. Habe nun auch die Überschrift geändert wobei ich nicht weiß, ob ich sie so lasse. Hoffe das Kapitel gefällt euch wieder.

Tut mir Leid Drake aber habe nun doch einmal wieder umgebaut. Das was ich noch in dieses mit einbauen wollte habe ich nun gelassen und kommt erst im nächsten vor. Was wiederum heisst, dass die ganze Auflösung sich um ein Kapitel verschiebt oder eventuell noch mehr :-D. Nee, also bisher kommt nun noch eins und dann werde ich euch allen erklären, jedenfalls zum Großteil, was es mit Tysons verhalten auf sich hat und die eine Person wo ich noch nicht wirklich erwähnt habe.

Nun viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 3 – Weltmeisterschaft und eine unerfreuliche Überraschung
 

Kai, Max und Ray waren jeweils zu ihren Teams zurückgekehrt. Zwar hatten sich ihre Freunde gewundert, doch hatten sie es so hingenommen. Immerhin hofften sie dadurch erst recht sich noch den Titel holen zu können. Sie versuchten ab und an immer wieder herauszufinden wieso sie sich nun um entschieden hatten, aber jeder von ihnen blockte ab und keiner wollte etwas über Tyson wissen. Das wunderte alle doch sehr und so riefen sie jeweils die anderen Beiden Teams an, aber die wussten leider auch nichts. So ließen sie es auf sich beruhen und hofften, dass sie doch noch mit der Sprache herausrücken würden. So konzentrierten sich alle daher erst mal auf das Training. Immerhin wollte jeder von ihnen den Weltmeistertitel.
 

Auch Tyson war heftig dabei, wobei er sich wunderte wieso Kenny sich noch weiter mit ihm abgab. Am Anfang hatte er ihn noch versucht zu verkraulen, musste aber feststellen, dass dieser einfach nicht ging. So ließ er es bleiben und beide trainierten zusammen für die Weltmeisterschaft, wobei er immer ruhig blieb und nur selten ein Wort verlor. Den Braunhaarigen mürbte das zwar, jedoch nahm er es so hin. Er wusste, wenn sein Freund darüber reden wollte, würde er schon noch von alleine zu ihm kommen.

„Tyson kann ich nur mal kurz mit dir reden?“

„Was gibt’s es denn?“ fuhr der ihn gleich mal wieder an.

„Was machen wir nun wegen der Weltmeisterschaft? Immerhin fehlt uns da auf jedenfall noch ein Blader.“

„Was weiß ich. Frag doch Mr. Dickenson ob der nicht einen für unser Team hat. Mir ist’s egal wer es ist.“

Damit war für ihn die Sache erledigt und er ging nach Hause. Seufzend sah der Brillenträger ihm hinterher. Daher beschloss er seinen Rat anzunehmen und machte sich auf den Weg zu Mister Dickenson. Dort angekommen trat er ohne zu klopfen ein und blieb angewurzelt stehen.

„Daichi, was machst du denn hier?“ kam es von ihm überraschend.

„Ich habe gehört, dass euch noch ein Blader fehlt und hier bin ich. Zwar habe ich keine Ahnung wieso die anderen gegangen sind, aber ich lasse doch einen Freund nicht im Stich.“ Meinte der nur gelassen.

„Tja, dann hat sich ja mein Weg gelohnt. Denn genau deswegen bin ich hier. Danke dass du da bist und uns helfen willst. Nur wundere dich nicht über Tyson. Er ist ziemlich ruhig und wird leicht sauer. Daher wäre es auch am besten wenn du bei mir übernachten würdest, denn bei den anderen meinte er sie wären Schmarotzer und sie sollten lieber verschwinden.“

„Das hat er gesagt?“ kam es von dem Mr. Dickenson.

„Ja Mister Dickenson.“

Ungläubig wurde er von dem alten Mann gemustert. In den letzten Jahren hatte er immerhin den Blauhaarigen gut kennen gelernt und konnte sich nicht vorstellen, dass er so zu seinen langjährigen Freunden sein würde. Außer unter einem einzigen Umstand. War dieser etwa eingetreten? Nachdenklich saß er da. Tief in sich hoffte er, dass es einen anderen Grund dafür gab. Besser wäre es für sie alle, besonders für den Japaner. Denn er hatte große Angst vor der Reaktion der anderen.

„Ich werde bei Tyson schlafen ohne Widerrede! Großvater wird es schon erlauben.“ meinte Daichi enthusiastisch.

Schon stand er auf und machte sich auf den Weg zu Tyson nach Hause. Dort angekommen hörte er die Beiden schon im Dojo trainieren. Er ging hin und schaute ihnen zu.

-Ty ist wirklich besser geworden in meiner Abwesenheit. Großvater hat im Grunde keine Chance mehr gegen ihn. Ich würde nur zu gerne wissen was mit ihm los ist. So kenne ich ihn auch nicht. Vielleicht kann ich ja etwas herausfinden.–

„Das war gut Grünschnabel. Bald wirst du wohl deinen Meister ablegen können wenn du so weiter machst.“ Sagte der Alte glücklich.

Der Blauhaarige zuckte nur mit den Schultern und wollte sich nun in sein Zimmer begeben.

„Daichi.“ Kam es überrascht von ihm, nachdem er sich umgedreht hatte.

„Tyson!“ brachte der nur hervor und stürmte auf ihn zu und schmiss ihn um.

Glücklich schmiegte er sich an den Größeren. Er hatte ihn doch sehr vermisst. Für ihn war er ja auch wie ein Bruder. Völlig überrumpelt ließ es sich der Untere gefallen. Viel zu glücklich war er innerlich, dass nun der Kleine hier war. Immerhin fühlte er sich sehr alleine hne die anderen. Nach außen hin zeigte er dies aber nicht. Doch nach kurzer Zeit riss er sich zusammen. Leicht schubste er ihn von sich runter und sah ihn dann mit kalten Augen an.

„Was willst du denn hier? Sag bloß du suchst mal wieder eine Übernachtung? Oder willst du mich etwa herausfordern.“

Da musste der Angesprochene schlucken. Bei dem eiskalten Blick ging ihm alles durch Mark und Bein. Kenny hatte nicht übertrieben.

„Grünschnabel das reicht! Daichi, du kannst sehr gerne wieder bei uns übernachten. Und zwar bei Tyson im Zimmer. Ich denke das dürfte dem ganz gut tun.“ Sagte sein Großvater und ließ die Beiden alleine.

Sauer wurde der Rothaarige nun von dem Blauhaarigen angeschaut. Doch plötzlich änderte sich etwas in seinem Blick. Er schien zu resignieren und schließlich lief im eine einzelne Träne über die Wange.

„Nun gut. Wenn er es so sagt. Aber wehe du benimmst dich nicht.“ Sprach er sehr leise und ging dann in sein Zimmer um sich wieder unter Kontrolle zu bringen.

Verwundert starrte ihm der Kleinere nach.

-Nun hast du gezeigt wie es wirklich in dir aussieht. Ich weiß du wolltest nicht dass ich das sehe und daher werde ich es auch für mich behalten. Jedoch bin ich froh. Das zeigt, dass du dich im Grunde nicht verändert hast auch wenn es von außen so aussieht. Du täuschst uns alle nur. ICh frage mich allerdings was der Grund dafür ist.–

Letztendlich ging er ihm nach und sah, dass Tyson bereits schlief. Daher überlegte er nicht lange und tat es ihm gleich. Sicherlich würden die nächsten Tage beziehungsweise Wochen ziemlich anstrengend werden und da sollte er lieber ausgeruht sein.
 

Daichi sollte mit seiner Vermutung natürlich Recht behalten. Tyson jagte ihn die ganze Zeit durch die Gegend und absolvierte mit ihm ein sehr hartes Training. Doch jeden Abend verlor er nun seine harte Maske. Der Rothaarige bemerkte es, obwohl äußerlich eigentlich keine Veränderung vorging, aber er kannte ihn zu gut und sah es ihm somit an. Ohne etwas zu sagen nahm er daher seinen Teamkapitän in seine Arme. Dieser versuchte sich in den paar Sekunden wo das war auch nicht zu wehren. Danach jedoch war alles wieder wie gehabt. Und man merkte nichts mehr von der kurzen Zweisamkeit.

Dann kam der Tag an dem sie nach Hongkong flogen zu der ersten Runde. Der Japaner war ziemlich nervös innerlich. Er hatte große Angst den anderen gegenüber zu treten. Immerhin stand ihm noch das schlimmste bevor. Aber sollte er das wirklich tun? Doch was wenn er es nicht tat? Was würde dann passieren? Das wusste er nur zu gut. Daher entschied er sich es wohl oder übel durchzuziehen, die Konsequenzen wenn er es nciht machen würde wären zu fatal.

-Sie werden mich alle hassen, nachdem ich das getan habe. Doch ich habe keine andere Wahl. Ich muss es durchziehen.–

Ganz in Gedanken verunken ging er durch Hongkong und achtete nicht auf seinen Weg bis er schließlich im Park anhielt und Kindern beim bladen zusah. Bei dem ganzen NAchdenken merkte er nicht wie er seine eiserne Maske fallen ließ und nun ziemlich traurig und verloren so für alle anwesenden aussah, genauso wenig bemerkte er wie gerade 3 Personen auf ihn zukamen. Erst bemerkte ihn keiner von ihnen, bis der Blonde stehen blieb und ihn anstarrte.

„He Max. Was ist denn los? Wieso bleibst du stehen?“ fragte der Schwarzhaarige besorgt.

Von seinem Freund jedoch kam nur ein Handzeichen. Ray folgte der Richtung und blickte ebenfalls Fassungslos auf den Blauhaarigen.

„Aber das ist ja Tyson! Komisch irgendwie sieht er so verändert aus.“

Gerade als Kai nun etwas sagen wollte ging ein Mädchen direkt auf den Japaner zu. Genau vor ihm blieb sie stehen und musterte ihn genauer. Wieder bekam der Blauhaarige nichts mit, bis sie schließlich seine Hand nahm. Überrascht schaute er nun auf die Gestalt die ihn aus seinen Gedanken gerissen hatte und seine Augen weiteten sich. Konnte es wirklich sein das sie hier vor ihm stand? Nach all den Jahren? Das war doch nicht möglich. Bevor er noch irgendetwas sagen oder tun konnte, zog sie ihn zu sich runter, gab ihm einen Kuss auf die Backe und verschwand. Vorsichtig fasste er mit seiner linken Hand an die Stelle, wo sie ihn geküsst hatte.

-Kann es das sein? War sie es wirklich? Meine Kleine ist wieder da, ohne Zweifel!–

Vor lauter Freude rollte ihm eine Träne über die Wange. Kai hingegen konnte es nicht fassen was das Mädchen da getan hatte und Tysons Reaktion ließ ihn noch mehr grübeln und Hass in sich aufsteigen. Wie konnte er es nur wagen? Na warte, er würde sofort mit ihr reden und ihr die Leviten lesen. Sich einfach mit so einem Arsch abzugeben konnte doch nicht wahr sein. Wütend ging er davon und ließ Max und Ray einfach stehen, die mit der ganzen Situation nun überfordert waren, da sie keine Ahnung hatten was hier eigentlich los war. Weder verstanden sie Tyson noch Kai.
 

Kurz vor dem Hotel hatte der Russe sie eingeholt.

„Sag mal was denkst du dir eigentlich was du hier machst? Wie kannst du es wagen so jemanden wie Granger zu küssen?“ sagte er ziemlich wütend während er sie am Arm festhielt.

„Ich tu was ich will! Du hast mir gar nichts vorzuschreiben. Und wenn du mal deine Augen aufmachen würdest, würdest du bemerken das hier etwas nicht stimmt, aber du denkst doch nur daran wie er dich beleidigt und verletzt hat. Du bist blind! Aber das ist so typisch für dich. Immer verschließt du dich damit dir auch ja niemand weh tut. Doch du verletzt dafür oft andere, was dir vollkommen egal ist.“

Mit einem Ruck riss sie sich von ihm los und verschwand auf ihrem Zimmer.
 

Der Blauhaarige tat es ihr nach. Auch er war direkt auf sein Zimmer gegangen nachdem er den anderen noch Anweisungen gegeben hatte und lag nun auf dem Bett.

-Sie ist wieder da. Ich kann es nicht fassen. Meine Kleine. Kai hat sich darüber sicherlich gefreut. Wie es ihm wohl geht? Ach verdammt wieso muss ich immer nur an ihn denken? Ich muss endlich damit aufhören, sonst vergesse ich noch was ich zu tun habe. Und besonders vor Morgen muss ich mich hüten. Denn da werde ich ihm und den anderen wieder gegenüberstehen und ich darf dabei nicht den Kopf verlieren. Wieso musste es nur auch so kommen? Was er wohl vorhat? Ich könnte es ja leicht herausfinden, aber dann würde ich mich verraten und nur alle in Gefahr bringen. Hoffentlich lässt er ihn in Ruhe und tut ihm nicht weiter weh. Das hat er schon viel zu oft getan. Kai sollte endlich glücklich werden.–

Vor lauter Grübeln und Freude schlief er schließlich ein. Kenny und Daichi schauten kurz noch nach ihm, aber da sie keine Antwort bekamen gingen sie auch ins Bett.
 

Sehr früh wurden sie durch Tyson geweckt.

„Los jetzt wird noch ein wenig trainiert damit ihr nachher auch ja fit genug seit. Denn ich habe keinen Bock gleich unser erstes Match zu verlieren. Also los hopp. Beeilung. Wenn ihr in 5 Minuten nicht fertig seit müsst ihr extra 5 km Dauerlauf machen!“ schrie er sie an.

Auf diese Worte hin beeilten sie sich natürlich so schnell wie möglich fertig zu werden. Zu ihrem Glück schafften sie es gerade noch rechtzeitig. 5 Sekunden und sie wären zu spät gewesen. So trainierten sie noch und gingen schließlich ins Stadium. Erschöpft setzten sie sich erst einmal hin, während sie von dem Blauhaarigen abfällig gemustert wurden. Innerlich wurde er immer nervöser. Bald war es soweit und er musste seinen alten Kameraden und Freunden gegenübertreten.

-Ich muss mich zusammenreißen, aber es fällt mir so schwer. Am liebsten würde ich zu ihnen hingehen und mich für alles entschuldigen. Aber das kann ich nicht. Er würde sie für mein Fehlverhalten hart bestrafen.-

„Alle Teams bitte ins Stadium.“ Kam es nun aus den Lautsprechern.

Ohne auf die anderen zu warten ging er los. Die beeilten sich ihm hinterher zu kommen. In der Arena stellten sie sich auf und mussten dabei an allen anderen Teams vorbei gehen, denn die waren bereits da. Tyson schaute einfach geradeaus und ging zu ihrem Platz, während sie von allen anderen gemustert wurden. Auch bekam er von seinen ehemaligen Gefährten nicht liebevolle Blicke. Wie immer tat er so als ob ihn alles kalt lassen würde, doch innerlich hätte er sich am liebsten verkrochen. Kenny und Daichi war das ganze ziemlich unheimlich. Zuletzt mussten sie an den Blitzkrieg Boys vorbei. Da konnte er es sich nicht verkneifen und schaute zu ihnen. Kais Blick war eiserner denn je, aber links hinter ihm stand die Kleine und lächelte ihn aufmunternd an. Bei den gütigen Augen und dem lieben Lächeln konnte er nicht widerstehen und lächelte zurück. Das machte natürlich den Blaugrauhaarigen wütender und er schaute bissig auf das Mädchen, die streckte ihm jedoch nur frech die Zunge raus. Nun schlich sich ein richtiges Grinsen wie schon lange nicht mehr auf sein Gesicht und selbst seine Augen bekamen ein leichtes leuchten. Das freute sie sehr, den Russen jedoch nicht. Als alle ihre Plätze eingenommen hatten, kam auch schon Mr. Dickenson.

„Es ist schön so viele Blader wieder hier zu sehen und auch das sie meine Damen und Herren wieder einmal dabei sind. Und da ich weiß wie sehr sie schon auf das erste Match gespannt sind, werde ich sie auch nicht länger warten lassen. Beginnen mit der Auswahl.“

Alle starrten gespannt auf die Anzeige. Wer würde als erstes gegeneinander antreten? Und dann leuchtete auch schon die Anzeige auf: Blitzkrieg Boys gegen die BBA Revolution! Kenny und Daichi atmeten entnervt auf. Mussten ausgerechnet die ihr erster Gegner sein? Kai hingegen freute sich. Nun konnte er alles Tyson heimzahlen. Dieser stand ruhig da und sah so aus als ob ihm das Ergebnis kein bisschen jucken würde. Dabei zitterte er innerlich.

-Das darf doch nicht wahr sein! Wieso muss es gleich das erste Match gegen ihn sein? Ich…ich kann das nicht. Nein ich bin noch nicht bereit dafür. Was soll ich nur tun? Wenn ich es nicht mache dann wird es gewaltigen Ärger geben. Verdammt!–

Innerlich ziemlich mit den Nerven fertig stellte er sich mit seiner Mannschaft auf.

„Wir bitten nun die ersten Blader vorzutreten.“ Kam es von DJ.

Ohne zu zögern stellte sich Kai schon einmal vor die Arena und wartete darauf dass sein Gegner auch kommen würde. Doch Tyson stand immer noch gelangweilt bei seinem Team. Unerwartet ertönte auf einmal seine Stimme.

„Daichi du wirst gegen ihn antreten und wehe du verlierst dann wirst du mich richtig kennen lernen. Haben wir uns verstanden? Dann war das Training das du bisher kennen gelernt hast eine Kleinigkeit gegen das was dich dann nun erwarten wird.“

Erschrocken machte der Kleine lieber was er sagte. So stellte er sich wieder an die Arena und wurde nicht beachtet. Der Russe sah hasserfüllt auf den Blauhaarigen. Der jedoch lehnte an der Wand mit geschlossenen Augen.

-Na warte du verdammter Feigling. Das wirst du mir noch büßen. SO war ich ein Hiwatari bin! Ich werde dir schon noch die Leviten lesen und dir zeigen was es heißt sich mit mir anzulegen!–

Daichi wurde es nun langsam immer mulmiger zu mute. Auf der einen Seite sein Kapitän und auf der anderen Seite Kai. Na wenn das mal gut ging? Doch er konnte den Blauhaarigen nicht im Stich lassen. Er baute doch auf ihn. So drängte er seine Angst in den hintersten Winkel.

„Nun denn. 3, 2, 1, Let it Rip!“

Schon ging das Match los und Kai war klar im Vorteil. Immerhin verfrachtete er seine ganze Wut in Dranzers Blade und das war eine ganze Menge. Er wusste schon gar nicht mehr mit was er sich zur Wehr setzen sollte. Und dabei hatte das Match doch gerade erst begonnen. Verzweifelt versuchte er dagegen zu halten, aber lange würde er es nicht mehr aushalten.

„Wenn du nicht endlich deine neue Attacke einsetzt wird er dich grillen“ hörte er die Stimme seines Kameraden.

Sofort setzte er sie an und da Kai ihn unterschätzt hatte, haute er ihn raus. Völlig fertig sackte er zusammen. Der Blaugrauhaarige schnaubte nur verächtlich und setzte sich zu seinen Teamkameraden. Das Mädchen schaute ihn skeptisch an. Irgendwie musste sie seine Laune wieder bessern.

„Na los. Du bist nun dran.“ Drang nun die Stimme Talas an ihr Ohr.

Verwundert schaute sie diesen nun an. Wieso sollte sie nun bladen? Vorhin meinte er doch noch sie würde erst gegen Ende der Weltmeisterschaft antreten. Immerhin kannte sie niemand und so konnte auch keiner sie einschätzen. Auch Kai musterte den Rothaarigen, doch der ließ sich davon nicht stören. Gemächlich schlenderte sie daher aufs Tableu zu und erweckte damit die Aufmerksamkeit von Tyson. Der schaute sie nun an und dann zu Tala.

-Wieso stellt er sie auf? Warum tritt er nicht wieder an? Was hast du nur vor?–

Kenny hatte es ebenfalls schon fast erreicht, als er von einer Hand zurück gehalten wurde. Mit keinem Wort erklärte der Japaner sein Handeln und stellte sich ihr genau gegenüber. Nun waren alle erstaunt. Nicht nur seine Teamkameraden und alten Freunde, sondern auch das Publikum. Wieso hatte er nicht das erste Match gemacht aber nun das Zweite? Hatte er etwa Angst vor Kai? Nein ganz sicher nicht Tyson Granger. Aber welchen Grund hatte er dann?

Kurze Zeit später kam schon das Startzeichen und gleich zu Anfang flogen die Fetzen. Lauter Schockwellen wurden durch das Stadium gejagt und nach kürzester Zeit hatte es an einigen Stellen hier und da Risse bekommen. Urplötzlich veränderte sich für die beiden Blader die Umgebung. Das war genau das was Tyson gewollt hatte. Wieder stand er auf irgendeinem Planeten nur dass dieses mal nicht Kai sondern ein Mädchen ihm gegenüber stand. Die schaute ihn erst nur an doch dann schmiss sie sich in seine Arme. Verwundert schaute er sie an. Wusste sie etwa wer er wahr oder wieso tat sie das? Still legte er die Arme um sie und genoss es einfach. Diese Nähe war viel zu tröstlich für ihn.

„Ja ich weiß WER du bist!“ sagte sie still und leise, als sie dann auch schon wieder zurück in der Arena waren. Mit einem letzten Angriff beförderte er ihren Blade aus der Arena. Innen tief glücklich nahm er Dragoon an sich und verließ die Halle ohne sich auch nur noch einmal umzudrehen. Kurz schaute sie ihm hinterher verstand jedoch und ging zu ihren Kameraden. Die konnten sie einfach nur anschauen, bevor auch sie sich aus dem Staub machte. Denn das Lächeln das ihre Lippen umspielte konnte sie nicht verhindern.

Gerade wollte der Blauhaarige an einer Kabine vorbeigehen, als er in sie hineingezerrt wurde. Noch keine Sekunde verging und er bekam eine Faust in seinen Magen gerammt.

„Wie kannst du es wagen dich mir zu widersetzen? Wenn du das beim nächsten Mal noch einmal machst, dann wirst du mich kennen lernen!“

Mit dieser Drohung ließ die Person ihn alleine zurück. Tränen sammelten sich mal wieder in den braunen Augen. Nun gab es wirklich kein zurück mehr für ihn. Das war ihm nur mehr als allzu deutlich bewusst. Er musste das ganze durchziehen oder es hätte ein schlimmes Nachspiel für seine Freunde.
 

Werde mich mit dem nächsten Kapitel ranhalten, dass es nicht mehr so lange dauert. Hoffe, ich schaffe das.

Über Kommis würde ich mich sehr freuen.
 

smart



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WatakushiWaSai
2006-07-28T09:48:39+00:00 28.07.2006 11:48
Ah so spannend >.< Wer ist das Mädchen? Ich muss weiter lesen! *zu Kapitel 4 spring*
Von: abgemeldet
2006-01-17T15:05:52+00:00 17.01.2006 16:05
Also... ich bin völlig hin und weg von dem Kappi^^
Echt klasse geschrieben *smile*
Aber meine Erwartungen erfüllen sich hoffentlich im nächsten Kappi *biiiiiitte*

*knuddel*
drake
Von:  Makkolino
2006-01-17T11:48:00+00:00 17.01.2006 12:48
Das Kappi ist dir echt gut gelungen.*zweidaumenhoch*
Mach ganz schnell weiter.
*Bussy*
Von:  static
2006-01-16T22:13:53+00:00 16.01.2006 23:13
cool freu mich schon auf den nächsten teil ich bin eh jetzt scho so gespannt wie es weiter geht. Also ransetzen und weiter schreiben weil ich finde diese FF einfach nur klasse.

Kiss static
Von:  smartynp
2006-01-16T20:30:37+00:00 16.01.2006 21:30
hups. meinte natürlich nur balue haare
sowas. wrde es gleich ändern. danke. meinte natürlich ty und net kai.
Von: abgemeldet
2006-01-16T20:19:25+00:00 16.01.2006 21:19
Ähmm ja ich will ja nich mekern aber ich glaub du hast einen klitze kleinen fehler gemacht^^° Und zwar hast du schon eher am schluss geschrieben das ein blaugrauhaariger Jugne in ne Kabine gezerrt wurde und das er dann eine watschen bekommen hat und ich dacht das wär Kai. Naja aber dann hast du geschrieben das sich tränen in den blauen Augen sammelten. Kai hat aber keine blauen Augen Oò. War ein bisschen verwirrend aber ich weiß glaub ich trotzdem wen du meinst XD.
Sonst fand ich das Kapi wieder sehr sehr spannend *-* Hoffe es geht bald weiter^^
Von:  Rose1
2006-01-16T19:59:49+00:00 16.01.2006 20:59
Super !! Das Kapitel ist Klasse. Ich finde es wird immer spannender. Schreib bitte schnell weiter. Ich will umbegingt wissen wie es weiter geht.

Rose1


Zurück