Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2024 09:21
Ich hatte echt Lust, meinen Charakter Davy mal in verschiedenen Stilen zu zeichnen. Eigentlich war ich nur neugierig, wie Davy in anderen Stilen wirken würde. Am Ende war es aber auch eine tolle Erfahrung, mal meine bisherigen Muster beim Zeichnen zu durchbrechen und zu versuchen, anders als sonst zu zeichnen.

Insgesamt habe ich Davy in 6 Stilen gezeichnet (Übersicht in den Zwischenschritten). Zuerst in meinem üblichen Stil (1). Dann in den Stilen verschiedener Manga bzw. Webcomics (2-5). Und zum Schluss habe ich meine Lieblingselemente von all diesen Varianten miteinander kombiniert - das hier ist also das Endergebnis.
Verwendete Referenz:
verschiedene Manga für die Stile (Charakter ist mein eigener)

Themen:
männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-11T16:02:04+00:00 11.03.2024 17:02
Das ist eine sehr coole Zeichnung.
Den Charakter in den verschiedenen Stilen zu sehen, ist echt interessant. :D