Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2021 16:42
Seit ich wieder mehr am Grafiktablett arbeite, fällt mir das Zeichnen am PC leichter. Mal abwarten,wenn ich wieder eine kleine Pause mache und dann kann ich wieder von vorne anfangen. XD

"Perfect blue" war mein erster Film,den ich von Satoshi Kon gesehen habe und es hat mich extrem beeindruckt,wie bildgewaltig der Film ist. Da hat man in dem Film total den Bezug zur Realität verloren. Zumindest konnte ich den Charakter so gut verstehen.

Der Film ist nicht für Zartbeseitete,weil dieser an einigen Stellen sehr verstörend ist.
Themen:
Perfect Blue

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare