Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 14:13
Und die letzte EotE Karte, die Hündin Angelika.
Ich finde sie einfach nur niedlich und ich wollte so gerne zeichnen.
also gesgat getan, Nagelika mit Saki und Akira Puppen :D
Leider hate ich nicht die richtigen Farben zur Hand und ich musste irgendwie versuchen es halbwegs zu gestalten.
Ich hoffe dennoch sie gefallen.

Sooo und gleich gehts weiter *Scanner nerv*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Higashi no Eden

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
3h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Eden of the East STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokochan
2014-09-27T17:42:10+00:00 27.09.2014 19:42
Ist die süß geworden*-* und du hast es geschafft dad ihr blick freundlich eirkt obwohl sie rote augen hat alle achtung dafür :D auch das motiv ist sehr gut gewahlt. Akiras beine sind ein bisschen kurz andererseits sind es ja puppen also durfen die ja rihig kurz sein.. also alles super:)
Von:  Thuja
2014-09-21T13:28:12+00:00 21.09.2014 15:28
Ooooooh
Wie süüüüß ^
Sie ist suuuper toll gezeichnet
Ach, ich will sie am liebsten knuddeln ♥
Von:  Jitsch
2014-09-12T20:30:46+00:00 12.09.2014 22:30
Ein süßes Motiv, finde ich. Angelika ist wirklich putzig. Und ich mag Hunde ja sowieso :3 Die zwei Hauptcharaktere als Püppchen mit einzubringen ist eine tolle Idee, gefällt mir als Motiv wirklich richtig gut!
Auch die Muster auf dem Sessel gefallen mir. Sieht sehr realistisch aus ^^b