Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Surika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2005 02:56
wollte nach langer abstinenz mal wieder ein lebenszeichen hinterlassen.

abgesehen davon, dass beide in OekakiBBS entstanden sind, haben die bilder eigentlich nix miteinander zu tun ... aber als ich im ordner die thumbnails nebeneinander erblickte, sah es irgendwie so aus, als hätten sie sich gestritten. :)
Themen:
Portrait

Stile:
Oekaki

uh ... dauer:
wenn das wirklich einer wissen will: das eine 93 min, das andere 56

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morgentau
2008-06-25T21:53:12+00:00 25.06.2008 23:53
wow, beide sind hammer was licht, farben, ausdruck, atmosphäre... belangt einfach toll *favo*
Von: abgemeldet
2008-04-07T13:15:22+00:00 07.04.2008 15:15
Die Bilder sehen echt toll aus!!! Da kommt richtig die Traurigkeit der Personen rüber!!! Vorallem in den Augen der frau...Echt superschön!!! *schwärm*
Von:  Madcom
2007-05-10T14:34:22+00:00 10.05.2007 16:34
Die Bilder sehen auf dem ersten Blick aus, als wären sie mit Ölfarbe gemalt worden.
Aber das sind echt die besten Oeakis die ich bis jetzt gesehen hab.
Von: abgemeldet
2006-12-20T11:42:29+00:00 20.12.2006 12:42
obwohl es nicht beabsichtigt war trifft es die emotionalität eines eherachs perfekt!durch diesen kontrast der farben und die ausdrücke is es einfach nur....WOW....da bekomm ich echt ne gänsehaut wenn ich es sehe!besonders die frau hat einen sehr stark ausgeprägten charackter durch die farben bekommen!verzweifelt...so kommt es rüber!einfach nur gigantisch
1 und favo
Von:  Paz
2006-10-22T18:41:54+00:00 22.10.2006 20:41
...hatten die n' ehekrach?
Von: abgemeldet
2006-02-01T14:10:15+00:00 01.02.2006 15:10
hmm..es sieht so aus als hätte die frau einen "blauen"fleck am auge war es echt nicht beabsichtig das es wie ein streit aussehen sollte?
dafür isset gut geworden^^
Von:  Pai-chan
2005-11-08T12:21:56+00:00 08.11.2005 13:21
ja, irgendwie wirkts so. ^^
vor allem, weil er so hochnäsig wirkt, als ob er im Recht wär und sie überlegt, ob sie sich entschuldigen soll oder nich... so wirkts für mich. ^^
sieht toll aus, besonders die farben beim rechten OE! *_*
Von: abgemeldet
2005-08-27T14:37:38+00:00 27.08.2005 16:37
Wow, sehr beeindruckende Arbeit.
Du hast recht, es sieht tatsächlich aus als haben die beiden sich gestritten. Beide haben diesen Gesichtsausdruck, den man nach einem solchen Streit hat, wenn man gerade emotional auf der Kippe steht vom aufbrausenden "Ich hasse ihn/sie!" zu "Aber was wäre ich ohne ihn/sie?". In einem Moment vollkommener emotionaler Nacktheit offenbaren beide Gesichter die Erkenntnis, wegzuwollen und nicht zu können, weil das, was sie zusammenhält, stärker ist als jeder Drang nach Freiheit. Die schmerzliche Mischung zwischen blankem Hass, weil man wegwill und nicht kann und alles überwindender Liebe, weil man spürt, trotz aller Hindernisse zusammen zu gehören. Hm, weiß nicht ob ich ausdrücken kann was ich denke. Aber das sehe ich wenn ich die Bilder angucke.
Abgesehen von diesem sentimentalen Gesülze würd ich gern noch was zum technischen Aspekt loswerden. Dein Umgang mit dem Medium ist phänomenal. Ich mag dein Gespür für Farben.
Ganz großes Kino, echt :)
Von: abgemeldet
2005-08-22T08:06:36+00:00 22.08.2005 10:06
wow... Ich bin sprachlos... Die Bilder sind einfach toll! Sie passen super zusammen (auch wenn das nicht so geplant war) Besonders die Frau rechts ist wunderschön geworden, wie sie so verheult und fertig dahockt. Die Farbe passt auch super zu ihr, genau richtig. Also, sieht mir sehr nach Beziehungskrise bei den beiden aus... XD Jedenfalls wirds empfohlen!
Von:  Tanuki-chan
2005-08-20T21:59:49+00:00 20.08.2005 23:59
ja,dafür dass die kombi eher zufällig ist passt es wirklich erstaunlich gut O_o. Das rechte Bild mag ich sehr, erinnert mich von der farbgebung her an einen Picasso,der als Poster schon mein Leben lang im Wohnzimmer hängt...eins meiner Lieblingsbilder . Ausserdem sind die Augen sehr schön plastisch und ausdrucksstark.