Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2017 22:01
Ich liebe diese Szene und musste sie einfach aufs persönliche Papier bringen!

Ich wünsche euch alle schöne restlichen Feiertage und einen schönen Start ins neue Jahr!

Love <3
Abgezeichnet: Rainbow Days, Band 6, Seite 183
Themen:
Rainbow Days

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Acryl

Charaktere:
Natsuki "Nat" Hashiba, Anna Kobayakawa

Dauer:
6 h

Hintergrundgedöns:
Detektiv Conan Movie - 19

gewidmet:
allen, die nach ihrer großen Liebe suchen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BakugouKatsuki
2018-08-22T14:26:30+00:00 22.08.2018 16:26
ich finde immer noch dass es wie Matt und Sora aus Digimon aussieht xD
Aber das Bild finde ich echt hübsch :)
Von:  Dunkelseele
2018-03-24T12:51:08+00:00 24.03.2018 13:51
Definitiv gelungen auch wenn es abgezeichnet ist. Aber das kann ja auch eine gute Übung sein und
du warst so frei und erwähnst das. :)
Kussszenen sind ja nun auch nicht gerade einfach darzustellen.
Schön weihnachtlich gehalten. Aber passend wenn ich mir das Datum anschaue an dem du es hochgeladen hast.

Schöne Arbeit.^^
Von:  Zaney
2018-03-09T19:03:32+00:00 09.03.2018 20:03
Awww
das ist ja ein süßes motiv =)
Ich mag den Gesichtsausdruck ^^
der kuss ist gut gelungen ^.^
ich mags wie du die kleidung gemacht hast sie wirkt so flauschig und flauschig ist bei kälte immer gut.
auch dass der weihnachtsbaum so dezent im hg ist find ich auch einen guten effekt *G*
kriegst ein großes favo =)
Antwort von:  ToraEngel
09.03.2018 20:26
Ui <3
Vielen Dank!
Von:  WestePest
2018-02-22T11:30:53+00:00 22.02.2018 12:30
Das ist ja mal was ganz neues von dir, viel fröhlicher, ein Charakter wo ich nicht das gefühl habe er haut mich übers Ohr.
Aber Detektiv Conan ist ja grundsätzlich etwas völlig anderes.
Also erstmal ein grosses lob, sie sind dir sehr gut gelungen, und du hast sie wie immer in deinem ganz eigenem stil hinbekommen.
Das einzige was mir auffällt sind die arme und ihre hände...da fehlt irgendwas, wie immer kann ich dir nicht sagen weshalb. Top mach weiter so.
Antwort von:  ToraEngel
22.02.2018 18:43
Erstmal ein liebes Dankeschön.
Ja, es ist schon was anderes und auch mal gut nette Szenen zu zeichnen xD. In letzter Zeit hatte ich ja viel mit fiesen Dämonen zu tun :D. Ist übrigens von Rainbow Days, Detektiv Conan habe ich nur nebenbei geschaut :)
Tja mit fällt gerade auch nichts auf an armen und händen, vllt die arme etwas zu gerade und die Hände etwas klein?
Antwort von:  WestePest
22.02.2018 18:47
Das kann sein
Von:  Anwara-Chan
2018-02-02T22:11:40+00:00 02.02.2018 23:11
Hi ^^

Ich kenn den Manga zwar nicht, aber ich verstehe, warum du diese Szene gewählt hast,- super süß und romantisch, sodass das eigene Herz gleich mitflattert ^^

Jedenfalls finde ich deine Farbumsetzung super, das Rosa in Kontrast zum Grün passt wirklich gut zusammen, dazu der dezente weihnachtliche Hintergrund, der beide noch besser zur Geltung kommen lässt :)

Mir gefällt auch die Art, wie du die Haare dieses Mal gestaltet hast und die Schatten auf der Kleidung mit dunkleren Tönen und Strichen, wirkt echt super!

Kann grad nix bemängeln, sogar an die Schneeflocken hast du gedacht- herrlich ❤🤗

GlG
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-01-21T07:59:50+00:00 21.01.2018 08:59
Hallo ToraEngel, da hast du ja eine süße Szene gezeichnet. Auch wenn es abgezeichnet ist, finde ich die Szene dennoch gut geworden. Ihre Blicke sind so süß. Die Haare wirken nicht zu steif, auch die Klamotten sehen gut aus, da du die Falten mit eingezeichnet hast. Die leichten Schraffuren sind gut geworden. Die Outlines und auch die Coloration sind so, wie man sie von dir kennt.

lg Zelda