Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2022 21:11
Lang ists her. Hier mal wieder was gzeichnetes zu sehn ist der Oc von Chrisi. Ist eine Wunschkarte die schon lang versprochen war. ^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage


Ist der Fanfic "The kissing Whisky" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), One Outs

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-17T14:52:29+00:00 17.10.2022 16:52
Das ist auch wieder eine sehr toll gezeichnete Karte von dir. Ich finde vor allem auch den Hintergrund klasse (obwohl der Charakter natürlich auch sehr gut geworden ist). Der sieht echt aufwendig aus mit den vielen Details. Außerdem gefällt mit der symmetrische Aufbau sehr gut. ^^
Antwort von:  Zaney
17.10.2022 19:33
Dankeschön<3 ich freu mich dass man die detaila gut sieht bin auch länger dran gesessen. <3
Von:  Hypsilon
2022-10-16T19:15:56+00:00 16.10.2022 21:15
Aaaaw meine Kori <3
sie ist soooo toll geworden. Ich liebe sie.

Ordne sie doch gerne der Fanfiction von Kori zu^^
Antwort von:  Zaney
16.10.2022 21:21
ich freu mich immer noch, dass sie dir so gut gefällt <3