Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2024 08:50
Ich habe mit Panda-Chan vor einiger Zeit einen Tausch ausgemacht und wir sind beide ganz entspannt an den Tausch gegangen und haben uns vom Thema auch super schnell getroffen, da wir beide diese schönen alten Mangas gehypted haben.
Kennt denn hier noch jemand Please save my earth?
Diese Serie ist echt total alt, aber war so gut gemacht und kann ich nur jedem zum lesen empfehlen. ^^
Panda wünschte sich hiervon ein Fanart unter anderem von Rin und Alice..gerne auch etwas mystisch.
Ja..so kam diese Szene im Wasser zustande und ein paar Pflanzen im Vordergrund durften natürlich auch nicht fehlen, die Alice immer mochte.
Liebe Panda..ich hoffe du magst die Karte? :)
Ich hatte auf jeden Fall super viel Spaß mit diesem Thema. Davon sollte es echt mehr Fanart wieder geben. :)

VG
Jondy
Themen:
Please Save My Earth, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare