Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2023 00:00
Sorry an alle, die bei meiner vorherigen Version des Bildes schon kommentiert hatten. Ich fand das Bild leider nicht sehr schön - es war ein traditionelles Aquarell Werk, aber Farbe und Papier haben nicht harmoniert, somit ist mehr am Bild zerstört worden, als gut geworden. Ich habe versucht, es digital zu retten, aber mehr schlecht als recht. Es sind zu viele Fehler unterlaufen.

Deswegen kommt nun eine komplette Neuversion des Bildes, in komplett digital gezeichnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Evoli (133)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2023-12-16T21:39:29+00:00 16.12.2023 22:39
Auf jeden Fall sieht man Evoli jetzt besser.
Von:  Kerstin-san
2023-12-16T09:26:22+00:00 16.12.2023 10:26
Hallo,
 
naaaaw, da hat jemand bestimmt süße Träume - und wer könnte es Evoli bei dem tollen Schlafplatz auch verübeln? Ich mag diese weichen Farben sehr gerne, das gibt dem ganzen Bild so einen träumerischen Touch, was natürlich super zu dem schlafenden Evoli passt :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: Platan
2023-12-16T00:33:29+00:00 16.12.2023 01:33
Die alte Version hatte so was schön verträumtes an sich, weil sie irgendwie so "verwaschen" wirkte (ich bin schlecht darin, sowas zu beschreiben, aber ich hoffe man weiß etwa, was ich meine). Wichtiger ist aber natürlich, dass du selbst zufrieden bist. Die neue Version gefällt mir auch ziemlich gut. Die Stellung der Ohren von Evoli mag ich vor allem viel mehr, das sieht richtig knuffig aus. :D
Und ich wiederhole mich aus meinem ersten Kommentar: Aus diesem süßen Evoli wird bestimmt mal ein Folipurba oder ein Feelinara. ♥