Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 19:17
Eine Wunschkarte für Minami_Takahashi, sie hatte sich Sue (Clover) von mir gewünscht und ich hoffe dir gefällt meine Umsetzung von ihr <3 Ich bin ja schon ein großer CLAMP-Fan, deshalb habe ich mich auch sehr gefreut das sie einen CLAMP-Chara von mir haben wollte und mal nicht so ein typischer <3

_____________________________________________________________________________________
Besucht mich doch mal auf FB: https://www.facebook.com/Haru.Yuki.Artist/
oder auch auf YT: http://www.youtube.com/user/xHaruYuki

Ich nehme Commissions an! 50% meiner Einnahmen gehen in mein Spendenprojekt: http://haru-yuki.pytalhost.net/spendenaktion.php
Themen:
Clover (CLAMP), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Sue / Suu

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare