Zum Inhalt der Seite


Fanart

MimiTenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2023 13:52
Das ist Alahr, ein Gott, der vor über Billarden von Jahrzehnten eins ein Königreich und eine Erde erschaffen hat, die zuälligerweise unserer ähnelt.

Er wird auch als Gott der Rukh genannt, da er der einzige ist, der die Rukh sehen, nutzen und erschaffen hat.
Da aber eins seine wahre Liebe in seinen Armen gestorben ist, wünschte er sich etwas, sodass ein neues Universum entstand, in dem die Wet von Magi spielt.
Alahr wir alle tausend Jahren als Mensch wiedergeboren, was entweder weiblich oder männlich ist.
Diese können sich aber an ihn nicht erinnern, selbst dann nicht, wenn sie ein gewisses Alter erreichen.

Warum er als Mensch alle tausend Jahren wiedergeboren wird und was er sich gewünscht hat, sodass ein neues Universum erschaffen wurde, findet ihr in meiner aktuellen Geschichte.
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare