Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkRapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2024 16:43
Ich will auch mal paar Kakao Karten zeichnen, also probiere ich mich an kleinen süßen Motiven, die auch auf so einer Karte süßwären. Und am Ende habe ich einen cuten Engel kreiert :D Hab erst im Nachhinein bemerkt, dass es sehr Oshi no Ko wirkt. Bin unterbewusst beinflusst worden haha. Verwendete Referenz:
Mich selbst! Einfach für Foto posiert

Themen:
J-Style inspired

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-12T19:52:36+00:00 12.03.2024 20:52
Das ist wirklich ein sehr süßer Engel.
Das Design ist sehr hübsch und natürlich auch super niedlich. Die großen Augen mit dem Funkeln darin finde ich persönlich super. Und die Haare sind auch echt schich. ^^

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zeichnen von Kakao-Karten und bin mal gespannt, was du da so machst! :D
Antwort von:  DarkRapsody
13.03.2024 18:20
Vielen Dank für das Feedback ^.^ Ich bin auch schon gespannt was ich so aus den Tiefen meiner Kreativität herausholen kann ^^