Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 17:31
Sooooo
Eigentlich bin ich zurzeit mit einem sehr großen Bild beschäftigt, aber da die Serie
Wolf Guy - Ookami no Monshou es mir so angetan hat, wollte ich heute unbedingt mal etwas dazu zeichnen :3
Ist mir meiner Meinung nach auch gut gelungen ~

Besonders interessant ist der Aspekt, dass ich für Ms.Aoshika nur Kugelschreiber für die Linien verwendet habe und bei Akira Inugami nur Gelstift - ich dachte mir es wäre doch interessant mal zwei verschiedene Stile in einem Bild zu vermischen. Lag aber auch mit daran, dass sich das mit dem Kugelschreiber sehr schwierig entwickelt hat...
Dass es ein Bild mit Farbe wird habe ich auch erst nach den Outlines entschieden, wobei ich es von vorneherein als Möglichkeit im Kopf hatte^^

Jooo soweit so gut erstmal^^
Abgezeichnet: Wolf Guy Band 6
Themen:
Ookami no Monshou

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Dauer:
2-3 Stunden

Musik:
Alternative-Rock

Bleistifthärte:
3B & 4B

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamAzo
2011-07-24T16:07:06+00:00 24.07.2011 18:07
Da muss ich dir wieder einmal guten Geschmack zusprechen. xD
Bei welchem Kapitel bist du jetzt?
[Akumetsu ist übrigens vom selben Zeichner, wenn dir der Stil also gefällt - kannst du ja da auch mal reinschauen.]

Du hast da gut gearbeitet. ^^
Vielleicht machst du da ja hin und wieder noch eines von Aoshika und Inugami. (Oder Haguro... oder dem Jounalisten...)

Kannst du mir eigentlich ein paar gute Animes empfehlen? Brauch mal was zum schauen.