Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dabi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2014 14:53
Nach Ewigkeiten mal wieder ein Bild :"D
Derzeit fehlt mir jede Motivation wirklich was zu machen und hierfür hab ich auch ewig gebraucht XDD
Aber ich liebe dieses Spiel, auch wenn ich des ewig nicht gespielt habe, flasht es mich immer wieder mal und dann zeichne ich gerne was dazu ^^
Kyoko war wohl im Spiel der wohltuendste Geist überhaupt, bei der musste man keine Angst haben, die war immer nur nützlich und sie tat einem so leid :"D

Was soll man noch sagen, wieder mal ein dickes Dankeschön an Mismar denn sie hat mir den Arm gemacht von Kyoko, ohne sie kann ich kein Bild on stellen X"""D
Ich bin wirklich voll hilflos QAQ

Kyoko Hibino & Reiko Asagiri © The Calling
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror, Calling

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  Mismar
2014-02-23T14:01:40+00:00 23.02.2014 15:01
Wie kannst du hier noch was hochladen wollen X´D
aber ich hatte dir bereits alles bei dA gesagt :>