Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2021 23:52
Heyyy! Ich habe nochmal Harley Quinn gemalt :) habe ich länger nicht gemacht und da ich diese Idee nun schon länger hatte wollte ich das dann heute malen, weil ich auch heute mit meiner Tante Suicide Squad geguckt habe ich liebe den Film soo sehr ❤️💙Harley ist mein Lieblingscharakter aus dem Film ich habe auch mit meiner Mutter Birds of Prey' geguckt, aus einem der Regalbretter eine Harley Quinn Fotowand bzw ein Foto-Brett gemacht und mir im Movue Park Ne Art Harley Kuscheltier gekauft Upppsssiii ich bin glaube ich schon ein großes Fangirl ;)

Ich mag das Bild die Arme und die Nase sind mir zwar nicht so gut gelungen und das weiße ist Edding, weil ich was korrigieren musste....aber sonst


Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
Suicide Squad

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn

Unterthemen:
Suicide Squad

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare