Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 19:42
Das Bild war Teil einer Verlosung auf meiner Facebook page - ein Mädchen hatte sich Haru und seinen Hahn (wie das klingt, lol) gewünscht. Ich kannte die Serie actually net und musste dafür erstmall bissl rumforschen, bis ich die beiden frei zeichnen konnte. x_X

Na ja, still hope you like it~ ^w^
Themen:
My Little Monster

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Haru Yoshida, Nagoya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-04T10:29:20+00:00 04.05.2015 12:29
Hallo ^^ Dieses Bild ist total schön geworden. Gerade bei Themen, die man selbst nicht kennt, ist es erst einmal schwierig, aber ich finde, der Charakter und die Pose und das super geile Huhn xD sind dir sehr gut gelungen. Ich kenne die Serie auch nicht, aber das Huhn.. dafür würde es sich schon lohnen, mal reinzuschauen. xD Es ist so süß geworden. Ich mag auch sehr die Schraffuren in deinem Bild, die schön Unterschiede in den Strukturen aufweisen. Mit Schatten hast du etwas gespart, aber ich denke, der Effekt ist gerade deswegen umso besser, weil die Schraffuren besser zur Geltung kommen. Ich liebe übrigens seine Hose. Der Hintergrund ist auch sehr schön geworden und ich finde es besonders erwähnenswert, dass deine Signatur gut sichtbar, aber trotzdem nicht zu auffallend oder störend gesetzt ist. Echt toll =)
Antwort von:  Keizumi
11.02.2016 21:12
Hallihallo :33
zunächst mal tut es mir echt unsagbar Leid, dass ich deinen Kommentar erst so spät sehe q___q"

Dein Kommentar hat mich allerdings dazu bewegt, mich intensiver um meine Animexx-Seite zu kümmern, du hast dir irrsinnig viel Mühe beim Schreiben gegeben und dir das Bild haargenau angeschaut. Mehr kann sich ein Künstler kaum wünschen. >//<
Daher, vielen lieben Dank für den wundervollen und detaillierten Kommentar! <3
Von:  Kazu-chanX
2015-01-05T11:50:25+00:00 05.01.2015 12:50
Das ist echt niedlich, da wird man ja ganz neidisch auf so einen riesigen flauschigen Hahn.><
Antwort von:  Keizumi
05.01.2015 19:51
Aww, vielen Dank für den lieben Comment :33
Die Dame hat sich auch gefreut wie ein Keks, hat mich dann auch sehr happy gemacht. >//< <3

BTW, Ich jetzt erst bemerkt, dass ich die Namen im Titel vertauscht hatte, whoops~ xDDDD *musste's erstmal schnell ändern~*