Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2024 17:58
Diese Karte ist fürs Geburtstagswichteln entstanden und ging an mein Wichtelkind -Cybele-. Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr! :3

Als du mir als Wichtelkind zugelost wurdest, hab ich mich total gefreut. Es ist schon ein Weilchen her, dass ich dir was zeichnen durfte und ich war schockiert, WIE lang. Dx"
Ace Attorney kenne ich leider nicht (wie eigentlich halt fast alle Games xD), aber natürlich kenne ich Sherlock Holmes und ich hatte große Lust, mich an so einem Motiv zu versuchen. Ich hoffe, die Karte ist nicht OOC oder zu schlicht geworden. Jaaaa, da ist eine Straße und ein kleiner Big Ben drauf, aber nach den ganzen Genshin-Karten ist mein Standard so verschoben, was "schlicht" bei Karten angeht. Dx Und gerade du bist ja so eine Detail-Königin.

Leider war ich mit der Karte schon zu weit als wir angefangen haben, über Hazbin Hotel zu reden. Das kriegst du dann beim nächsten Mal. Oh je, ich glaub, das würde aber sehr komisch in meinem Stil aussehen. Vielleicht muss man das auch nicht sehen. xD

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Polychromos, Sakura Gelly Roll, Opaque White
Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Herlock Sholmes, Susato Mikotoba

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2024-04-21T14:59:04+00:00 21.04.2024 16:59
Das ist eine KAKAO Karte?? Holy shit, die Details sind der Hammer! Ich meine, wären sie für mich Hintergrund-Faulenzer so oder so, aber dann auch noch in der Größe, whaaaat?! Einfach mega
Von:  Cariad
2024-04-16T05:59:32+00:00 16.04.2024 07:59
Endlich komme ich nach langem wieder mal online und sehe etwas Tolles :-)
Antwort von:  Petey
20.04.2024 00:39
Vielen Dank! :3
Von:  Dollface-Quinn
2024-04-10T05:21:26+00:00 10.04.2024 07:21
Fantastisch!
Antwort von:  Petey
10.04.2024 19:21
Vielen Dank!