Zum Inhalt der Seite

Die Wahrheit kommt ans Licht

Tyson x Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 - unerwünschter Besuch

Hallo,
 

hier nun meine versprochene neue FF. Leider weiß ich noch keinen Titel, doch hoffe ich das ich bald einen finde. Ihr könnt ja auch Vorschläge machen, auch wenn ihr nur im groben wisst, was so passieren wird. Ich spiele mit dem Gedanken, die Wahrheit kommt ans Licht. Wünsche euch nun viel Spaß beim lesen und hoffe, dass auch diese euch gefällt.
 

Disclaimer: Nichts von Beyblade gehört mir.
 

Kapitel 1 – unerwünschter Besuch
 

Die Bladebreakers waren mal wieder beim trainieren für die fünfte Weltmeisterschaft. Sie hatten beschlossen, nachdem sie beim letzten Mal wieder jeder in verschiedenen Teams waren, nun die letzte Weltmeisterschaft noch einmal als Bladebreakers anzutreten. Immerhin wussten sie ja was das Team Tyson bedeutete und er hatte beim letzten Mal ohne zu murren zugestimmt das sie gehen konnten. Leider hatte es wieder keiner von ihnen geschafft ihn zu besiegen. Doch traurig waren sie darüber nicht, denn es waren sehr gute und sehr harte Matches gewesen. Besonders wieder das Finale von Tyson gegen Kai. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und das ganze Stadium wäre Schrott gewesen und nicht nur die Kuppel.

„Los ihr Flaschen noch 4 Runden und zügig. Ihr schlaft mir hier ja schier noch ein.“ Schrie Kai sie mal wieder an.

„Ach Kai. Das ist doch gar nichts. Machen wir locker." sagte Ax.

Der Blaugrauhaarige hob daraufhin eine Augenbraue und schaute ihn leicht verwirrt an.

„Stimmt Tyson ist viel schlimmer.“

Plumps. Durch diese Aussage hin, war der gemeinte gestolpert und voll auf die Nase gefallen. Sofort sprang er wieder auf und baute sich vor dem Blonden auf.

„Sag mal was soll das? Wo bin ich bitte schön ein Sklaventreiber?“ kam es bedrohlich von ihm.

„Na erinnerst du dich nicht mehr? Oder was war das damals, als wir gegen die Bega antreten mussten? Hast du da nicht an dem Tag, wo Kai zu uns zurückkehrte, uns wie einen verrückten durch die Gegend gejagt? Ich frag mich immer noch wie du es geschafft hast 5 Stunden am Stück ohne Pause gegen uns alle anzutreten. Wir alle waren fix und fertig und du wolltest noch weiter trainieren. Das ist mir einfach unbegreiflich.“ Meinte er nun kopfschüttelnd wenn er daran dachte.

Der Blaugrauhaarige schaute dem ganzen stillschweigend zu. Immerhin wusste er ja nicht was sie in dieser Zeit getan hatten, immerhin hatte er sie ja zuerst im Stich gelassen und sich der BEGA angeschlossen. Aber stutzig machte ihn das schon. Tyson und so viel trainieren? Das kannte er gar nicht von dem Blauhaarigen. Zwar gab es Phasen wo er kräftig trainierte, aber so stark und nur von sich aus, das es für die anderen zu viel war, kam noch nie vor. Manchmal fragte er sich wirklich, ob er ihn kannte. In gewissen Situationen war er so verändert, dass es gar nicht mehr zu ihm passte. Oder war das nur weil er dann das Gefühl hatte diese Seite an ihm zu kennen? Nur wusste er nicht wieso, geschweige denn an wen er ihn erinnerte und wann das gewesen sein sollte. Was aber wohl auch nicht verwunderlich war. Durch Black Dranzer damals hatte er einen Teil seines Gedächtnisses eingebüßt und hatte bis heute noch nicht alle Erinnerungen wieder. Das stimmte ihn oft traurig, aber das zeigte er niemanden. Er wollte seine Kameraden nicht verletzten. Denn diese hätten sich riesige Sorgen dann um ihn gemacht. Und auch wenn er es oft nicht nach außen hin zeigte, so wollte er ihnen doch nicht zu Last fallen. Er gab es ungern zu, aber er mochte diesen "Kindergarten" inzwischen sehr gerne.

„Was kann ich dafür wenn ihr kein Training vertragt? Soll ich mal ein richtiges anschlagen? Wetten ihr haltet das nicht einmal 5 Minuten aus. Das ganze hier ist doch nur Kinderkram.“

„Jetzt übertreib aber mal nicht.“ Mischte sich der BSchwarzhaarige nun ein.

Alarmiert machte Tyson halt. Beinahe hätte er sich verraten. Zum Glück dachten seine beiden Kameraden vor ihm, er würde nur mal wieder übertreiben. Aus den Augenwinkeln heraus schaute er auf Kai. Wie der ihn ansah gefiel ihm gar nicht. Der Blick war viel zu nachdenklich.

„Hehe schon gut. Ich wollte euch doch nur auf den Arm nehmen. Ihr müsst aber auch immer gleich alles so ernst nehmen.“ Winkte er nun ab. „Machen wir lieber mit dem Training weiter, bevor unser Sklaventreiber uns noch mehr aufhalst.“

Schon fing er wieder an das Training aufzunehmen. Die Zwei schauten sich noch kurz an, zuckten dann mit den Schultern und machten ebenfalls weiter. Der Russe schaute dem ganzen Treiben zu und machte sie hin und wieder zur Schnecke. Im geheimen jedoch nahm er sich vor, seinen Blauhaarigen Freund genauer unter die Lupe zu nehmen. Zwar wusste der Japaner nichts von dem vorhaben, doch er nahm sich vor in Zukunft auf der Hut zu sein. Da er viel zu vertieft war sich nichts mehr anmerken zu lassen, bemerkte er nicht dass sie beobachtet wurden. Genau wie die anderen. Derjenige hatte das ganze Schauspiel gesehen und ging nun, um seinem Herrn von dem Vorfall Bericht zu erstatten.
 

2 Wochen vergingen und Kai konnte nichts mehr Ungewöhnliches feststellen an Tyson. Er war wieder wie immer. Gefräßig, schläfrig, hatte nur Schwachsinn im Kopf und maulte die ganze Zeit über das Training. Langsam dachte er, er hatte sich einfach nur vertan und war dabei die ganze Sache wieder zu vergessen. Es war eben nur einfach eine von seinen 5 Minuten, wo er mal wieder erwachsen war. Gerade scheuchte er sie vor sich her durch die Stadt. Schließlich waren sie dank Tysons verschlafen mal wieder mit dem Training im Rückstand. Da bemerkte eben jener aus den Augenwinkeln, wie ein Kind auf die Straße lief, da es seinen Ball verloren hatte. Anscheinend bemerkte es aber nicht, wie sich ihm ein LKW näherte. Blitzschnell reagierte er und rannte auf das Kind zu, schnappte sich den Ball und das Kind und sprang genau rechtzeitig auf die Seite. Alles passierte so rasend schnell, dass sein Team es erst registrierte, als der Blauhaarige mit dem Kleinen dem LKW auswich. Erstaunt starrten sie auf diesen. Das er so eine schnelle Reaktion und Auffassungsgabe hatte, kannten sie bisher nur vom Bladen von ihm. Zudem hatte es so ausgesehen, wie wenn es für ihn etwas Alltägliches wäre, so geschmeidig wie er sich bewegt hatte und die Situation richtig eingeschätzt hatte. Mit dem Kind auf dem Arm stand er auf und setzte es ab.

„Du musst vorsichtiger sein. So was ist ziemlich gefährlich. Schau immer erst nach, ob ein Auto kommt ja?“ meinte er und strich dem Kleinen über den Kopf.

Dann drehte er sich um und lief zu seinen Kameraden zurück.

„Sag mal. Woher kannst du denn so was? Das war einfach der Hammer!“ sagte Max und schlug ihm freundschaftlich auf den Rücken.

„Ach, dass war nur Zufall. Ich hab es gesehen und einfach reagiert ohne groß zu überlegen was ich da eigentlich mache.“ Kam es von ihm und verlegen kratzte er sich am Kopf.

Ray und Max schauten ihn zwar an, doch sagten sie nichts mehr dazu. Der Russe jedoch ließ sich nicht so schnell täuschen.

-Von wegen Zufall. Der Sprung und alles war genaue Koordination. Wo hat er das nur gelernt? Und wer zum Teufel ist er wirklich? Dieses Verhalten passt nciht zu ihm.–

-Verdammt. Ich muss wirklich besser aufpassen sonst merken sie noch was. Aber ich konnte einfach nicht anders. Es war ein Reflex. Mist. So etwas darf nicht noch einmal passieren. Ich darf mich nicht verraten. Das wäre viel zu gefährlich.–

Gedankenverloren ging er seinem Team hinterher. Tyson machte die Stille richtig mulmig, aber was sollte er machen? Verraten hatte er sich ja nun. Still hoffte er, Kai würde das alles doch noch auf sich beruhen lassen.
 

In der Nacht wälzte er sich unruhig im Bett. Er konnte einfach nicht einschlafen. Zu groß war die Angst, der Blaugrauhaarige könnte sich doch noch erinnern und dann wäre alles aus. Dann würde sein ganzes gut gehütetes Geheimnis rauskommen und das würde einiges nach sich ziehen. Leise vergewisserte er sich, dass alle schliefen und schlich sich raus. Am Fluss trainierte er etwas um wieder zur Ruhe zu kommen. Dabei ließ er allem freien Lauf und achtete nicht auf seine Umgebung.

„Sie an sie an, wen haben wir denn da? Wenn das nicht unser kleiner Liebling ist.“ Hörte er plötzlich eine allzu gut bekannte Stimme hinter sich.

Ertappt drehte er sich um, in der Hoffnung sich doch noch verhört zu haben, aber als er in die Augen seines Gegenübers sah, wusste er das dieser ihn doch nicht erkannt hatte. Das erleichterte ihn doch ziemlich. Auch wenn er sich nun fragte was dieser hier von ihm wollte.

„Ich soll dir etwas ausrichten.“ meinte sein Gegenüber.

Still hörte er ihm zu und sein Blick wurde immer trüber und er musste den ganzen Hass den er spürte unterdrücken um sich nicht doch noch zu verraten.

„Solltest du dich nicht an die Anweisungen halten, weißt du was passiert!“ meinte die Person bedrohlich und ließ ihn allein.

Kurz darauf brach er zusammen und seine Augen wurden leer. Eine einzelne Träne lief seine Wange hinunter.

-Was soll ich jetzt nur tun? Wenn ich mich nicht daran halte, werden die andern dafür büßen, aber wenn ich es mache werde ich sie sehr verletzen damit. Sie sind doch meine Freunde! Aber genau deswegen muss ich sie auch beschützen.–

Schließlich stand er nach einer geraumen Weile auf und machte sich auf den Weg nach Hause. Völlig niedergeschlagen legte er sich ins Bett und bemerkte wieder nicht wie er die ganze Zeit von zwei roten Augen gemustert wurde.

-Wo war er nur? Was macht er um diese Uhrzeit noch draußen und wieso sieht er nun so fertig aus? Also irgendetwas stimmt hier nun wirklich nicht. Doch was? Das werde ich schon noch herausfinden.-
 

So das war es für den Anfang. Zwar etwas kurz aber mir viel nicht so viel ein. Kann sein das es immer so kurze bleiben, aber dafür mehrere gibt. Wir werden sehen. Über Kommis würde ich mich sehr freuen, denn das spornt mich imemr an. Egal ob positiv oder negativ. Denn nur so lerne ich dazu. Wünsche euch allen auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und a gsund nue`s wie man bei uns sagt.
 

smart



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunny
2006-12-02T13:46:38+00:00 02.12.2006 14:46
Ich muss schon sagen das du eine tolle fic geschrieben hast^.^
Tyson und Kai haben mir in beiderlei Hinsicht Leid getan, doch das ist dann doch immer wieder interessant.
Hoffe doch das du auch andere Fanfics so gut schreiben wirst wie diese!
Von:  Destiel
2006-10-31T01:03:33+00:00 31.10.2006 02:03
Auch diese FF fand ich sehr gut ich find deinen schreibstill echt klasse..aber ich muss sagen das ich teilweise schon etwa verwirt war xD bin stellenweise überhaupt nich mitgekommen...>.>*hmpf*..aber so von der ganzen art und weise und dem Inhalt her..WOW echt nicht schlecht..^^
Über das Paaring brauch ich nix zu sagen is mein lieblingspärchen (mein gott wie oft will ich das noch sagen..<.< *stirn runzel*..).. ^^
Von:  WatakushiWaSai
2006-07-28T09:10:30+00:00 28.07.2006 11:10
viiiiiiiiiiiiiiel zu kurz. und immer wenn's spannend ist hörst du auf >.< ich les mal schnell weita ^^
Von:  static
2006-01-02T17:11:40+00:00 02.01.2006 18:11
Wau bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht. Bitte schreib ganz ganz ganz schnell den nächsten teil weil ich bin schon gespannt was das Geheimnis von Tysons vergangen heit ist.

Kiss static
Von: abgemeldet
2005-12-31T14:14:07+00:00 31.12.2005 15:14
Also eines muss ich ja nun loswerden...
Wenn du nicht bald schon das zweite Kappi hochlädst und ich dann endlich weiß, wie es weiter geht, bombadiere ich dich mit dutzenden von bettel-ens´ *grins*
Hat mir wirklich sehr gut gefallen *daumenhoch*

*dichfestedrück*
drake
Von:  Rose1
2005-12-31T12:08:13+00:00 31.12.2005 13:08
Klasse!! Das Kapitel ist richtig super gewurden. ich din schon total gespannt wie´s weiter geht und was für ein Geheimnis Tyson hat. Schreib bitte ganz schnell weiter.

Rose1
Ich wünsche dir auch einen guten rutsch.
Von: abgemeldet
2005-12-31T12:07:33+00:00 31.12.2005 13:07
Coole FF! Bin schon ure neugierieg was mit Tyson is *-* SChreib schnell weiter bitte^^


Zurück