Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 00:57
Der Außenweltler

Außenweltler arbeiten in der Menschenwelt. Sie verwalten unerkannt in vielen Ländern, vor allem in Ländern Europas, die Daten der Auswanderer Lezayas und ihrer Verwandten. Schwarze und weiße Dämonen und Mannequinns dürfen diesen Beruf ausüben, da sie im Gegensatz zu den namenlosen Dämonen ihre Gestalt vermenschlichen können und im Gegensatz zu den Geisterdämonen nicht von fremder Energie abhängig sind.
Die Außenweltler sind unter anderen für die Vermittlung zwischen Dämonen- und Mannequinnkindern und die für sie vorgesehenen Schulen zuständig.
Sie unterstützen durch die Staatskasse die Dämonen bei ihrer Sozialisation in der Menschenwelt. Sie arbeiten in Büros, in unscheinbaren Gebäuden, oder auch in größeren Firmen und seltener in Waldhäuschen. Im Büro sind immer zwei Dämonen bzw. Mannequinns, da es vorkommt, dass einer von beiden das Büro verlassen muss, um einen Dämon in der Nähe zu helfen.
Eine weitere Aufgabe der Außenweltler ist es auch Dämonenkindern, die nichts von ihrer Existenz als Dämon wissen oder sich noch nicht verwandeln können in einer menschlichen Gestalt zu halten. Die Außenweltler sind auch dafür zuständig mit den Dämonen von Lezaya zu kommunizieren, wenn ein Verwandter eines Lezayaianers nach Lezaya kommen will. Er sorgt für den Transport und für die Beschaffung der notwenigen Unterlagen und bearbeitet den Papierkram der Person. Auch muss der Außenweltler dafür sorgen, dass die Personen, nachdem sie die Menschenwelt verlassen haben, nicht von Personen der Menschenwelt als vermisst gemeldet werden.
Die Ausbildung zum Außenweltler setzt eine Ausbildung zum Telepathisten voraus. Durch ihre Kommunikation mit den Lezayaianern, müssen die Außenweltler die besten der Telepathisten sein. Sie müssen nun einmal mit einer Insel kommunizieren, die von keinem außer von Findern geortet werden können. Auch muss der Dämon oder Mannequinn die Sprache des Landes beherrschen, in dem er gedenkt zu arbeiten. Um ihre Fähigkeiten aufrecht zu erhalten, müssen die Außenweltler einen Kopfschutz tragen, der schädliche Wellen, die in der Menschenwelt seit der Industrialisierung existieren, fernzuhalten. Dieser Kopfschutz sieht in den meisten Fällen wie ein gewöhnlicher Haarreif aus, um keine Aufmerksamkeit auf den Träger zu lenken. Auch andere Dämonen und Mannequinns müssen diese Schutzvorrichtungen tragen, da wenn sie es nicht tun, in wenigen Jahren ihre Fähigkeiten dauerhaft verlieren.
Die Arbeit kann ein ganzes Leben dauern, aber die meisten halten etwa 30 Jahre durch.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Der Hintergrund:
stammt von mir. Ich habe ihn in sehr langer Zeit zusammengebastelt

Die Schrift:
habe ich nachgezeichnet und ins Bild kopiert

Die Symbole im Hintergrund:
stammen auch von mir. Gezeichnet, dupliziert und platziert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare