Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizudori   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2024 13:20
Hallöchen ^-^
ist wieder etwas länger her, dass ich etwas hochgeladen habe ^^°
jedenfalls habe ich einen Tausch mit Nanami und sie hatte sich von mir Erenville von Final Fantasy XIV gewünscht :3
für diese Karte habe ich relativ lange gebraucht, weil ich mit persönlichen Problemen zu kämpfen hatte.. und ich unteranderem ständig beim malen unterbrochen wurde, sobald ich nur mal angefangen hatte los zu legen -___-"
die Outlines waren schon Mitte Februar fertig gewesen und angefangen hatte ich kurz danach... da ich ständig aus meinem mal Fluss unterbrochen wurde, hatte ich hier versucht immer stückchenweise an der Karte zu malen... jetzt bin ich auch echt froh die Karte fertig gemalt zu haben und bin hier mit dem Ergebnis sehr zu frieden ^-^
ich hoffe euch gefällt die Karte genauso wie mir und Nanami :3
zu der Karte selbst habe ich einige Details mit Glitzeraquarell versehen :D außerdem hätte die Karten Szenerie ursprünglich ein heller Tag in Alt Sharlayan sein sollen ^^° aber mein Kater hatte andere Pläne... in einem unachtsamen Moment, trampelte er mit seinen Flauschpfoten über meinen Farbteller wo die Lila Aquarellfarbe noch nicht trocken war und stolzierte über 3 Karten mit fertiger Outlines... zudem hinterließ er auf meinem Tisch+Teppich und restlichen Boden mit Lilafarbenen Pfoten abdrücke QwQ
jedenfalls bin ich zwar Traurig, dass ich keinen schönen klaren blauen Himmel malen konnte über Alt Sharlayan und dennoch gefällt mir die Variante mit dem Sonnenuntergang auch sehr und bereue es auch nicht was passiert ist xD letztendlich hat mein Kater einen besseren Geschmack gehabt, als ich in dem Moment xD
danke für das lesen des ewig langen Textes und wünsche euch einen schönen und angenehmen Tag und Rest Woche :3
Liebe Grüße,
Mizudori
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gunbunster
2024-03-14T12:54:39+00:00 14.03.2024 13:54
Die Karte ist sehr schön geworden, ich mag wie man trotz der kleinen Kartengröße die Thaliak Statue klar erkennen kann.
Antwort von:  Mizudori
15.03.2024 19:15
Dankeschön ^-^ es freut mich, dass man die Statue wiedererkennt :3