Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2020 16:45
Das ist mein erster Beitrag zur Disney Prinzessinnen STA im Zirkel me:❤Art.

Ich habe jetzt ein paar Monate nicht mehr gezeichnet, aber mich schon vor Ewigkeiten zu dieser Aktion angemeldet, also gebe ich mein Bestes!
Der Scan ist wiedermal nicht so schön geworden. Haar- und Hautfarbe sehen in Echt schöner aus.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Merida - Legende der Highlands

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Merida von Dunbroch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2020-06-09T20:10:16+00:00 09.06.2020 22:10
Huhu!

Wie schön, das wir beide Merida gezeichnet haben. :) Ich mag die Stimmung der Karte sehr gerne. Merida sieht entschlossen aus , als hätte sie ihr Ziel ganz genau anvisiert.
Ebenso gefällt mir ihre Haltung und der Bogen sehr gut. Die Haltung des Bogens sieht stimmig aus und der Bogen ist dir gut gelungen.
Von der Farbgebung her wirken sie Farben alle sanft und weich, auf mich wirkt es dennoch wie eine Nachszene. Auch durch die schwebenden Lichter (weiß nicht mehr, ob die im Film vorkamen^^')
Das Meridas Mund nicht zu sehen ist, finde ich irgendwie sehr interessant, dadurch liegt der Fokus noch mehr auf den Augen, die einen tollen Ausdruck haben. :)
liebe Grüße
peachi
Antwort von:  ChiyoKa
10.06.2020 19:07
Danke!
Ich weiß nicht, ob die schwebenden Lichter einen Namen haben, aber im Titel dieses Videos werden sie Wisps genannt: https://www.youtube.com/watch?time_continue=57&v=ymcen0EjmiU&feature=emb_logo ;P
Von:  Daelis
2020-06-09T15:43:00+00:00 09.06.2020 17:43
In diesem Blick liegt Entschlossenheit! Auch wenn mir die Szene selbst nichts sagt, find ich doch, du hast Merida toll getroffen. Die gerade Haltung, der entschlossene Blick, das wehende Haar - da fühlt man die Lady der Highlands! Die Stimmung der blaugrauen Szenerie passt da auch wirklich schön zu, hat dieses Gefühl von einer rauen, eher kalten Gegend - aber wir sind da halt auch nicht gerade auf den Bahamas. xD Eine schöne Karte, die toll zum Film passt.
Antwort von:  ChiyoKa
09.06.2020 20:27
Dankeschön! ^^
Die Szene ist keine Bestimmte. Ich habe mich eher von DVD-Covers, Filmplakaten und meiner Fantasie inspirieren lassen. :)