Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maple_Ceri   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 04:36
Hier eine neue KaKAO von mir

da ich das spiel rock band habe (alle drei teile) und ich meine sängerin hauptsächlich in rot gekleidet ist (leider nicht so wie diese hier) habe ich mich dazu errungen eine ähnliche sängerin zu zeichnen

leider muss ich dazu sagen das mein scanner so einiges verhunzt hat -.- so wie immer fast

BTW.
In real hat meine zeichnung Postkarten grösse
Auflagen wird es in KaKAO grösse bald geben
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Rock Band

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Skizze:
2 Stunden

Colo:
2 1/2Stunden

Status:
frei und erhältlich (Postkarten grösse)

Auflagen:
frei jedoch momentan nicht zu haben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-07T18:14:38+00:00 07.06.2011 20:14
Ich liebe die farbe rot*schwärm* Ich finde es schön das du verschiedene Rottöne genommen hast. leider sind die proportionen nicht so stimmig. Es ist auch schade das der scan die ganzen Schatten schluckt, da ich sehe das dort leicht welche sind
Von:  baka_neko_xD
2011-05-26T16:58:13+00:00 26.05.2011 18:58
heiho^^
die Schuhe gefallen mir sehr gut :)
& bei den Körperproportionen scheint auch alles in Ordnung zu sein.
Auch mag ich, dass du alles konsequent rot gemacht hast ^^
Allerdings hättest du vllt hier & da noch ein paar Schatten machen können. Ein Schlagschatten unterhalb von ihr wäre auch nicht schlecht, dann schwebt sie nicht mehr so sehr in der Luft.
Aber sonst schön ^^d