Zum Inhalt der Seite


Fanart

Desco   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2011 23:14
Nachträglich ( wichtel der im Januar werkelt ;)) eine kleine Überraschung für dich vinny-vieh!
Hoffe man erkennt die Kriegerin jetzt besser *ZWINKER*. Viel Freude damit und noch liebe Grüße
Desco ( dein Wichtel 2010)
Themen:
Elfen und Feen, Heavenly Sword

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Nariko

Unterthemen:
Heavenly Sword

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2011-02-26T02:25:10+00:00 26.02.2011 03:25
Auch wieder voll toll geworden =D O.o dieses grob verwischte macht einen ganz tollen effekt find ich =) und ich mag ihr outfit*G*
Von:  vinny-vieh
2011-02-14T19:51:16+00:00 14.02.2011 20:51
Boah, desco! Das ist aber echt lieb von dir! Du hast noch an mich gedacht? ;__;
Was soll ich sagen. Ich bin sprachlos! Das ist echt sowas von lieb von dir! Und jetzt erkennt man die Kriegerin 100%. XD
Das Outfit ist unverwechselbar. ^^ Besonders schön finde ich die weißen Blüten um ihr herum. Ihren prächtigen Haarschweif hast du auch wirklich toll hinbekommen.
Desco, ich bin begeistert! Tausend Dank dir! Das ist wirklich ganz ganz arg toll, dass du dir nachträglich noch so viel Mühe gegeben hast. ;__;
*knuff*