Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Marthago-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2008 00:46
45 minuten Zeitvertreib
Man, wer hätt gedachtd ass ich mal angekotzt sien würde, dass die Schule um 12 aus ist =_=

nejaa... wie gesagt Langeweile krizzelei ohne sinn, aba ich mag die Effekte 8xD>

DAS ist übrigens ein Raposa, aus Drawn to Life.
ums genau zu sagen, mein eigner Raposa (sowas musst ja kommen) <<
Mein Vorschlag für die Drawn to life Kategorie wurd leider abgelehnt, schaade .__.

Bei Favo bitte auch Kommi, wäre nett, danke.

Edit: Ich sollt mehr hochladen.. irgendwer belohnt mich immer mit 5en und 6en, aww ihr seid so toll ;w; *hundehütte für 6en- und 5en-geber wieder rherricht*
Themen:
Furry, Drawn to Life

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Anka-
2008-02-02T17:50:58+00:00 02.02.2008 18:50
süß ^^
die effekte haste echt spitze hinbekommen
=3 nur wo kommt das Blut her? ^^
Von: abgemeldet
2008-01-30T10:49:24+00:00 30.01.2008 11:49
hab ich schon gesagt, das der tropfen-auf-den-chara-aufprall-effekt toll ist? ^^" wenn ned...
ich find den toll ^^
Von:  NiaghtoShine
2008-01-30T09:11:14+00:00 30.01.2008 10:11
Hi
wie immer ein super fanart, sieht sehr traurig aus, möchte nicht wissen was der passiert ist. ach ja morgen hast du bestimmt wieder länger schule X3 "LOL"
"Fanart in favo liste Pack"